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    FUNKTIONIERT BEI EUCH GERADE DER WO-LIVETRADER ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 08:20:50 von
    neuester Beitrag 07.03.01 09:49:06 von
    Beiträge: 10
    ID: 354.296
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      Avatar
      schrieb am 07.03.01 08:20:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei mir erscheint nach dem Einloggen "default.dsk" oben in der Menüleiste & keine Kurse. :(
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 08:23:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir läuft er...
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 08:26:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie lässt sich den bei dem depperten Programm der Benutzer ändern ???

      Bei Passwort ändern kann nur ein neues Passwort vergeben werden, jedoch nicht der User geändert werden !!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 08:32:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Germanisti!


      Unter "Start", "Ausführen..." den Befehl "regedit.exe" eintragen.
      Anschliessend den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USERSoftwareBis" aufsuchen und
      Schlüssel WINBIS löschen. Dadurch werden die alten Daten gelöscht.

      Dann erst die Demo Version des live:traders installieren (ggf. neu
      installieren), dann fragt dieser nach Benutzer-Namen und Passwort.

      Hoffe ich konnte helfen...
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 08:43:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      das einzige was mich am live:trader stört das er sich immer wieder von selbst abbricht, wo sagt das liegt an t-online. kann ich aber nicht glauben, wer hat noch solche probleme??

      guten morgen ghosti

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      Avatar
      schrieb am 07.03.01 08:47:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Ghostrider 11!
      Das selbe Problem habe ich auch...
      Schreib es doch einmal in die Rubrik Live-Trader in den Thread, so können wir etwas Druck bei den Verantwortlichen machen, dort findest du übrigens auch eine Problemlösung von mir...
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 08:52:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe schon alles versucht, mit den jungs telefoniert, aber das leigt an meiner software sagen sie, schau mir mal den thread an.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 08:56:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke bbakee :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 09:23:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Ghostrider11!
      Es liegt bestimmt nicht an deiner Software!
      Bis vor 3 Wochen hatte ich keine Probleme,jetzt plötzlich jeden Tag alle 2 Minuten diese Neustarts...
      Geändert habe ich an meinem Computer aber nichts...
      Auch ist mir aufgefallen das häufig die AD-Hoc Meldungen zu spät kommen.Habe ich schon vor 3 Wochen reklamiert,geändert hat sich aber nichts.Die von BIS haben nicht mal auf meine Mail geantwortet,die ich vor 1 Woche abgeschickt habe...
      Als ich dort angerufen habe,wussten die von dem Problem natürlich nichts,wollten mich aber zurückrufen,dies ist leider auch nicht passiert.
      Nach einem Net-Bis sollte ich als Entschädigung ein Buch bekommen,ist auch nicht angekommen.
      Die von BIS scheinen sowieso nicht so kompetent zu sein...
      Das zeigt auch diese AD-Hoc Meldung...(man achte auf den letzten Satz!!!!!!!!):


      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.


      --------------------------------------------------------------------------------



      Rimpar, 12.10.2000. b.i.s. AG reagiert umgehend auf illegalen Hackerangriff

      Entgegen anderslautender Meldungen wurden durch einen Computerhacker nur ein Teil des Subsystems WinBis entschlüsselt und nicht wie gemeldet die gesamte Software. Das Hauptprodukt NetBis ist von dem illegalem Angriff nicht betroffen.

      Dem Hacker wurde bereits per Gerichtsbeschluß bei Strafe verboten ein Softwareprogramm zur Entschlüsselung des WinBis- Systems zu verbreiten.

      Die b.i.s. wird den gesamten Datenstrom in kürze mit einem neuen Verschlüsselungsverfahren codieren, wodurch die illegal angebotene Hackersoftware wirkungslos wird. Die neue Software wird allen b.i.s.-Kunden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

      Gegen alle Personen, die Hackversuche gegen die b.i.s. AG unternehmen, geht die b.i.s. AG konsequent gerichtlich vor. (Simmt das, kann man das rechtlich durchsezten?)



      Ende der Mitteilung

      12. Oktober 2000, 15:01

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 09:49:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für mich ist diese AD-Hoc-Meldung von BIS so ziemlich das amüsanteste was ich bis jetzt am Neuen Markt erlebt habe, leider zeigt sie auch auf traurige Art und Weise die Hilflosigkeit dieser Firma...


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