checkAd

    Kings Road Entertainment mit Umsatzplus von 300 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.01 14:32:57 von
    neuester Beitrag 09.04.02 16:52:05 von
    Beiträge: 284
    ID: 362.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 14:32:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Film-Producer Kings Road Entertainment hat im 3. Quartal einen Umsatz von 1 Million Dollar erzielt und damit das Vorjahresvolumen um das Fünffache übertroffen. In den ersten neun Monaten erzielte KREN einen Gesamtumsatz in Höhe von $2,1 Mio und damit ein Plus von 300 Prozent im Vergleich zur Vorjahresperiode. Ausschlaggebend für die massive Steigerung waren die überaus erfolgreichen Geschäftsbereiche Katalogverkäufe der Tochter Animaltown, Lizenzeinnahmen aus Filmrechten und die außerordentlich erfolgreiche Theaterproduktion END OF THE WORLD in New York.
      Die Veröffentlichung der genauen Zahlen sowie der Nettogewinn werden in den nächsten Tagen erwartet. Ich rechne hier mit einem überaus kräftigen Anstieg des Gewinns. In den ersten 6 Monaten des laufenden Geschäftsjahren konnte Kings Road $0,11 pro Aktie verdienen. Das aktuelle KGV dürfte somit bei circa 1 liegen. Wenn das nicht günstig ist.

      Die Medienbranche allgemein mag zwar ihre Probleme haben, doch Kings Road hebt sich hiervon deutlich ab. Ich bin sehr gespannt, wann die Investoren dieses Unternehmen entdecken werden. Dann dürfte es beim Kurs kaum noch ein Halten geben. Mein Kursziel für die nächsten 3 Monate: $3.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 16:01:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sieht für mich aus, wie ein umsatzschwacher Penny-Stock.

      Nach Meinung einiger daher wohl das ideale "Investment" für gutgläubige deutsche Kleinanleger.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:17:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi JLL,
      die monatlichen Umsätze der Aktie im OTC laut www.otcbb.com:

      Februar: 344.433
      Januar: 324.300
      Dezember: 168.798
      November: 130.693

      Es gibt viele Aktien, die mit deutlich weniger Volumen gehandelt werden. KREN befand sich lange Zeit in einer Phase der radikalen Resturkturierung. Daß in solchen Zeiten der Aktienhandel etwas zurückgeht, ist normal. Man darf auch nicht vergessen, daß in den letzten Monaten das allgemeine Interesse an Medienaktien sehr zurückgegangen ist.

      KREN ist eine diskutierte Aktie. In der Vergangenheit lief einiges nicht besonders glücklich. Der ehemalige Chef Philip Cook, der vor einiger Zeit bereits abgelöst wurde, hatte einige teure Fehlengagements zu verantworten, die die Bilanzen der KREN kräftig in die roten Zahlen getrieben hatten. Inzwischen hat Kings Road das dritte Quartal in Folge mit steigenden Umsätzen und Gewinnen abgeschlossen. KREN hebt sich damit positiv von der Masse anderer Medienaktien ab, die zwar manchmal auch anziehende Umsätze verbuchen können, jedoch zu ebenso steigenden Verlusten.

      Am Dienstag erwarte ich die vollständigen Bilanzzahlen für das dritte Quartal. Die Umsätze mit rund $1 Mil. sind bereits bekannt.

      Meiner Einschätzung nach bietet KREN durchaus sehr attraktive Investmentchancen. Gerade weil es keine riesige Masse von Aktien gibt sollte sich eine positive Geschäftsentwicklung sehr stark im Aktienkurs niederschlagen. Und das hat mit Gutgläubigkeit deutscher Kleinanleger nun wirklich nichts zu tun. Die Umsätze in den letzten Monaten wurden in USA gemacht und nicht in Deutschland. Vielleicht wäre es auch für deutsche Anleger gut, sich bei Medienaktien an Unternehmen zu halten, die echte Gewinne einfahren und eher positiv als negativ überraschen. Mein Favorit heißt jedenfalls Kings Road Entertainment WKN 870.132 mit einem Kursziel von $3 bis Ende Juni.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:38:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Diskussion, ob es sich hier um einen Penny-Stock handelt erübrigt sich bei Kursen von rd. 20 US-Cents.

      Selbst wenn ich den Februar-Wert von 344000 umgesetzten Sütck zugrunde lege und mit einem Kurs von ca. 0,2 USD multipliziere, komme ich auf einen durchschnittlichen Tagesumsatz von gerade mal rd. 3500 USD - und das an der Heimat- und Hauptbörse! An vielen Tagen kommt gar kein Umsatz zustande. Wenn das nicht umsatzschwach ist, was ist es dann? Die einzige Zielgruppe für einen Wert mit derartig schwachen Umsätzen sind nun mal Kleinanleger und diese sollte man darauf auch sehr deutlich aufmerksam machen. Selbst wenn man in den Wert reinkommt, dann ist doch sehr die Frage, wie und ob man da wieder rauskommt.

      Im übrigen bin ich immer sehr vorsichtig, wenn den deutschen Kleinanlegern ein Story geboten wird, die phantastisch klingt und von der im Heimatmarkt offenbar niemand Notiz nehmen möchte. Einen Informationsvorsprung der deutschen Anlegergemeinde für US-Aktien gibt es in der Regel nicht.

      Mein Fazit: Viel Glück für Dich und alle, die Dir folgen, ich denke Ihr werdet es brauchen.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 11:43:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat jemand von euch bei der Privatplazierung damals mitgemacht
      oder habt ihr die Stücke über den Markt gekauft?
      little

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:39:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für deine Wünsche, JLL. Glück kann man immer gebrauchen. Dennoch ist mir wohler, wenn ich mich bei meinen Anlageentscheidungen auf überraschend positive Fakten verlassen kann. Und diese finde ich seit einger Zeit immer häufiger bei Kings Road.

      Der Umsatz in KREN ist natürlich nicht gerade riesig. Doch das muß in keiner Weise von Nachteil sein. Es zeigt vielmehr, daß eigentlich noch kaum ein Anleger von dieser Aktie Notiz genommen hat. Es wird Zeit, daß das anders wird, angesichts der positiven fundamentalen Entwicklung. Die genauen Quartalzahlen erwarte ich morgen und die sollten dann eigentlich vom Markt zur Kenntnis genommen werden.

      KREN notiert im OTC Bulletin Board und nicht in den pink sheets. Darauf möchte ich hinweisen. Zwar liegt der Aktienkurs unter den von der SEC genannten 5 Dollar als eines von mehreren pink sheet Kriterien. Doch KREN ist an einem öffentlichen reglementierten Markt gehandelt und damit eben kein pink sheet. Solange KREN die SEC-Auflagen wie vierteljährliche Bilanzen und Jahresbilanz sowie alle anderen filing-Anforderungen erfüllt, ist die Aktie für mich interessant.

      Story-Aktien sind kurzfristig vielleicht interessant aufgrund des Momentums, längerfristig bin auch ich hierbei sehr vorsichtig. Eine nachhaltige Kursentwicklung erwarte ich nur bei Aktien, deren fundamentale Basis und die Perspektiven von Umsatz und Gewinn dieses rechtfertigt. KREN ist in meinen Augen extrem unterbewertet im Vergleich zu anderen Medienaktien. Ein Blick auf die Zahlen wie KGW, Verschuldung, Kurs-Umsatz-Ratio oder andere genügen, um dieses zu bestätigen.

      Ich bin der Meinung, daß in den letzten Monaten nicht unbedingt deutsche, sondern vielmehr amerikanische Investoren die Umsätze bewegt haben. In München oder Frankfurt haben wir nämlich seit Wochen keinerlei Umsätze. Ich denke deshalb, daß wir in KREN sehr bald eine kräftige Bewegung sehen werden, begründet durch die guten Geschäftszahlen. Sobald der allgemeine Markt wieder stabiler geworden ist, sehe ich für Medienaktien wie KREN sehr gute Kurschancen.

      @little: Ich habe nie irgendwelche Privatplazierungen von KREN gekauft. Ich ziehe frei handelbare Aktien über die Börse für mich persönlich vor. Wenngleich eine Privatplazierung durchaus interessant sein kann, wenn die Eckdaten und das Volumen stimmen. Aber das muß man im Einzelfall entscheiden.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:16:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      HEUTE BLOCKTRADE BEI KREN MIT 300.000 AKTIEN.

      Wenn das kein Signal dafür ist, daß es hier gezielte Umschichtungen in starke Hände gibt, die wissen warum sie zugreifen.

      Da bahnt sich etwas an.

      Deutliche Kursbewegungen stehen wohl kurz bevor.

      BigBubba
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:54:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht waren die starken Hände auch auf der Verkäuferseite?

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 08:52:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn schon mal eine nennenswerte Stückzahl von KREN umgeht, dann ist der Markt offenbar nur bereit, diese zu sinkenden Kursen aufzunehmen.

      21.3. / 300.300 Stck / Kurs 15 Cents nach 18 Cents = -16,7%

      Für mich ist das eher ein Indiz dafür, dass ein großer Verkäufer am Markt ist und kein grosser Käufer. Aus diesen nackten Zahlen schliessen zu wollen, dass hier "gezielte Umschichtungen in starke Hände" stattfinden, scheint mir reines Wunschdenken zu sein.

      Jemand der 300.000 Stück nahe dem absoluten Tiefstkurs verkauft, muss schon einigermassen enttäuscht von seiner Aktie sein.

      Sind die sensationellen Zahlen eigentlich schon draussen, oder kennt die bisher nur der Verkäufer?

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:40:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der große Umsatzblock von gestern in KREN kann unterschiedlich interpretiert werden. Welche zutrifft, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen.

      Ein so großer Blocktrade ist schon etwas Besonderes. Mich überrascht, daß sowohl vor, als auch umgehend nach dem Umsatz Bid/Ask wieder auf das alte Niveau von 19 und 22 Cent gesetzt wurde.

      So wie ich die Market Maker kenne, wurde hier ein großer Block gezielt einem Market Maker bzw. interessiertem Investor offeriert. Bei einem Börsengeschäft gibt es grundsätzlich einen Verkäufer und Käufer, dazwischen die abwickelnden Market Maker. Dies bedeutet aber nicht unbedingt, daß hier wirklich ein echter Verkäufer aufgetreten ist. Es gibt auch die Möglichkeit, daß bisher nicht registrierte Aktien nun registriert und über die Börse verschoben wurden. Wie dem auch sein mag, jedenfalls hat da jemand zugegriffen und sofort die Kursspanne um 30 Prozent hochgesetzt.

      Die Umsätze im 3. Quartal sind bereits bekannt und liegen bei rund $1 Mil. Für den net profit und die wichtigen Kennzahlen müssen wir auf das vollständige 10Q warten. Wenn die Profitmarge weiterhin stimmt, dürfen wir mit einem schönen Gewinn des Unternehmens rechnen. Warten wir aber ab, was die Zahlen sprechen und spekulieren nicht mit Vermutungen.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:58:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also sei mir nicht bös` lieber Kanadier,

      aber was ist das denn? Kein echter Verkäufer? Hä? Wenn die eigene Position mal so groß geworden ist, dass man Fakten nicht mahr als Fakten wahrnimmt und sich die Dinge am Kopf vorbeierklärt, dann ist es höchste Zeit die Position zu überdenken.

      Tatsache ist doch wohl, dass die große Stückzahl nur zu niedrigeren Kursen aufgenommen wurde, oder? Allein das spricht dafür, dass der Anstoß von der Verkaufsseite und nicht von der Kaufseite kam. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass der Makler für einen Käufer von 300.000 Stück, mal eben den Kurs zurücknimmt, damit dieser auch ja günstig zum Zuge kommt?

      Aber selbst wenn Deine Vermutungen richtig wären, so bevorzuge ich für meinen Teil Aktien mit echten Käufern und echten Verkäufern und meide Aktien, wo sich Spezis untereinander in undurchsichtigen Transaktionen größere Blöcke zu Sonderkonditionen zuschieben.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 16:06:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich verlasse mich deshalb auf Fakten und vermeide das blinde Spekulieren, wie ich in meinem positng gesagt habe. Und die Fakten, also die Unternehmensdaten sprechen eine deutliche Sprache. Diese mögen manche verstehen, andere nicht. Letztendlich wird der Markt entscheiden, ob Kings Road Entertainment eine gute oder eine schlechte Zukunft haben wird. Ich jedenfalls sehe eine sehr gute für diese Aktie. Wer das nicht so sieht, muß ja nicht zugreifen.

      KREN heute zur Eröffnung + 46% bei zugegeben noch sehr geringen Umsätzen.

      Aber das ist eben so, wenn es noch kaum überzeugte Käufer gibt. Deshalb sind die Kurse ja so günstig. Wer einsteigt, wenn viele von einer Aktie überzeugt sind, mag sich zwar auf der vermeindlich sicheren Seite glauben, aber er hat auch nicht die Gewinnchancen, die ein mutiger Investor vorfindet. Merke: Nicht jedes Lemmingverhalten bringt die so sicher geglaubten Gewinne. Das Massendebakel am Neuen Markt sollte für sich sprechen. Wer Aktien kauft, sollte sich grundsätzlich immer über das Unternehmen, die Geschäftszahlen und die Perspektiven informieren und nicht blind auf irgendein Geplappere oder irgend eine Hype vertrauen.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 16:49:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lieber Kanadier,

      Du nimmst es mir bitte nicht übel, dass ich empfindlich reagiere, wenn hier umsatzschwache Pennystocks promotet werden. Diese haben in der Regel immer eine phantastische Story. Dennoch sollte jeder wissen, worauf er sich einläßt, denn leider gibt es hier in den Boards auch genügend unseriöse Zeitgenossen - zu denen ich Dich ausrücklich nicht rechne, weil ich Dich nicht kenne - die solche Kleinsttitel bewußt pushen.

      Im übrigen haben wir alle in den letzten Monaten unsere Erfahrungen gemacht, welchen Wahrheitsgehalt Unternehmensdaten haben können.

      Für mich zählen Kurse und Umsätze.

      Ein Plus von 46 % ist, das gebe ich neidlos zu, gigantisch und dazu gratuliere ich Dir. Aber wenn Du schon die Prozentzahl so deutlich nennst, warum nennst Du dann nicht auch das Handelsvolumen genauso deutlich. Es waren bis zu diesem Zeitpunkt 5000 Stck à 0,22 USD. Es wurden also genau 1100 Dollar (!) in der Aktie umgesetzt. Damit könnte ich den Kurs auch noch machen.

      Wie gesagt, ich bevorzuge Aktien mit echten Käufern und Verkäufern und einer fairen Kursbildung.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 00:00:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 11:39:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @nun,
      mit Verlaub, einen Kommentar erübrigt sich.

      Ich kenne Kings Road seit Jahren, wie du ja weißt. Es gab katastrophale Zeiten und gute Zeiten bei dieser Aktie. Die alten Hochstände um 4 Dollar sind leider schon lange vorbei. Und das hat seine Gründe, die man im Filing nachlesen kann und die wir kennen.

      Ob ein Aktieninvestment gut oder schlecht ist, zeigt sich in der zukünftigen Kursentwicklung. Und diese ist abhängig von der Reaktion der Marktteilnehmer. Finden viele eine Aktie günstig und voll Perspektiven, werden sie einsteigen und der Kurs wird klettern. Sind sie frustriert, verkaufen sie und der Kurs fällt wie bei KREN auf rund 20 Cent. Und da sind wir jetzt. Ich konzentriere mich auf die offiziellen Daten und Geschäftszahlen, die ich im SEC-Filing nachlesen kann. Und die gefallen mir sehr. Allein im dritten Quartal hat KREN einen Umsatz von knapp $1 Mil. erzielt. Der Gewinn pro Aktie für das laufende Geschäftsjahr liegt bei $0.11 Cent. Bei allem was ich weiß, gilt eine Aktie mit solchen Kennzahlen als ausgesprochen attraktiv.

      Ich denke, daß auf dem aktuellen Kursniveau diese Aktie sehr preiswert ist. Du magst das anders sehen. Das bleibt dir überlassen, da du deine Gründe hast. Ich jedenfalls sehe ein sehr gutes Potenzial bei KREN. Wir werden sehen, wer Recht bekommt. Die nächsten Wochen werden es zeigen.

      In den nächsten Wochen rechne ich auch mit weiteren Pressemledungen, die die Entwicklung in der Kings Road verdeutlichen werden.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:50:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Trotz einiger kritischen Meinungen bestätigt der Kursverlauf von Kings Road meine positive Einschätzung. Wir entfernen uns jetzt wieder stetig von den Tiefständen der vergangenen Wochen. Da müssen wohl noch ein paar andere Investoren der gleichen Meinung sein wie ich.

      KREN hat im letzten filing einige interessante Aspekte angedeutet, die für die Zukunft sehr wichtig sein werden. Die prämierte Theaterperformance END OF THE WORLD PARTY wird bald auch in anderen Städten wie Miami, London und evtl. Frankfurt aufgeführt. Darüber hinaus gehe ich davon aus, daß Kings Road sich die wichtigen Lizenz- und Filmrechte für die weltweite Vermarktung an dem Stück gesichert haben dürfte. Sollte sich meine Vermutung bestätigen, würde sich für KREN eine sehr lukrative und ziemlich risikoarme Einnahmequelle eröffnen können. Wir werden wohl bald mehr darüber erfahren.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 20:05:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also sei mir nicht bös`,

      aber dass der Kurs manipuliert wird, sieht doch ein Blinder. 5000 Stück pro Tag (= ca. 1200 USD Umsatzvolumen) und das an der Hauptbörse. Ich möchte fast wetten, dass das immer der Gleiche ist, der sich da mit 1200 USD pro Tag einen hübschen Chart basteln will um ein paar Dummköpfe anzulocken. Für mich sieht das aus, wie eine typische Pennystock-Abzocke.

      Ich hoffe nur, die Brüder ziehen Dich nicht über den Tisch.

      Weiterhin viel Glück!

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 21:26:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Der Kanadier

      kleiner Nachtrag:

      Es kann überhaupt keine Rede davon sein, dass wir "uns jetzt wieder stetig von den Tiefständen der vergangenen Wochen" entfernen.

      Heute war das erste Mal in 4 Tagen überhaupt wieder ein Umsatz in dem Wert, von bislang gigantischen 1250 USD. Dafür lag der Umsatz am Freitag, Montag und Dienstag bei jeweils exakt NULL. Wie man da irgendetwas Stetiges sehen kann, ist mir schleierhaft.

      Ich halte es für verantwortungslos, hier einen derartig marktengen Wert zu promoten. Dieser Wert eignet sich höchstens für Kleinstanleger, die gerne auch mal bereit sind auf die Ausführung ihrer marktbewegenden 1250 USD-Order eine Woche zu warten.

      Nochmals als Warnung an alle Träumer vom schnellen Geld:

      DIESER WERT IST ABSOLUT ILLIQUIDE!

      Nach meiner Erfahrung ist es eine sinnvolle Faustregel, grundsätzlich nur Aktien zu erwerben, die in der Vergangenheit ein KONTINUIERLICHES tägliches Umsatzvolumen aufweisen, das mindestens dem 5fachen der geplanten Kauforder entspricht. Nur so lässt sich halbwegs gewährleisten, dass man durch den eigenen Ein- und Ausstieg den Kurs nicht nennenswert beeinflußt und auch wieder zu einem fairen Kurs aus dem Wert herauskommt.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 13:22:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Eine Aktie mit einem monatlichen Handelsvolumen von rund 300.000 Aktien als ABSOLUT ILLIQUIDE zu bezeichnet, ist doch ein wenig fehl am Platze. KREN hat in der Tat ein geringes Handelsvolumen, ja richtig. Aber das heißt doch nicht, daß man grundsätzlich die Finger von dieser Aktie lassen sollte. Was ist denn das für ein unsinniges Kriterium. Wenig Umsatz aber steigende Kurse sind mir lieber als viel Umsatz und fallende Kurse, wie man das so häufig sieht in den vergangenen Monaten. Man sollte lieber nicht in Aktien investieren, die wirkliche fundamentale Probleme haben, z.B. riesige Verluste, Umsatzeinbrüche, häufig enttäuschte Versprechungen des Managements uam.

      Wer KREN kaufenswert erachtet aufgrund der positiven fundamentalen Zahlen sollte selbstverständlich mit Limit arbeiten. Der Markt ist eng. Aber das bietet auch gute Chancen, denn es gibt nicht so viele freie Aktien, die einem plötzlich um die Ohren fliegen können und eine sogenannte Verwässerung der guten Unternehmenszahlen durch eine Inflation der Aktienanzahl gibt es ebenfalls nicht. Ich denke, das ist sehr positiv und bin zuversichtlich für den Kurs von Kings Road Entertainment.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:08:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tatsache ist doch, dass in dieser Aktie tageweise überhaupt kein Umsatz zustandekommt. Wer dann drin sitzt, kommt nicht mehr raus, es sei denn er macht Kurszugeständnisse.

      Diese Woche haben wir einen Umsatz von bisher 1250 USD. Das nenne ich ABSOLUT ILLIQUIDE.

      300.000 Stck Monatsumsatz bei einem Kurs von rd. 0,25 USD bedeutet einen Monatsumsatz von 75.000 USD - und das an der Hauptbörse! Im März kam bislang nicht einmal an jedem zweiten Handelstag ein Umsatz zustande.

      Ich betone noch einmal:
      BEI DIESEN DÜNNEN UND NUR SPORADISCH STATTFINDENDEN UMSÄTZEN SIND DER KURSMANIPULATION DURCH INTERESSIERTE KREISE TÜR UND TOR GEÖFFNET.

      Das Umsatzkriterium ist auch keineswegs unsinnig es ist eine absolut notwendige, aber keineswegs hinreichende Bedingung für eine Anlage. Nur wenn diese Vorbedingung erfüllt ist, lohnt es sich die eigentlichen Anlagekriterien zu prüfen, seien sie fundamentaler, technischer oder sonstiger Natur.

      Ich halte es für hochgradig bedenklich, hier die Werbetrommel für ein derartig marktenges Papier zu rühren und bei unbedarften Kleinanlegern Hoffnungen auf schnellen Reichtum zu wecken.

      Dein Kursziel: 3 USD in 3 Monaten, das sind mehr als DAUSEND Prozent!

      In meinen Augen ist das vollkommen UNSERIÖS und VERANTWORTUNGSLOS!

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:21:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 18:01:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es ist schon amüsant anzuschauen, wie hier gewisse Poster vehement versuchen, schlechte Stimmung für die Aktie von Kings Road Entertainment zu verbreiten ohne jedoch klare Fakten in Bezug auf das Unternehmen nennen zu können. Man beschränkt sich auf allgemeine Aussagen, dumpfe Unterstellungen oder wie jetzt von THE NUN auf Andeutungen, daß die in den SEC filings gemachten Aussagen und Geschäftszahlen falsch sein könnten. Ähnelt das nicht dem Vorgehen der basher, die aus gewissen Gründen eine Aktie niederreden wollen???? Welche Interessen das sein mögen, wage ich hier nicht zu vermuten.

      Nun ja, niemand ist gezwungen, die positiven Entwicklungen und Geschäftszahlen der Kings Road zur Kenntnis zu nehmen geschweige denn die Aktie als hochinteressant anzusehen so wie ich das tue.

      Hier nochmals zur Erinnerung die im SEC-filing veröffentlichten Zahlen - auch wenn es manchen wehtun mag:

      Umsatz in 9 Monaten: ca. $2.000.000
      Net Profit in 9 Mnaten: ca. $390.000
      Gewinn pro Aktie in 9 Monaten: $0,11
      PE für 9 Monate: 2,3
      PE der Branche für 12 Monate: ca. 30


      Mein Kursziel von $3 ist durchaus nicht aus der Luft gegriffen, sondern orientiert sich am Branchendurchschnitt der Kurs-Gewinn-Relation. Selbst mit diesem Kursziel wäre Kings Road keineswegs überwertet. Wer eine andere Mathematik zugrunde legt, mag das halten wie er möchte. In der Finanzbranche sind solche Vergleiche übliches Vorgehen bei Branchenstudien bzw. Branchenbewertungen.

      Nochmals: KREN hat seit Monaten kein großes Handelsvolumen. Das hat Vorteile und Nachteile, die allgemein bekannt sind. Mich überzeugen die Unternehmenszahlen, die durch die geringe Aktienstückzahl sich umso stärker im Aktienkurs widerspiegeln sollten. Bei Ordern ist ein Limiteinsatz dringend zu empfehlen. So schaltet man die Gefahr von unfairen Kurs aus. Man bezahlt nur was man zu bezahlen bereit ist.

      Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen. Dann werden wir sehen, welche Einschätzung richtig war. Ich bin und bleibe sehr bullish für die Aktie von Kings Road.

      Der Kanadier

      PS: Seit ich den Thread über KREN eröffnet habe, stieg die Aktie von $0,1875 auf $0,25. Es gibt Schlimmeres auf Erden.

      PPS: Mein Benennen der Geschäftszahlen und des Marktvergleiches bei KREN mit LOBHUDELN, UNSERIÖS oder VERANTWORTUNGSLOS zu bezeichnen, ist lächerlich. Ich überlasse das Urteil darüber lieber der Marktentwicklung.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 19:18:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Der Kanadier

      Es ist schön, dass es Dich amüsiert.

      Wenn das, was The Nun macht, "Bashen" ist, kann man dann das, was Du machst als "Pushen" bezeichnen?

      Für eine praktisch nur mit marginalen Umsätzen gehandelte Aktie eine Kurssteigerung von 1600 % in 3 Monaten vorherzusagen

      IST DEFINITIV UNSERIÖS UND VERANTWORTUNGSLOS.

      Ich denke jeder, der sich den Chart ansieht, kann sich selbst ein Bild davon machen, dass die Kursbildung in KREN ohne ECHTE Nachfrage und ohne ECHTES Angebot erfolgt.

      Alleine die Bid/Ask-Spanne beträgt aktuell 20 %. Das wäre für die meisten schon ein ganz ordentliches Jahresergebnis. Aber wer wird denn bei 1600 % so kleinlich sein?

      Aber da Du schon so ein großer und selbstloser KREN-Experte bist, und es Dir offensichtlich zur Aufgabe gemacht hast, aus allen deutschen Kleinaktionären in nur 3 Monaten Millionäre zu machen, beantworte mir doch bitte meine drängendste Frage zu KREN:

      WIEVIELE KREN-AKTIEN BESITZT DU EIGENTLICH?
      (und wann hast Du sie gekauft?)

      Du bist doch ein großer Fan von Fakten:
      Am 17.3. hast Du gepostet, dass KREN in den ersten 6 Monaten 0,11 USD/Aktie verdient hat. Das aktuelle KGV sollte bei rd. 1 liegen. Am 29.3., also nur 12 Tage später postest Du, daß in den ersten 9 Monaten 0,11 USD/Aktie verdient wurden. Das KGV für 9 Monate liegt nunmehr bei 2,3. Daraus kann ich nur schließen, dass KREN im 3. Quartal nicht einen Cent verdient hat und sich die Unternehmensdaten in nur 12 Tagen dramatisch verschlechtert haben. Das ist die einzig logische Ableitung aus Deinen Aussagen.

      Das mit dem Limit mag noch funktionieren, wenn man rein möchte, aber bestimmt nicht, wenn man wieder raus will.

      Was sind bitte die Vorteile eines geringen Handelsvolumens, die allgemein bekannt sind? grübel, grübel

      Auch ich würde das Urteil gerne der Marktentwicklung überlassen, aber das ist ja das Dilemma, es gibt keinen funktionierenden Markt für dieses Papierchen.

      Gruß

      JLL

      PS: Im Übrigen fände ich es ganz nett, wenn Du mal auf "the nun"`s Einwand von der "trading company" eingehen würdest, anstatt hier ständig Nebel zu werfen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 20:04:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo JLL,
      besten Dank für deine Reaktion auf die ich gerne antworte.

      Ich poste positiv für KREN, weil mir die Geschäftszahlen sehr gefallen. Bashen oder Pushen bedeutet eine Aktie versuchen zu bewegen mit Gerüchten, leeren oder falschen Behauptungen oder billiger Polemik. Wer offizielle Fakten benennt, seien es nun positive oder negative, ist weder ein Pusher oder Basher.

      Mein Kursziel von 3 Dollar mag sich in der Tat sehr mutig anhören. Doch die Gründe dafür habe ich dargelegt. Wer das anders sieht, mag seine Kursziele anders setzen und diese auch zur öffentlichen Diskussion freigeben. So funktionieren Boards.

      Bid/Ask-Spannen von 20 Prozent sind unangenehm. Ja. Solche Spannen finden wir aber häufig im OTC Bulletin Board. Wer mit diesem Segment und den dort herrschenden Bedingungen nicht klarkommt soll eben die Finger von solchen Papieren lassen. Chancen und Risiken sind im OTCBB sehr groß. Das ist doch bekannt. Schließlich poste ich im OTCBB Board und nicht im DAX-Board.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn mir gelingen würde, aus allen deutschen Kleinaktionären Millionäre zu machen. Ja, das gebe ich zu. Doch mit KREN wird und kann das gar nicht gelingen. Was soll der Quatsch, lieber JLL. Das ist doch blanker Unsinn.

      Ich besitze einige KREN-Aktien, weil ich von dem Unternehmen überzeugt bin. Ich habe vor kurzem gekauft und befinde mich mit meinem Engagement bereits leicht im Gewinn. Warum ich gekauft habe und warum ich weiter kaufen werde, ist in meinen posting nachzulesen. Warum du nicht gekauft hast, kann ich aus den deinen entnehmen.

      Bei den Fakten bitte richtig lesen, soviel Zeit sollte sein. Ich habe geschrieben, daß KREN in den ersten 6 Monaten 11 Cent pro Aktie verdient hat. Da ich für die kommenden 6 Monate weitere Gewinne pro Aktie erwartet habe, schrieb ich: "Das aktuelle KGV dürfte somit bei circa 1 liegen." Zum damaligen Zeitpunkt waren nur die annähernden Umsatz-, jedoch noch nicht die genauen Gewinnzahlen für das 3. Quartal bekannt. Inzwischen sind sie ja veröffentlicht und jeder kann das nachlesen. Der net profit betrug nur circa $10.000 im 3. Quartal, weil gewisse Investitionen getätigt bzw. Kosten entstanden sind, die ich in der Konsequenz für positiv halte. Heute schreibe ich konkret von einer PE von 2,3 berechnet auf der Basis von 9 Monaten (bitte genau lesen) mit einem inzwischen auch deutlich gestiegenen Aktienkurs. Wenn du die Logik bemühst, dann benutze auch die richtigen Fakten dazu, sonst wird das eine Farce.

      Ob KREN eine sogenannte trading company ist oder nicht, interessiert mich eher weniger. Mich interessiert, ob eine Aktie unter- oder überbewertet ist im Verhältnis zu den Geschäftszahlen und innerhalb der Branche. KREN wird sicherlich keine Aktie sein, die in großem Stil von sogenannten institutionellen Investoren oder Fonds gekauft werden kann wegen des geringen Handelsvolumens. Auf der anderen Seite kann sich KREN deshalb relativ unabhängig von allgemeinen Markttendenzen bewegen. Das ist manchmal ein Vorteil, wie die Marktentwicklung der vergangenen Monate gezeigt hat. Mir gefällt eine Aktie besser, die gute fundamentale Daten hat als eine die momentan im Trend der Börsenschreiber oder Fondsmanager liegt. Aber das ist eine individuelle Entscheidung.

      Ich hoffe, ich konnte dir einige Antworten geben

      Möge der Markt über die Zukunft der KREN-Aktie entscheiden. Ob er uns nun gefällt oder nicht, ob er nun aus vielen oder nur aus wenigen Teilnehmern besteht, ändert nichts daran: es ist und bleibt ein Markt.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 20:48:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Der Kanadier

      Na, da haben wir Dein edles Motiv doch schon Schwarz auf Weiß gefunden:

      "Ich besitze einige KREN-Aktien, weil ich von dem Unternehmen überzeugt bin. Ich habe vor kurzem gekauft ..."

      Einige Aktien? ts ts ts.
      Warum so bescheiden? Mach Dich doch nicht kleiner als Du bist. Du bist doch auch sonst der Mann der harten Zahlen und Fakten.

      Wie nennt man das doch gleich, erst Aktien kaufen und sie dann unablässig promoten? Gibt es dafür nicht einen Ausdruck? Hilf` mir mal, bitte.

      Worin das Risiko einer 20 prozentigen bid/ask-Spanne liegt ist mir klar, aber wo liegt die Chance? Da brauche ich doch schon wieder Deine Hilfe.

      Und da sind wir auch schon beim richtigen Lesen, Herr Oberlehrer. Also nehmen wir uns die Zeit:

      Laut Posting vom 17.3.
      In den ersten 6 Monaten zusammen 11 Cents/Aktie verdient.

      Laut Posting vom 29.3.
      In den ersten NEUN Monaten auch nur zusammen 11 Cents/Aktie verdient.

      Hoppala, da haben wir doch dann logischerweise in den letzten 3 Monaten nix verdient, oder Herr Oberlehrer?

      Nichts anderes habe ich behauptet, das geschätzte KGV von 1 ist nach diesen Zahlen ja dann wohl Makulatur? Da kann ich doch mit Fug und Recht von einer dramatischen Verschlechterung der Unternehmensdaten in nur 12 Tagen sprechen, oder? Naja, die Erklärung lieferst Du ja jetzt nach, es handelt sich um "gewisse" Investitionen und Kosten, mit ungewissem Ausgang möchte man da ergänzen.

      Wahrscheinlich bist Du der Meinung, dass man bei so niedrigen KGVs so dankbar sein muß, dass zwischen 1 und 2 eh kein großer Unterschied besteht.

      Mit Deinem 9-Monats-KGV hast Du Dich ja bereits als Meister der unterjährigen Kennzahlen eingeführt. Magst Du mir auch mal das KGV für die letzten 3 Monate ausrechnen?

      Ja, die KREN-Aktionäre sind bestimmt sehr glücklich, dass sich Ihre Aktie schon 1999 von der NASDAQ abgekoppelt hat und seitdem in der Spitze mehr als 95 % verloren hat. Gott sei Dank waren da keine Fonds und Instis drin, sonst wären aus den 95 % noch 97 % geworden.

      Wolltest Du noch was zu The Nun`s "Trading Companies" sagen?

      Gruß

      JLL

      PS: Ich weiß immer noch nicht, wie man das nennt, wenn sich jemand erst mit Aktien eindeckt und sie dann bei unbedarften Kleinanlegern in Internet-Boards promotet.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 21:52:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja ja ja, man kann es eben gewissen Leuten nie recht machen. Ich versuche ernsthaft auf deine Fragen zu antworten. Und was kommt: billigeste Polemik gemischt mit persönlichen Beleidigungen. Schade eigentlich, aber letztendlich egal. Ich habe den Einruck, daß du deinen Frust, der von irgend woher kommen mag, gegen mich wendest, weil du an den Zahlen der Kings Road nichts aussetzen kannst. Ein alter Trick, aber leider wirkungslos, weil du damit an den positiven Geschäftszahlen der Kings Road nichts änderst.

      Nochmals die Zahlen, auch wenn es dir sehr gegen den Strich gehen wird:
      KREN hat in den 9 Monaten des laufenden Geschäftsjahres ca. $390.000 verdient, somit $0.11 pro Aktie. Im 3. Quartal konnte KREN den Umsatz im Vergleich zur Vorjahresperiode um rund 300 Prozent auf circa $1.000.000 steigern. In den ersten 9 Monaten konnte KREN einen Gesamtumsatz von etwas über $2 Mil. erzielen. Kurs momentan $0,25. Für mich bedeutet das, daß KREN auf dem jetzigen Niveau sehr niedrig bewertet ist. Wenn ein Unternehmen in neue Projekte investiert, bedeutet das zunächst einmal Kosten. So läuft das in der Wirtschaft. Ein Unternehmen, das nicht investiert, hat kaum Ausgaben, aber auch keine Gewinnmöglichkeiten. KREN hat das im 3. Quartal getan. So bereitet man künftiges Wachstum vor. Ich kann das nur begrüssen.

      Noch ein Wort und ein Chart zu deinen historischen Betrachtungen der KREN.


      Der Chart sieht sehr interessant aus. Nach einem lang anhaltenden Abwärtstrend mit langer Konsolidierungsphase haben wir jetzt wieder anziehende Kurse bei steigenden Umsätzen, wie man ansatzweise erkennen kann. Sollen das alles meine Käufe gewesen sein????? Lächerliche Unterstellung, die keines Kommentares bedürfen.

      Übrigens: Ich habe KREN als chancenreich definiert nicht bei Kursen um 4 Dollar, sondern als KREN nahe den Allzeit-Tiefständen unter 20 Cent notierte. Hier ist die Aktie attraktiv. Wenn du vielleicht vor Jahren Kings Road Aktien bei den damaligen Kursen eingekauft hast, verstehe ich deine Frustration. Doch was hat das mit dem Hier und Jetzt zu tun?

      Zum KGV habe ich alles gesagt. Wenn du die Zahlen wirklich nicht verstehen willst, dann eben nicht. Andere werden das, dessen bin ich mir sicher.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:35:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hey Leute, hier geht´s aber rund. Das wundert mich überhaupt nicht. Kings Road hat eine turbulente Vergangenheit hinter sich. Wie im Leben so im Board. Aber Vergangenheit ist Vergangenheit. Was zählt ist Gegenwart und Zukunft. Aber das haben einige wohl immer noch nicht kapiert. Recht so. Vielleicht gibt es dann noch preiswert Aktien zu haben.

      The winner takes it all.

      Typ
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:35:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Der Kanadier

      Ich denke, wir können die Sache hier beenden.

      Meine Argumente sind wohl verstanden worden.

      Du "empfiehlst" seit knapp zwei Wochen einen äußerst marktengen Wert, in dem nur sporadisch Umsätze stattfinden zum Kauf und appellierst dabei mit abenteuerlichen Kurszielen (+1600 % in 3 Monaten) primär an die Gier deutscher Kleinstanleger.

      Du hast Dich selbst, wie Du erst jetzt zugegeben hast, VOR Deiner Werbekampagne selbst mit Aktien der Firma eingedeckt.

      Zielgruppe Deiner "Empfehlungen" und "Analysen" sind offenbar unbedarfte deutsche Klein- und Kleinstanleger, die mit ihren Käufen, diesen marktengen Wert nach oben treiben sollen um Dir einen komfortablen Ausstieg zu ermöglichen.

      Auch die Auswahl des Charts zeigt, dass Du es eher auf MANIPULATION denn auf Information abgesehen zu haben scheinst. Ein Tageschart würde nämlich sehr deutlich zeigen, dass in diesem Papier nur minimalste Umsätze stattfinden.

      In meinen Augen ist dies ein zutiefst unseriöses und unmoralisches Verhalten.

      Gruß

      JLL

      PS: Was ist eigentlich aus Hoelter geworden?
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:55:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      @JLL
      ich dachte zu Beginn unserer Diskussion, daß du Fakten, SEC-Filings, Unternehmensdaten und Branchenvergleichszahlen offen gegenüberstehst. Ich habe mich wohl getäuscht. Stattdessen lese ich Beiträge von dir, die mich sehr stark an paranoide Kampagnen erinnern. Okay, das ist eben so wie es sein mag.

      Aber was stört dich nun plötzlich am 3-Jahreschart der KREN. Du selbst hast diesen Zeitraum angesprochen. Bedeutet das also, daß du dich nun bereits selbst der MANIPULATION bezichtigst? Höchst interessant.

      Ich jedenfalls werde die eine oder andere sich bietende Kaufgelegenheit nutzen, um diese in meinen Augen stark unterbewertete Aktie zuzukaufen, auch wenn dir das aus vielleicht irgend welchen persönlichen Gründen nicht gefallen mag.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 23:01:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Der Kanadier

      Wie gesagt:

      Du bist hier kein neutraler Analyst, sondern Interessenvertreter Deiner Position, das sollte jeder wissen.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 07:48:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      @all,

      hier in diesem Board werden werden erstaunlich viele Lobeshymnen gesungen. Ist dies gerechtfertigt?

      @JLL,

      wie kannst Du abertausende KREN kaufen in einem so dünnen Markt?

      @the nun,

      warum bist Du so negativ gegenüber diesem Unternehmen, hast Du etwa etwas mit diesem Unternehmen zu tun gehabt?

      Für Antworten wäre ich Euch allen sehr dankbar.

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 08:09:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Ober-Penner,

      ich würde nicht eine Aktie von KREN kaufen, gerade weil der Markt so dünn ist. Um nur eine 5000 USD-Position aufzubauen, bräuchte man wohl mehrere Wochen, um da wieder rauszukommen wohl sein restliches Leben. ;-)

      Die einzigen Pro-Argumente die ich für diesen Wert lese, stammen von "Der Kanadier", der sich vorher selbst kräftig mit KREN-Aktien eingedeckt hat und nun unablässig die Werbetrommel für den Wert rührt.

      Ich denke es ist völlig müßig über so einen Wert zu diskutieren, er ist in vielerlei Hinsicht nicht "investment grade".

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 08:26:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Be carefull

      Ober-Penner = Gegen-Pabst im HOTK Thread

      Heutige Postings:

      Gegen-Papst 30.03.01 07:42:11 im HOTK Thread
      Ober-Penner 30.03.01 07:48:45 hier

      und noch einige ID´s mehr.

      BE CAREFULL
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 08:35:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was ist das denn?

      Ober-Penner hat doch nur ein paar Fragen gestellt. Ist das in diesem Thread verboten?

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 08:41:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      @attention_please,

      bist Du von allen guten Geistern verlassen, oder hast Du heute früh zu tief ins Glas geblickt? Was soll ich mit dieser Geistlichkeit zu tun haben? Ich bin seit heute das erste Mal wieder aktiv in Wallstreet-online und speziell hier in den von Dir genannten Thraeds, aber was das mit Deiner Verbindungssuche mit dem Gegen-Papst zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Desweiteren wenn Du Dich mit mir unterhalten möchtest, dann sende mir eine Mail über W:O, aber verbreite nicht so eine Sülze. Bist Du etwas der Teufel in Menschengestalt?

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 08:52:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      @attention_please,

      ich habe mich einmal schlau gemacht über Deine Person und musste feststellen, dass Du nur bisher nur einen Thread selbst eröffnet hast, fehlen Dir die Themen? Desweiteren konnte ich feststellen, dass Deine ergiebigen Beiträge wenig geistreiche Inhalte zu bieten haben. Ich bin deshalb zu dem Schluss gekommen, dass ich mich von Dir nicht anmachen lassen werde. Suche Dir ein anderes Opfer, dass Deiner Reife besser entspricht.

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 09:25:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Du hast noch keinen aufgemacht.

      Das gepostete ist eine Vermutung, die ich selbstverständlich zurückziehe, falls dem nicht so ist. Aber wunderlich ist das schon, die vielen Bindestriche in den ID`s der Threads zu HOTK, KREN, IEGP.

      Anmachen liegt meiner ID ganz fern, also attention_please !
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 10:52:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      @attention_please
      ich oute mich gleich vorweg als Wenigposter. Merkwürdig nur, ich fühle mich dabei ganz gut. Was nützen denn hunderte postings in Aktien die fast nur den Weg nach Süden kennen. Ich konzentriere mich auf bestimmte Aktien, die Gewinn versprechen. Deshalb gefällt mir Kings Road Entertainment. Bravo Kanadier, daß du hier so mutig unsere Aktie verteidigst. Ich würde mir nicht so viel Mühe machen. Wer nicht will, soll es bleiben lassen. Die Aktie wird ihren Weg machen, ob nun JLL, Ober-Penner oder attention_please drin sind oder vor der Türe stehen.

      BigBubba
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 10:55:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Naja, was heißt mutig Eure Aktie verteidigen?

      Dreist Euer Investment promoten trifft die Sache wohl eher.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 00:45:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 08:49:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      ... oder mal zurück zum Anfang des Threads.

      Da schreibt unser selbstloser kanadischer Freund:

      "Der Film-Producer Kings Road Entertainment ..."

      Kleine Frage, wann hat KREN denn den letzten Film "produced"?

      In diesem oder im letzten Jahrhundert?

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 11:52:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 20:09:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich schätze mal unsere beiden Experten "Der Kanadier" und "HubbaBubba" lassen jetzt erst mal ein bißchen Gras über die Sache wachsen.

      Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann in ein paar Wochen in irgendeinem Internet-Board einen neuen Werbefeldzug starten, indem sie sich gegenseitig die Bälle zuspielen und den Lemmingen einzureden versuchen, dass KREN ein Klasse-Laden ist. Schließlich dürfte "Der Kanadier" ja noch auf den Aktien sitzen, die er sich für diese Kampagne gekauft hat, oder?

      Naja, scheint das uralte Spiel bei marktengen Penny-Stocks zu sein.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 20:31:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Laß das schätzen, JLL, wenn du von der ganzen fundamentalen Analyse sowieso nicht viel verstehst bzw. das alles dich nicht sonderlich interessiert, wie du ja in einigen deiner anderen threads gepostet hast. Einen Kommentar zu deinen charttechnischen Favoriten erspare ich mir. Wie geht es eigentlich deiner Gigabell-Empfehlung? Doch lassen wir das. Das bringt nicht viel Niemand kann immer recht behalten. Schon gar nicht an der Börse. Nur vielleicht sollte man mit Beschimpfungen und böswilligen Unterstellungen etwas zurückhaltender sein. Aber das mußt du selbst wissen. Ich denke du bist alt genug.

      Also, du wirst sehr wohl laufend meine Einschätzungen zu Kings Road vernehmen dürfen. Es macht mir große Freude über diese fundamental aussichtsreiche Aktie zu posten. Daß ich kleine Positionen besitze und dieses klar sage, kann ja wohl kein Problem sein. Es ist doch selbstverständlich, daß so ziemlich alle, die hier in WO posten, entweder positiv oder negativ zu einer Aktie stehen und sich auch entsprechend positioniert haben. Wer chatet schon in Aktienboards, bei denen man kein Interesse hat? Selbst ein so nachhaltig Negativ-Poster wie du verfolgt ja gewisse Ziele. Ein fallender Aktienkurs kann ja auch gewollt sein, um sich selbst günstig einzudecken, was ich aber hier bei dir wirklich nicht von vorne herein annehmen möchte. Grundsätzlich soll aber so etwas des öfteren schon vorgekommen sein bei so manchem Zeitgenossen. Ich jedenfalls bin positiv für KREN und habe Aktien und werde weitere Aktien kaufen, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet. Und genau so schreibe ich auch, solange ich davon überzeugt bin.

      @the nun
      Aktien kann man nach verschiedenen Klassifizierungen bewerten. Die Dividenden-Klassifizierung, wie du sie nennst, ist in der Tat eine Möglichkeit. Wie gut sie ist und warum viele Fondsmanager sie kaum noch ausüben, wäre eine andere lange Diskussion. Jeder Investor muß sich seine Analysemethode selbst aussuchen. Ich ziehe es vor, Aktien zu besitzen, deren Aktienkurs die eingetretende positive fundamentale Entwicklung noch nicht angemessen reflektiert. Mir sind Unternehmen lieber, die bei kleineren Umsätzen schöne Gewinne machen, als bei großen Umsätzen satte Verluste. Wie du deine Kriterien aussuchst, weiß ich nicht.

      Ansonsten freue ich mich auf weitere postings in der kommenden Woche zu Kings Road und den Reaktionen drauf.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 22:13:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Oops, da hab` ich wohl getroffen.


      Nur nochmal zur Erinnerung:

      WICHTIGE RISIKOHINWEISE

      1. Der Kanadier hat sich VOR seiner Werbekampagne mit KREN eingedeckt, was er uns aber erst auf Nachfrage "klar" sagte.

      2. In dem Papier findet kein nenneswerter Handel statt. Gesamtumsatzvolumen in der abgelaufenen Woche 1250 USD und das an der Hauptbörse!

      Gruß

      JLL

      PS:
      Da die Verbreitung von Halbwahrheiten das Feld zu sein scheint, auf dem Du besondere Erfahrung hast, wollen wir doch die "Gigabell-Empfehlung" ins rechte Licht rücken. Der Thread vom 15.04.2000 beschäftigte sich mit charttechnisch interessanten Charts und begann mit den einleitenden Worten:

      "Diese Woche ist es noch schwieriger geworden, interessante Chartsituationen aufzuspüren und es ist fraglich ob sich überhaupt Werte nachhaltig gegen die überwältigende Abwärtsdynamik stemmen werden können."

      Das können wir rückblickend als geradezu prophetisch bezeichnen, obwohl es nun wirklich nicht meine Art ist, micht selbst zu zitieren.

      Der konkrete Hinweis auf Gigabell, als einem von mehreren Werten, begann, ich zitiere mich wieder selbst, mit den Worten:

      "Falls es also immer noch jemanden interessiert, hier meine Liste mit Aktien, die für die nächste Woche rein charttechnisch interessant aussehen (bitte nur mit vernünftigen Stopps arbeiten!):"

      Nun, wenn Du wissen willst, was aus Gigabell geworden ist, so muss ich Dir sagen, dass sie ausgestoppt wurde. That`s it.

      PPS:
      Wenn Du mich als nachhaltig Negativ-Poster bezeichnest so nehme ich das aus Deinem Mund gerne als Kompliment. Ja ich verfolge ein "gewisses" Ziel, nämlich ein paar von den Jubelbeiträgen, deren einziges Ziel zu sein scheint, ein paar Lemminge einzufangen auch mal kritisch zu hinterfragen. Ich denke das ist nicht verwerflich. Aber ich verspreche Dir, dass ich bestimmt keine KREN-Aktien kaufen will und werde. Und ich werde nicht mal sonderlich traurig sein, wenn sie in den verbleibenden 2,5 Monaten noch ihren Weg auf 3 USD gehen. Das kannst Du mir glauben, oder Du läßt es bleiben.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 21:15:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      @all,

      Eure Beiträge sind nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben sind. Die Zahlen mögen zwar nicht schlecht aussehen, aber wo ist der Kurs? Ich vermute es ist eine Luftblase.

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 21:53:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Krenler,

      heute wieder eine tolle Vorstellung $0.20 bei guten 10000 Umsatz. Sind die MM´s so liquide das sie bei dem Umsatz den Kurs um 20 % absacken lassen?

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 21:59:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Börse wie sie leibt und lebt. Die Meinungen über Kings Road können gegensätzlicher nicht sein. Das deutet auf eine baldige Neuorientierung des Aktienkurses hin. Ich meine, daß es bald kräftig nach oben geht. Wir werden sehen.

      Mich amüsiert jedesmal neu, daß JLL heftigst vor einem Engagement in KREN warnt ohne aber auch nur einmal auf die fundamentale positive Geschäftslage des Unternehmens eingegangen zu sein. Ein Markttechniker muß das bzw. soll das auch nicht.

      Ich gehe fundamental an Aktien heran und genau da überzeugt mich KREN: Keine langfristige Verschuldung, steigende Umsätze und ein schöner Gewinn (in 9 Monaten 11 Cent pro Aktie) nach Jahren der Verluste. Meine positiven Kaufargumente kann jeder selbst nachrecherchieren, wenn man die SEC-Filings und Pressemeldungen durchliest. Ob man das dann als Kaufmotivation begreift, ist eine individuelle Entscheidung. Ober möchtest auch du, JLL, die veröffentlichten Geschäftszahlen der Kings Road bezweifeln?

      Bis später

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 08:00:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Lieber Kanadier,

      auch wenn sie Dich amüsieren, meine Einwände sind durchaus ernsthaft gemeint.

      Es hätte viel zu Deiner Glaubwürdigkeit beigetragen, wenn Du bereits in deinem Ursprungsposting offen auch auf RISIKEN hingewiesen hättest, insbesondere auf die extreme Marktenge des Papiers. Wenn Du dann noch den Prognoseteil etwas seriöser gestaltet hättest (1600% in 3 Monaten ist definitiv nicht seriös), hättest Du mich bestimmt nicht gegen Dich oder KREN aufgebracht.

      Und wenn Du dann auch noch richtig fair gewesen wärst, hättest Du Dein eigenes Engagement auch gleich am Beginn offengelegt.

      Ich bin hier im Board um zu lernen und denjenigen, die wollen, auch meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich habe nicht den Ehrgeiz immer Recht zu bekommen. Ich bin an der Börse um Geld zu verdienen und nicht aus Rechthaberei. Mein Motto entspricht immer noch sehr stark dem, was ich in meinem "Grundsätze"-Thread vor knapp einem Jahr gepostet habe.

      Wie viele andere professionelle oder semi-professionelle Marktteilnehmer stehe ich "Tipps" ohnehin sehr reserviert gegenüber. In vielen Börsenbüchern wird das "Never act on tips" als wichtige Regel thematisiert. Tipps schaffen nur Abhängigkeit vom Tippgeber und häufig genug verfolgt der Tippgeber mit seinen Tipps auch eigene Ziele. Meine "Chart-Situationen" waren primär auch nicht als Tipps gedacht, sondern sollten Diskussionen anregen. Mein Interesse gilt in erster Linie Methoden, die für mich funktionieren.

      So, ich hoffe, das war jetzt versöhnlich genug. Da ich leider nicht so viel Zeit habe, werde ich mich aus diesem Thread künftig etwas zurückziehen.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 11:41:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      @JLL,

      ist finde es schon amüsant, wie Du Dich an der Sache KREN zu schaffen machst. Kaufe doch endlich ein paar Stücke, damit der Kanadier Ruhe hat und gibt. Deine pessimistische Einstellung ist bereits der Kurie aufgefallen.

      @the nun,

      wo sind Deine Einwände, Deine Postings sind rar geworden.

      Heilige Inquistion.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:40:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      @HeiligeInquisition

      Herr hilf, lass Hirn regnen!

      JLL
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:15:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      @JLL,

      dass sind aber unschöne Woerte aus dem Munde eines Ungläubigen, da hilft nur ein Exorzist der Dich vom Teufel befreit.

      Heilige Inquistion.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 20:34:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      @HeiligeEinfalt

      Username: HeiligeInquisition
      Registriert seit: 03.04.2001
      Letztes Login: 03.04.2001 14:15:38
      Threads: 0
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben

      Heute wohl Freigang gehabt, wie?

      JLL
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:27:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      @JLL,

      und jetzt wird Dich der Bernado Goui holen. Solltest Du Dich nicht bis morgen im Beichtstuhl einfinden, wirst Du vom Inquisitor abgeurteilt und zum Abschwören abgeholt.

      Heilige Inquisition.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:51:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      Der User The Nun und einige seiner Postings sind aufgrund von Verstößen gegen die Boardrichtlinien gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:12:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      @the nun,

      Nachruf

      wer nicht hören will muss fühlen und das kann manchmal sehr schmerzhaft sein. Die Kurie ist immer auf dem neuesten Stand. Ich werde die Gelehrten in diesem Board bittet Dir die Beichte abzunehmen. See you later aligator.

      Heilige Inquisition.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:58:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      @The nun,

      warum hat man Dich gesperrt? Ich fand Deine Beiträge immer erfrischend. Wer war derjenige der Dir das Schreiben verbot?
      Was bin ich doch für ein Dummerchen, Du kannst doch garnicht mehr schreiben wenn Du gesperrt bist. Ich wünsche Dir alles alles erdenkliche Gute und ein Wiedersehen unter einem anderen Nicknamen. Schwester Oberin wäre vielleicht ein schöner Namen oder Schwester Schwester, am besten fände ich auf jeden Fall Lady Barbara oder Schwester Barbara. Melde Dich und gebe mir ein Wink mit dem Zaunpfahl oder so.

      Ober-Penner.

      @Heilige Inquisition,

      ich stelle fest Du bist eine gefährliche Institution, man muss aufpassen was man schreib, nicht wahr Bernado Goui!!!

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:50:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Kanadier,
      hallo wie gehts? Habe die Postings einige Zeit verfolgt. Es scheint das Du der Einzige bist, der die Kings Road Fahne hochhält. Ich denke auch, daß sich etwas tut und die Zeichen sprechen dafür.

      Bin auch froh, daß die WO auf das Niveau achtet. Muss auch sein.Die Kätzer gehören verbannt.Man kann sich auf`s Wesentliche konzentrieren.
      Habe einige KIO Käufe getätigt, im Januar und Februar.
      Plane auch noch etwas für die nahe Zukunft.Ist ja günstig zur Zeit.
      Bald mehr vom
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:53:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Kanadier,
      hallo wie gehts? Habe die Postings einige Zeit verfolgt. Es scheint das Du der Einzige bist, der die Kings Road Fahne hochhält. Ich denke auch, daß sich etwas tut und die Zeichen sprechen dafür.Bin auch froh, daß die WO auf das Niveau achtet. Muss auch sein.Die Kätzer gehören verbannt. Man kann sich auf`s Wesentliche konzentrieren. Habe einige KIO Käufe getätigt, im Januar und Februar. Plane auch noch etwas für die nahe Zukunft. Ist ja günstig zur Zeit.
      Bald mehr vom
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:11:06
      Beitrag Nr. 60 ()
      Kluge Entscheidung von dir, FRAMEONE. Es freut mich, daß es hier noch ein paar andere Leute gibt, die sich auf eine fundamentale Analyse von Aktien verstehen. Alles was KREN nochfehlt, ist eine richtig gut aufgearbeitete Investor-Relation. Soweit ich vermute, wird es hierzu wohl bald was geben. Mein Tipp: nach Ostern geht es los.

      Ich werde übrigens auch versuchen in der kommenden Woche einige weitere Stücke zu ergattern. Viel gibt es ja nicht bei dem geringen free float.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:32:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      Kings Roads erster Schritt in die Produktion von Theaterstücken war mit dem play "END OF THE WORLD PARTY" am New Yorker OFF-Broadway überaus erfolgreich. Das Theaterstück erhielt eine Auszeichnung von Gannett als eines der erfolgreichsten Stücke im Jahr 2000.

      Wer mehr nachlesen möchte, hier die neue URL:
      http://www.endoftheworldpartyplay.com/production.htm

      Dazu gleich der Auszug über Kings Road:

      KING`S ROAD ENTERTAINMENT, INC. (Producer) is a well-known, widely respected company in the entertainment industry. Since its inception in 1980, King`s Road has been engaged primarily in the development, financing, and production of motion pictures for subsequent distribution in theaters, to-pay, network, and syndicated television, on home video, and in other ancillary media in both the United States and around the world. King`s Road released its first motion picture in 1984, All of Me starring Steve Martin. Twenty-three additional pictures including The Best of Times, Touch & Go, The Big Easy, Rent-A-Cop, My Best Friend is a Vampire, Jacknife, Kickboxer, Kickboxer II: The Road Back, Kickboxer III, Knights, The Redemption, and The Haunted House were all released either in theaters, network and syndicated television, direct to home video, or to pay television markets. In June, 2000, King`s Road announced that one of its developed scripts, Ticker, starring Tom Sizemore and Steven Seagal, had commenced production and would be released next year. King`s Road is also in the children`s educational entertainment market through its ownership of Animal Town, a direct mail order catalog company that markets toys, games, crafts, and books specializing in cooperative play and development, animal protection, and environmental awareness. This is their first venture in live theater.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 09:04:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Kanadier,

      wann geht es denn endlich los bei den KREN? Im Kurs tut sich die letzten Tage nichts. Ist das wieder ein Windei oder die Ruhe vor dem Sturm? Ich bin sehr ungeduldig ich weiß, aber nach den ganzen Postings von Dir bin ich der Meinung hier müsste in nächster Zukunft etwas passieren, aber wann?

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:41:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Ober-Penner,
      ich erwarte, daß es losgeht bei KREN, sobald sich das Management dazu entschließt, eine aktive Public Relations zu fahren und die positiven Eckdaten des Unternehmens herauszustellen. Ich nehme mal an, daß das in der Zeit nach Ostern bis circa Ende April passieren dürfte. Dann wird der Markt entscheiden, ob KRENs Unterbewertung begründet ist oder der Markt diese Perle übersehen hat. Ich sehe starke Kurschancen, wie bereits mehrfach gesagt.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:58:13
      Beitrag Nr. 64 ()
      @all,

      the nun ist back again.

      Heilige Inquisition
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:44:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 22:08:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 07:23:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 09:45:25
      Beitrag Nr. 68 ()
      @all,

      the nun is back again.

      Luzifer.

      PS: Wann geht es denn jetzt los?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:20:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:53:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:05:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      @all,

      hat jedem die Nonne gesehen? In welchem Kloster ist sie untergetaucht?

      @JLL,

      bist Du ein Hisbolah-Krieger?

      @FRAMEONE,

      Du bist ja so gebildet!! Deine Info´s sind interessant. Was soll ich tun, kaufen oder warten.

      @Kanadier,

      ist KREN ein gutes Investment?

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 14:27:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Luzifer,
      JA

      Die Homepage von KREN wird demnächst aktiv. Die URL gibt es bereits. http://www.kingsroadentertainment.com Ich erwarte, daß wir dann umfangreicher und zeitnaher über die Geschäftsentwicklung und neue Projekte informiert werden - offiziell sozusagen.

      KREN hat übrigens nicht wie im thread behauptet, seit Jahren keinen Film mehr produziert, sondern im letzten Jahr erfolgreich den Film TICKER mit Steven Segal, Dennis Hooper und Ice T mitproduziert. Der Film wird über den NU Image Vertrieb in Europa starten. Weitere Filmprojekte, Drehbücher und Scripts sind in Händen von KREN. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis aus dem Hause KREN weitere Projekte vermeldet werden. Ich würde mich dabei nicht auf das klassische Filmgeschäft beschränken, sondern durchaus in verwandte Bereiche schauen. Mehr dazu, wenn ich Infos aufgetrieben habe.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 17:15:21
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Kanadier,

      welcher Spaßvogel hat den heute 400 KREN-Aktien gekauft. Gibt es vielleicht nicht mehr Stücke?

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 18:59:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      Alles reaxed hier? So, bald sind wir soweit. Ich bin schon dabei. Bereitet euch vor auf nächste Woche.
      BigBubba
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 19:15:41
      Beitrag Nr. 75 ()
      @BigBubba,

      Du bist sooo gebildet. Sag uns allen doch einmal was das Wort reaxed bedeutet? Ich speziell bin doch nicht sooo gebildet wie DU. Hilf uns allen bitte.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 00:50:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 00:50:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 07:18:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:36:33
      Beitrag Nr. 79 ()
      @FRAMEONE,

      bist Du ganz sicher mit dem was Du meinst? Ist dies wirklich ein gutes Investment? Wohin wird Deiner Meinung nach die Reise hingehen? Der Kanadier ist mir zu optimistisch.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:22:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Luzifer,
      mein Optimismus hat gute Gründe. Über die aktuellen Kennzahlen von KREN habe ich ja schon alles gesagt. Die sind blendend. Ein Blick auf die sehr gute Internet-Seite http://yahoo.marketguide.com/mgi/SNAP.asp?nss=yahoo&rt=snap&… ist sehr zu empfehlen. Schau auf die Kategorie comparison und du wirst dir selbst ein Bild über die Kursphantasie von KREN in bezug zum ganzen Sektor machen können.

      Einziger Diskussionspunkt ist das momentan geringe Handelsvolumen, das einige abschreckt - mich übrigens nicht. Auf der anderen Seite zeigt das aber auch, daß bisher nur sehr sehr wenige Investoren in KREN investiert sind. Da gibt es also ein großes Käuferpotential. Die Nachfrage nach KREN-Aktien wird bald steigen, sobald das Unternehmen aktive Investor Relations beginnt. Und ich habe was leuten gehört, daß das sehr bald schon beginnen wird.

      @FRAME ONE
      Gratulation zu deinem Kauf von KREN. Da must du ganz schön überzeugt sein, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Sarke Leistung 75.000 Aktien. Das wird sich richtig lohnen.

      Beste Wünsche für alle KREN-Aktionäre

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:09:56
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Kanadier,
      @Frameone,

      musste gestern ganz lange überlegen, ob oder ob nicht ich meine letzten Kröten in KREN invetieren soll. Ich bin diesbezüglich jedoch noch zu keinem Ergebnis gekommen. Bei der Kursgestaltung geht es anscheinend nach dem Prinzip auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn, das soll heißen, dass so ab und an einmal ein Kurs mit Umsätzen so alle paar Tage zustande kommt. Wann ist denn endlich einmal ein richtiger und effektiver Handel zu erwarten? Ihr redet dauert von Nachrichten und Neuigkeiten und Kursbewegungen, aber bis zum gestrigen Tage ist außer einem Kurs von $ 0,20 und 25.000 Umsatz nicht sehr viel passiert.

      Also meine konkrete Frage zu der ich eine konkrete Antwort möchte, wann wird es einmal etwas Bewegung geben, ab wann werden diese tollen News nun endlich an die Öffentlichkeit gebracht und warum muss man das Papier eigentlich haben es gibt doch soviel andere schöne Papiere ( Andere Mütter haben auch schöne Töchter).

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:21:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:05:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      @all,

      the nun is back again.

      @Kanadier,

      die Nonne frag Dich ob Du bewußt die Leute anlügst, stimmt das? Er sagt auch, KREN hätte überhaupt keinen Film gemacht. Was ist denn das für einen Müll, was geht hier ab?
      Ich verlange Antworten.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 23:42:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 09:07:19
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Luzifer, the.nun,
      sehr gerne gebe ich Antworten, obwohl das alles bereits seit vielen Monaten bekannt ist, oder sein sollte.

      Also Zitat "In June, 2000, King`s Road announced that one of its developed scripts, Ticker, starring Tom Sizemore and Steven Seagal, had commenced production and would be released next year." nachzulesen unter http://www.endoftheworldpartyplay.com/production.htm

      Und nochmals nachzulesen im SEC-Filing der KREN vom 19. Dezember 2000: "For the six months ended October 31, 2000, total revenues were $1,075,311 as compared to $290,440 for the six months ended October 31, 1999. The increase of $784,871 principally related to (i) the sale of the Company`s rights to "Ticker", a feature film project that had been developed by the Company, (ii) increased foreign distribution revenues from feature films in the Company`s film library and (iii) merchandise catalog sales resulting from the Company`s acquisition of Animal Town, Inc. on August 31, 2000."

      Und nochmals nachzulesen im SEC-Filing vom 15.September 2000: " For the quarter ended July 31, 2000, feature film revenues were approximately $693,000 as compared to approximately $92,000 for the quarter ended July 31, 1999. The substantial increase in feature film revenues results primarily from (i) the sale of the Company`s rights to "Ticker", a feature film project that had been developed by the Company, for approximately $243,000 and (ii) increased foreign distribution revenues from feature films in the Company`s film library."

      Nun, Kings Road war nicht Executive Producer, das habe ich nie behauptet. Aber das Drehbuch, die Idee und das Script stammen von KREN und wurden für $243.000 verkauft. Diese Sachlage erlaubt davon zu sprechen, daß KREN den Film Ticker "mitproduziert" hat. Sicher wäre es schöner für das Image von KREN gewesen, wenn man den Film alleine produziert hätte, doch die damalige Finanzlage des Unternehmens hätte dieses wohl schwerlich erlaubt. Ich halte den damaligen Verkauf für sehr klug und die Einnahmen sind ja nicht zu verachten.

      Dieser Verkauf hat mit dazu beigetragen, daß KREN in den ersten 9 Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen net profit von $ 390,784 und einen Umsatz von $2,039,860 erzielt hat, somit einen Gewinn pro Aktie von $0.11. Genau das ist ja die positive Entwicklung, die mir bei KREN so gut gefällt. Nach vielen Quartalen der abschreibungsbedingten hohen Verluste steht Kings Road seit 3 Quartalen wieder sehr positiv da.

      Mit solchen exzellenten Kennzahlen ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Aktie von KREN sich dem Niveau der anderen Aktien aus dem Sektor der motion picture industry anpaßt. Und deren KGV liegt bei knap unter 30. Das ist genau die Situation, auf die ich seit Eröffnung dieses threads hinweise.

      Viel Erfolg noch mit unseren KREN-Aktien.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:08:09
      Beitrag Nr. 86 ()
      @The.nun,

      Du lehnst Dich ganz schön aus dem Fenster finde ich. Viel Glück weiterhin.

      @Kanadier,

      wann ist es denn soweit, dass man einen Kurssprung sieht.

      @FRAMEONE,

      was sind denn Deine Kursziele? Ich bin sehr gespannt.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:12:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ The.nun,

      Deine Tage hier im Board sind jetzt schon gezählt. Wahrlich ich sage Dir, ehe der Hahn dreimal gekräht hat wirst Du wieder verschwunden sein. Beginne Deine Beichte und schwöre ab von Deinem verirrten Glauben sonst wird sich der Zorn Gottes über Dich ergiessen.

      Heilige Inquisition
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:55:17
      Beitrag Nr. 88 ()
      @HeiligInquisition.
      Als ich diesen Thread am 17.3. eröffnet habe, lehnte ich mich sehr weit aus dem Fenster und gab meine Kurserwartung für die nächsten 3 Monate mit rund 3 Dollar an. Daran hat sich nichts geändert.

      Wann es konkret losgeht, möchtest du wissen? Ich auch. Meiner Meinung nach werden wir bis Ende April die ersten größeren Bewegungen sehen.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:32:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:40:52
      Beitrag Nr. 90 ()
      Jetzt können wir nur noch beten für die Nonne!!

      Heilige Inquisition.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:53:40
      Beitrag Nr. 91 ()
      @the.nun
      @all

      the.nun behauptet, daß ich in den Vertrieb eines Private Placements von Kings Road über eine Schweizer Firma involviert wäre. Eigentlich reagiere ich nicht auf einen solchen Schmarn, aber das geht zu weit. Diese Behauptung ist falsch. Warum the.nun eine solche falsche Behauptung aufstellt, ist mir nicht nachvollziehbar.

      Ich fordere an dieser Stelle the.nun auf, diese falsche Aussage sofort zurück zu nehmen. Ebenso die Aussage, daß ich die Aktie aus diesem Grunde puschen würde.

      Sollte the.nun diese Unterstellung nicht zurücknehmen, werde ich das WO über diese Sache in Kenntnis setzen und eine Sperrung verlangen wegen flascher Behauptungen gegenüber einem Boardmitglied. Ich lasse eine solche Schmutzkampagne nicht mit meiner voll registrierten Identität machen.

      Und wieder mal keine sachlichen Argumente gegen Kings Road, sondern nur haltlose und für mich beleidigende Behauptungen gegen mich.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:59:48
      Beitrag Nr. 92 ()
      @all,

      lügen haben kurze Beine. Ich werde weiter beten.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:20:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:26:55
      Beitrag Nr. 94 ()
      At January 31, 2001, the Company had cash and cash equivalents of $47,216 compared to $37,672 at January 31, 2000.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:28:03
      Beitrag Nr. 95 ()
      @the.nun,
      dann hat diese Quelle gelogen. Bitte schreibe mir direkt an Der Kanadier über WO, wer das behauptet hat. Ich werde dem nachgehen und diesen Menschen zur Rede stellen.
      Nochmals: Ich war niemals und bin jetzt auch nicht in irgendeinen Vertrieb von Kings Road Placements verwickelt. Wer so etwas behauptet, lügt.

      Eine solche Behauptung hier aufzustellen, ohne diese zu überprüfen, ist leichtfertig und stellt eine persönliche Beleidigung dar. Ich werde eine solche Aussage hier nicht tolerieren.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:37:01
      Beitrag Nr. 96 ()
      @The.nun,

      stelle Dich einem göttlichem Urteil.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 17:47:22
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Kanadier,

      gib es der Nonne!! Das ist ja starker Tobak. Heiliges Blechle.

      Luzifer.

      PS: Ich glaube der Heilige Inquisitor macht ernst.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:59:37
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Alle,
      es wird Zeit, das "The Nun" aus diesem Thread verschwindet. Ihm fehlt jede Voraussetzung sich sachlich mit einem Théma und mit den Teilnehmer auseinander zu setzten. Er ist und bleibt ein rustikales Mitglied des bisher sehr sachlich geführten Kanadier Threads.

      The Nun stellt, mehr im reziproken Sinne seiner interlektuellen Kapazität, beleidigende Behauptungen auf.Zu mehr reicht es anscheinend leider nicht. :)

      Bitte tut mir, dem Kanadier und VOR ALLEM EUCH SELBST, einen Gefallen und ignoriert dieses Pseudonym. Ihr könnt alle unter der E mail Nummer Mike KREN@aol.com anfragen, was es wirklich mit dieser "Nonne" auf sich hat. Über diesen Thread sollte man ihm gar nicht mehr antworten.

      Bisher wurde jedem bei der o.g E mail Adresse auf Anfrage eine korrekte, sachliche und richtige Antwort in Bezug auf Fragen der Kings Road und auch bez. des CEO´s erteilt.

      Danach sollte man aber auch wieder zum Tagesgeschäft übergehen. Vielen Dank.
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:26:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:56:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:25:20
      Beitrag Nr. 101 ()
      KREN hat als Alleinproducer bzw. Executive Producer seit dieser Zeit keine filme produziert. Das ist richtig. Nur Film, die unter Federführung von Kings Road produziert werden, werden auch als solche im SEC-Filing aufgeführt. Alles andere wäre ja eine Vortäuschung falscher Tatsachen.

      Richtig ist vor allem aber, daß Kings Road, wie ich gesagt habe, das Script und die Konzeption des Filmes Ticker für die besagten $243.000 verkauft hat. Artisan und Nu Image werden den Film in Nordamerika und international vertreiben. KREN hat somit den Film Ticker mitproduziert. Ticker mit Steven Segal, Dennis Hopper und Tom Sizemore wird voraussichtlich im Sommer starten. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:54:24
      Beitrag Nr. 102 ()
      @The.nun,

      ich glaube Dein letztes Stündchen in diesem Thread hat bald geschlagen!!

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 10:48:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 13:06:41
      Beitrag Nr. 104 ()
      @The.nun,

      Dich gibt es ja immer noch. Bald ist es ausgestanden mit diesen Gezedere.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:47:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Kanandier,
      hier die Auskunft von Chris Trunkey, non Director CFO der Kings Road:

      Ticker Inc., a wholly owned subsidiary of Kings Road Entertainment,Inc still owns all of the underlying rights to the script Ticker and the script itself. Kren has received the first producer fee of US 243.000.- on May 8th 2000, after principal photography has taken place. A remaining producers fee in the amount of US $ 136.000.- is due, directly from the distributor to KREN. Kren owns a backend to the film and a licencepercentage of the film Ticker of 15% net and will be credited on the film as a co i.e. "Produced in association with.....

      Alles Klar?
      Frame ONE
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 16:26:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      Na, das klingt ja ganz gut. FRAMEONE hat die richtigen Quellen. KIO bekommt noch einmal US $ 136.000 an producer fee. Und noch besser. KIO bekommt als backend 15% der netto Einnahmen des Film.

      Ich sehe den Filmstart im Sommer. Danach gibts money for KIO. Ein Erfolg von TICKER gilt als vorprogramiert bei der crew: Segal, Sizemore, Hopper ....

      Auch wenn es manche immer noch nicht wahr haben wollen. Aber TICKER is "produced in association with Kings Road Entertainment"

      BigBubba
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 16:56:44
      Beitrag Nr. 107 ()
      @BigBubba,
      @Frameone,

      wann geht es denn nun endlich los mit den Kurssteigerungen bei solchen Nachrichten? Wann und wie hoch wird KREN steigen? Jetzt lasst mich doch nicht so hängen, wenn Ihr so weiter macht, wird die NONNE noch ganz wahnsinnig. Also, lasst endlich einmal ein Kursziel raus, wenn Ihr im Stande dazu seid.

      Luzifer.

      PS: Muss man noch welche dazu kaufen, bei den Nachrichten?
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 14:54:39
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Luzifer,
      @Kanadier,
      Diese Woche soll die Meldung des Managementswechsels kommen.
      Es fehlt auch noch die offiziele Übernahme Bestätigung der Animal Town, da ist gerade der zweite Katalog rausgesandt worden. Auch hier soll es eine neue Web site geben. Umsatz steigt dort. Es gibt weiter Pläne in der Business Richtung.Mailorder generell.

      Die Position von Dube wird zur Zeit diskutiert,und es soll ein zweites Office in New York geben. Dube erklärte auch, dass es Probleme gab mit Universal, die haben den Kings Road US Film Katalog im Zuge des Mergers mit Polygram an Carlton verkauft, nicht zu glauben!!!!, aber zum Glück wurde dies gestoppt und nun wird es einen Vergleich geben, mit neuem Vorschuss,in sechsteliger Höhe !

      Die Major Firmen scheinen untastar zu sein, wenn man das so sieht.
      Halt......
      da hörte ich doch aus Hamburg eine Geschichte.......

      Die Behörden sind bei Universal im Musik Vertrieb eingelaufen und haben alle PCs auch bei Mitarbeitern zu Hause beschlagnahmt, Vorwurf ist Lizenzbetrug. Dies laut Auskunft einer sehr renomierten Anwaltsfirma in Hamburg.

      Der Boss von Universal Deutschland durfte schon gehen !!
      Das wird spannend. Na ja, hat ja nichts mit KIO zu tun. Zum Glück. Es gibt aber jemanden, den diese sicher brennend interssiert!!! ... und ein klein wenig Schadenfreude dürfte dabei sein.....:)

      Ich würde der Kren eine gewisse Übergangszeit gewähren, dann sollte es wirklich aufwärts gehen. Die neuen Produkte können überzeugen, auch der B PLan.

      Übrigens, keiner in New York oder in LA, oder in Frankfurt weis etwas von einer Schweizer Platzierung von Kren Aktien. Woher kommt diese Ente ? Bitte um Infos.

      Du bist also hiermit offiziell rehabilitiert Kanadier :)

      Es wäre auch sicher keine gute Idee jetzt eine Privatplazierung von Aktien durchzuführen, völliger Blödsinn, bei dem Preis !
      Also in diesem Sinne.
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 15:57:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      @Frameone,

      heißt das nun, dass diese Woche die Post abgehen kann? Muss man dann bei KREN einsteigen? Aber bei $ 0,20 ist die Aktie preiswert oder?

      Luzifer.

      PS: Wenn alles so toll ist, warum zieht der Kurs nicht an.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:10:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      @Luzifer,

      ich muss mich jetzt doch einmal einschalten in diesen Thread. Ich bin fest der Meinung, dass nach Aktenlage die KREN gute Chancen hat die $ 2-3 zu erreichen und zwar ganz schnell sozusagen. Also, mein Rat Du musst kaufen das die Kanonen donnern, wenn es noch welche preiswert geben wird.

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:12:07
      Beitrag Nr. 111 ()
      @Kanadier,
      @Frameone,

      ich bin ganz ausser mir, denn heute habe ich versucht ein paar Stücke zu kaufen aber ohne Erfolg. Sind denn die MM´s so geizig, dass sie nicht einmal ein paar tausend Stücke übrig haben? Ich glaube ich versuche es morgen noch einmal. Tue ich denn das Richtige?

      Luzifer.

      PS: Wann kommen denn die guten Nachrichten?
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 08:14:14
      Beitrag Nr. 112 ()
      @all,

      sollte das jetzt das Kaufsignal gewesen sein? Eure Meinungen würden mich interresieren.


      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 08:24:25
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Luzifer,

      schöner Chart von Dir, wie machst Du das? Du musst also kaufen Luzifer.

      Ober-Penner.

      PS: Das war die Nr. 100.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 09:15:38
      Beitrag Nr. 114 ()
      Wenn man den Chart von KREN betrachtet, sprechen immer mehr Indikatoren für einen beginnenden Aufwärtstrend in dieser Aktie. Obwohl der tägliche Umsatz noch immer dünn ist, steigt das monatliche Gesamtumsatzvolumen stetig an. Ich denke, es ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen, bis KREN die Aufwärtstendenz nachhaltig bestätigt.

      Initialzündung sollten die Nachrichten über einen Wechsel im Management und die fundamentale Auftragslage sein. Wenn sich die von FRAMEONE angesprochenen Erwartungen bestätigen, erwarte ich einen fundamental begründeten Nachfrageschub in Kings Road und kräftig anziehende Kurse.

      Weil der free float recht niedrig ist, müßte die positive Wirkung auf den Aktienkurs recht stark ausfallen. Da Kings Road über ausgezeichnete fundamentale Daten verfügt (siehe SEC-Reports) und zum Branchendurchschnitt extrem unterbewertet ist (eine 10 - 15fache Unterbewertung in der PE-Ratio im Vergleich zur Branche), sehe ich eine enorme Kursphantasie in dieser Aktie.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 11:52:18
      Beitrag Nr. 115 ()
      @The.nun,

      wo bist Du? Gibt es Dich noch? Unter welchem Namen wirst Du nun posten und uns bzw. mich amüsieren? Gib mir bitte Antwort.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 12:03:07
      Beitrag Nr. 116 ()
      Oh Kanadier, dass tut so gut. Einem vom Markt geschundenen Anleger solche Nachrichten zu präsentieren. Ich danke Dir. Ich versuche heute noch zu ordern, ich hoffe nur der Makler gibt mir etwas. Ich bin ganz aufgelöst, hoffentlich geht das gut.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 07:51:36
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Nonne,

      ich bin fest davon überzeugt, da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, dass Du hier unerwünscht bist. Du wirst hiermit ganz offiziell von mir zur unerwünschten Person erklärt. Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg der Erleuchtung, vielleicht in einem anderen Kloster. Ciao Bella.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 15:21:51
      Beitrag Nr. 118 ()
      @Ober-Penner,

      kann mir vorstellen das Du recht hast mit Deiner Preis Einschätzung, sollte wohl in die Richtung gehen. Ich erwarte dies auf jeden Fall, bis etwa Juli August, denke das es vielleicht auch früher geschieht. Kommt auf die Zusagen der Deals an. Die Pressemeldungen sollen nächste Woche kommen, mit Profil des neuen COO Christian de Frank etc.
      Dube hat es zugesagt.

      @Alle
      es ist doch sehr schön das der Mülleimer geleert wurde, oder?

      Frame One
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 16:32:21
      Beitrag Nr. 119 ()
      @Nonne,

      Nachruf und Todesanzeige
      und ich habe es hundert ( 100 ) Mal gesagt, wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt fällt hinaus. Jetzt ist es soweit, Du bist hinausgefallen und der Schlund der Hölle, armer Luzifer, hat Dich geholt. Sie waren amüsant zu lesen und zu studieren Deine Postings. Jetzt ist Schluß mit lustig, Basta.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:42:26
      Beitrag Nr. 120 ()
      @FRAMEONE,

      was bedeutet das, es kann auch früher werden? Warum kommen die Neuigkeiten erst nächste Woche, diese Woche ist doch noch lange? Ich weiß, ich bin nicht geduldig, aber wer weiß das schon wann Meldungen veröffentlicht werden. Frage: Wenn doch alles so toll ist, dann könnte es doch auch schon Anfang Mai mit dem Kurs von KREN nach oben gehen? Gib es denn einen großen Float der einen Anstieg hemmen könnte? Was ist denn so drin bei guten Meldungen bis Mitte Mai, würde mich brennend interessieren. Da ich ja keine großen Stücke halte ( 7500 ) könnte ein großer Aufschwung schon einen Urlaub bedeutet für einen Geringverdiener wie mich.
      Danke schon im voraus für Info´s.

      @H.I.,

      Du bist ja ganz schön gottlos mit Deinem Schreibstil.

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:20:53
      Beitrag Nr. 121 ()
      @ Ober-Penner,

      ich denke es handelt sich mehr um die Abarbeitung der aufgelaufenen Transaktionen, deshalb sind die Meldungen erst nach dem Boardmeeting geplant. Dube meinte, dass er diese Woche die Audit angefangen hat und das einige Ereignisse darin aufgenommen werden sollen, die dann gemeldet werden, wie Animal Town, die deutsche Tochter etc etc.

      Es ist also nur eine Frage der Zeit. Es gibt Untererredungen mit Market Makern. Die wollen sich das neue Paket KREN erst einmal anschauen. Dann wird sich wohl einiges tun.

      Ich bin sehr optimistisch was den Plan anbetrifft. Hervoragende Arbeit des neuen Teams !!! Kein Spruch!
      Habe aber noch kein Endprodukt erhalten, nur Teile. Aber durchaus beindruckend!!

      Es wird vom COO & CEO bald eine detaillierte KREN Shareholderinfo geben, die auch versendet wird. Darauf kommt es an. Vielleicht kaufen dann ja einige nach, um ihren Durschnitt zu verbessern, denke das dies zum Nachdenken anregen sollte.

      Und es wird eine neue IR Firma bestimmt in den USA und in der BRD. Diese Infos sollte man unbedingt abwarten, vor einem etwaigen Engagement.

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:26:41
      Beitrag Nr. 122 ()
      Daß wir alle am liebsten heute als erst nächste Woche die Meldungen lesen wollen, ist verständlich. Mir ist es dennoch lieber, wenn die Neuigkeiten auch wirklich solide ausgearbeitet sind und entsprechend präsentiert werden. Kings Road muß durch Fakten und nicht durch bloße Show überzeugen. Ich bin mir sicher, daß man im Hause KREN dieses weiß und deshalb besonderen Wert auf diesen Punkt legt.

      Was man so gerüchteweise über den neuen COO Christian DeFrank hört, klingt ja recht vielversprechend. Ich habe das noch nicht im einzelnen nachgeprüft, aber er soll bei deutschen und internationalen Musikstars maßgeblich an den Videoproduktionen beteiligt gewesen sein. Wenn der Lebenslauf von DeFrank veröffentlicht wird, werden wir es genau wissen. Es würde gut passen, in einem solchen Augenblick gleich neue Deals, Produktionen und Businesspläne mit zu veröffentlichen. Je mehr Informationen die Aktionäre, die Finanz-Community und potentielle zukünftige Investoren haben, umso besser ist es.

      Also Ober-Penner. Habe noch ein paar Tage Geduld. Das wird sich selbst bei deinen 7500 Aktien lohnen. Ein Urlaub ist dann allemal drin für dich.

      Bis demnächst mit hoffentlich weiteren Details.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 09:50:20
      Beitrag Nr. 123 ()
      @Frameone,
      @Kanadier,

      Ihr habt mir Mut gemacht und ich bin auch in der Sache KREN optimistisch, aber eines stört mich, keiner von Euch lässt sich auf einen klaren und genauen Termin für eine ernsthafte Kursbewegung bei KREN hinreissen. Wenn doch alles in trockenen Tücher zu sein scheint, warum steigen nicht schon andere potentielle Käufer in dieses Papier ein oder ist das Vertrauen nur soweit gediegen, dass es erst Fakten bedarf bevor man etwas unternimmt. Sind denn die Investoren wie ein scheues Reh, oder stimmt etwas an der Terminplanung im Ganzen nicht. Ich bitte um ehrliche Antworten auch hinsichtlich von eventuellen Veränderungen von der so mancher vielleicht schon etwas weiß.

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 18:39:54
      Beitrag Nr. 124 ()
      @Ober-Penner,
      die Frage stellt sich doch gar nicht für uns. Und wenn Du wirklich etwas wissen willst dann sende eine E mail an : Dube56 @aol.com oder MikeKREN @aol.com und dann bekommst Du doch die Antworten.

      Aber jetzt ist gerade mal seit 3 Wochen ein neuer Business Plan erstellt und ein neues Management eingeführt worden und da soll alles sofort explodieren, das kann doch wohl nicht sein, oder?

      Ich denke das nächste Woche erklärt wird wo es lang geht.
      Geduld.S o ein "Turn around Stock" wird nicht sofort aufgegriffen, da muss mehr denn je dargestellt werden.

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 10:02:31
      Beitrag Nr. 125 ()
      Es macht den Eindruck, daß sich bei Kings Road im Hintergrund so einiges tut. Mich überrascht das nicht. Ganz im Gegenteil: Bei einem Unternehmen, das nach einer langen Durststrecke und massiven Kursverlusten seit 3 Quartalen die Umsätze kräftig steigern und schöne Gewinne einfahren konnte, war es nur eine Frage der Zeit, bis man wieder in die Offensive geht. Der Kauf von Animaltown und die Realisierung des Filmprojekts TICKER sowie die erfolgreiche Produktion des Theaterstückes END OF THE WORLD waren in meinen Augen nur die ersten Signale für eine radikale Trendwende.

      Ich erwarte, daß wir bereits in den nächsten Tagen konkrete Meldungen über die Verstärkung des Top-Managements und neue Projekte zu lesen bekommen. Die Geschäftszahlen für das 4. Quartal (Ende 30. April) könnten ebenfalls schon in den nächsten 2 Wochen veröffentlicht werden.

      Ob dann die Aktie von Kings Road noch zu diesen Billigpreisen zu haben sein wird, bezweifle ich sehr. Ein Unternehmen, das in 9 Monaten 11 Cent pro Aktie verdient hat und deren Aktienkurs bei 22 Cent notiert, kann wohl ohne zu übertreiben als massiv unterbewertet bezeichnet werden. Und das sollten bald auch weitere Investoren erkennen und entsprechend handeln. Vielleicht ist ja auch demnächst der eine oder andere institutionelle Anleger oder Fonds dabei. Es soll ja einige geben, die sich auf sogenannte Turnaround-Unternehmen spezialisieren. Bei diesen Kennzahlen würde mich das nicht überraschen.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 11:10:30
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Kanadier,

      bis jetzt bin ich immer noch ein geschundener Anleger und sehe keinerlei Reaktionen in den letzten Tagen. Wo, wo sind die Investoren, die dieses Papier aus seinem Dornröschenschlaf wackküssen. Soll das alles gewesen sein, ein Anstieg von 20 auf 22 cent bei 45.000 Stück, sind dass die Großanleger. Wenn dies alles wahr dann gute Nacht.

      @Frameone,

      was muss denn da noch alles erklärt werden? Entweder die Firma ist o.k., dann sieht man das sofort als Investor oder die Sache stinkt, dann sehen es auch die klugen Investoren. Also was ist los, gibt es noch Hoffnung und News die man lesen kann oder ist Polen bereits verloren.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 11:22:33
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Luzifer
      du bist mir vielleicht ein Ungeduldiger. Ich habe dir schon meine Einschätzung über den Temin der Meldungen gesagt: kommende Woche. Es ist besser, nichts zu überstürzen, dafür aber die Dinge gut aufzubereiten. Und genau so wollen das alle Investoren. Schnellschüsse waren noch nie auf Dauer erfolgreich.

      Die 45.000 Stück waren selbstverständlich keine institutionellen Investoren. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber egal ob Privatanleger oder Institutioneller, alle wollen solide aufbereitete und präsentierte Informationen. Genau darauf warten wir. Je besser diese gemacht sind, umso größer dürfte die Reaktion ausfallen.

      Nochmals: Ich rechne so ab Ende nächster Woche mit den ersten Meldungen und Reaktionen. Was dann kommt, wird der Markt bestimmen. Und da bin ich sehr optimistisch. KREN kann vieles vorzeigen und wird dies auch tun.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 18:51:36
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Kanadier,

      wann läuft es denn nun endlich los. Wann beginnt sich der Zug in Bewegung zu setzen? Seit Tagen kein Umsatz, was ist los?

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:28:41
      Beitrag Nr. 129 ()
      @all,

      was ist denn los? Hier spielt sich überhaupt nichts mehr ab. Wann geht es denn jetzt endlich los Freunde? Kanadier, die Zeit verstreicht und nichts passiert. Sind das die guten Nachrichten die kommen sollen?

      Ober-Penner.

      PS: Bin etwas angesäuert.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:33:17
      Beitrag Nr. 130 ()
      Geduld ist eine Zierde die Dir auch stehen würde, mein lieber Ober-Penner. Bleib locker, bald wird einigen das Hören und Sehen vergehen, wenn sie lesen, was alles geschehen wird. Leg Dir lieber noch ein paar Aktien hin, denn bald werden sie teuer. KIO wird ein shooting star, da kannst Du drauf wetten. Ich habe ein Gerücht gehört daß es einige Gespräche mit wichtigen Investoren geben wird. Wenn sich das bestätigt, dann fliegt Dir das Blech weg. Ich glaube Dein Urlaub ist gesichert.

      BigBubba
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:55:30
      Beitrag Nr. 131 ()
      @BigBubba,

      ich habe doch schon welche, allzuviel von einem Papier ist auch nicht gut. Ich warte ja schon eine ganze Weile. Übrigens ich bin locker, nur das Warten macht mich irrsinnig. Seit Tagen passiert nichts, der Kanadier hatte schon vor einer Woche geschrieben es kommt etwas, jetzt schreibst Du es würde ein Blech weg fliegen. Ist ja alles schön und gut, wann genau wird denn das Blech wegfliegen. Ich möchte nicht nochmals mehrere Wochen verstreichen lassen, mein Urlaub ist bald.

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 07:56:02
      Beitrag Nr. 132 ()
      @BigBubba,

      entschuldige BigBubba, aber was soll diese Aussage von Dir?

      "Bleib locker, bald wird einigen das Hören und Sehen vergehen, wenn sie lesen, was alles geschehen wird. Leg Dir lieber noch ein paar Aktien hin, denn bald werden sie teuer. KIO wird ein shooting star, da kannst Du drauf wetten. Ich habe ein Gerücht gehört daß es einige Gespräche mit wichtigen Investoren geben wird. Wenn sich das bestätigt, dann fliegt Dir das Blech weg."

      Ist das eine echte Info, oder nur eine Warmhalteplatte für die bereits investierten Aktionäre, damit sie durchhalten eine weitere Durststrecke von Tagen, Wochen und Monaten. Wann, wenn Du es weißt, geht es los mit dem Hype? Was war das gestern für ein Mist mit 165000 Stück zu $ 0,202, dass war doch herumgeschiebe oder? Ich bitte um eine echte Informationen und keine Hinhalteparolen. Vielen Dank.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:32:44
      Beitrag Nr. 133 ()
      @all,
      die 165.000 shares waren bei DuPont gelagert und sind durch eine Broker Transaktion von "restricted shares" in "free trading shares" gedreht worden. Die Aktion ist wegen einer Übernahme des Paketes so gestellt worden. Lässt sich übrigens bei jeder Level 3 Maschine nachsehen. Nächste Woche wird es die ersten Pressemeldungen geben. Es stimmt, es gibt viel zu melden und die Aktivitäten laufen auf Hochtouren. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen! Noch ist KREN kein Blue Chip Jungs, da ist bestimmt noch ein hartes Stück Arbeit drin.
      FRAMEONE
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 14:58:09
      Beitrag Nr. 134 ()
      @FRAMEONE,

      ich möchte einiges von Dir konkret beantwortet wissen:

      1.) Wer ist DuPont?

      2.) Was bedeutet "durch eine Broker Transaktion von "restricted shares" in "free trading shares" gedreht worden" ?

      3.) Was ist eine Level 3 Maschine und wer besitzt so etwas?

      4.) Wann wird es nächste Woche die ersten Pressemeldungen geben? An welchem Tage, vor- oder nachbörslich.

      5.) Was gibt es denn soviel zu melden?

      6.) Was bedeutet "Langsam ernährt sich das Eichhörnchen

      Nun, was bedeutet dies alles und wie lange werden die Aktionäre auf konkrete Informationen noch warten müssen.

      Vielen Dank im voraus für eine ehrliche Antwort bezogen auf Daten, Termine und eventuellen Kurserwartungen.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 17:14:39
      Beitrag Nr. 135 ()
      @FRAMEONE,

      der Luzifer hat recht. Ich möchte auch ein paar Antworten auf diese Fremdwörter! Ich mit meinen 7500 Stück bin doch nur Peanuts für Euch. Aber die 7500 habe ich, die habe ich günstigst erworben. Ich musste dafür einen Monat malochen. Für mich ist das schon was. Ich weiss nicht ob Du Dir das vorstellen kannst.

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 19:19:56
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Luzifer und Ober-Penner,

      Dont shoot the messenger!!!

      ich habe mich auch nur erkundigt, warum macht Ihr das nicht auch bei Du Pont, einem der 14 Market Maker. Wie wär´s hier die Nummer: 001212 917320 4800, dann verlangt Ihr die Trading Abteilung und fragt nach Ed, der schaut auf seine Quotenmaschine, eine 3 Ebene Maschine, deshalb Level 3, da kann man dann ablesen, wer alles den Markt macht und wer mit wem handelt, zu welchem Preis, um wieviel Uhr, nur warum, dass steht da nicht drin.

      So, und wenn es um die Presseveröffentlichungen geht, da steht die Nummer auf jeder V.Ö drauf, AUCH DA KANN MAN ANRUFEN MÄNNER!!!!

      Schönes Wochenende

      Und Du, mein lieber Ober Penner, bekommst von mir eine Runde Mitleid,denn ich denke das Du, weil Du schlau bist, billig gekauft hast. ;)
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 15:47:42
      Beitrag Nr. 137 ()
      @FRAMEONE,

      Deine Antwort in allen Ehren, aber meine kompletten Fragen hast Du noch nicht beantwortet. Ich bitte um Vervollständigung, natürlich nur wenn Du hierzu Dich im Stande fühlst. Ich freue mich auf Deine Antworten.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 23:50:01
      Beitrag Nr. 138 ()
      @Luzifer,
      Du scheinst ja teuflisch uninformiert zu sein? :)

      1) Dupont ist ein US Broker der ca 300.000 KREN besitzt. Die Firma arbeitet als MM im Kren Stock.

      2) Dupont hält zeitlich beschränkte Aktien, seit dem Jahre 1998 und wollte mit dem Verkauf über das Brokerkonto diese Zeitsperre auflösen. Das haben sie gemacht. Nun hat sich der Aktienfloat erhöht. Gleichzeitig hat Dupont diese Menge an Aktien einem Käufer angeboten, damit diese in "freundlichen Händen" sind und Dupont den Erlös verbuchen kann.

      Alle freihandelden Aktien eines Brokers sind u.a als Firmenkapital bei der Aufsicht angesehen, deshalb hat sich mit dieser Transaktion die Equity bei Dupont z.B auf diese Summe des Marktpreises der KREN Aktien, also etwa US$ 60.000 erhöht. Dies machen Broker gerne, ohne das sie den Markt beeinflussen und/oder schädigen.

      3) Eine Level 3 Maschine sollte inzwischen bekannt sein.

      4) Keine Ahnung, es sollte schon letzte Woche passieren und ?

      5) Die KREN soll laut Dube einige Meldungen in der kommenden Woche bringen, u.a die Veränderung des Managements,( es sind etwa 4 neue Leute die hinzukommen) den Abschluss der ANIMAL Town Deals, die Gründung zweier neuer Gesellschaften, hier in Europa und in den USA, die Vereinbarung zur Erstellung von DVD & TV Programmen mit Rockstars und Künstlern etc. War teilweise schon in der Handelspresse

      6) Die KREN muss sich langsam nach vorne arbeiten und sollte nicht kurzfristig gepuscht werden, das ist das Wichtigste für das Management und für die Aktionäre.

      Seit wann bist Du den Aktionär und warum hast Du gekauft? Teile mir das doch bitte einmal mit.Ich denke das sich ein Kurs in diesem Jahr so um die $ 2 bis $ 3 realiseren gut lässt.Das müsste relativ leicht zu erreichen sein.

      Da kommen noch einige solide Dinge nach. Auch eine Kapitalerhöhung ist geplant und man hält "Ausschau" nach Übernahmekandidaten, das weis ich nun ganz sicher. Den Geschäftsplan soll es im Juni geben, der wird dann in Teilen veröffentlicht. Ab Ende Mai wird es auch eine Wandelanleihe geben. Dies damit die KREN bei dem Preis keine zu starke Verwässerung erfährt. Dupont hat sehr auch bei dem KREN Plan mitgeholfen.

      So das wärs für heute,ich hoffe es erleuchtet Dich und Du steigst um auf die Glaubens Seite:)

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 14:54:07
      Beitrag Nr. 139 ()
      @FRAMEONE,

      vielen Dank für die ausführliche Information. Ich denke jetzt kann ich der Sache zuversichtlicher entgegensehen. Was den Kurs anbetrifft, wäre es mir lieber es würde früher zu diesen genannten Kursen kommen. Verständlich, nicht wahr?

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 16:00:44
      Beitrag Nr. 140 ()
      Das hört sich wirklich gut an. Kings Road könnte zu einem der highlights in dieser Saison werden. Bei den Meldungen die anstehen müßte es mit dem Teufel zugehen, wenn sich die Aktie dann nicht kräftig in Bewegung setzt.

      Kings Road Entertainment is back on track!!!

      BigBubba
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 16:26:03
      Beitrag Nr. 141 ()
      @BigBubba,

      ich bin eigentlich etwas ungehalten, denn es scheint so als ob es noch etwas dauern würde bis es Meldungen gibt? Der FRAMEONE hat am Wochenende sehr optimistisch geschrieben und was nun? Was soll das alles, wenn es doch noch etwas dauert?

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 08:05:08
      Beitrag Nr. 142 ()
      @all,

      ich bin traurig. Es läuft nichts, es bewegt sich nichts, man könnte die Vermutung haben es passiert auch in Zukunft nichts? Wer kann mich aufrichten?

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 09:20:11
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hi Belzebub,
      ich verstehe deine Ungeduld. Auch mir geht es so. Wenn man genau weiß, daß Kings Road fundamental massiv unterbewertet ist und spürt, daß sich im Unternehmen vieles deutlich verbessert hat, dann kann man es kaum erwarten, die erlösenden Meldungen zu lesen. Ich denke, daß das Management einfach die bevorstehenden Pressemeldungen über Deals, Kooperationen, Geschäftsentwicklungen, das vierte Quartal und anderen Veränderungen lieber ganz genau vorbereiten will. Gute und fundierte Meldungen haben allemal mehr Wirkung als hinausposaunte Absichtserklärungen, die später eventuell den Realitäten angepaßt werden müssen. Also habe noch ein wenig Geduld. Es wird sich lohnen.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 18:04:16
      Beitrag Nr. 144 ()
      @Kanadier,

      trotz Deines Postings bin ich noch immer traurig, denn es tut sich ja doch nichts! Was soll ich nur tun, ich hole mir erst einmal die Tränenvase!

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 01:37:55
      Beitrag Nr. 145 ()
      @Ober-Penner,
      hast es wohl eilig die Ware loszuwerden? Solche Papiere kauft man mit dem Hintergrund, sie einige Zeit zu halten und nicht ungeduldig mit den Füssen zu scharren. Dieser Thread gibt die Meldungen nicht heraus, noch ist das die Pflicht der US Boys, also die haben klar angesagt was Sache ist und dehalb wird es schon die Woche passieren. Das ist aber nicht alles, es muss doch auch was mit der PR geschehen. Bring etwas Geduld mit. Das muss ich auch und ich bin mit einigen shares eingestiegen.

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 15:16:08
      Beitrag Nr. 146 ()
      @FRAMEONE,

      da liegst Du daneben mit Deiner Vermutung, ich behalte meine Papiere. Die Sache mit den Meldungen wird wohl keine Frühgeburt mehr sein sondern eher eine Zangengeburt? Kann man den "US-Boys" beim Arbeiten die Schuhe besohlen, oder ist so etwas für die Boys Penauts? Was Deine Papiere angeht bist Du doch ganz bestimmt tiefer in die Sache involviert als Du mir glauben machen willst, oder liege ich dort falsch? Die Treffsicherheit hinsichtlich der Meldungsvorhersagen ist m. E. noch verbesserungwürdig. Ansonsten hast Du nicht ganz unrecht, wenn Du eine gewisse Ungeduld aus meinen Postings heraus gelesen hast. Sollten Deiner Meinung nach die Aktionäre einer Company das fünfte Rad am Wagen sein, oder wird bei KREN IR groß geschrieben?

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 02:22:27
      Beitrag Nr. 147 ()
      @Ober-Penner,

      das mit dem Schuhe besohlen meinst Du doch nicht wirklich oder hast Du schon solche Erfahrungen mit US Boys gemacht?

      Ich bin persönlich ganz gewiss nicht tiefer drin als bekannt gegeben. Aber ich haben im Umfeld einige Aktionäre die es sind.

      Ich denke auch, dass die IR für die KREN von wichtiger Bedeutung ist und das sich das auch bald zeigen wird.

      Eines kann ich sicher heute schon feststellen, es gibt eine enorme und intensive Arbeit, eines sehr vorsichtigen und umsichtigen KREN Teams, zumindest ist das mein Eindruck.

      Da wird lieber ein Tag länger überlegt, als vorschnell gehandelt. Letztendlich hat man aus der Vergangenheit und aus Fehler anderer gelernt.

      Ich denke auch wenn die Website oben ist, wird die Kommunikation mit den Aktionären noch besser, die sollte um dem 15. Mai kommen. Jetzt ist es auf Ende Mai verschoben. Aber im Mai kommt sie auf jeden Fall. Die nächsten sechs Wochen sind wichtige Wochen denke ich.

      Es werden mit den Pressemeldungen erstmal nur ein Grundstein gelegt, um auch kund zutun, auf was sich die Zukunft der Company aufbaut. Die erste Meldung sollte heute rauskommen. Es fängt langsam an......

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 02:22:27
      Beitrag Nr. 148 ()
      @Ober-Penner,

      das mit dem Schuhe besohlen meinst Du doch nicht wirklich oder hast Du schon solche Erfahrungen mit US Boys gemacht?

      Ich bin persönlich ganz gewiss nicht tiefer drin als bekannt gegeben. Aber ich haben im Umfeld einige Aktionäre die es sind.

      Ich denke auch, dass die IR für die KREN von wichtiger Bedeutung ist und das sich das auch bald zeigen wird.

      Eines kann ich sicher heute schon feststellen, es gibt eine enorme und intensive Arbeit, eines sehr vorsichtigen und umsichtigen KREN Teams, zumindest ist das mein Eindruck.

      Da wird lieber ein Tag länger überlegt, als vorschnell gehandelt. Letztendlich hat man aus der Vergangenheit und aus Fehler anderer gelernt.

      Ich denke auch wenn die Website oben ist, wird die Kommunikation mit den Aktionären noch besser, die sollte um dem 15. Mai kommen. Jetzt ist es auf Ende Mai verschoben. Aber im Mai kommt sie auf jeden Fall. Die nächsten sechs Wochen sind wichtige Wochen denke ich.

      Es werden mit den Pressemeldungen erstmal nur ein Grundstein gelegt, um auch kund zutun, auf was sich die Zukunft der Company aufbaut. Die erste Meldung sollte heute rauskommen. Es fängt langsam an......

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 08:22:17
      Beitrag Nr. 149 ()
      @FRAMEONE,

      vielen Dank für die klaren Aussagen, aber es hätte einmal gereicht zu posten.

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 10:10:40
      Beitrag Nr. 150 ()
      @all,

      die erste Nachricht ist draußen. Ich bin beeindruckt.

      BusinessWire, 05/9/2001 19:08

      KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. Announces Selection of New Directors

      NEW YORK--(ENTERTAINMENT WIRE)--May 9, 2001--KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. (NASD Bulletin Board: "KREN", Munich: "KIO" and the "Company") reported today that David W. Dube and James P. Leaderer resigned from the Company`s Board of Directors and that, in addition, Mr. Dube resigned as President. Mr. Dube intends to return to corporate finance consulting and to pursue private investment activities, however, he will remain a consultant to the Company for an indefinite period of time.

      Two new directors, Geraldine Blecker and Christian DeFrank, have been appointed to the Board of Directors. Both new directors were selected for their extensive experience in the television and film industries. The Company, which was founded in 1984 as an independent film production company, has lately been concentrating on expanding its film script development activities.

      Geraldine Blecker, in addition to being named a Board director has also accepted the Company position of Director of Creative Affairs, a newly-created position, and will coordinate all film development activities. Ms. Blecker has been an active film and television screenwriter, lyricist, musical supervisor and script consultant for numerous productions and production companies, as well as a developer of film and television product for a variety of companies in Germany and the United Kingdom, including the BBC and MagicWorx. In addition to founding BSS Music Publishing Company in 1985, Ms. Blecker is a founder and managing director of PDN Media GmbH, formed in 1997, to develop, package and produce audio-visual product for the international market. She has worked as a television journalist and as a freelance print journalist for Screen International as well as for various music publications. Ms. Blecker is a graduate of the Pasadena Playhouse (music and performing arts) and Britain`s National Film and Television School, specializing in production.

      Christian DeFrank, who also joins the Company as Chief Operating Officer, has spent the last twenty-five years in the entertainment industry and has been involved in every aspect of film production. His professional career began as a juvenile player in CBS daytime dramas, including "Secret Storm," and evolved to his accomplishments as an independent European film producer. As a television producer and director, his programming has ranged from musical specials to classic drama. Successful as an Executive Producer on a series of US/European feature films, including "I A Woman," directed by Vernon Becker, he subsequently founded the London post-production house Finecut Films, Ltd. in 1980, which provided editing services for television and feature film producers, including those of "Heaven`s Gate", " The Muppet Movie" and "Heat And Dust". In 1981, he formed a distribution entity, Television Syndication Group, which accumulated film libraries, including an extensive "public domain" collection, as well as off-network television movies. In addition, Mr. DeFrank has provided facilities and technical expertise to renowned film distributors relating to major 3-D releases. He also co-developed a patented, robotically-controlled telescoping tripod, which has found a multitude of uses in the film and television industries. Mr. DeFrank studied drama at Yale, film production at University College, London and electrical engineering at the University of New Haven.

      Any statements contained in this release that relate to future plans, events or performance are forward looking statements that involve risks and uncertainties, including, but not limited to, market acceptance risks, the impact of competitive products and pricing, the results of current and future licensing and other collaborative relationships, the results of financing efforts, developments regarding intellectual property rights and other risks identified in the Company`s U.S. Securities and Exchange Commission filings. Actual results, events or performance may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward looking statements, which speak only as of the date hereof. The Company undertakes no obligation to publicly release the results of any revisions to these forward looking statements that may be made to reflect events or circumstances after the date hereof or to reflect the occurrence of unanticipated events.

      CONTACT: KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC., New York
      David W. Dube, 212/252-9519

      KEYWORD: NEW YORK
      INDUSTRY KEYWORD: ENTERTAINMENT MOTION PICTURES MANAGEMENT CHANGES Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet with Hyperlinks to your home page.
      URL: http://www.businesswire.com Copyright 2001, Business Wire

      Aber wo sind die Käufer? Müsste nicht jetzt der Kurs laufen?

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 11:32:40
      Beitrag Nr. 151 ()
      So, der Grundstein ist mit dieser ersten Pressemeldung von Kings Road gelegt. Jetzt kann es losgehen. Weitere Pressemeldungen zu konkreten Projekten erwarte ich täglich. Sie werden Aufschluß geben, was das neue Management von KREN bereits auf die Beine gestellt hat und vor allem in Zukunft entwickeln wird. Die Voraussetzungen mit den neuen Mitgliedern des Führungsteams sind jedenfalls bestens. Geraldine Blecker und Christian DeFrank zeigen in ihrer Vita, daß sie über jahrzehntelange Erfahrung im Medienbusiness verfügen und an erfolgreichen Produktionen und Unternehmungen maßgeblich beteiligt waren. Ich möchte nur wenige Film-Highlights wiederholen: "I A Woman", "Heaven´s Gate", "The Muppet Movie", "Heat and Dust". Kings Road hat mit den beiden neuen Mitgliedern im Board of Directors mit Sicherheit zwei hochqualifizierte und erfahrene Manager mit ins Boot nehmen können, die ein großer Gewinn für die Company sind. Ich erwarte, daß mit weiteren Meldungen das Interesse an der Kings Road Aktie deutlich zunehmen dürfte.

      Das vierte Quartal ist zum 30. April abgeschlossen worden. Sollten die Zahlen - wie ich erwarte - ähnlich positiv wie die der vergangenen 3 Quartale sein, bestätigt Kings Road den bereits eingeschlagenen Weg zu einem erfolgreichen Comeback nachhaltig. Ein kräftig steigender Aktienkurs wäre dann nur die logische Konsequenz einer erfolgreichen Reorganisation des Motion Picture Producers Kings Road Entertainment.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 14:16:52
      Beitrag Nr. 152 ()
      @Ober-Penner,
      @Kanadier,

      nun, was ist passiert, bis jetzt nichts! Ich bin immer noch traurig und das nicht ohne Grund. Was soll denn diese Meldung bewegen, wer liest so eine Meldung, außer Dir Ober-Penner wohl reichlich wenige Leute. Also, ich bleibe einmal im pessimistischen Lager, bis ich das Gegenteil bewiesen bekommen habe.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 18:59:29
      Beitrag Nr. 153 ()
      @all,

      die News lesen sich zwar gut, aber wer liest sie noch? Hätten Sie mehrere Leute gelesen, dann würde auch der Kurs nach oben gehen. War das schon alles gewesen FRAMEONE? Ich bin einmal gespannt wann die Sache sich in Bewegung setzt.

      Ober-Penner.

      PS: Sollte es eine Eintagsfliege gewesen sein?
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 19:00:50
      Beitrag Nr. 154 ()
      @Luzifer,
      OK!
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 19:09:26
      Beitrag Nr. 155 ()
      @FRAMEONE,

      sage einmal, was ist das für eine Welt geworden? Entweder so eine Meldung gibt den Leute etwas oder nicht. Bei KREN muss ich sagen passiert per jetzt noch nicht im Kurs. Wer oder was wird ihn in Bewegung bringen können. Aktionäre sind schon nervige Zeitgenossen nicht wahr, aber schaue für mich doch einmal in die Glaskugel, wie Du weißt gehe ich bald in den Urlaub und DU meintest ich könnte mich vorher freuen. Ich hoffe doch Du meintest auf steigende Kurse bei KREN?

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 22:01:28
      Beitrag Nr. 156 ()
      @FRAMEONE,

      waren die 120.000 Stück zu $ 0,21 auch wieder eine Sache von Du Pont, rechte Tasche linke Tasche? Heißt das es geht morgen los? Muß ich noch Pessimist bleiben?

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 23:13:19
      Beitrag Nr. 157 ()
      @Luzifer,Ober-Penner
      also mal ehrlich, habe ich eine Glaskugel? :) Was stellt Ihr teilweise für Fragen?
      mfg

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 08:13:41
      Beitrag Nr. 158 ()
      @FRAMEONE,

      ich bin der Meinung, dass Du mehr weißt als Du uns hier glauben machen willst. Desweiteren braucht Du keine Glaskugel, denn ich vermute Du sitzt mitten drin in dieser Sache, entweder passiv und was ich noch nicht ganz glauben kann, sogar aktiv. Also, versuche hier nicht ein armer Samariter zu sein, sondern gebe einem armen noch pessimistischen und noch dazu traurigen Luzifer endlich einmal eine zielgerichtete und möglichst genaue Beschreibung, was Deiner Meinung nach, und Du braucht hier kein Insiderwissen einzubringen, in den nächsten Tagen passieren wird. Ich vermute einmal ich bin jetzt ganz nah am Kern der Sache angekommen. Ich stelle einmal in den Raum, dass auch Dir manchmal die Hutschnur platzt bei gewissen Pannen, die zwangsläufig auftreten, wenn gewiße US Boys die Schuhe besohlt bekommen. Habe ich recht, wenn nicht, lasse es mich auch wissen, denn ich bin noch am lernen. Also, wie bereits schon mehrmals hier im Board gebeten, wie geht es weiter mit dem Phönix der aus der Asche kommen soll. Ich bitte um eine ehrliche und zielgerichtete Antwort. Bitte keine Ausreden sondern zielgenaue Beschreibungen und Darstellungen.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 09:06:14
      Beitrag Nr. 159 ()
      @FRAMEONE,

      ich bitte um eine ehrliche Antwort hinsichtlich meines Postings von gestern.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 09:06:14
      Beitrag Nr. 160 ()
      @FRAMEONE,

      ich bitte um eine ehrliche Antwort hinsichtlich meines Postings von gestern.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 09:13:16
      Beitrag Nr. 161 ()
      @all,

      die Versorgung mit News ist sehr dünn geworden. Ich möchte ja auch nicht verwöhnt werden, aber so ein bißchen mehr Zuneigung hinsichtlich IR wäre doch gar nicht so schlecht, meint Ihr nicht auch? Ich glaube da wird im Hintergrund an einem großen Rad gedreht und wir Aktionäre werden dumm gehalten. Unter IR verstehe ich Öffentlichkeitsarbeit und nicht Geheimniskrämerei. Will KREN sich die gelbe Zitrone einhandeln, ich hoffe nicht.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 15:42:34
      Beitrag Nr. 162 ()
      @Luzifer,

      ich finde es, es ist ein Hammer. Jetzt bekommt man schon nicht einmal mehr eine Antwort, Luzifer. Ist das IR, Arroganz oder einfach Vogelstraußpolitik. Ich glaube wir sind wirklich das fünfte Rad am Wagen, es hätte so schön sein können, aber Aktionäre sind eben Freiwild. Wenn ich falsch liege muss mir das erst jemand beweisen mit Fakten und nicht mit Seifenblasenpolitik a la Abzockerfirmen der 80-er Jahre.

      Ober-Penner.

      PS: Meine deutliche Sprache sollte als ein Spiegel angesehen werden.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 17:10:08
      Beitrag Nr. 163 ()
      @Ober-Penner,

      der FRAMEONE treibt sich im KMGG Thread herum, auf eine Antwort können wir warten bis wir schwarz werden. Nach das ist mir eine Sache! Gibt es denn so etwas, dass man auf eine Frage schon keine Antwort mehr bekommt. Wie weit sind wir denn schon?.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 20:19:30
      Beitrag Nr. 164 ()
      @Luzifer,

      was sich mittlerweile hier abspielt, lässt sich mit Worten gar nicht mehr beschreiben, erst wird gegaggert und dann wird kein Ei gelegt. Ich finde das schon eine herbe Angelegenheit. Naja, die Aktionäre sind wie immer der letzte Dreck für so manche Leute. Ich bin schon etwas sauer und das nicht ohne Grund.

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 22:45:36
      Beitrag Nr. 165 ()
      @Ober-Penner,
      @Luzifer,

      sagt mal was ist den mit Euch los? Das hier ist ein Thread und keine IR Firma!!

      Und ob ich mich im KMGG Thread rumtreibe ist doch wirklich mein Problem oder? Ausserdem treibe ich mich nicht rum, ich schaue mich um. Ein bischen mehr Anstand mein Herren, und gerade Du Ober Penner solltes etwas mehr auf das Nivaeu achten und keine Vergleiche ziehen, das tut einem Gespräch nicht gut, ich denke wir zwei verstehen uns oder ? Das zu dem !

      Der KMGG Werdegang solltet ihr wirklich mal anschauen und mit der Kings Road. Diese Firma ist zu Tode promotet worden und hat nur noch wenig Subtanz. Ich denke hier steht ein Asset Übernahmekanditat bereit für ganz kleines Geld oder was meint Ihr? Dagegen ist die KREN ein Blue Chip!

      So nun zu Dir Luzifer,

      Sag doch mal für welchen Preis Du die KREN Aktien gekauft hast?

      Ich denke Du wirst Dich hoffentlich um die o.20 bis 0.25 eingedeckt haben, dann kann ich Dir sagen das Du einen guten Kauf gemacht hast, denn so billig wird es die KREN bald nicht mehr geben, das weis ich.

      Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier nicht erklären kann was morgen passiert, hier sollten Diskussionsrunden entstehen und keine Vorlesungen.

      Nun zu dem was die Spatzen von den Dächern pfeifen:)

      Nächste Woche, sofern die US Schuhe besohlt sind,sollen zwei neue Meldungen kommen. Die eine hängt mit der Produktion von Biographien von grossen Stars und Talenten zusammen, die für den TV und DVD Markt ( ist saustark im kommen)produziert werden. Der erste Film wird von der Spencer Davis Group( mit Steve Winwood sein) sein. Dann sind die Yardbirds geplant & Kool and The Gang. Eine weitere Liste ist nach den Thread zu sehen. Es sollen ungefähr 12 Bios werden in der ersten Serie.

      Es ist zum 1.6 2001 auch eine Kapitalisierung in 2 Stufen geplant. Die erste wird ein Convertible Bond sein, die zweite ist eine Equity Ausgabe, die aber erst im nächsten Jahr zur Ausgabe geplant ist.

      Darüber hinaus ist eine Postproduction Company in der Mache, mit dem entsprechenden digitale Film Schneidecomputerquiptment ( AVIDS und Po Tool Audio).

      Das KREN Management ist derzeit in Cannes bei den Filmfestspielen vertreten. Die KREN Produkte kommen gut an. Zwei Film insbesondere werden noch diese Jahr in die Pre Produktionsphase gehen, soviel sei gesagt. Es liegen Angebote von ausländischen Co Produktionspartnern vor.

      Ein Film, es handelt sich um das Script "Mosh Winds & Fire", wird derzeit von der bekanntesten US Film Agentur William Morris, als Paket geschnürt. "The Soundhunter" wird dann folgen.

      Seit Januar wird die Gesellschaft auch von S.J. Berwin(Medienanwalt) vertreten. Patty Mayer, eine Verwandte aus dem MGM Clan, war jahrelang Leiterin der Legal Affairs Abteilung von MGM in L.A und betreut KREN speziell mit einer Bonusbeteilung, bei den zu plazierenden Scripts Das finde ich, ist eines besten deals den KREN seit Jahren wirklich geniessen sollte.

      KREN hat sich inzwischen sogenannter Scouts bedient und diese verpflichtet. Diese Scouts sind alles Leute, die auf einer Art Beteiligung arbeiten. So gibt es jemanden in München, in LA, in London und Toronto. New York ist mit Christan de Frank bestetzt. So fängt KREN langsam an sein Network von Scouts zu bilden, eine Grundlage des Erfolges in der Musik und Filmindustrie.

      In Las Vegas sitzt derzeit der Mann, der von KREN für die Star Biographien verpflichtet wurde und der sich guter Verdienste rühmen kann. Er hat einen Profil Film mit Robert Pant und Jimmy Page ( Led Zepelin) produziert, der zum einen super läuft und ihm eine super Kritik eingebracht hat.

      Diese neuen KREN "Star Profile" sind ein lukratives Geschäft. Sie sind erstens sehr günstig, weil man oft auf Clips zurückgreifen kann und zweitens kann man die dann auf VHS und DVD weiterverkaufen mit Sponsorbeteiligung natürlich.

      Und das KREN Mangement hat ohne Zweifel den Zugang zu den grossen dieser Branche und die machen solche Filme sehr gerne, weil sie PR und TV Show in einem sind, deshalb sind die ganz grossen Stars auch ohne Gage zu bekommen, oder gegen einen nur geringen Aufwand.
      So das ist es für heute.

      Gute Nacht Ihr Ungeduldigen.Ich hoffe es werden wieder normale Postings kommen. Danke

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 08:59:06
      Beitrag Nr. 166 ()
      @all,
      sorry habe was vergessen, die zweite Nachricht wird wohl der Abschluss und die endgültige Übernahme der Animal Town sein.

      Danach werden wohl einige Akivitäten aus dem Tagesgeschäft kommen um die KREN wieder als aktive Cmpy. erkennen zu lassen. Da wird wohl vieles aus Cannes und aus Las Vegas, sowie aus Deutschland kommen. Unter anderem wird die Übernahmen der KREN Europa gemeldet werden und die Aktivitäten mit deutschen Filmfonds und der Film Förderung.

      Es gibt derzeit unwahrscheinlich viel Nachfragen bei KREN wegen alter Filme und dem bestehenden Scrip Archiv. Warner Brothers hat das KREN Script "Leaving Chayenne" auf ein Jahr optioniert und dafür gezahlt. Innerhalb eines Jahres verfällt entweder dieser Betrag oder aber, der Film wird mit WB gedreht. WB hat schon einmal verlängert es sieht so aus, dass sie den Film vorbereiten, indem Fall wäre es wie bei Ticker, KREN erhält einen grossen Betrag( Producer fee Vorschuss) und eine Beteiligung auf Lebzeiten des Films. Alle ohne Risiko!

      William Morris will den "Zauberberg" von Thomas Mann neu anbieten. Kings Raod hat ein super Drehbuch zu dieser Geschichte. Es wäre auch wieder Zeit die letzte Verfilmung war vor etwa 20 Jahren. Für "Big Easy" und "All of Me" liegen Angebote vor. KREN denkt aber auch über einen neuen "Directors cut" Regisseur Neu-Nachbearbeitung nach,
      ( Hier kommen frühere Szenen mit rein, die eventuell nicht berücksichtigt wurden im ersten Schitt) das heisst,es gibt einen längeren Film, eine neue Bearbeitung und einen neuen Sound!
      So was wird mit früheren Filme in der Branche gerne gemacht und ist durchaus lukrativ im DVD Markt. Denkt mal an Metropolis von Fritz Lang.

      Das sind die sogenannten Auswertungen des Archives. Es wird auch oft aus dem KREN Archiv ein Clip bestellt, das kostet jedesmal extra. 3 Minuten kosten etwa US 2500.- bis 5.000.- je nach Film.

      Apropos DVD, der KREN Vertriebsvertrag mit UNIVERSAL (hatte an Carlton/ ITC verkauft und unsere Filmvertriebsrechte gleich mit, soviel zur Seriösität der Majors) mit 8 Filmen wird für die USA und Canada verlängert, das heisst, es gibt Geld. Davon ist seit dem die Verhandlungen im Nov2000 begonnen haben, die Hälfte schon wieder eingespielt. Die Major Studios sind eben nicht so genau und wenn man nicht die Bücher prüft, würden die sich bestimmt nicht mit einem Scheck melden , ergo es gibt mindestens eine Nachzahlung von US $ 200.000.- :)

      Im Anhang habe ich mal die die von Don Tunnel erstellte Kurzform der Kings Road to Fame ( Rue der Roi de la succès :) Die "Königsstrasse zum Ruhm " einkopiert. Ich halte dieses Konzept für absolut genial,weil es auch die KREN mit dem bestehenden KNOW HOW ganz schnell wieder in aller Munde bringt und es legt, das sei hier erwähnt, den Weg der KREN und die Markt und Nichen Richtung fest und bringt verhältnismässig schnell einen cashflow ein.

      mfg

      FRAME ONE


      KINGS ROAD TO FAME

      THE ANTHOLIGYS


      SUMMARY

      The project is a series of long-form video Anthologies or Biographies dedicated to preserving for all time, through “cutting edge” videography, the story of some of the world’s greatest creative music artists…The Music Stars of the 60’s, 70’s, and 80’s who have Gold and Platinum recordings worldwide. The programs will capture the birth, the exciting ride to stardom, and the current and past lives and careers of the artists. The primary market is the already established fan base of the featured artists.

      We will create a new revenue stream for these artists and their publishers and of course for us. In addition to traditional marketing and distribution channels creative marketing and distribution via Direct TV sales, fan clubs, etc is important. We should be able to produce between 4 and 8 programs a year. Broadcasts of the programs will be a marketing windfall(following) for the home video “for sale” version of our interactive DVD or VHS product.

      The Project

      The programs are a new revenue stream opportunity for the artist and a video tribute to their legacy that will last for all time. Our budgets must be kept reasonably low and the artists will be expected to assist us by waiving or causing to be waived publishing and artist advances. Most of these artists are no longer of interest to major record companies yet they have an established worldwide fan base and hence should be very willing to cooperate.

      Marketing can be pursued through all traditional channels, but special attention should be given to Direct TV sales (infomercials), fan clubs, record clubs and other non-traditional avenues. The projects will be produced in two versions 1) broadcast – 30 or possibly 60 minutes; and 2) “for sale” home video – 90 to 120 minute Interactive DVD or VHS format. The broadcast piece will be edited as a “teaser” and will serve as a windfall marketing tool for sales of the longer interactive version, therefore our goal is to get as much broadcast time as possible. Suggested retail, at least in the USA, should be from $19.95 to $25.00.
      We should be braeking even on DVD sales alone, between 12 to 15.000 units in the US only. Not included are TV and Sponsoring income and we still have it for the world.

      The programs will contain a mix of current “Live Concert” footage, (provided the artist is still performing which should be a priority for us), archive footage of performances, interviews, etc when available for reasonable rates, interview footage shot by our team, plus backstage, hometown, and other insightful footage. (see Film Treatment included).

      The production budgets that I am proposing are within the $250,000 to $300,000 range including editing, music and sync rights. Of course the potential for using our AVID’s could alter the cash outlay substantially. The budgets are very inclusive even tabulating 18% payroll and other taxes, secretary, office expenses, etc. These budgets will deliver a finished master. Of course it may be possible to produce the projects at somewhat lower budgets but at some point it will begin to seriously endanger the quality of the program. If we keep the quality at a high level it will generate other production business and it will live up to the Kings Road standarts of productions.

      This really is a fantastic opportunity for the artist and is also a vanity piece.

      Production formats should be Digital Video, utilizing one or all of these formats; Digibeta, DVCAM, or 16MM film transferred to Digital Video. HD would be wonderful but too expensive most likely. By using the above formats we will have very high quality footage and can format to 16.9 aspect ratio thereby lending itself to being stepped up to HD at a later time if desirable. Of course Non-Linear editing (such as AVID) is the ticket.

      Production time, of course after contracts are signed, would include about 14 days of one camera taping of interviews, hometown visits, etc.; a one day “Live Concert” taping if applicable; 3 weeks of off-line editing, and 1 week of “on-line” editing. A total production and postproduction period of about 2 months preceeded by contract negotiation and research.


      KRTF
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 09:53:44
      Beitrag Nr. 167 ()
      @FRAMEONE,

      na endlich, muss dass immer solange dauern mit den News, wie oft muss man denn zu Grabe kriechen? Ich bedanke mich sehr herzlich für die News und fühle mich geschmeichelt. Was der Seitenhieb mit KMGG betrifft bin ich gegen Bigamie. Wenn das alles so stimmt, dann müsste es doch langsam vorwärts gehen mit dem KREN-Kurs. Ich vertraue einmal auf die Kraft des Marktes. Um Deine Frage zu beantworten, ja ich bin zum Zuge gekommen zwischen 20 und 25 cent. Übrigens was heißt so billig wird es KREN nicht mehr geben? Woher willst Du das wissen? Kennst Du den Pferdeflüsterer oder wer hat Dir etwas geflüstert? Lass es heraus und beteilige uns an Deinem Wissen, ich weiß Du hast keine Glaskugel, oder doch? Natürlich hast Du recht, dass es wieder eine Normalität in den Postings geben sollte, dennoch solltest Du Dir auch einmal an Deine eigene Nase fassen. Ein offenes direktes Wort ist manchmal besser als Schweigen, ich glaube wir verstehen uns.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 11:44:07
      Beitrag Nr. 168 ()
      @Frameone,

      liege ich da so falsch mit meiner Behauptung. Kannst Du das nicht nachvollziehen? Schön und gut, nun hast Du uns ja geantwortet. Meine Deutlichkeit hat Dich nicht etwa aufgeschreckt? Meine Erfahrungen aus der Vergangenheit kommen so ab und zu an´s Tageslicht. So ab und zu kann und will ich meine Gefühle der Community nicht verheimlichen. Scherz bei Seite und zu den Tatsachen, Deine Postings sind beeindruckend und informativ dazu, jedoch wem hilft so etwas außer denjenigen die es lesen. Wie der Luzifer bereits bemerkte, müsste auch der Kurs langsam die Sporen bekommen, meinst Du nicht auch? Wenn Du einige Shares von dem Papier haben solltest, was Du jedenfalls behauptet hast, dann müsste Dir doch auch daran gelegen sein etwas an Buchwert zu gewinnen. Wie auch immer, des Weisheits letzter Schluß ist, ein glücklicher Aktionär ist nur derjenige der auch gute und steigende Aktien sein eigen nennen darf. Zum Abschluß möchte ich noch einmal vertieft wissen, dass eine offene Informationspolitik einer börsennotierten Firma nur so gut sein kann wie ihr Management. Sollte die Politik für KREN zutreffen ist ein Meilenstein erreicht, trifft es nicht zu, dann ist adhoc Abhilfe m.E. angesagt.

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 12:29:32
      Beitrag Nr. 169 ()
      @Ober-Penner,
      heute ist Muttertag,hast Du Deiner Frau schon Rosen gekauft ? :)

      Ad hoc ist nicht immer die Antwort und nur dann , wenn diese auch wirklich wesentlich sind. In den USA ist das einfacher, die Deutschen stelen sich bei Ad hoc Meldungen wenn diese nach dem WPHG nicht immer nur Umsatzzahlen sind immer komisch an.

      Zur Offenlegungspolitik des KREN Managements, sei Dir gesagt, die neue Riege ist mal gerade 4 Wochen im Amt und es tut sich gewaltig was und das was sich tut, muss bei der Veröffentlichung in trockenen Tüchern sein und nicht so wie es viele mit der Presse halten die sich dann als C.E.O ausgeben, aber tatsächlich nur nur der Türöffner für den Sparstrumpf alter Damen sind.

      Auch die Kursentwicklung muss gut vorbereitet sein, was hilft es wenn wie in der Vergangeheit der EX CEO der KREN diesen durch Käufe seiner eigenen Investmentbank stützt und der dann die Kraft ausgeht, weil ein Shorter mittlerer Qualität den Kampf angesagt hat?

      Deshalb unterstreiche ich die Politik der genauen Prüfung und des konstanten Vorangehens des KREN Managements, im Hinblick auf die Auswahl der Market Maker und der VC Firmen, mit denen gerade verhandelt wird. Und das bedeutet die Vorlage des 10SB K, also frühestens 15 Juli!

      Und es muss auch Dir als erfahrener "Spieler auf dem Rummelplatz der Risikopapiere" klar sein, dass die Basis für eine solche Kraft nur mit absolut guten Partnern und Unterlagen geschaffen werden kann. Und diese Politik wird wohl derzeit propagiert.

      Schnelles Geld ist kein gutes Geld? Und die KREN ist ein klare Turn-around Stock, das muss Dir als alter Hase doch klar sein, oder?

      FRAME ONE :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 17:37:48
      Beitrag Nr. 170 ()
      @Frameone,

      was soll das mit dem Muttertag? Ich bin weder verheiratet noch habe ich eine Frau und letztendlich mag ich auch keine Rosen. Ich liebe Grabblumen, wie Du sicherlich weißt sind das Nelken und Lillien. Was soll das mit dem alten Hasen, woher weist Du das ich alt und grau bin? Sollte das Dir mein Nickname verraten haben?

      Ober-Penner.
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 19:11:33
      Beitrag Nr. 171 ()
      @Ober-Penner,
      Genau, und darüberhinaus bist Du noch von einem Scheinheiligen Tier verpetzt worden:) ;)

      FRAME ONE
      PS: ist mir aber egal.
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 07:51:52
      Beitrag Nr. 172 ()
      @Frameone,

      jetzt bin ich aber platt. Wen meinst Du den mit Scheinheiligem Tier? Nichtsdestotrotz können wir ja jetzt unsere sachliche Diskussion fortführen, nachdem wir unsere Identität gefunden haben! Es war schon ein hartes Stück Arbeit, Frameone, meine wahre ID heraus zu bekommen. Hut ab vor Deiner Schläue.
      Also, wann sind wir am Ziel unserer Träume, KREN bei $3 oder 4 oder 5? Frage: Wer war denn der Ex CEO?

      Ober-Penner.

      PS: Ganz egal ist es Dir nicht gewesen, sonst hättest Du so nicht geschrieben!!
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 14:46:24
      Beitrag Nr. 173 ()
      @all,

      da lohnt es sich reinzuhorchen in diesen Thread. Ich war die letzte Zeit unterwegs im Auftrag Gotttes und habe wenig Zeit gehabt für diesen Thread, aber jetzt habe ich wieder etwas Zeit um hier mitzureden. Wißt Ihr der Job als Inquisitor ist nicht ganz einfach, da muß man manchmal die Leute abfackeln oder Sie schwören vorher dem Satan ab. Wie steht es mit Dir Frameone, Ober-Penner, Luzifer, Kanadier oder andere Poster, mußtet Ihr auch schon einmal vor einem Tribunal abschwören? Würde mich brennend interessieren, gebt mir doch ein Feedback!! Wie bereits erwähnt möchte ich hier wieder verstärkt mitreden, heißt das ich muß auch KREN-Aktionär sein oder werden? Auf Eure Antworten brenne ich wie die Glut am Kamin. Schönen Tag noch und alles Gute.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 15:38:27
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hallo HeiligeInquisition,
      sei willkommen im thread. Ob du Aktien von KREN besitzt oder nicht, ist zweitrangig. Was nicht ist, kann ja immer noch werden. Ich schlage dir jedenfalls vor, daß du nochmals intensiv die vergangenen postings durchliest, vor allem die Beiträge von Frame One. Wenn dich dies Aussagen überzeugen, dann handle entsprechend. Wenn du noch Zweifel haben solltes, ob das alles mit dem rechten Glauben konform geht, dann frage doch am besten mal an entsprechender Stelle nach.

      Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Pressemeldungen von KREN. Da könnten wir mehr erfahren über neue Deals und die eingeschlagene Expansionsstrategie. Entscheidend werden auch die Geschäftszahlen für das 4. Quartal sein, deren Veröffentlichung ich in den nächsten Tagen erwarte. Sollte sich bestätigen, daß KREN dann bereits im 4. aufeinander folgenden Quartal den Turnaround nachhaltig vollzogen hat, dürfte es zu einer kräftigen Welle von Kauf-Interessenten kommen. Die Aktie ist extrem günstig im Vergleich zur Branche.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 16:54:41
      Beitrag Nr. 175 ()
      @H.I.,

      Du hast denn Satan gerufen, was willst Du von mir? Hast Du etwa den Schmusekurs zu mir eingeschlagen um in meinem Dunstkreis etwas über die KREN zu erfahren? Ich bin seit langem in KREN drin und bin etwas durchwachsen was die Angelegenheit betrfft. Einmal wird so geschrieben und dann kommt nichts oder erst später, dann wird wieder geschrieben und dann kommt nichts oder noch nichts. Was soll ich sagen, hier bei KREN brauchst Du Nerven wie Stahltrossen, sonst bis Du am Ende der Gelackmeierte.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 17:55:25
      Beitrag Nr. 176 ()
      @Luzifer,

      bandelst Du jetzt mit der H.I. an, dass ist doch eine ganz andere Baustelle und Deiner nicht würdig. Kaufe lieber noch ein paar KREN, bevor, so Gott will, der Kurs auf $ 0,30 steigt.

      Ober-Penner
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 19:52:28
      Beitrag Nr. 177 ()
      @Luzifer,
      na bei dem was Du da so von Dir gibst hast Du noch nichts erlebt. Bei Kren steht alles auf Schmusekurs, was machst Du erst wenn Du mal richtig in eine Sache einsteigst und der Kurs halbiert oder viertelt sich ? Typisch.

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 20:21:42
      Beitrag Nr. 178 ()
      @H.I.
      Dein Nickname ist mir zu lang. Tribunal,abschwören,Satan was soll das alles? Lass mal die Heuchelei und befasse Dich mit den Fakten. Kren kaufen? Nun ja, mache es lieber nicht, sonst willst Du eines Tages von den Threadteilnehmer die Seele wieder haben wenns schief geht. Kaufe lieber ab US $ 1.- dann wissen wir bestimmt das wir alle bereits 0.80 cents verdient haben :) LOL

      @ Ober Penner,
      danke für den Hut, "aber ich abe gar keine Auto" :)LOL

      Träume weiter, dann verpasst Du wenigstens den Ausstieg!
      Ich werde dann erst noch richtig nachkaufen, vom Margin natürlich.

      Deine Frage nach dem Ex C.E.O. finde ich lustig, Du als Profi stellst so eine Frage ?;)www.........gulp.com

      @Kanadier,
      die Meldungen kommen wohl erst am Mittwoch, frühestens aber morgen. Es gibt aber News aus Cannes, die mir ab morgen mitgeteilt werden. DVD scheint King zu sein wie ich vermutet habe. Gestern wurde die KREN Website abgenommen Jungs, dann wirds öfters Neuigkeiten geben auch, Film-und Videoclipsclips.

      Habe schon einmal einen Blick wagen dürfen und ich muss sagen, echt toll! Dies Seite ist saustark, vor allem das neue Logo ist sensationell. Ich habe bereits die Animation mit neuer Musik unterlegt gesehen. Das Äussere muss ja auch stimmen.
      Also bis bald.
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 11:27:52
      Beitrag Nr. 179 ()
      Hi KRENler,
      ich bin schon gespannt auf die Veröffentlichungen, die ab Mittwoch starten sollen. Um die Wartezeit zu verkürzen und bereits jetzt einen ersten Einblick in die breite Produktpalette von Kings Road Entertainment zu geben, stelle ich den link zur US-Tochtergesellschaft Animal Town Inc. ins Board.

      Animaltown ist ein im Jahre 1978 gegründeter Produzent und Online-Verkäufer von anspruchsvollen Kinderspielen in Form von Edutainment. Die Seite ist noch nicht ganz fertig, gibt aber bereits jetzt einen guten Eindruck über das Unternehmen her.
      http://www.animaltown.com

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 22:16:04
      Beitrag Nr. 180 ()
      @Frameone,

      ich bekomme sie von allen die Seele, vielleicht auch von Dir, wenn Deine Weissagungen nicht eintreten. Du darfst meinen Nicknamen ruhig ausschreiben, so viel Zeit muss sein.

      Warum sollte ich Dir die 80 cent gönnen, wem gönnst Du irgendetwas? Hier im Aktiengeschäft zählt jeder Cent, nicht wahr? Wenn morgen, wie Du schreibst, die News kommen, wird der Betonkurs aufgeweicht?

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 05:41:15
      Beitrag Nr. 181 ()
      @HI,
      man weis es nicht. Ich denke aber, es wird sich langsam entwickeln, dann aber gewaltig.

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 08:13:03
      Beitrag Nr. 182 ()
      @FRAMEONE,

      was heißt hier sich entwickeln, dann aber gewaltig? Bis jetzt haben sich nur Blasen entwickelt und zwar auf meinen Fingern, bei der ständigen Suche nach News und steigenden Kursen bei KREN. Wann schläfst Du Frameone? Tagsüber oder am Wochenende? Gehe lieber tagsüber auf die Suche nach der zu entwickelnden Sache, KREN! Die Sache ist m.E. noch nicht ganz ausgegohren, da liege ich bei dieser Annahme bestimmt nahe am Kern?
      Was soll es, die Großen lassen sich nicht in die Karten schauen und Dir Frameone werde ich erst dann so richtig Glauben schenken, wenn all das was Du uns so schön blumig angepriessen hast auch eintritt rsp. Taten folgen in Form von VÖ´s. Ich denke das wäre für das Erste ein schöner Vertrauensbeweis, findest Du nicht auch? Denn Vertrauen ist wie ein scheues Reh, man muss sich Vertrauen sehr hart erarbeiten, wissen das auch die US-Boys mit den neuen Schuhsohlen?

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 15:09:44
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Frameone,

      wann schläfst Du eigentlich, tagsüber oder am Wochenende? Wer postet schon um 5.41 Uhr, da träumen noch alle von den Kursgewinnen der KREN. Du träumst anscheinend nicht mehr, sonst würdest Du nicht so früh aus den Federn hüpfen? Naja, Spaß beiseite, es soll, so Gott will, heute neue Nahrung für die hungrigen Aktionäre anstehen ( Siehe Dein Posting vom 14.05.2001, 20.21,42, an den Kanadier )? Ich hoffe die News kommen auch heute, wenn das gutbesohlte Management die Hausaufgaben gemacht haben. Aber wenn Sie kommen, was wird dies bewirken, bei so einem abgebrannten Kurs, wird keiner nur einen Augenblick dafür verschwenden sich die Sache anzulesen. Es gibt viel zu tun, lassen wir es sein, oder packen die besohlten US-Boys es endlich einmal an. Es spielt überhaupt keine Rolle wie lange die Jungs schon on Board sind, dass interessiert niemanden und schon garnicht die geschundenen Aktionäre. Es müssen Fakten auf den Tisch und keine weichen Kommentare, die sind so alt, dass sie schon einen langen Bart haben. Also, Frameone, es gibt viel zu tun, wird es angepackt? Viel Erfolg und gutes Gelingen.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 17:27:25
      Beitrag Nr. 184 ()
      @Frameone,

      wann kommen die Letter? War das wirklich Deine Meinung mit Mittwoch? Bin gespannt wie diejenigen die ich abschwören lasse.

      @Luzifer,

      bist gut drauf heute, in der Hölle ist wohl Karneval in Rio angesagt?

      H.I.

      PS: Frameone und Luzifer wann habt Ihr das letzte Mal gebeichtet?
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:26:11
      Beitrag Nr. 185 ()
      @H.I
      Katholiken beichten. Ich beichte nie, ich gestehe. :) ROFL
      und hebe mich bitte nicht auf irgendein Podest, ich habe Vertigo und falle da nur runter:)


      @Luzifer,
      habe die Nacht durchgearbeitet, weil ich ab un zu auch mal Geld verdienen muss.
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 20:30:01
      Beitrag Nr. 186 ()
      @Frameone,

      bist Du noch müde von Deiner Nachtarbeit, oder warum beantwortest Du gestellte Fragen immer mit ca 10 % und dann noch mit einer Würze. Diese Art verträgt ein Höllenbewohner nicht. Also, bitte ich Dich höflichst weiterhin um die Beantwortung meiner gestellten Fragen.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 20:57:22
      Beitrag Nr. 187 ()
      @FRAME ONE,

      ich glaube schon, dass es bei Dir mit der Beichte nicht weit her ist. Wie sieht es denn mit Deiner Prophezeihung aus, dass am Mittwoch irgendwelche News kommen sollen? Sollte sich diese als Schuß in den Ofen herausstellen, wird Dir der Luzifer die Hölle heiß machen. Was meinst Du mit dem Podest, kläre mich auf. Jetzt einmal Hand aufs Herz, was ist denn da nun dran an der KREN. Ist das von Dir ein Märchen bzw. eine Träumerei oder steckt da mehr dahinter. Du scheinst mir ein schlaues Köpfchen zu sein. Lasse die Kurie nicht im dunkeln stehen.

      H.I.

      PS: Beichten befreit die Seele, schon einmal davon gehört?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:04:19
      Beitrag Nr. 188 ()
      @Frameone,

      Du solltest besser früher in die Federn gehen und nicht nachts arbeiten. Die für gestern anvisierten KREN-Meldungen waren also nicht Dein ernst? Man muss hier in den Raum stellen dürfen, dass Deine Voraussagen für die Zukunft wohl mit Vorsicht zu geniessen sind. Die KREN-Mannschaft hat sich damit nicht mit Ruhm bekleckert. All die schönen Beiträge von Dir sind wohl auch mit Vorsicht zu geniessen? Was der Luzifer schreibt scheint mir schon angebracht zu sein. Der Kanadier ist der Daueroptimist. Der KREN-Kurs ist genau dort wo er hin gehört und zwar in den Keller. Die IR- Politik des Managements ist meiner Meinung nach eine Aktionärsschellte. Wer das anders sieht muss den Beweis antreten. Schöne Worte und angenehme Kommentare helfen niemandem und schon garnicht den Aktionären. Der Aktienkurs dürfte also nicht umsonst dort stehen wo er im Augenblick sich aufhält und zwar ganz unten. Das Management sollte ihrer Politik der großen Worte auch Taten folgen lassen.

      H.I.

      PS: IR ist nicht jedermanns Sache. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:49:17
      Beitrag Nr. 189 ()
      @Frameone,
      @Kanadier,

      was soll ich von Euch halten? Ihr schreibt und schreibt so blumig über Euren Liebling KREN, jedoch wo sind die Beweise? Die angekündigte Meldung für heute wo ist sie? Klebt sie noch an den alten Schuhsohlen der sogenannten US-Boys, kommen die immer noch nicht aus den Puschen. Wie die H.I. zuvor bemerkte steht der Kurs der KREN nicht zu unrecht dort wo er zur Zeit ist. Ich habe schon bessere Theaterstücke gesehen. Die vollmundigen Aussagen "man weis es nicht. Ich denke aber, es wird sich langsam entwickeln, dann aber gewaltig"sind doch jetzt ad absurdum geführt worden. FO, welchen Wahrheitsgehalt werden Deine zukünftigen Aussagen beinhalten. Ist den nicht Offenheit gegenüber Aktionären oberstes Gebot für das KREN-Management. Ich hoffe es bessert sich in Zukunft.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:59:40
      Beitrag Nr. 190 ()
      @Frameone,

      fängt das schon wieder an mit dem Schweigen im Walde. Jetzt fühlt man den Leuten schon einmal auf den Zahn und schon sind sie schweigsam wie Lämmer. Ist das Deine Art Frameone? Vertrittst Du die Einstellung komme ich heute nicht komme ich morgen? Wann werden den die schönen gewaltigen Neuigkeiten kommen, heute, morgen, Montag oder Dienstag wer weiß das schon. Erst machst Du so ein Spektakel und dann ist Totenstille. Ich stelle einmal in den Raum, dass Management ist noch sehr am lernen findest Du nicht auch, oder billigst Du solch eine Vorgehensweise wie sie z.Zt. hier den geschundenen Aktionären vorgeführt, ja ich sage vorgeführt, wird. Deine warmen Worte in allen Ehren, aber irgendwann muß mann doch Farbe bekennen. Ich hoffe nicht die US-Boys sind farbenblind und sehen überhaupt keinen Kontrast mehr, na dann gute Nacht. Wie bereits hier im Board bemerkt wurde muß Du Dir auch einmal an Deine eigenen Nase fassen oder fassen lassen. Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 16:07:01
      Beitrag Nr. 191 ()
      Da schreien einige aber laut auf. Habt ihr vielleicht den günstigen Einstieg in KREN verpaßt? Könnt oder wollt ihr nicht zugeben, daß die Geschäftszahlen dieses Unternehmens konkurrenzlos gut sind? Aber eigentlich ist ja egal, was ihr schreibt. Basher konnten den Siegeszug einer guten Aktie noch nie aufhalten, allenfalls für kurze Zeit verzögern. Und so wird es bei Kings Road kommen. Das ist so sicher wie die nächste Meldung über neue Deals bei KREN schon sehr bald kommt, vielleicht noch heute. Das wird dann das Salz sein auf eure Wunden der wieder mal verpaßten Chancen.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 16:33:04
      Beitrag Nr. 192 ()
      @Kanadier,

      gut das Du dich hier meldest. Von Frameone ist nach der verfehlten Prophezeihung wohl in der nächsten Zeit nur Wundenlecken angesagt, hoffentlich ist ihm von Deinem Salz nichts in seine Wund gelangt. Zu den Fakten: Heute ist Donnerstag und nicht Mittwoch, Kanadier, und es ist keine Meldung abzurufen. Wenn ich es recht im Sinn habe hieß es "die Meldungen kommen wohl erst am Mittwoch, frühestens aber morgen". Also was soll jetzt Deine Prophezeihung für heute? Irgendwann bekommt jeder Prophet einmal Recht. Ich will es Dir einmal glauben, ich hoffe Du hattest einen guten Pflüsterer der Dir die News bzw. die Daten in Dein Öhrchen geflüstert hat. Ich will ja nicht bezweifeln das die KREN eine Zukunft hat, mich nervt nur immer dieses Getue von dem totalen Wissensstand und dem totalen Überblick von gewissen Leuten die sich selbstherrlich hier den Board präsentieren. Solltest Du wirklich recht behalten, ist das nur gut für eine gewisse Restglaubwürdigkeit Deiner Person, die man hier von nicht allen Teilnehmern behaupten kann. Abschließend möchte ich festhalten, dass ich nicht als Nörgler verstanden werde sondern als Mahner der immer auf der Hut ist, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, im Sinne der geschundenen Aktionäre.

      Luzifer.

      PS: Ich drücke Dir die Daumen, Kanadier!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 16:53:27
      Beitrag Nr. 193 ()
      @Belzi,
      Schmusekurs? Du hast wohl erkannt, daß bei KREN schon sehr bald das Steuer auch im Aktienkurs herumgerissen wird. Klar, wer will schon auf der falschen Seite stehen, wenn das hier richtig abgeht. Man kann dann nur noch sagen mit einem Rockklassiker: "Keep on Running"

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 17:11:56
      Beitrag Nr. 194 ()
      @Kanadier,

      was lässt denn Du da ab? War das ein Song von "Den Doofen" oder "Den Ärzten". Ich weis es auch nicht, aber ein Song für die Kurie ist es ebenfalls nicht. Ich kann dem Luzifer, auch wenn ich den Teufel nicht ausstehen kann, nur besteuern. Er hat Recht, was ich von manch anderer Seite nicht behaupten kann und will. Bring die Sache endlich zum Kochen und naddelt nicht dauern nur an den Krümmel, Jungs.

      H.I.

      PS: Keine Versprechungen mehr ohne genaue Recherchierung.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 22:07:03
      Beitrag Nr. 195 ()
      @Frameone,
      @Kanadier,

      na endlich ist es soweit, da fällt Euch bestimmt ein Stein vom Herzen, nicht wahr?

      These biographies, for which the Company will utilize sophisticated technologies, will preserve for all time the stories of some of the world`s greatest creative music artists from the 1960`s, 70`s, & 80`s musical eras. The first production biography will be that of Spencer Davis, the founder and leader of The Spencer Davis Group, which included Steve Winwood, Muff Winwood and Pete York.
      Mr. Don Tunnell was named as Chief Operating Officer of the new subsidiary and will oversee the creative and business affairs associated with the production of these "broadcast and for sale" long-form music video products and will serve as co-producer of the series. Mr. Tunnell comes to the Company with thirty years experience in the entertainment business, including the founding and operation of his own company, Tunnell International, in Los Angeles. Recently, Mr. Tunnell served as Vice President of Sho Pro, Inc., an entertainment company based in Dallas, TX, where he was head of video production and artist management and managed the operations of Sho Pro`s Las Vegas office. He previously produced and co-directed numerous music video projects, including the broadcasted television productions of "Jimmy Page & Robert Plant World Tour `95-`96" and "On Tour Live - Page & Plant `98", a compilation of live footage, backstage and interview segments.

      ABOUT KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC.

      The Company has historically been engaged in the development, financing and production of motion pictures for subsequent distribution in theaters, network and syndicated television, pay-television, on home video, in other ancillary media in the United States (the domestic market) and in all other countries and territories of the world (the international market). The Company began active operations in January, 1982 and released its first motion picture in 1984, "All Of Me", starring Steve Martin. Seventeen additional pictures have been released directly to the domestic home video or pay-television market. The Company continues to develop motion picture film scripts for production and has established a European division, including a post-production facility based in Frankfurt, Germany, to produce motion pictures for the European and international marketplace.

      CONTACT: KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC.

      Michael L. Berresheim, 011-49-170-5243789

      KEYWORD: NEW YORK

      INDUSTRY KEYWORD: ENTERTAINMENT MOTION PICTURES MUSIC TELEVISION/RADIO Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet

      with Hyperlinks to your home page.

      URL:
      http://www.businesswire.com Copyright 2001, Business Wire" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener"> BusinessWire, 05/17/2001 15:24

      KING`S ROAD ENTERTAINMENT, INC. Announces Formation of Subsidiary to Produce Biographies of Music Stars
      NEW YORK--(ENTERTAINMENT WIRE)--May 17, 2001--KING`S ROAD ENTERTAINMENT, INC. (NASD Bulletin Board: "KREN", Munich: "KIO" and the "Company"), announced the formation of a new subsidiary, KING`S ROAD TO FAME, INC., formed to video produce a "King`s Road To Fame" series of music biographies.
      These biographies, for which the Company will utilize sophisticated technologies, will preserve for all time the stories of some of the world`s greatest creative music artists from the 1960`s, 70`s, & 80`s musical eras. The first production biography will be that of Spencer Davis, the founder and leader of The Spencer Davis Group, which included Steve Winwood, Muff Winwood and Pete York.
      Mr. Don Tunnell was named as Chief Operating Officer of the new subsidiary and will oversee the creative and business affairs associated with the production of these "broadcast and for sale" long-form music video products and will serve as co-producer of the series. Mr. Tunnell comes to the Company with thirty years experience in the entertainment business, including the founding and operation of his own company, Tunnell International, in Los Angeles. Recently, Mr. Tunnell served as Vice President of Sho Pro, Inc., an entertainment company based in Dallas, TX, where he was head of video production and artist management and managed the operations of Sho Pro`s Las Vegas office. He previously produced and co-directed numerous music video projects, including the broadcasted television productions of "Jimmy Page & Robert Plant World Tour `95-`96" and "On Tour Live - Page & Plant `98", a compilation of live footage, backstage and interview segments.

      ABOUT KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC.

      The Company has historically been engaged in the development, financing and production of motion pictures for subsequent distribution in theaters, network and syndicated television, pay-television, on home video, in other ancillary media in the United States (the domestic market) and in all other countries and territories of the world (the international market). The Company began active operations in January, 1982 and released its first motion picture in 1984, "All Of Me", starring Steve Martin. Seventeen additional pictures have been released directly to the domestic home video or pay-television market. The Company continues to develop motion picture film scripts for production and has established a European division, including a post-production facility based in Frankfurt, Germany, to produce motion pictures for the European and international marketplace.

      CONTACT: KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC.

      Michael L. Berresheim, 011-49-170-5243789

      KEYWORD: NEW YORK

      INDUSTRY KEYWORD: ENTERTAINMENT MOTION PICTURES MUSIC TELEVISION/RADIO Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet

      with Hyperlinks to your home page.

      URL: http://www.businesswire.com Copyright 2001, Business Wire


      Warum denn nicht gleich so, Freunde.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 23:38:36
      Beitrag Nr. 196 ()
      @all
      da ihr ja fast alle schlecht englisch sprecht und sonst nur stänkern könnt :)
      FRAME ONE

      KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. VERKÜNDET
      DIE BESTELLUNG VON NEUEN VORSTANDSMITGLIEDERN

      New York, NY (9. Mai 2001)– KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. (NASD Bulletin Board: “KREN”, München: “KIO” bzw. “das Unternehmen”) teilte heute mit, dass David W. Dube und James P. Leaderer von ihren Vorstandsposten im Unternehmen zurückgetreten sind, und dass Herr Dube zusätzlich als Präsident der Gesellschaft zurücktritt. Herr Dube beabsichtigt, sich wieder der Firmenkundenberatung und seinen privaten Investmentaktivitäten zu widmen. Er wird jedoch dem Unternehmen auf unbestimmte Zeit als Berater weiterhin zur Verfügung stehen.
      Zwei neue Mitglieder, Geraldine Blecker und Christian De Frank, wurden in den Vorstand berufen. Die Nominierung beider Vorstandsmitglieder erfolgte auf der Basis ihrer weitreichenden Erfahrungen auf dem Gebiet des Fernsehens und des Films. Das im Jahre 1984 als unabhängige Filmproduktionsgesellschaft gegründete Unternehmen konzentriert sich in letzter Zeit zunehmend auf den Ausbau ihrer Aktivitäten im Bereich der Drehbuchentwicklung für Filme.
      Neben der Bestellung als Vorstandsmitglied, übernimmt Geraldine Blecker auch den neu geschaffenen Posten als Director of Creative Affairs innerhalb des Unternehmens, und zeichnet für die Koordination aller Filmentwicklungsaktivitäten verantwortlich. Frau Blecker war bereits im Rahmen von verschiedenen Produktionen und im Auftrag von zahlreichen Produktionsgesellschaften als Drehbuchautorin für Film und Fernsehen, Lyrikerin, und Beraterin für Musik und Drehbücher tätig. Zudem hat sie Film- und Fernsehprojekte für eine Reihe von Unternehmen in Deutschland und Großbritannien entwickelt, unter anderem für die BBC und Magic Worx. Neben der Gründung der BSS Music Publishing Company im Jahre 1985 ist Frau Blecker auch Gründerin und Geschäftsführerin der 1997 gegründeten PDN Media GmbH, die sich mit der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von audio-visuellem Produkt für den internationalen Markt beschäftigt. Sie war als Fernsehjournalistin und freiberufliche Printjournalistin tätig, und hat für verschiedene Musikverlage gearbeitet. Frau Blecker hat das Pasadena Playhouse (für Musik und Darstellende Künste) und die British National Film and Television School mit Schwerpunkt Produktion absolviert.
      Christian De Frank, der auch die Verantwortung für die täglichen Geschäftsaktivitäten innerhalb des Unternehmens übernimmt, beschäftigt sich seit fünfundzwanzig Jahren mit der Unterhaltungsbranche, und hat in jeder Sparte der Filmproduktion mitgewirkt. Er begann seine berufliche Laufbahn als jugendlicher Schauspieler in den tagsüber von CBS ausgestrahlten Dramen und entwickelte sich immer weiter zum unabhängigen Produzenten von europäischen Filmen. Als Fernsehproduzent und –regisseur reicht das Spektrum seiner Sendungen von Musical-Sondersendungen zum klassischen Drama. Nach Erfolgen als Executive Producer bei einer Reihe von US/europäischen Spielfilmen gründete er im Jahre 1980 die Londoner Postproduktionsgesellschaft Finecut Films, Ltd., die den Produzenten von Fernseh- und Spielfilmen Schneidedienste zur Verfügung stellte. Zu solchen Projekten zählen “Heaven’s Gate”, “ The Muppet Movie” und “Heat And Dust”. Im Jahre 1981 gründete er die Vertriebseinheit Television Syndication Group, die Filmbibliotheken einschließlich einer umfangreichen Sammlung aus dem Public Domain, sowie Fernsehfilme zusammentrug. Ferner hat Herr De Frank bekannten Filmverleihen Einrichtungen und technisches Know-how für wichtige 3-D-Produktionen zur Verfügung gestellt. Zudem hat er ein patentiertes robotergesteuertes teleskopisches Stativ mit entwickelt, das für zahlreiche Zwecke in den Film- und Fernsehbranchen eingesetzt wird. Herr De Frank hat Elektrotechnik an der Universität New Haven, Schauspiel an der Universität Yale und Filmproduktion an der Londoner University College studiert.

      Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen bezüglich zukünftiger Pläne, Ereignisse oder Leistungen sind Prognosen, die Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Dies betrifft unter anderem aber nicht ausschließlich Risiken hinsichtlich der Marktakzeptanz und der Auswirkungen von Konkurrenzprodukten und –preisen, von laufenden und zukünftigen Lizenzverträgen bzw. Kooperationsbeziehungen, und von Finanzierungsbemühungen, sowie hinsichtlich zukünftiger Entwicklungen auf dem Gebiet der geistigen Urheberrechte und anderer Risiken, die in den bei der amerikanischen Börsenaufsicht hinterlegten Zulassungsanträgen aufgeführt sind. Die tatsächlich erzielten Ergebnisse bzw. eintretenden Ereignisse und Leistungen können beträchtliche Abweichungen aufweisen. Die Leser werden davor gewarnt, sich zu sehr auf diese Prognosen zu verlassen, da sie lediglich zum jetzigen Zeitpunkt aufgestellt werden. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht zur Veröffentlichung der Ergebnisse einer etwaigen Überarbeitung dieser Prognosen, die Ereignisse oder Umstände berücksichtigt, die nach diesem Zeitpunk eintreten, bzw. die die Auswirkungen unvorhergesehener Ereignisse zum Gegenstand hat.


      Für weitere Informationen:
      KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. (212) 252-9519
      David W. Dube
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:01:36
      Beitrag Nr. 197 ()
      @Frameone,

      Du trägst Deine Nase ganz schön hoch! Meinst Du alle hier im Board sind geistige Tiefflieger und können weder english lesen noch sprechen? Meinst Du wir sind nur Aktionäre rsp. das fünfte Rad am Wagen? Manch einer ist durch seine Selbstüberschätzung und seinen Hochmut weit gekommen, andere haben sich nur den Unmut der Community auf sich geladen, was ist Deine Intension? Zu den Fakten: Die Meldung ist ja ganz nett, aber was bewirkt sie, ich sage Dir im Moment nichts. Der Wert der KREN an der Börse ist gleich geblieben. Ich gebrauche folgende Frasse, was zählt das Wort des Heroldes, wenn ihn die Untertanen nicht hören und sie ihn nicht verstehen, weil sie ihn nicht sehen. Also, Frameone, die News schön und gut, aber wo bleiben die Reaktionen der Märkte? Abschließend möchte ich Dich bitten, in Zukunft in der gleichen Sprache mit uns zu sprechen in der Du auch gerne angesprochen werden möchtest. Ich glaube wir haben uns verstanden.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:33:24
      Beitrag Nr. 198 ()
      @Frameone die 2-te,

      kleiner Scherz am Rande, hast Du zur Übersetzung der News vom 9. bis zum 17. Mai 2001 gebraucht? Es muss dann auch die Frage erlaubt sein, wie lange Du zur Übersetzung der neuen News von gestern brauchst? Lass mich raten, bis zum 25-ten? Tue mir einen Gefallen, mache es nicht in Nachtarbeit, die Nacht ist laut Biorhytmus zum schlafen vorgesehen und nicht zum Arbeiten. Wer zu viel nachts arbeitet wirkt mit der Zeit ausgebrannt, dass schadet dem Image, findest Du nicht auch?

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:55:34
      Beitrag Nr. 199 ()
      @H.I.
      wie der Zufall so gewollt hat, stammt der Rockklassiker "Keep on Running" von der SPENCER DAVIS GROUP, über die "Kings Road to Fame" die erste Anthology aus einer ganzen Serie von insgesamt 12 Folgen unter der Regie von Don Tunnel produzieren wird. Wir dürfen gespannt sein, welche weiteren Klassiker KREN in der Serie produzieren wird. Ich denke, daß durchaus Namen wie The Yardbirds, Steppenwolf oder auch Led Zeppelin/Page/Plant dabei sein könnten. Man wird bald noch mehr von KREN hören und sehen. Wenn das den Aktienkurs nicht in Bewegung bringt..... Es fehlt nur noch richtige Public Relations mit viel Substanz und guten Projekten, dann wird die aktuelle brancheninterne Unterbewertung bald der Vergangenheit angehören. Es würde mich sehr überraschen, wenn das Medienunternehmen Kings Road Entertainment hier nicht schon entsprechende Vorbereitungen getroffen hätte.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:47:36
      Beitrag Nr. 200 ()
      @Kanadier,

      mir ist vollkommen egal wer die Sache gesungen hat, die Doofen, die Ärzte oder der Spencer oder wie der heißt, faktisch ist es auch egal ob wir von unserem Spezi Frameone eine tolle Übersetzung einer alten Meldung bekommen, für mich zählen Beweise und Fakten in Form von Kurssteigerungen und nicht von Lippenbekenntnisse von irgendwelchen Pushern oder Bashern. Kanadier, von mir aus könnte auch der Kaiser von China eine Lobeshymne singen, alles das zählt für mich nicht und ich glaube es zählt auch nicht für gewisse Leute, m nicht zu sagen gewisse Aktionäre. Was hier z.Zt. abläuft lässt mir keine Ruhe, es wird geschrieben und geschrieben, es gibt Meldungen, im Ganzen -2-, es passiert aber nichts i
      m Kurs. Von Meldungen allein wird keiner reich auch Du nicht, Kanadier. Der Frameone ist ein toller Typ finde ich, da hat der Luzifer gut getan dies zu posten, die
      Übersetzung von FO ist bereits angeschimmelt. Wenn nicht bald etwas im Kurs passiert, dann ist jede weitere Meldung ein schlechter Scherz. Kanadier, ich muss Dir sagen, wie lange hälst Du das noch aus, ich würde verrückt werden bei diesem Umfeld.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:36:59
      Beitrag Nr. 201 ()
      @ H.I,
      ich schlage vor Du tust Dir das nicht weiterhin an und sparst Dir weitere Kommentare und veabschiedest Dich per virtuellen Selbstmord. Aktionär bist Du ja nicht, also was willst Du? Zeitvertreib? Ausser unqalifizierte Kommentare kommt von Dir nichts.
      ...und tschüss...
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:56:06
      Beitrag Nr. 202 ()
      @Frameone.

      kannst wohl keine Kritik vertragen? Ich beobachte diese Angelegenheit mit einem gewissen Interesse, es steht Dir auch nicht zu hier mir virtuellen Selbstmord nahe zu legen. Frameone, wenn ich nicht recht hätte mit meinem Posting, würde ich Dich ja garnicht zu einer Antwort bewegen können. Also, was soll das, bist Du hier der Vertreter des lieben Gottes, denjenigen würde ich kennen. Kommen wir zurück zur sachlichen Diskussion, kannst Du mir einer meiner Argumente widerlegen, wenn ja, dann aber los und tschüss.

      H.I.

      PS: Ich glaube wir verstehen uns jetzt!
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 14:09:43
      Beitrag Nr. 203 ()
      Hallo, ich komme frisch aus Südfrankreich zurück. Habe ein paar Tage ausgespannt. Dort habe ich Gerüchte gehört daß Kings Road Entertainment bald wieder an dem einen oder anderen neuen Filmproject mitarbeitet. Wenn das nichts ist? Große Namen wurden herumgereicht. Mehr dazu, wenn es soweit ist. Vielleicht kann an bald schon auf der neuen Homepage von KIO mehr darüber lesen. Die soll nahezu fertig sein und ziemlich stark.

      BigBubba
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 14:29:58
      Beitrag Nr. 204 ()
      @BigBubba,

      da bin ich gespannt was da herauskommt. Hoffentlich bald und ohne Verzögerungen. Viel Glück BB.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 10:25:49
      Beitrag Nr. 205 ()
      @FRAMEONE,

      was soll denn dieser harte Ton, hast Du keinen Humor? Beantworte doch lieber offene Fragen anstatt Deinen Emutionen freien Lauf zu lassen. Die H.I. ist doch auch nur ein Werkzeug Gottes. Packe es an und wir sind alle zufrieden. Es gibt bestimmt viel zu sagen, lasse es heraus und behalte nicht alles für Dich. Der Umsatz gestern bei KREN warst Du das? Willst wohl alles wegkaufen? Wenn die Nachrichten so überzeugend wären, dann müsste doch eigentlich der Kurs ins laufen kommen. Naja, ich hoffe Du antwortest mir. Ich glaube an die Macht der Kommunikation. Schönes Wochenende.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 17:33:42
      Beitrag Nr. 206 ()
      @Frameone,

      wo bist Du, bist Du eingeschnappt? Ich bitte höflichst um die Beantwortung meiner diversen Fragen. Dem H.I. mußt Du ja nicht antworten, der regt mich auch auf. Danke im voraus.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 08:08:15
      Beitrag Nr. 207 ()
      @H.I.
      ich wüsste nicht warum ich Dir überhaupt was sagen muss. Warum wirkst Du hier eigentlich mit? Ich vertrage eine Menge Kritik, aber nicht von Selbstdarstellern.

      @BigBubba,
      na das klingt ja gut, was gibts denn da Neues, habe auch einiges berichtet bekommen. Da gehts langsam aber stetig voran. Das stimmt mich sehr zufrieden.

      @Luzifer,
      ich war auf Geschäftsreisen, muss ja auch mal Milchgeld verdienen für den Nachwuchs. Übrigens ich arbeite nicht nur nachts und Übersetzungen brauche ich zum Glück nicht zu machen, obwohl ich diese perfekt liefern könnte ;) ( wäre mal eine Überlegung für einen kleinen Nebenverdienst). Die Übersetzung wurde mir aber inzwischen gemailt , aber Ihr brauchst diese ja nicht mehr, wie ich lese.

      Spencer Davis hat inzwischen unterschrieben. Es werden weitere Künstler folgen. Spencer wird wohl Berater der Gesellschaft werden und es steht ein neuer Vertragsabschluss der KREN mit einer grossen Verlagsgesellschaft bevor. Das ist wichtig bei der Anthology wegen der Clips und der Synchronisationsrechte, die in den Filmen untergebracht werden. Diese Idee mit der Anthology kam super an in Cannes und vor allem ist es ein Superidee, was die Zusammenarbeit mit den grossen Musikverlegern angeht. Auch haben sich einige Film Fondsgesellschaften gemeldet auf die Ausscheibung hin und sind an der Anthology Serie sehr interessiert.

      Da gibt es 1000% Unterstützung. Warum wohl. Ein Volltreffer !!

      Mehr demnächst. Berichte Du mal Big Bubba.
      mfg
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 14:18:10
      Beitrag Nr. 208 ()
      @FRAMEONE,
      @BigBubba,

      seid Ihr verbandelt miteinander, oder seid Ihr Spiegelbilder bei soviel freundlichen Worten. Ich finde das Du sehr wenig Kritik vertragen kannst außer von Deinem Ego selbst. Ansonsten wird hier viel warme Luft und Texte verbreitet, aber passieren tut nichts. Die 39.000 bei dem selben Kurs sind doch eher etwas für die MM-Kiste. Ich bin gespannt wann sich echt einmal etwas bewegt.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:41:28
      Beitrag Nr. 209 ()
      H.I.,
      schau doch mal alle Deine Postings an. Hast Du denn einmal etwas Konstruktives zu diesem Thread beigetragen, ausser das Du gestänkert hast?

      Ich weis gar nicht was ich mit Dir anfangen soll ehrlich gesagt. Entweder befasst Du Dich mal mit der Materie weil sie Dich interssiert oder aber Du solltest Dir einen anderen Platz suchen, um als Destruktifix in das Impressum aufgenommen zu werden.

      Darüber hinaus wird sich die Entwicklung dieser Aktie hinziehen, also geh doch wo anders Aktionär spielen. Aktien hast Du doch sowieso nicht!
      Und Tschüss

      @alle,
      es wird Zeit das Ihr mal anfangt diesen Genossen zu ignorieren. Reine Zeitverschwendung. Ich mache es ab sofort. Danke

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:03:10
      Beitrag Nr. 210 ()
      @Frameone,

      was versprichst Du Dir von dieser Campagne? Das mit der KREN wird sich noch hinziehen sagst Du, darauf habe ich gewartet. Ich frage mich, wann überhaupt etwas mit dieser Aktien passiert? Es wird sich mit dieser Aktie hinziehen wie lange? Die Board-Community hat doch gar keine Lust mehr zu fragen, weil sich alles verzögert. Es wurden Termine genannt die nicht eingehalten wurden und jetzt soll sich noch alles verzögern, ein Schwank ist das finde ich! Wenn doch alles so toll sein soll, warum ergibt sich nichts im Aktienkurs, außer das einer ständig bei 22 cent den Markt bedient, bis Du das eventuell? Das mit der Konstruktivität lasse ich einmal für den Rest der Teilnehmer im Raume stehen, denn die sollen sich selber eine Meinung bilden über Deine Art andere zu beurteilen, bevor Du nicht selbst vor Deiner eigenen Haustüre gekehrt hast. Irgendwie hat Dich die Sache mit der Zeit verändert, findest Du nicht auch?

      H.I.

      PS: Ich bin gespannt wann sich etwas ergibt!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:25:51
      Beitrag Nr. 211 ()
      @all,
      habe diese Executive Summery von den USA erhalten. Ist sehr aufschlussreich und stellt eine Projektreihe dar, die für die Zukunftsplanung von KREN wie auf den Leib geschneidert ist.

      Deshalb :

      KING’S ROAD TO FAME, INC


      EXECUTIVE SUMMARY


      KING’S ROAD TO FAME, INC. and it’s parent company, KING’S ROAD ENTERTAINMENT, INC. is a media company focused on preserving for all time, through “cutting edge” videography, the story of some of the world’s greatest creative music artists....The Music Stars of the 60’s, 70’s, and 80’s who have Gold and Platinum recordings. This will be done via a series of music anthologies titled “KING’S ROAD TO FAME”.

      King’s Road To Fame (KRTF) utilizes the latest in video and audio technology, creative skills, and our contacts in the video, film, and music business to produce and market long-form music video “anthologies” that capture the birth, the exciting ride to stardom, and the past and present lives and careers of some of the worlds greatest music stars in one-of-a-kind productions.

      The productions are enhanced by “cutting edge” directors and celebrity hosts.

      These video productions are “intellectual properties”. KRTF will own the masters of these intellectual properties and the video rights for broadcast, sale, and rental of the productions. In addition these productions can be re-released every five years or so. The royalties from the broadcast and sale of these intellectual properties creates a strong revenue stream for the artists, investors, and the company.

      KRTF’s anthology concept takes the music video business to a new level. It combines the best of music videos and biographies to offer the the consumer the personal and professional history and musical evolution of some of the worlds greatest musical artists.

      MARKET NICHE

      Music video sales increased by 68.1% from 1996 to mid-1999. Music video is by far the fastest growing segment of the $30 Billion music business. In addition Music DVD sales increased by 622.6% between 1998 and 1999.
      (RIAA Record Industry Association of America).

      The Superstar artists that KRTF purposes to produce Anthologies for have sold millions of audio recordings worldwide and now the market demand for video anthologies of these artists has come. KRTF productions are targeted at the “baby boomers” and a secondary youth market. The youth market is also exhibiting strong interest in the history of Pop Music groups.

      KRTF will focus at first on 2nd and 3rd level artists such as Kool and The Gang,Kansas,Foreigner, Steppenwolf, Deep Purple, or The Spencer Davis Group. KRTF focuses on these artists for multiple reasons not the least of which is accessibility and reasonable financial arrangements. Although they are no longer at the highest peak of their careers, they do have a well established world wide fan base; secondly, they desire to have their legacy produced for history, and thrd they will realize a sizeable revenue stream.

      The “baby boomer” market is one of the fastest growing segments of the music video business (RIAA). The market for independent video productions has grown rapidly over the past half decade as the number of broadcast venues such as Cable, Direct TV, Internet, Satelite has exploded ed by 500% (FT-TV Management Report).

      THE PRODUCT

      The video “anthologies” or “biographies” include;
      • unique “Live concert” performances (current and past) of Gold & Platinum selling artists
      • insightful and exclusive interview segments with the artists, industry VIP’s, celebrity friends, family members, important people in the childhood`s and lives of the artists,
      · backstage footage
      · in-depth looks into the private lives both past and present of the worlds greatest music stars, via the artists, their families, creative partners, celebrity friends, visits to hometowns, etc.

      Of course the musicians and entertainers anthologies are musical in nature. The music included in these anthologies has “ALREADY SOLD MILLIONS OF COPIES” in the form of audio CD’s, Albums, and cassettes worldwide.

      The company plans an initial schedule of six (6) productions. Projects in development or being considered are The Spencer Davis Group, Deep Purple, The Yardbirds, Kool & The Gang, Bobby Kimball & Toto,Rod Stewart, Ronnie Wood, Saga, United We Funk, a compliation group of the greatest funk bands of all time, The world of Hip Hop Techno and many other music styles and influences.

      Of course there are literally hundreds of prime candidates for our productions available.

      MARKETING

      Marketing is via traditional retail, and “cutting edge” channels.
      • BROADCAST via Network TV, Syndication, Direct TV, Cable TV, Pay Per View, and Webcasting.

      Each broadcast serves as a marketing windfall !!

      The productions are marketed to the featured artist’s already firmly established fan
      base worldwide. A fan base that has been identified, marketed to, and has purchased
      millions of audio recordings from the “very” artists that KRTF is producing.


      The anthologies will be marketed as 60 minute broadcast programs for television, cable, Internet broadcasts and 120 minute "for sale" home video in the format of VHS tapes, and interactive DVD packages.

      • SALES of the video productions will be facilitated through traditional outlets such as Blockbuster Video, the Internet, direct response TV sales, infomercial broadcasts, airline magazines and catalogues, music video channels, and commercial digital platforms.

      Each production has a suggested budget average of $150,000 to $350,000 and gross sales potential of $1,250,000 at 50,000 units sold worldwide to $7,785,000 at 300,000 units sold, plus an additional potential broadcast revenue gross of $100,000 to $500,000 or more.

      Breakeven on these productions can be at approximately between 12,000 units and 30,000 units sold at $25.00 retail depending on budgets and not including broadcast revenues.
      These productions will become a part of music history and will continue to be broadcast and sold for eternity.
      THE PEOPLE

      The principles of KINGS ROAD TO FAME (KRTF) are Michael Berresheim CEO - Kings Road Entertainment; Christian DeFrank COO - Kings Road Entertainment, Don Tunnell COO - Kings Road To Fame, and Geraldine Blecker - Kings Road Entertainment, Audio/Video Technical Head - Bill Cobb; A&R - Spencer Davis, (see resumes included).

      GROWTH POTENTIAL

      A growth area for KRTF is a production of “long form music video” and MTV and VH-1 style “short form” music video for current and past artists, with specialization in “Live Concert” video. A winner for the Management, KREN and its shareholders.

      viele Grüsse

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 07:58:44
      Beitrag Nr. 212 ()
      @Frameone,

      ist ja alles ganz ausgeschlafen, aber die Community ist bestimmt an den Ergebnissen und deren Folgen mehr interessiert, sprich Kurssteigerungen beim KREN-Kurs. Wann wird die Rakete starten?

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 21:36:48
      Beitrag Nr. 213 ()
      @Luzifer,
      sag mal Dich interssieren wohl nur Kurse? Warum fragst Du die dann nicht einfach ab und lässt die Info für andere die daran interssiert sind. Du bist echt das beste Beispiel eines ungeduldigen Spielers, den Hintergründe null interessieren, ein ganz schön fades Leben was Du führst. :)

      Für alle die mehr wissen wollen hier noch etwas über DVD Märkte, danach folgt einen Pressmeldung der L.A. Times

      AV Video Multimedia Producer / April 2001

      RandomAccess
      News / Events / Commentary / Q&As / Etc.

      SHOW REPORT
      REPLItech North America 2001

      Speakers Consider Future of Music, Fate of Magnetic Media
      The annual REPLItech North America conference, held in Los Angeles at the end of February, got off to a heady start with keynote speaker Jay Samit, senior vice president of new media at EMI Recorded Music, declaring that the delivery of music and other media to portable devices will change the nature of content distribution in fundamental ways. The cellular phone, he said, is "the transistor radio of our grandfathers."

      Attendees at REPLItech, the trade show for manufacturers of recordable media, including videotape and optical disc, weren`t ready to give up on the potential for traditional media distribution, despite current hype over Internet delivery. Samit, for instance, espoused the virtues of new packaged-media formats, such as the 500 MB DataPlay disc (which can hold as many as 11 hours of MP3-quality audio content on a disc just slightly larger than a U.S. quarter), to keep up with the trend toward portability.

      DataPlay said it was spending about $30 million to develop and manufacture optical pick-ups at facilities in Singapore, which will become the company`s operational headquarters. The company currently employs 15 people in Singapore, but said that workforce will grow to about 120 by the end of the year. The launch of DataPlay hardware and software is now scheduled for October, with three major record labels-BMG Entertainment, Universal Music Group, and the EMI Group-committed to releasing music in the format. (It may be significant that the two major-label holdouts, Warner Music Group and Sony Music, have vested interests in the success of DVD-Audio and Super Audio CD (SACD), respectively).

      While different varieties of optical disc enjoyed the spotlight, magnetic media was largely on the defensive at REPLItech. In his annual address to REPLItech attendees, International Recording Media Association president Charles Van Horn assured them that audiocassette, videocassette, and floppy disks are down, but not out. "Today, the major challenge facing companies ... is how much longer can they derive profits from these formats, given the erosion from various optical media and delivery [formats]," Van Horn said. "Given the massive installed base of magnetic recorders, players and drives, it is likely we will enter the second half of this decade before current levels are reduced by half their quantities."

      Van Horn offered numbers for the DVD market showing worldwide DVD-Video replication climbing to 780 million units in 2001, a 90 percent increase over the 410 million units replicated last year. A total of 10.5 billion CD and DVD discs are expected to be manufactured in 2001, Van Horn said, up from $10.0 billion in 2000.


      DVD Stability
      With replicators growing accustomed to DVD manufacturing, and a new high-definition disc still on the distant horizon, the show floor held few surprises in the optical-disc arena. Even so, a stronger presence for DVD-R manufacturing and a proliferation of business-card CDs and DVDs were among the indicators of current trends in media manufacturing.

      Judging from attitudes among showgoers, DVD has finally taken its rightful place alongside such successful forebears as VHS tape and the compact disc. At a Wednesday-morning session covering several aspects of the DVD market, speakers drew a pretty picture of the current state of DVD-Video and the immediate future of DVD-R.

      DVD-ROM Growth
      DVD-ROM, however, still faces a bit of a struggle. "Nobody has made any money publishing a DVD-ROM [PC] software title," said Simon Price, editor of online videogame trade publication MCV USA. Price shared an array of numbers projecting the future of console gaming-a clear growth segment for DVD-ROM. Using conservative estimates for the installed base of Xbox and PlayStation 2, Price projected the market for DVD-ROM console games to reach 53.7 million in 2003.

      According to Price, Microsoft has decided that all Xbox games will be replicated as DVD-9, which offers some degree of built-in protection from software piracy while making Xbox a guaranteed market for DVD replication (most PlayStation 2 games are published on CD rather than DVD). Price was skeptical, however, that the success of DVD-based game consoles would help legitimize DVD-ROM software on the PC.

      DVD Entertainment Group executive director Amy Jo Donner ran the numbers on the DVD market, reiterating her organization`s estimate that 180 million DVD-Video software units shipped in the U.S. last year, with fully 80 million of those discs hitting retail in the fourth quarter. That adds up to 310 million discs
      shipped since the format`s launch.

      DVD-Video titles raked in $4.5 billion in revenue last year in the U.S. alone, Donner said. The U.S. DVD-rental market accounted for $224.45 million in spending in the fourth quarter, Donner said-a 13 percent increase over the same period last year.

      Bryant Frazer

      Geographic Share Of Optical Disc Replication, 2000
      North America 42%
      Europe 28%
      China 12%
      Japan 7%
      Rest of world 7%
      Latin America 4%
      Source: Charles Van Horn, IRMA
      .... da kommt was auf uns zu....
      mfg
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 10:11:38
      Beitrag Nr. 214 ()
      @Frameone,

      ich bin beeindruckt von Deiner Antwort, jedoch mit Kursabfragen wird niemand Gewinne machen sondern nur von Kurssteigerungen. Dein Posting mag Dich faszinieren, aber was interessiert einen Verdurstenden mehr, die nächste Wasserstelle in 100 Km oder eine Kneipe um die Ecke? Das soll Dir klarmachen das bestimmt alle Deine Anstrengungen
      lobpreisen, aber ohne irgendwelche Reaktionen im KREN-Kurs nach oben ist das alles für die Füße. Aktionäre sind eben einmal so, dass liegt in der Natur der Sache. Denke einmal nach an Deine vergangenen Postings, da warst Du m.E. optimistischer eingestellt und hast etwas mehr Esprit in die ganze Angelegenheit mit einfliessen lassen. Trotzdem vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 17:23:32
      Beitrag Nr. 215 ()
      @Luzifer,
      na da wären wir ja endlich wieder auf Schmusekurs. Ich bin genauso heiss auf höhere Preis wie Du, sei ganz sicher. Ich weis aber das die Entwicklung auch sachlich und gut vorbereitet werden muss. Schau doch mal einige Kursentwicklungen von Konkurrenzunternehmen der KREN an, eben wie die der KMGG, da wurde auf Teufel komm raus promotet und PENG, war die Lust draussen und alles ging bergab.

      Die KREN ist auf dem besten Weg sich stetig und positiv zu entwickeln. Lass doch mal nur einige Keime spriessen die in letzter Zeit gesät wurden, dass wird mir Sicherheit ein interssanter, aber auch kräftiger Stock. Du wirst sicher entlohnt werden bei Deinen Einstiegsepreisen, also mach Dich locker:)

      Hier sind einige Namen die für die Anthologien in Frage kommen und die bereits kontaktiert wurden.





      LOWER & MEDIUM BUDGETS

      AL JARREAU
      THE ALLMAN BROTHERS
      THE ANIMALS
      AVERAGE WHITE BAND
      AYNSLEY DUNBAR
      BAD COMPANY
      BAD FINGER
      BARRY WHITE
      THE BELLAMY BROTHERS
      BILLY PRESTON
      BLOOD, SWEAT, & TEARS
      BO DIDDLEY
      BOB SEGER & THE SILVER BULLETT BAND
      TOMMY BOYCE & BOBBY HART
      BOZ SCAGGS
      BRYAN FERRY
      BUDDY GUY
      BUDDY MILES
      CAMEO
      CHAKA KAHN
      CHEAP TRICK
      CHUCK LEAVELL
      THE COMMODORES
      DARYL HALL & JOHN OATES
      DAVE MASON
      ERIC BURDON
      ETTA JAMES
      HERBIE HANCOCK
      HUEY LEWIS & THE NEWS
      IGGY POP
      IRON BUTTERFLY
      IRON MAIDEN
      ISSAC HAYES
      JEFFERSON AIRPLANE
      JOE COCKER
      JERRY CORBETA (GREEN EYED LADY !! )
      STEPPENWOLF
      KANSAS
      THE KINKS
      KRAFTWERK
      KURTIS BLOW
      KOOL & THE GANG
      LITTLE FEAT
      LITTLE RIVER BAND
      LONG JOHN BALDRY
      LOU RAWLS
      THE LOVIN’ SPOONFUL
      THE MANHATTAN TRANSFER
      MICKEY DOLENZ
      NITTY GRITTY DIRT BAND
      THE OHIO PLAYERS
      PATTI LABELLE
      PAUL REVERE & THE RAIDERS
      PETER FRAMPTON
      PETULA CLARK
      RAY DAVIES
      RICK DERRINGER
      ROGER MCGUINN
      ROGER WATERS
      SAVOY BROWN
      SCORPIONS
      SERGIO MENDES & BRAZIL 66
      SPENCER DAVIS
      SPENCER DAVIS GROUP
      TAJ MAHAL
      THREE DOG NIGHT
      TRAFFIC
      WAR
      THE YARDBIRDS
      YNGWIA MALMSTEEN

      MEDIUM & HIGH END BUDGETS
      BILL WYMAN
      CARLY SIMON
      CAROLE KING
      DEBBIE REYNOLDS
      THE DOOBIE BROTHERS
      EARTH, WIND & FIRE
      GEORGE BENSON
      JULIO IGLESIAS
      LINDA RONSTADT
      LITTLE RICHARD

      GLADYS KNIGHT
      JACKSON BROWN
      JAMES INGRAM
      JAMES TAYLOR
      JEFF BECK
      JOHN COUGAR MELLENCAMP
      JOHNNY MATHIS
      JONI MITCHELL

      JUDY COLLINS
      RINGO STARR
      ROBERTA FLACK
      STEVE WINWOOD
      STEVIE NICKS
      WAYLON JENNINGS
      WAYNENEWTON
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 08:32:06
      Beitrag Nr. 216 ()
      @Frameone,

      was war denn das für eine Schieberei gestern? Erst 75000 Stück zwischen dem Spread zu 20 cent und dann zur "Kurspflege" 100 Stück zum Ask-Preis bei 25 cent. Das war m.E. eine abgekartete Sache, wo gibt es denn so etwas das jemand 75000 innerhalb eines Spraeds bekommt. Naja, da hat sich wieder einer hinter den Kulissen billig bedient. Mit rechten Dingen geht das bestimmt nicht zu. Ich bin echt sauer bei so einer Vorgehensweise.

      Luzifer.

      PS: M.E. ist das nicht förderlich für die ganze Angelegenheit KREN.
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 10:02:07
      Beitrag Nr. 217 ()
      @Luzifer,
      sorry, weis nichts davon bin am Montag ins Krankenhaus gekommen, der Kurs von KREN hat mich wohl geschafft.:)

      Bin gerade wieder entlassen worden. Werde heute Mittag mal nachfragen was da so war.

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 10:36:34
      Beitrag Nr. 218 ()
      @all,

      dass sind alles nur Lippenbekenntnisse. Hier weis keiner so recht wo die Reise hingeht.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 07:28:55
      Beitrag Nr. 219 ()
      @Frameone,

      was war denn das gestern wieder für eine Schieberei bei KREN? 150000 Stück zu 20 cent und dann der Ausfall der Kurspflege. Das war m.E. wieder eine abgekartete Sache. Frameone, Deine Erklärung steht noch aus! Wie bereits gesagt mit rechten Dingen geht das bestimmt nicht zu. Ich bin noch mehr sauer!

      Luzifer.

      PS: Das ist nicht förderlich für KREN!
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 22:22:06
      Beitrag Nr. 220 ()
      @Luzifer,
      sorry aber ich bin noch nicht wieder zurück im Ring, bin noch "out of order"

      Deshalb ist die Reklamationsabteilung noch bis Dienstag geschlossen.

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 22:31:33
      Beitrag Nr. 221 ()
      @Frameone,

      gute Besserung! Frage, wer ist denn jetzt am Drücker? Kurz vor Börsenschluß hat ein Investor mit den Marketmakern Bowling gespielt. Schön anzusehen, 30.000 Stück Umsatz und ein Kursgewinn von 30%. Schönes Wochenende.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 08:51:13
      Beitrag Nr. 222 ()
      Ja wer hat denn gestern die Kings Road Aktien gekauft? Das würde ich auch gerne wissen. Aber eigentlich ist das nicht so wichtig. Das plus von 30 % überzeugt mich mehr. Ich denke wir werden schon bald weitere Überraschungen erleben. Glücklich wer schon eingekauft hat.

      BigBubba
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 11:03:27
      Beitrag Nr. 223 ()
      @BigBubba,

      was meinst Du damit "Ich denke wir werden schon bald weitere Überraschungen erleben. Glücklich wer schon eingekauft hat"? Steht KREN ein Hype bevor oder was das nur ein Strohfeuer. Der Frameone ist out of order wie er schrieb und fällt bis Dienstag aus. Was wird in den nächsten Tagen passieren, weißt Du mehr als Du schreibst?

      Luzifer.

      PS: Sollte man noch Stücke kaufen?
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 13:32:30
      Beitrag Nr. 224 ()
      @Luzifer
      Was Du alles wissen willst. Die Exegese meiner Worte überlasse ich grundsätzlich anderen. Eine Hype wie Du das nennst ist niemals eine gesunde Entwicklung. Ich wünsche und erwarte das nicht für KREN. Aber etwas wird schon dran sein, wenn plötzlich einige Kauforder in den Markt kommen. Ich denke, das kam von den US-Boys.

      Ich persönlich setze meinen Zeithorizont nicht so eng. Kings Road Entertainment hat lange Zeit den turnaround vollzogen. Warum sollen wir jetzt alles überstürzen. Wenn wir bis Mitte/Ende Juni erste größere Bewegungen sehen können, wäre ich sehr zufrieden. Aber danach glaube ich schon, das wir das alte Kursniveau von 3 bis 4 Dollar im Blick haben sollten. Aber bitte nicht zu ungeduldig werden. Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut.

      Kauf oder las es. Das ist Deine Entscheidung. Ich bin schon drin.

      BigBubba
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:21:50
      Beitrag Nr. 225 ()
      @all,

      heute im US-Handel gibt es einen auf den Sack!

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 17:15:23
      Beitrag Nr. 226 ()
      @H.I.
      im Gegenteil, mein Lieber. KREN springt heute förmlich nach oben bei kräftigen Umsätzen. Aktueller Kurs $0.32, Plus 23 Prozent. Mehr muß man wohl nicht zu deiner Ausführung sagen.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:56:24
      Beitrag Nr. 227 ()
      @Kanadier,

      der Wert wird nach oben gezockt ohne News. Ich wette der Kurs fällt bald wieder in sich zusammen. Alles nur Zocker am Werk.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:10:01
      Beitrag Nr. 228 ()
      Bei Umsätzen von jetzt 237.800 Aktien und einem Kursgewinn von 42 Prozent erscheint mir das sehr stabil und nachhaltig zu sein. Aber solch ewigen Pessimisten und Nörglern wie dir, liebe H.I., sind Fakten ja sowieso eher ein Dorn im Auge. Da stehst du eben voll und ganz in der Tradition seiner Pseudo-Identität. Oder willst du vielleicht den Kurs herunterreden, um selbst nach ein paar Stücke günstig zu bekommen? Wer weiß das schon.

      Nach einer so großartigen Kurssteigerung wie heute, könnte es durchaus sein, daß morgen einige Gewinnmitnahmen den Kurs kurzfristig drücken könnten. Im Grund genommen sind solche kurzfristig möglichen Korrekturen irrelevant, da Kings Road sich auf einer lang anhaltenden und fundamental begründeten Kurserholung Richtung alte Höchststände befindet.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:59:10
      Beitrag Nr. 229 ()
      @Kanadier,
      bravo, da ist was dran. Ich denke das sich einiges so langsam entwickelt bei KREN. Ich weis von einem baldigen Fondabschluss, bei dem KREN Produkte berücksichtigt werden, mehr brauche ich nicht mehr zu sagen. DM 30 Mio werden es sein. Mal sehen welche Produkte von Kren genommen werden oder wieviel für KREN abfallen, aber in den nächste 2 bis 3 Wochen geht es da rund. Die Unterlagen sind echt aussagekräftig.

      Da kommt noch Suppe nach, endlich. :) In Verbindung mit dem 1 Million $ Convertible sind die Ziele gesteckt. Dube ist im momement überlastet, da werden richtige Überstunden gepaukt.

      Einige neue Produkte sind schon im Kasten, ich denke das es bald wieder eine Veröffentlichung gibt zu den Neuheiten.
      Viele Grüsse
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 23:03:02
      Beitrag Nr. 230 ()
      @all,
      nicht so schlecht für einen Tag was ? :) :)

      Last Trade
      3:57PM · 0.35 Change
      +0.09 (+34.62%) Prev Cls
      0.26 Volume
      340,000 Div Date
      N/A
      Small: [1d | 5d | 1y | none]
      Big: [1d | 5d | 3m | 6m | 1y | 2y]
      Day`s Range
      0.27 - 0.37 Bid
      0.35 Ask
      0.37 Open
      0.27 Avg Vol
      17,636 Ex-Div
      N/A
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 07:48:57
      Beitrag Nr. 231 ()
      @all,

      seid Ihr von dieser Entwicklung der letzten beiden Tage überzeugt? Mir fehlt ein wenig die Markttiefe und da scheint noch ein großer MM abzuladen. Dieses gefällt mir ganz und garnicht. Da weiß jemand mehr als er sagt.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 08:44:18
      Beitrag Nr. 232 ()
      @Kanadier,
      @all,

      wie ich bereits am 4.6.2001 an dieser Stelle geschrieben habe, "der Wert wird nach oben gezockt ohne News. Ich wette der Kurs fällt bald wieder in sich zusammen. Alles nur Zocker am Werk." bin ich auch jetzt wieder der Meinung das hier alles nicht mit rechten Dingen zugeht. Wie gibt es denn so etwas wie es in den letzten beiden Tagen zu beobachten war. Ich sage nur, alles heiße Ballonluft die da abgelassen wird. Die Zocker werden jetzt sagen, es sind Gewinnmitnahmen, ich sage Euch, da wurden einige ganz schön über die Rehling gezogen und sind jetzt am absaufen.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:23:57
      Beitrag Nr. 233 ()
      @all,

      was ist mit KREN los, hat der H.I. recht oder passiert dort?

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 08:35:01
      Beitrag Nr. 234 ()
      @Luzifer,
      @all,

      ich hatte wie immer in der Vergangenheit recht. Die KREN ist ein Zockerpapier, da wird wild herumgezockt und die Jungs die bei 25 bis 38 cent gekauft haben sind voll aber voll über den Tisch gezogen worden. Recht so, wer in ein iliquides Papier wo nur 3 oder 4 MM´s die Kurse stellen investiert, muss damit rechnen, dass er zweimal am Tag rasiert wird und zwar morgens vor dem Spiegel im Bad und abends in USA durch die Abzocker. Hahahahahahahaha. Der Kurs steht nun wieder da wo er hergekommen war. Tolle Leistung von den Verantwortlichen. Ich werde die Sache prüfen und mich wieder zu Wort melden.

      H.I.

      PS: Die Gier ist zwar gesund aber nicht wenn sie Blüten treibt.
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 20:39:31
      Beitrag Nr. 235 ()
      Still ist es hier geworden.

      Erinnert sich jemand? Am 17.3., bei einem Kurs von 0,18 USD empfahl der grosse Medien- und Aktienkenner "Der Kanadier" Kings Road Entertainment mit folgenden Worten zum Kauf:

      "Die Medienbranche allgemein mag zwar ihre Probleme haben, doch Kings Road hebt sich hiervon deutlich ab. Ich bin sehr gespannt, wann die Investoren dieses Unternehmen entdecken werden. Dann dürfte es beim Kurs kaum noch ein Halten geben. Mein Kursziel für die nächsten 3 Monate: $3."

      Vermutlich sind alle, die diesen und seinen vielen weiteren weisen, tiefschürfenden und vor allem selbstlosen Empfehlungen gefolgt sind, inzwischen steinreich geworden und haben das gute alte wo-Board längst vergessen, während sie zufrieden ihre Cocktails in der Südsee schlürfen.

      Mit den gigantischen Gewinnen von mehr als 1600 % in nur 3 Monaten lässt sich ja auch so einiges anfangen.

      Nun, ich sitze nach 3 Monaten immer noch hier. Ich muss es leider zugeben, ich bin dem grossen Kanadier und dem mindestens ebenso gescheiten und selbstlosen FrameOne seinerzeit leider nicht gefolgt. Ja, ich war ungläubig. Ich dachte, dass wird wieder mal die übliche Klein- und Kleinstanleger-Abzocke mit dubiosen ausländischen Penny-Stocks: Umsatzlose und daher leicht manipulierbare Aktien mit angeblich glänzender, ja strahlender Zukunft. Ein paar "Eingeweihte", die nichts Wichtigeres zu tun haben, als diese Erkenntnisse in selbstloser Weise an die ewigen Verlierer des Börsengeschäfts weiterzutragen, deren Mangel an Verstand durch ihre Gier nur schwerlich ausgeglichen wird. Üblicherweise kaufen die "Eingeweihten" die Papiere vor und rühren dann kräftig und unablässig die Werbetrommel. Gelingt ihnen ein künstlich erzeugter Hype, dann werden die vorgekauften Aktien an die oben erwähnten ahnungslosen Verlierer verklopft. Danach bricht der Kurs dann wieder zusammen. Die Ahnungslosen sitzen auf den Papieren und die Eingeweihten haben Geld der Ahnungslosen.

      Ja so dachte ich damals. Asche auf mein Haupt!

      Auch ich bin bereit, dem grossen Kanadier Tribut zu zollen und seinen Erfolg anzuerkennen. Daher möchte ich mein letztes Statement zu KREN mit einem Performancevergleich des Prognosezeitraums beschliessen:


      Nasdaq-Composite
      16.3.2001: 1890,91
      15.6.2001: 2028,43
      Veränderung: +7,27%

      KREN
      16.3.2001: 0,18
      15.6.2001: 0,17
      Veränderung: -5,56%


      Nanu, was ist das? MINUS? Wurde die Drei-Dollar-Aktie etwa gesplittet?

      Bitte, liebe Heilige Inquisition, auch wenn Du meiner Skepsis am Anfang nicht gewogen warst, ich denke Du wärst der Richtige um hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Ihr habt doch Eure Methoden, oder?

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:22:46
      Beitrag Nr. 236 ()
      Hallo JLL,
      es ist immer gut, erinnert zu werden an ehemalige Einschätzungen. Meine Meinung über KREN hat sich in keiner Weise geändert. Im Gegenteil, ich bin heute sogar noch zuversichtlicher als damals, da sich im Unternehmen weitaus mehr bewegt hat, als ich damals erwartet hatte.

      Die Aktie von KREN stieg ja vor einigen Tagen auf fast $0.40, um dann leider wieder nachzugeben. Vor wenigen Tagen hatte also mein Favorit ein Plus von über 100 Prozent erreicht, obwohl ich viel mehr erwartet hatte. Aber das kann ja noch kommen. An meinen damaligen Aussagen hat sich nichts geändert. Die Zahlen kann jeder gerne nachlesen. Ich schließe nicht aus, daß einige nach einem Plus von 100 Prozent Aktien verkauft haben, um ihre Gewinne glatt zu stellen. Ich war es nicht und werde vor erreichen meines Kursziels von 3 Dollar nicht aussteigen.

      Inzwischen hat KREN immer noch ein Plus von gut 20 Prozent erreicht. In einem sehr schlechten Markumfeld ist so etwas auch nicht zu verachten. Nochmals: Ich sehe das Potenzial von KREN deutlich höher, begründet durch die sehr niedrige fundamentale Bewertung der Aktie. Manchmal braucht die Börse eben Zeit, um sich von den guten Entwicklungen in einem Unternehmen nachhaltig überzeugen zu lassen. (Von überredeten Aktionären halte ich nicht viel)

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:28:32
      Beitrag Nr. 237 ()
      @JLL,
      ich denke der Kanadier hat recht Du natürlich auch, ich bleibe aber bei meiner Meinung und werde nachkaufen wenn ich die KREN billig bekomme. Das musst Du ja nicht machen. Ich mag die Aktie halt und denke sie wird sich in diesem Jahr noch gut entwickeln. Irgendwer hat da zugelangt, vieleicht auch gezockt, mag sein.

      Die Entwicklung dieses Papiers wird sich nicht durch unseren Thread beeinflussen lassen, denn die der Firma nahestehenden Personen geben sich zuversichtlich, so wie ich. Wenn da einer zocken würde aus der Management Truppe wäre hier etwas ganz anderes passiert, denn das musst Du zugeben, wäre ein Leichtes. Somit übe Dich in Geduld und lege die KREN Saat in die Vorratskammer und hole sie in dürren Zeiten raus,wenn sie reif ist zum ernten. Bis bald.

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 08:53:40
      Beitrag Nr. 238 ()
      @ Der Kanadier

      ... dass die Bewegung von 0,18 USD (am Empfehlungstag) auf 0,17 USD (3 Monate später) einem Plus von gut 20 Prozent entsprechen soll, scheint mir ein Rechenkunststück der besonderen Art zu sein.

      Die Nasdaq hat in diesem Zeitraum - im Gegensatz zu KREN - per Saldo leicht zugelegt.

      Gruß

      JLL

      P.S.: Das soll nun aber wirklich mein letztes Posting in dieser Sache gewesen sein. Bei den vielen Halbheiten, die hier verbreitet werden, kommt man ja aus dem Richtigstellen nicht mehr heraus.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 10:12:21
      Beitrag Nr. 239 ()
      @JLL,
      als ich gestern mein Posting geschrieben habe, stand KREN bei 22 Cent. Und das waren dann rund 20 Prozent Kursgewinn seit meinem ersten Posting über diese Aktien. Zwischendurch lag das Papeir mit über 100 Prozent schon gut im Gewinn. Es gibt Schlimmeres an der Börse, oder? Schau mal auf die Urzeit, bevor du wieder Dinge unterstellst, die nicht richtig sind. Der Kurs von KREN ist erst gegen Sitzungsende gefallen bei kleinen Umsätzen. Das passiert immer wieder.

      Aber darum geht es nicht. Wer nicht von KREN überzeugt ist, soll es bleiben lassen. Wer sich aber von den exzellenten fundamentalen Daten überzeugen lassen möchte, darf gerne selbst nachrecherchieren. Und wenn die Ergebnisse für das 4. Quartal veröffentlicht werden, dürften selbst die letzten Skeptiker eines anderen belehrt werden - oder auch nicht. Es bleibt jedem selbst überlassen.

      Mein Kursziel von 3 Dollar bleibt. Schade, daß es länger dauern wird, aber das ändert nichts daran.

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:10:12
      Beitrag Nr. 240 ()
      @Kanadier

      als ich mein Posting geschrieben hatte, standen sie bei 0,17 USD. Am Montag bei 0,22 USD am Dienstag wieder bei 0,17 USD. Seitdem wieder tote Hose wenn ich es richtig sehe.

      Ich will mich nun wirklich nicht über 0,17 USD oder 0,22 USD streiten, da die Kursbildung hier ohnehin zufallsbedingt ist.

      Aber vielleicht können wir uns darauf einigen, dass sowohl 0,17 USD als auch 0,22 USD kleiner als 3 USD sind?

      Insofern war Deine Ausgangsprognose von 3 USD in 3 Monaten genau das, was ich schon seinerzeit bemerkt habe: marktschreierisch, unseriös oder ganz schlicht falsch.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 08:15:45
      Beitrag Nr. 241 ()
      @all,

      was ist mit Kings Road los, hat jemand Neuigkeiten.

      Heilige Inquisition
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 23:26:44
      Beitrag Nr. 242 ()
      @ HeiligeInquisition

      Siehe den Aktienkurs, Datum des letzten filings, weine bitterlich und walte deines Amtes.

      funexpress
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 08:07:54
      Beitrag Nr. 243 ()
      @ funexpress

      Falls Du Fragen zur weiteren Kursentwicklung von Kings Road Entertainment hast, wende Dich doch einfach an unseren - mittlerweile so schweigsam gewordenen - großen Aktien- und Medienexperten "Der Kanadier" oder an den mindestens ebenso gescheiten und kompetenten FrameOne. Da wirst Du geholfen.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 13:28:54
      Beitrag Nr. 244 ()
      @all,

      ist das nicht toll mit der KREN, jetzt heisst sie ja KRENE. Der Kurs ist sehr verführerisch, aber Achtung er kann von jetzt 8,5 cent immer noch auf 1 oder weniger fallen, wer weiß das schon. Die tollen Nachrichten was ist aus ihnen geworden, alles kalter Kaffee. Ich kenne immer noch eine Menge Leute die haben die Depots voll von KRENE-Aktien.

      H.I.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:45:52
      Beitrag Nr. 245 ()
      @all,

      meine Freunde und ich kaufen alle KIO die Ihr anbietet!!

      Es lag am Auditor und es gab Gründe wegen des alten Managements, weil das Filing nicht zeitgerecht abgegeben wurde. Dave Dube arbeitet mit Hochdruck daran. Keine ernsten Probleme, aber De Frank wollte die Vergangenheit auf alles prüfen lassen, das hat leider so lange gedauert.

      Nächste Woche soll die Abgabe der K & Q´s erfolgen, aber die Papiere sind im Flug Cargo und wurden nicht transportiert, warum wisst ihr ja, nicht zu glauben. Hoffe das sie am Montag in New York sind.

      16% der KIO Aktien haben im August den Besitzer gewechselt und sind von der MBO endgültig übernommen worden, so dass diese jetzt über die Mehrheit der KREN verfügt.

      Gegen den CEO ist in Frankfurt die Anklage wegen der MMS Sache im Falle des Prospektes sehr erfolgreich zu Ende gegangen. Der Ausgang im Urheberrechtsgeschichte wird für die kommenden Woche erwartet. Die beobachtende Presse meint, die Reaktion des Gerichtes wäre keine Überraschung und man erwartet nach nun 77 V-Tagen eine klare Linie. Das alles wird der KREN dann sehr gut tun. Da werden sich einige wundern, vor allem die alten MMS Aktionäre wird dies freuen:)Das Bawe hat sich auch schriftlich zu Wort gemeldet und abgewunken!! Der CEO schwebt............

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 08:12:57
      Beitrag Nr. 246 ()
      @all,
      habe diese e mail von einem Mitarbeiter von Kings Road erhalten.

      FRAME ONE

      Dear friends,

      It`s a beautiful day in New York City as if it only rained on Thursday night and Friday morning to help clear the smoke and help clean the air. It`s truly eary. It`s been four days, but it feels like yesterday and at the same time, it feels like forever. There is a lot of pain and sadness all around. Much more sadness than hate.

      I went for walk down to Canal Street this afternoon. It wore me out. There is still is a giant cloud fuming smoke over the "zone". Thousands of missing persons signs all over walls, windows, bus shelters. Sad reminders, as if anyone can forget, that these are people with families and loved ones. Many of the photos are of mothers, fathers, grandparents with children in the photos alongside with them.

      I`ve seen many older couples walking around my neighbourhood with maps. They are from out of town, but you know they are not tourists. They are here to help find daughters and sons, they are here to wait and see.

      Shrines, memorials set up here and there. Candles burning alongside flowers and photos. I saw a homeless person with a flag on his shopping cart filled with all his belongings.

      People are trying hard to smile at each other knowing that it does make a difference. These are real smiles, difficult ones, hard felt ones, desperate ones, sad ones... And one smile leads to another, however difficult it may be.

      The vigil at Union Square last night was quite emotional. The square was jammed packed, everyone with a candle. Thousands of people. A lone trumpeter playing the Star Spangled Banner.

      The next days will, in some ways be some of the most difficult ones. Now that the initial shock and panic have subdued, what do we do now? How do we keep on going? There are big challenges ahead for all of us.

      Peace.

      Pierre


      P.S. Kings Road hat wahrscheinlich eine der Gesellschaft sehr nahestehende Person(Staffanie) verloren. Sie hat sich seit dem Anschlag nicht mehr gemeldet und ist nicht nach Hause gekommen. Das Schlimmste ist anzunehmen!
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 11:52:36
      Beitrag Nr. 247 ()
      @ Frame one

      Sieh an, sieh an,
      KREN startet über die Schweiz den Aktienvertrieb und der CEO spricht sich heilig!
      Von einem positiven Ausgang des Prozesses kann bisweilen wohl keine Rede sein, es ist noch kein Urteil gefällt worden.
      Dem alten Management die Schuld für eigene Verfehlungen in die Schuhe zu schieben ist beim CEO der KREN Brauchtum. Den New Yorker Terroranschlag als Vorwand zu nehmen ist wohl miserabler Stil jenseits guten Geschmackes.

      funexpress
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:04:13
      Beitrag Nr. 248 ()
      @funexpress,
      dabei bist Du bestimmt kein lustiger Geselle oder täusche ich mich ? :)

      Ich verstehe Dein Posting nicht! Das alte US Management um Dave Dube hat doch keine Schuldzuweisungen bekommen, wofür denn? Der neue COO De Frank und Frau Blecker will nur die letzten 3 Jahre richtig durchforsten und prüfen, wegen der neuen Investoren und der Firmen die mit KREN arbeiten und das ist doch völlig in Ordnung.

      Was Deine Info angeht, dass Kren angeblich eine Schweizer Plazierung durchführt, so ist diese Mär schon mal kursiert, möchte bloss wissen wo so was herkommt? Kannst Du mir da irgend etwas näheres zu erklären oder vermisse ich da was? Habe Frau Blecker angerufen und Sie weis auch nichts davon ,na ja.

      Eine kleine US Plazierung ist angeblich schon erfolgt und eine weitere wird wohl z.Zt gerade vorbereitet. Wenn die Bilanz vorliegt, soll´s losgehen. Das geht doch nur mit der aktuellen Bilanz nach US Richtlinien, solltes Du mal grundsätzlich wissen.

      Auf jedenfall hat sich Oppenheimer Securities mit etwa 300.000 Aktien eingedeckt.

      Was den CEO angeht, so solltet Du Dich mal vergewissern, denn das Thema 264 a ist endgültig durch. Ich war so interessiert, dass ich mir den Beschlusstext am Freitag über einen Journo Kontakt habe zeigen lassen, hast Du ihn auch gelesen ?

      Der lässt anscheinend keine Frage offen. Aber nun mal ehrlich, gönnst Du es dem CEO nicht? Sei doch froh wenn es so ist. Nichts ist besser als wenn es bewiesen ist das an einer Sache nichts dran ist. Da hat man neue Ziele vor Augen.

      Grüsse
      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:36:02
      Beitrag Nr. 249 ()
      Luftnummer?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:05:18
      Beitrag Nr. 250 ()
      @ frame one

      Gerne will ich Dir antworten.
      Ich wurde aus der Schweiz angerufen und man hat mich gefragt, ob ich bisher mit der Aktivitäten der KREN zufrieden wäre und ob ich mich weiter beteiligen würde...

      In Frankfurt ist meines Wissens bis dato kein Urteil gesprochen worden, von einem Einstellungsbeschluss einem der Anklagepunkte ist mir auch nichts bekannt.

      Aber Du hast Recht, sollte dies so sein, wäre der Weg für weitere Aktivitäten nach gut einem Jahr endlich frei...

      funexpress

      Übrigens:
      Von einer Schweizer Platzierung habe ich nichts geschrieben.
      In welcher Sprache darf ich Dir künftig schreiben, um solche Missverständnisse künftig auszuschließen ?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 08:48:23
      Beitrag Nr. 251 ()
      @funexpress,

      " Gerne will ich Dir antworten.
      Ich wurde aus der Schweiz angerufen und man hat mich gefragt, ob ich bisher mit der Aktivitäten der KREN zufrieden wäre und ob ich mich weiter beteiligen würde... "

      Da hat Dich wohl einer auf den Arm genommen oder Du hast Probleme hier die Tatsachen auf den Tisch zu legen.

      Wenn Du schon postest dann bitte in einer klaren Sprache, das kann ja alles wohl nicht sein, also bitte versuche es nochmal wir sind hier doch nicht bei SCI FI :)
      Was soll das bitte?

      Du kannst genau wie ich die Angelegenheit richtig heraus finden. KREN ist nicht so anonym, wie es hier von Dir dargestellt wird.


      FRAME ONE
      PS: Hast Du die persönliche Presseerklärung vom CEO schon gelesen, die ist ja hart ..............,wenn das stimmt,geht es einigen Leuten an den Kragen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 12:43:46
      Beitrag Nr. 252 ()
      @ frame one

      Deine Reaktion überrascht mich.
      Ausserdem ist Dein Geschreibsel nicht schlüssig. Was wolltest Du eigentlich sagen ?

      funexpress
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 12:50:12
      Beitrag Nr. 253 ()
      @frame one

      Nachtrag:
      Wo ist Deine persönliche Presseerklärung veröffentlicht ?
      Dass es wegen Dir irgend jemand außer Dir selbst an den Kragen geht, glaube ich nicht.
      Ich antworte Dir mit dem Satz: Störe nie den Feind, wenn er sich gerade selbst zerstört.

      funexpress
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 16:48:30
      Beitrag Nr. 254 ()
      Luftnummer?
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 21:14:09
      Beitrag Nr. 255 ()
      @funexpress,

      ich muss Dich belehren,daß es nicht wegen Dir, sondern Deinetwegen heißt!

      Doch meinetwegen ist mir das egal, aber Deinetwegen werde ich diese Unterhaltung nicht mehr aufrecht erhalten können, denn meinetwegen gibt es keine Presserkläerung! Suche Dir bitte einen anderen Ansprechpartner. Ich empfehle Dir die Luftnummer HI, da kommt richtig was rüber, wenn Ihr zwei mal miteinander redet. Da kannst Du Dich selbst besprechen.:)

      Das Du für so einen Mist die Zeit hast? Na ja , ich denke Du bist auch sonst so richtig erfolgreich. Das lese ich zwischen den Zeilern.

      Und wenn soll ich stören? Ich habe nur Freunde, weil ich jedem schwächeren Haderer verzeihe, speziell seit etwa 2 Wochen.(R....) Das macht man so einmal pro Jahr bei uns.:) Und dann konzentriert man sich auf das wesentliche.

      Ade

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 21:42:55
      Beitrag Nr. 256 ()
      Na Herr Berresheim alias Frame One,

      warum so angriffslustig?
      korrigiere doch lieber einmal Dein Analphabeten-Posting.
      8 Fehler in 7 Zeilen, reife Leistung, bravo.

      Dass Du Zeiler hinter jedem Anonym zu erkennen meinst, grenzt an Verfolgungswahn.

      Auch poste ich nur mit einer Anmeldung. Wegen Dir eine neue eMail-Adresse einzurichten und eine zweite Anmeldung durchzuführen wäre mir Deinetwegen doch zu viel Mühe.

      Es ist jedoch an der Zeit, dass Du nicht mehr Deinen eigenen Stock öffentlich pushen kannst.
      Wenn Du etwas zu sagen hast, dann tue dies bei der SEC in Form von ordentlichen, ehrlichen und rechtzeitig abgegebenen Veröffentlichungen, so dass die Aktionäre Deiner Gesellschaft nicht weiter bei Kursen von 5 Cent, vermutlich demnächst jenseits des geregelten Handels, darben müssen.

      funexpress
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 21:59:06
      Beitrag Nr. 257 ()
      Lachnummer?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 08:26:18
      Beitrag Nr. 258 ()
      @funexpress,

      ich muss sagen, Du versuchst wirklich ein ganz Schlauer zu sein.

      Dabei kannst Du nur verlieren. Und Du tappst in die gelegten Fallen Danke! Wie simpel Du doch bist und dabei noch falsch liegst. Ich würde an Deiner Stelle einmal in eine etwas andere Richtung nachdenken, wenn ich Du wäre, denn mit ein bischen Verstand würdest Du darauf kommen. Wir haben bereits einmal kommuniziert.

      NOTE6: Kein fun- und schon gar nicht -express genug :)


      FRAME ONE

      PS: Das wars mit uns nun aber auch, denn bei Dir kommt leider gar nichts rüber und Aktionär bei KREN kannst Du auch nicht sein, denn egal wie hoch der Kurs ist, er wird zu hoch sein für Deinen Geldbeutel. Spiele bitte weiterhin Aktionär.:)

      Ade
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 08:44:39
      Beitrag Nr. 259 ()
      Luftnummer?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 09:52:55
      Beitrag Nr. 260 ()
      Ui, wieder Leben in diesem Thread, was man von der Aktie allerdings nicht behaupten kann. Ist das hier sowas wie der Leichenschmaus für KREN(E)?

      Wißt Ihr, wer mir wirklich gaaanz doll fehlt: Der Kanadier

      Ich hoffe, er wurde nicht unter seinem Berg KREN(E)-Aktien begraben. :laugh:

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:44:09
      Beitrag Nr. 261 ()
      @ frame one alias Berresheim,

      in Deine Fallen tappst nur Du selbst, vermutlich weil Du Dir Deine eigenen Erzählungen nicht merken kannst. Das mit dem Verlieren hast Du wohl nicht ernst gemeint, oder leidest Du immernoch an Deiner Selbstüberschätzung ?
      Apropos Kurs: bei einem Unternehmen bei 7,5 Cent und einem Market Cap. von 297 T$ von hoch zu sprechen zeigt Dein geistiges Niveau.

      funexpress
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 15:45:49
      Beitrag Nr. 262 ()
      Lachnummer oder Luftnummer?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 19:05:23
      Beitrag Nr. 263 ()
      @JLL,
      wie recht Du hast JLL. Ich hoffe er meldet sich wieder, damit etwas Sinnvolles erörtert wird.

      @funexpress,

      achte auf Deine Worte, sonst fliegst Du raus. Du weist ja wie schnell so was geht.

      FRAME ONE
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 11:32:56
      Beitrag Nr. 264 ()
      @ Berresheim

      und du glaubst, davor hätte ich Angst ?

      funexpress
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 10:43:48
      Beitrag Nr. 265 ()

      Luftnummer?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 18:23:45
      Beitrag Nr. 266 ()
      @funexpress,
      @H.I.

      Merke: Ich bin ich und nicht der, den Du Dir wünschst. :) Aber es ist egal was Du denkst. Du gehörst zu den Besserwissern dieser Welt. Suche Dir doch bitte einen anderen Platz zum spielen.

      Meine Empfehlung:www.knigge.de
      ......Die suchen noch einen Host. ;)

      FRAME ONE

      PS: Ab sofort werde ich mich wieder auf das Posten von interessanten Dingen widmen die ich von KREN erhalte.

      @Kanadier

      Habe eine Ausarbeitung von den USA erhalten, die ich in Kürze ins Netz stelle. Dieser Bericht ist von Barry Ehrmann über das DVD Geschäft und ist Teilgrundlage der neuen KRTF Company. -Kings Road To Fame- Über Kommentare würde ich mich dann freuen.

      F.O.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 19:00:35
      Beitrag Nr. 267 ()

      Luftnummer oder Lachnummer?
      H.I.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:53:40
      Beitrag Nr. 268 ()
      @all,
      mit einigen dieser Künstler ist nun Kontakt aufgenommen worden für die Anthologien.

      nachstehend der F.T.Artikel
      Ab dem 1.11.2001 produziert KREN die ersten TV Music Shows

      F.O.

      Posted: Fri., Sep. 28, 2001
      Classic rockers unite for benefit CD
      Financial Times Limited - All Rights Reserved
      New Straits Times (Malaysia) via NewsEdge Corporation : 09/26/2001

      MOVED by the unspeakable devastation caused by the recent terrorist attacks in the United States, more than a dozen veteran rockers have come together as The Voices Of Classic Rock to record a fund-raising CD of American patriotic anthems.

      Voices For America will feature such stars as Spencer Davis of the Spencer Davis Group, Glenn Hughes of Deep Purple, Joe Lynn Turner of Rainbow, Bobby Kimball of Toto, John Cafferty of John Cafferty and the Beaver Band.

      Ronnie Hammond of the Atlanta Rhythm Section, Larry Hoppen of Orleans, Jimi Jamison of Survivor, Dave Jenkins of Pablo Cruise, Alex Ligertwood of Santana, Mike Reno of Loverboy, Pete Rivera of Rare Earth, Pat Travers of the Pat Travers band, Leslie West of Mountain and Nick Gilder will also feature.

      They will perform songs like America The Beautiful and The Battle Hymn Of The Republic, as well as a Leslie West original entitled Sea Fire which is dedicated to the firefighters who perished at the site of the New York World Trade Center.

      The album will be released soon by Intersound Records, a division of Compendia Media Group.

      A benefit concert will also be staged by the participating artists in Washington DC.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 08:49:57
      Beitrag Nr. 269 ()

      Luftnummer oder Lachnummer?
      H.I.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:22:59
      Beitrag Nr. 270 ()
      @funexpress,
      @H.I
      Zeiler oder wie auch, wenn Du etwas mit mir zu besprechen hast, kannst Du gerne zu mir ins Büro kommen. Ich bin Montags bis Freitags zu erreichen, oder hast Du etwa Bedenken Deine ständigen debilen Angriffe mir ins Gesicht zu sagen?

      Verlierer verstecken sich gerne hinter anonymen Namen. Darin bis Du Weltmeister, ansonsten kommt bei Dir nur dünne Luft.
      MLB
      M. Berresheim
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:13:55
      Beitrag Nr. 271 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 16:38:07
      Beitrag Nr. 272 ()
      @ MLB, Berresheim, frameone und wie auch immer Du Dich nennst.

      Endlich lässt Du die Maske fallen.
      Wollen wir doch abwarten, wer der Verlierer ist.
      Ist übrigens ganz nett, dass Du mich und Heilige Unquisition Zeiler nennst, aber: knapp daneben ist eben auch daneben.

      funexpress
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 16:42:50
      Beitrag Nr. 273 ()
      @ Berresheim

      Nachtrag:
      ach ja, ganz so erreichbar bist Du von Montag bis Freitag im Büro dann doch nicht. Man muss die Tage, an welchen Du vor Gericht auf der Anklagebank sitzt berücksichtigen.

      funexpress
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 16:50:50
      Beitrag Nr. 274 ()
      KREN ist in den Pinks. Ich habe es voraus gesehen. Kurs heute $ 0,05 bei 6400 Stück Umsatz. Bye bye KREN.

      Ich bin der Meinung das ist eine echte Luft- bzw. Lachnummer. Wer anders denkt hat keinen blasen Schimmer.
      PS: In den Pinks ist übrigens alles erlaubt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:47:35
      Beitrag Nr. 275 ()
      @ HI

      die wievielte Firma eigentlich, die Berresheim ruiniert ?

      An der Börse in den letzten Jahren mindestens die dritte.
      1. Immediate
      2. Metropolitan
      3. Kings Road

      Tja mit den filings hat der KREN-CEO es wohl nicht.

      Zum Stil seiner postings:
      erst Drohen, dann Beleidigen.

      funexpress

      PS: Wo ist eigentlich unser Analyst Kanadier abgeblieben ? Ich möchte ihm jetzt gerne KREN-Aktien zu seinem prophezeitem Preis = 3 $ anbieten, ein echtes Schnäppchen, oder ?
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 09:27:09
      Beitrag Nr. 276 ()
      Wo ist nur der äußerst kenntnisreiche Kanadier abgeblieben? Grübel, grübel.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:35:02
      Beitrag Nr. 277 ()
      @Funexpress,H.I., alias Zeiler,

      ich drohe nicht und ich beleidige nicht, sondern agiere auf Deine Postings und stelle fest. Jetz habe ich etwas mehr Zeit für Dich. Das Du öffentlich behauptest und in den Raum stellst, dass ich angeblich die Firmen Immediate, Kings Road und Metropolitan ruiniert haben soll, ist eine massive Frechheit. Das werde ich Dir untersagen lassen.

      Du wirst von meinen Anwälten hören. Das Ergebnis werde ich hier dann veröffentlichen, damit es mal klar gemacht wird wer hier anonym hinter den Stänkereien und Falschaussagen steht.

      MLB
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:30:15
      Beitrag Nr. 278 ()
      Jetzt geht die Post ab, bin gespannt wie es weiter geht.

      Lachnummer oder Luftnummer?
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:35:18
      Beitrag Nr. 279 ()
      @Frameone,

      kann Du mir verraten warum die KREN jetzt in den Pinks sind? Hat das Management eigentlich geschlafen oder hat der Vorgang Methode. Sollte ich zu tief in die innere Managementlogik vorgedrungen sein, wäre auch ein Schweigen für mich der Beweis der Richtigkeit meiner Vermutung.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 10:01:05
      Beitrag Nr. 280 ()
      @Frameone,

      jetzt fängt dieser Müll schon wieder an, muss ich Dich jetzt wieder mehrmals bitten? War meine Anfrage Deiner nicht würdig?

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 18:18:20
      Beitrag Nr. 281 ()
      @Luzifer,
      Bei KREN wurde bis eben an den Zahlen gearbeitet.Ab Mittwoch wird die Berichtertstattung erfüllt sein. Die Prüferfirma ist bis in die letzte 3 Jahre reingegangen und bedingt durch einen neuen Prüfer innerhalb der Company hat es solange gedauert. Dann wird die gleiche Woche der Vierteljahresbericht für den OTC BB abgegeben. Dann wird die KREN wieder sozusagen "current" sein. Inzwischen leite ich mal den globalen Teil des US KRTF Planes weiter. Wir fangen noch im November mit den ersten TV Beiträgen an. Die Postproduktion ist mit einem integrierten, völlig neuen Soundsystem im Studio in Deutschland intstalliert und die neue KREN Tochter, Kings Road Production (Europe)GmbH, ist auch etabliert. Ein Umzug nach Köln steht bevor.


      EXECUTIVE SUMMARY

      KING’S ROAD TO FAME, INC
      A Divison of Kings Road Entertainment, Inc





      September 1, 2001






      Company: KING’S ROAD TO FAME, INC. is a media company focused on preserving for all time the story of some of the world’s greatest creative music artists. This will be done via an anthology of music biographies created especially for DVD and television titled “KING’S ROAD TO FAME”.King’s Road To Fame (KRTF) utilizes the latest in video and audio technology, creative skills, and our contacts in the video, film, and music business to produce and market long-form music video biographies that capture the birth, the exciting ride to stardom and the past and present lives and careers of some of the worlds greatest music stars in one-of-a-kind productions. The productions are enhanced by “cutting edge” directors and celebrity hosts.These video productions are “intellectual properties”. KRTF will own the masters of these intellectual properties and the video rights for broadcast, sale, and rental of the productions. In addition these productions can be re-released every five years or so. The royalties from the broadcast and sale of these intellectual properties creates a strong revenue stream for the artists, investors, and the company.KRTF’s anthology concept takes the music video business to a new level. It combines the best of music videos and biographies to offer the the consumer the personal and professional history and musical evolution of some of the worlds greatest musical artists.In addition to music artists, KRTF plans on expanding the series to productions featuring celebrities from the worlds of fashion, sport, film and politics.
      Business Overview: Over the past few years the number of platforms with which entertainment has been made available has increased substantially relative to the past. Traditional platforms such as CD’s, live concerts, radio and television have been complimented by DVD’s, the Internet, wireless and what we now refer to as the Outernet, (i.e. Hotel and Airline pay per view, kiosks, doctors offices, transportation waiting areas and other places where people wait). In addition to new platforms, the growth in the number of cable television and radio stations has also resulted in growth in the demand for original content. Furthermore, the pay-per-view market is forecasted to experience double-digit growth over the next 5 years. The company plans an initial schedule of eight (8) productions in the first year increasing to sixteen (16) productions in year two and twenty four (24) in year three. Projects in development or being considered are The Spencer Davis Group, Deep Purple, The Yardbirds, The Grateful Dead, Emerson, Lake & Palmer, The Who, Willie Nelson, Elton John, Led Zeppelin and Billy Joel. Of course there are literally hundreds of prime candidates for our productions available.The biographies will be marketed as 60 minute broadcast programs for television, cable, Internet broadcasts and 120 minute "for sale" home video in the format of VHS tapes, and interactive DVD packages.Sales of the video productions will be facilitated through traditional outlets such as Blockbuster Video, the Internet, direct response TV sales, infomercial broadcasts, airline magazines and catalogues, music video channels, and commercial digital platforms.
      Market Niche: According to the RIAA, the popularity of DVD Video becoming the preferred format over all others is found in DVD video shipments. DVD music video shipments continued to rise an impressive 115.9 percent at mid-year 2001 to 3.0 million units. These music videos created a $70.1 million market in the first half of the year, an increase of 99.2 percent from $35.2 million at mid-year 2000. According to the DVD Entertainment Group, DVD players will be in 25% of all U.S. homes by the end of 2001 and the continued penetration into homes will further fuel growth of DVD music sales..
      Market Size: In a just published report from Pricewaterhouse Coopers, the global media and entertainment industries will hit the trillion-dollar mark by 2004. Digital technology will have the largest impact in the US, where the market will grow to 443 billion followed by Western Europe at 313 billion. In the US, pay per view is expected to be the fastest-growing market at 17% per year growth followed by basic cable at 9%. Digital cable subscribers in the US are expected to grow from 3 million in 2000 to 35 million by 2004. The current scheduled deregulation of the cable and telecommunications industry throughout the European Union should have a positive impact on demand.The market for pre-recorded music was a 42 billion-dollar business in 2000 according to RIAA. The United States still dominates the business with approximately 37% of that market followed by Japan and The United Kingdom at 16.7% and 7.6% respectively.The DVD format has been hailed as the most successful launch in consumer electronics history. In 1999, the International Recording Media Association (IRMA) reported that 5 million DVD players were shipped to dealers and predicted that by 2003 shipments will have increased to 24.6 million. However, according to the Consumer Electronics Association (CEA), in the first quarter of 2001, 16.5 million total units have been shipped and with growth continuing at the current pace, they predict the total units shipped will have increased to 33 million units by the end of 2001. DVD sales increased to $1.87 billion in 2000 from $623 million in 1999 compared to VHS sales, which declined to $1.12 billion in 2000 compared to $1.42 billion in 1999.The proliferation of specialty TV channels through the expansion of satellite and cable distribution has confirmed and helped develop a demand for biographical documentaries. Channels such as Biography, International Biography, the History Channel, Arts & Entertainment and others are expanding and building audiences worldwide. Public television in the US and other countries has been rapidly expanding as well, creating a need for specialty programming.
      Industry Growth: The growth in music entertainment on television, radio, DVD and Internet platforms has been driven by a number of factors, including: (i) favorable demographic trends including children embracing music at younger ages than ever before; (ii) continuous innovation in broadcast and DVD technologies that deliver higher quality content to the end user; (iii) the global adoption of the Internet as a medium to receive music which has expanded the potential audience for artists internationally; (iv) the increasingly ubiquitous nature of music in movies, television shows, live sporting events, and advertising that has increased the popularity of many artists.
      Market Characteristics: The broadcast, Internet and DVD markets are characterized by the dynamic nature of the popularity of artists. Demand for artists in these markets can often be time sensitive and need to coincide with peaks in the artist popularity although KRTF is less sensitive to this reality due to the artists long established reputations.
      Distribution Channels: The Company distributes licensed entertainment product through the following channels:Television/Radio – The Company will obtain domestic and International television and radio rights where available on artists for exploitation via the following manner; (i) “Windowed“ broadcasts on network or cable television and pay-per-view (ii) as part of music series on network or cable television; and (iii) Simulcast and broadcast via network radio syndication. Internet - A KRTF website will be developed and serve as a complimentary guide and resource to the products. The products will be sold on the site and fulfilled by an established distributor.Other – The Company will exploit its product through other channels where the rights can be obtained including but not limited to In-flight entertainment, hotels, kiosks, satellite, wireless etc.
      Integrated Marketing Sponsorships: KRTF plans to procure and integrate corporate sponsorship with television broadcasts and DVD releases to fully monetise its productions. Such sponsorships shall include full corporate branding on the television shows and DVD releases and include event sponsorship providing signage, meet & greets and product launches to fully leverage the impact of their brands..
      Strategic Relationships: KRTF has established important partnerships and continues to seek additional ones with companies in the entertainment and production fields. The Company relies on these partners to provide access to artists, distributors and content companies to achieve a steady flow of properties for exploitation.
      Growth Strategies: Acquire rights – The Company will contract with artists, record labels and distributors for exploitation of commercial properties. As the Company increases its reputation for quality products and monetising artist’s brands will provide the Company with a powerful marketing tool. .
      Competitive Landscape: The entertainment field has much competition in general with record labels, production companies, distributors, producers and a myriad of niche participants. The Company believes that the entertainment field will continue to grow exponentially, is free from recessions and virtually bulletproof. Significant business exists for creative companies with new ideas and the ability to convert its vision. Much of the Music Business is about “Who you know”. The extensive experience in both traditional and new platforms demonstrated by the founders make them uniquely qualified to serve the needs of their extensive network.
      Material Contract Terms: The Company’s contracts with artists generally provide the Company with comprehensive broadcast, Internet and DVD rights. The Company then contracts with a distributor for worldwide or territory-by-territory broadcast and distribution rights. In some cases, the artist or record label retains the rights to certain elements in which the Company would sometime receive a royalty for any exploitation of these rights.

      Ownership structure: The Company is a Delaware Corporation formed in _____ owned equally by Kings Road Entertainment,Inc. and Enlivement…..
      Financial information And projections: Financial projections are based on the past experience of the Founders in their previous professional roles.FINANCIAL RISK FACTORSRisk factors include timliness of payments from distributors and failure to operate within budgets. The Company will retain an expert CPA with extensive experience in licensing, production and budgeting within the entertainment and New Media industries to manage financial risk and budgeting.The entertainment business is a very competitive and the music marketplace is dominated by the five major labels. KRTF will compete based upon its niche marketplace of classic artists combined with new media positioning as well as the long term reputation of its founders. The substantial increase in channels and media, especially DVD, all points to healthy demand for these products.































































































      Average Sales – These numbers represent conservative sales through traditional distribution and retail sales. This does not include sales through direct marketing such as catalog & magazine sales, the Internet and television sales such as from infomercials and special presentations on the Home Shopping Network or QVC. Second year sales are forecasted at 33% of first year sales and third year at 25% of first year sales. Wholesale Price - Is based on 58% of a $24.98 SRLP minus a 25% distribution fee paid to the distributor. Foreign SalesNumber of Releases - While we will aim to only produce artists popular equally throughout the world, we have conservatively estimated a lesser number of titles being marketing outside the United States. Licensing Royalty – The company does not plan to self-distribute the titles overseas and instead will license the product to a distributor specializing in this content. The Company will receive a standard 25% licensing royalty.Broadcast Sales This is a conservative estimate for worldwide sales via television and the Internet. While this is a profitable avenue of exploitation, it will more importantly act as an ‘infomercial’ increasing consumer sales at retail sales. DIRECT COSTS OF BUSINESS:ProductionAdvances - Small advances will need to be paid to the Artists at the signing of the contract. These advances are fully recoupable against royalties. I have projected 25k in year one with increases in years two and three as the quality of artists increase. Video Production – This is the full cost of the video production including scripting, pre-production, travel, director, host, interviewer, film crew and editing. This cost is for the documentary footage only. There may be additional costs for filming and editing new live concert footage on applicable artists where we wish to create a spin-off product. Licensed Footage – The Company plans on licensing archival footage of the artists from archives throughout the world. This royalty covers the record label and archive owner for worldwide sales.Artist Royalties All royalties are based upon a 50/50 joint venture scenario with all production and advance costs recoupable. Other RoyaltiesBroadcast/DVD Sync Fee – A music publisher will normally ask for $1,500 fee per song used on a TV broadcast. We have estimated that 6 songs per show will used or $9,000 per show broadcast. DVD Sync Fee - A music publisher will normally ask for a sales royalty of .09c per song used on a DVD release. We have estimated 10 songs being used on each DVD or .90 for each DVD sold. Marketing Promo CD`s - This amount represents servicing each release to our distributor, stores, magazines and other media outlets. Mom & Pop Mailers – Postcards send to Mom & Pop retailers not serviced by the larger distributors.Trade Advertising - This is for retail and industry advertising to drive product placement and artist acquisition. Consumer Advertising - This amount includes 10 half page ads in ICE, 10 full page ads in Goldmine, and 10 ads in other genre specific magazines such as Relix, Blues Mags, CD Review, Musician, etc. I have also included a $20,000 Rolling Stone ad for the Christmas season. Infomercial Production - No dollars were included as there are numerous approaches for this investment that would significantly increase sales. I think it is necessary to reach our demographic and could be done for single titles, compilations, or the whole catalog. Co-op - 1 Stops - One stops are middle distributors that sell to accounts too small to deal directly with a major distributor. This amount represents advertising in their monthly catalogs. Co-op - Retail - Co-op is essential in certain chains, and various programs can be made or alternated. Chains include: Tower, Circuit City, Best Buy, NRM, Hastings, Blockbuster, and Musicland, among others. I have estimated dollar for dollar on the first 7,500 units of each release, but more will be spent if the buy-ins justify the cost. Administrative Costs:The Company intends to operate with the Founders and a receptionist for the first half of the first year and add a sales & marketing executive, a salesperson, and production manager and an assistant by month 6.In Year 2, the Company will add a Product Manager and an additional assistant.In Year 3, the Company may add an additional talent buyer.
      Financial requirements The company is seeking $3,000,000 in initial capital from one or more accredited individual investors. Initial planned use of proceeds is as follows for 12 months of operations:Office - Development of Business $ 216,000.00

      Administration $ 599,350.00

      Repertoire & Production $ 1,846,100.00

      Marketing $ 272,600.00

      Total 12 Month Projections $ 2,934,050.00
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 19:14:47
      Beitrag Nr. 282 ()
      @MLB,

      vielen Dank für die Information.

      Luzifer.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 10:07:40
      Beitrag Nr. 283 ()
      @Luzifer,
      Ich bin auf Reisen, zur Zeit im Norden. Hatte keinen Zugang für ein paar Tage. Aber wie ich sehe bist Du von MLB schon bedient worden.

      F.O.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:52:05
      Beitrag Nr. 284 ()
      Frameone,

      was gibt es Neues bei KREN. Any news available?

      Luzifer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kings Road Entertainment mit Umsatzplus von 300 %