checkAd

    Öffentliche Beschwerde III: consors-Internet-Zugang bricht HEUTE WIEDER weg!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 17:08:02 von
    neuester Beitrag 09.03.01 11:06:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 354.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:08:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies ist heute der 3. Wegbruch ab ca. 17 Uhr.

      Ich verspreche: Heute schreibe ich h i e r z u nichts mehr!!

      consors wird diese Beschwerden mitkriegen.

      Ich wiederhole: Besser als e i n s a m e Beschwerdebriefe!!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:58:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      100 Euro geschenkt !!!
      Vergeßt consors. Geht zu www.web.de und eröffnet ein Depot bei comdirect. Dann bekommt Ihr noch 100 Euro geschenkt und habt auch wieder Zugang.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 12:11:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist wirklich der letzte Scheiß im Moment bei Consors. Ich habe denne eine beschwerde geschrieben und die meinten nur es gibt ja noch andere Wege zu handeln wie übers Internet. Spinnen die ??
      Ausserdem hat bei mir das Phonebroking auch nicht funktioniert und die können mir nicht erzählen wenn bei denen andauernd das Rechenzentrum ausfällt das auf anderem Weg das handeln möglich ist.
      Ich hatte von denen immer eine gute Meinung aber dann noch die Leute anlügen NEIN DANKE :cry: man soll wenigsten ehrlich sein und zugeben das da Technische Probleme sind kann ja immer mal passieren.
      Ich werde es jetzt mal mit Fimatex versuchen soll auch billiger sein und der Service besser.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:44:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weiss echt nicht wo euer Problem ist.
      Wenn es irgendwelche technischen Probleme gibt, dann lehne
      ich mich nicht zurück und schimpfe auf meine Broker.
      (egal ob jetzt consors, dab, comdirect etc.)
      Sondern ich ruf dort an und forderte das die mir sofort die
      Order einstellen.
      Dann noch den Namen des Mitarbeiters, Uhrzeit merken und alles ist ok.
      Und Probleme hatte ich schon mit jedem Unternehmen.
      Egal ob Broker, Telekom, Versicherung.
      Deswegen kündige ich nicht gleich, denn es gibt bei jedem
      Unternehmen mal Probleme...
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:45:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 15:03:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe denen gestern eine Beschwerde geschickt, die sich gewaschen hat,
      nachdem ich noch rotzfrech von einer Consors-Mitarbeiterin angemacht
      wurde.
      Muss allerdings zugeben, dass es anscheinend auch nette Mitarbeiter gibt,
      einer hat sofort nach meinem Fax ganz entsetzt angerufen und mir Stellungnahme
      zugesichert. Aber gehört habe ich bis heute nichts.
      Werde hier berichten, wie die Sache ausgeht.
      Grüsse Senke
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:52:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,
      billich, billicher am billichsten....
      Echt toll, haßt du dir schon mal überlegt, dass die Kleinen bald alle pleite gehen? Was soll ich bei fimatex oder systracom? In spätestens 1 Jahr sind die Pleite und ich muß wieder alle Papiere transferieren. Nein, ich hab jetzt von consors zu comdirect gewechselt. Da bekommst du 100 euro geschenkt und einen guten Service haben die auch
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:06:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jeden Monat werden hunderte von Aktien des Neuen Marktes empfohlen. Zeitschriften wie "Der Aktionär", "Focus Money", oder "Capital" sowie Onlinedienste wie "Stock-World", "Mainvestor" oder "Wallstreet-Online" sorgen für eine wahre Flut von Kaufempfehlungen. Wir analysieren sorgfältig alle Empfehlungen und wählen daraus unsere "Aktie des Monats".
      Wie Sie jeden Monat die überzeugendste Aktienempfehlung des Neuen Marktes absolut kostenlos via e-mail erhalten wollen, können Sie sich unter folgender Adresse registrieren:
      http://members.nbci.com/la010130/nm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Öffentliche Beschwerde III: consors-Internet-Zugang bricht HEUTE WIEDER weg!!!!