checkAd

    AM MONTAG 12.03.2001 NEMAX !!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.01 11:17:47 von
    neuester Beitrag 11.03.01 16:09:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 357.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 944
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 11:17:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      AM MONTAG GHET DER NEMAX -7bis8% RUNTER
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 11:24:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gut möglich, halte ich aber nicht für realistisch. 2-4% werden es wohl werden. :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 11:26:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      immer noch so optimistisch,warte mal ab,wann Microsoft ihre Gewinnwarnung rausgibt,da war das bisherige blo? Pipifax?
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:42:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alles Quatsch!!!
      Der Nemax folgt den US-Futures.
      Wenn am Montag die Nasdaq eine techn. Gegenreaktion macht,
      gehen wir sicher nicht in den Keller.
      Am Freitag war der Rückgang am NM gar nicht so dramatisch.
      Ich denke es gibt nicht mehr so viel Verkausdruck.
      Geht am Montag die Nasdaq aber nochmals in den Keller, sehen wir
      beim Nemax natürlich ca. 6% Minus. Ich glaube aber nicht daran.
      Habe leider kein Cash, würde sonst einsammeln.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:46:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fiore
      Warum 7-8%. Komm geb uns eine fundierte Begründung für
      Dein Zahlenwerk.

      @oswald11
      Wenn man Deine Postings der letzten Monate heranzieht
      müßte der NM und die Nasdaq einen Minusstand haben.
      Das es nicht gut aussieht weiß jeder, doch ein kleines
      bischen Denken schadet auch nichts vor dem schreiben.

      Du mußt viel Geld verloren haben um so depressiv zu sein.

      by lister

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:57:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am Montag gibt es am Neuen Markt maximal ein Minus von 3%. Ich bin sogar der Meinung, dass sich der Neue Markt in den kommenden Wochen deutlich besser entwickeln wird, als die Nasdaq. Der Verkaufsdruck hat nachgelassen.

      MfG

      Bananendampfer
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 14:20:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Lister:hat doch nichts mit meiner von dir angedichteten Depression zu tun,schau doch an Downgrades über Downgrades-Intel,JDS,Ariba,Oracel,Cisco.
      Laß jetzt noch eine Gewinnwarnung von Microsoft kommen,dann sind 100Pkt.im Nasdaq keine Überraschung mehr!
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 14:21:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachtrag,muß heißen 1000Pkt.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 14:55:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mag alles sein. Ich denke aber, daß die meisten negativen Nachrichten eingepreist sind incl. der Cisco-Entlassungen. Wenn man sich die Kurse bei L&S anschaut, denen ich zwar keine große Qualität einräume, die aber als Indikator nicht schlecht sind, so stellt man fest, daß sich diese gegenüber den Schlußständen vom Freitag kaum verändert haben. Außerdem kommt es immer anders als man denkt...
      Gruß Cujo
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 16:09:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Neue Markt und die Nasdaq sind derzeit überverkauft. Wenn nur einige gute News kommen könnte der Ausbruch nach oben gelingen. Die Frage ist nur noch der Zeitpunkt. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AM MONTAG 12.03.2001 NEMAX !!!!!!!!!!!!!!!