checkAd

    Was folgt nach der Bodenbildung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.01 13:50:56 von
    neuester Beitrag 21.03.01 14:14:38 von
    Beiträge: 14
    ID: 364.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 814
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:50:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nehmen wir mal an:Die Bodenbildung ist bald abgeschlossen.
      Was folgt danach?Entweder ein stetiger,langsamer Kursanstieg oder aber jahrelange Lethagie an den Märkten,
      sprich:Nemax bleibt bis 2003 o.2004 bei plus/minus 1500-2000 P.und erholt sich erst dann langsam richtig.
      Letzteres Szenario hätte zur Folge ,dass ich und sicher viele anderen Anleger auch,die Aktien auf Kredit kauften,
      an ihren Direktbroker sehr viele Kreditzinsen zahlen müssten...
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:56:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry, aber letzteres wird eintreten, da es kaum flüssiges geld gibt, denn solche *** kreditjünger
      wie ihr, haben den nemax auf 9000 punkte gehoben !!

      -nun sind viel pleite, ich auch fast, -wo also soll die kohle herkommen ??
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:58:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eins nach dem anderen.

      Jetzt lass` doch erstmal die Kurse fallen, dann lass` sich den Boden bilden, dann die Bodenbildung abschliessen und erst dann brauchen wir uns Gedanken zu machen, was nach dem Boden kommt.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:58:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Siehst Du hier irgendwo eine Bodenbildung?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:59:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo!

      Deine Frage ist in sich nicht schlüssig.

      Wenn die Bodenbildung abgeschlossen ist, heißt das per Def., daß es nicht abwärts gehen kann (sonst kein Boden) sowie auch nicht aufwärts (sonst Bodenbildung nicht abgeschlossen).

      Ergo: Nach einer Bodenbildung erfolgt immer ein Aufschwung.

      Charlotte

      p.s. ich glaube aber, das wolltest du gerade nicht wissen, weil der Aussagegehalt bei Null liegt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:59:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....und sollte es wahr sein, daß Du auf Kredit spekuliert hast, lache ich hiermit +über deine blödheit!!

      wie kann man nur so primitiv sein. und ich dachte immer, affen sind die primitivsten bewohner auf dieser erde"!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:03:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was nach der Bodenbildung kommt? Na, die nächste, ha ha.
      Oh ich vergaß, Herr Sommer von die Telekom, der alte Graufuchs, hat ja gestern gesagt: What goes down, must come up.
      Genial!!!

      Das haben sich die Passagiere der Titanic auch gesagt.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:03:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt von Bodenbildung zu schwafeln ist an Dummblödheit
      nicht zu überbieten !!!!!!!!!!!!!!!!

      Der Nas. ist nach wie vor heillos überbewertet, und mit
      jeder neuen Gewinnwarnung wird er natürlich überbewerteter.

      Nasdaq wird in jedem Falle die 1400 Punkte sehen, gut möglich
      das diese Marke auch nicht hält, und wir 700 Punkte sehen werden.

      Bis dorthin ist freier Fall angesagt, vielleicht die ein
      oder andere bear-market-rally dazwischen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:03:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ mach ihn nicht alle !!!

      ich hab zwar keinen kredit, aber mein kontostand hat auch keien 000 mehr !
      ( seit gestern )!

      -aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

      -das heißt nur 1 :

      Optionsscheine !

      -kannst mir ja helfen ?!!
      puts auf den dow jones ?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:04:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Affen sind´s definitiv nicht, denn es gibt ja noch die Totengräber id bei WO.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:08:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ll

      scheint ja alle nichts zu tun zu haben !!

      braucht wohl ne ablenkung, he ???

      hier : derfuchs@angelfire.com

      ich baruch optionsschein-fachläute !!!

      danke

      ich freu mich auf post
      -scheiß post Os !
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:10:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      was heißt hier bodenbildung?
      langsam kommen die aktienkurse wieder auf den normalstand, alles andere war doch übertrieben aus profitstreben.
      dann geht es noch mit kleinen wellenbewegungen auf und nieder.
      dann haben die leute wieder alles vergessen und gehen fleißig wieder zum kaufen über.

      so dreht sich das im irrenhaus seit jeher, oder?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:12:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ob eine Bodenbildung in nächster Zeit abzusehen ist oder nicht, können wir jetzt mitsamt allen Analysten endlos ausdiskutieren. Aber warum müssen Leute wie Totengräber & Co hier unweigerlich ihren Müll abladen, wenn weniger erfahrene User Fragen stellen? :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:14:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ll

      die totengräber vergraben auch perlen !!!

      -diesmal glaub ich ham die kleinaktionäre die schnautze für mind. 5 jahre voll
      mit assiaktien !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was folgt nach der Bodenbildung