RON SOMMER---VOLSVERARSCHER NUMMER EINS- - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.03.01 09:52:03 von
neuester Beitrag 16.03.01 09:59:39 von
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15.03.2001 18:51 Uhr
Internet-Nutzer erteilen T-Online eine eiskalte Abfuhr: Nicht mit uns
Internetnutzer sind Pfennigfuchser, das fand zumindest eine Studie heraus. Denn die User wollen auf keinen Fall kostenpflichtige Webangebote. Da ist ihnen ein Werbebanner viel viel lieber.
Doch das war bereits den meisten klar. Nehmen wir Napster als Beispiel: Kaum jemand hat vor, weiterhin bei Napster zu bleiben und für etwas zu zahlen, dass lange Zeit vollkommen kostenlos war. So ist es auch mit bestimmten Homepages!
Das beste und neueste Beispiel für kostenpflichtigen `Content` ist T-Online. Obwohl T-Online eigentlich wissen müsste, dass die User bei so etwas nicht `mitmachen`, versucht man trotzdem die User zu überzeugen: Erfolg... Fehlanzeige!
Quelle: www.pc-magazin.de
Fazit:Jetzt auch noch die Staatsanwaltschaft bei Sommer,nicht verwunderlich,so langsam leuchtet es fast jedem ein:die Telekom ist allesamt eine Vereinigung der Abzocker!
Immer und immer wieder versichert Sommer,das man nicht `billig` sein könnte in Sachen INTERNET......und bekommt langsam Darmkrämpfe,weil es niemand glaubt!
Statt sich jedoch zu besinnen versucht die Telekom es mit dutzenden von gemeinen und besonders bösartigen `Verarschungen`,um ans Geld der Internet-Fangemeinde zu kommen.
Einleuchtend,auf normaler Wettbewerbsebene bringt man nichts zustande,dann muß es mit der Keule gehn..meint man bei der Telekom...jedoch hat sich Ron Sommer auch hier böse verrechnet!!Die Kunden laufen Tausendweise täglich weg...
Internet-Nutzer erteilen T-Online eine eiskalte Abfuhr: Nicht mit uns
Internetnutzer sind Pfennigfuchser, das fand zumindest eine Studie heraus. Denn die User wollen auf keinen Fall kostenpflichtige Webangebote. Da ist ihnen ein Werbebanner viel viel lieber.
Doch das war bereits den meisten klar. Nehmen wir Napster als Beispiel: Kaum jemand hat vor, weiterhin bei Napster zu bleiben und für etwas zu zahlen, dass lange Zeit vollkommen kostenlos war. So ist es auch mit bestimmten Homepages!
Das beste und neueste Beispiel für kostenpflichtigen `Content` ist T-Online. Obwohl T-Online eigentlich wissen müsste, dass die User bei so etwas nicht `mitmachen`, versucht man trotzdem die User zu überzeugen: Erfolg... Fehlanzeige!
Quelle: www.pc-magazin.de
Fazit:Jetzt auch noch die Staatsanwaltschaft bei Sommer,nicht verwunderlich,so langsam leuchtet es fast jedem ein:die Telekom ist allesamt eine Vereinigung der Abzocker!
Immer und immer wieder versichert Sommer,das man nicht `billig` sein könnte in Sachen INTERNET......und bekommt langsam Darmkrämpfe,weil es niemand glaubt!
Statt sich jedoch zu besinnen versucht die Telekom es mit dutzenden von gemeinen und besonders bösartigen `Verarschungen`,um ans Geld der Internet-Fangemeinde zu kommen.
Einleuchtend,auf normaler Wettbewerbsebene bringt man nichts zustande,dann muß es mit der Keule gehn..meint man bei der Telekom...jedoch hat sich Ron Sommer auch hier böse verrechnet!!Die Kunden laufen Tausendweise täglich weg...
Man darf allerdings auch nicht die V e r l u s t e vergessen, die T-Online mit der flat einfuhr.
Wer macht schon gerne Verluste? Ich nicht!!!
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