checkAd

    Hartcourt Chartanalyse Teil I - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.01 10:36:04 von
    neuester Beitrag 30.03.01 19:43:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 368.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 918
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 10:36:04
      Beitrag Nr. 1 ()

      Q.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 23:32:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deine Analyse scheint ja ins Schwarze zu treffen.Kompliment.
      HRCT heute gegen den Trend ein Plus von 9 % !!
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 00:16:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Q.
      Deine "Chartanalyse" ist wirklich ein dumm-dreiste Frechheit!
      6 Aussagen- mind. 4 Fehler...
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 08:56:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      Da der Chart oben nicht funktioniert, hier nochmal:


      @ hausierer, ich hoffe es!

      @ SanchoPancho, für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Da du dich offensichtlich auch mit Chartanalyse beschäftigst hätte ich gerne gewusst welche 4 Aussagen falsch sind und wie du die technische Situation siehst.

      Gruß Q.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 13:17:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Q.
      ich hab jetzt nur Deinen Chart vorliegen, wenn sich die Situation seitdem geändert hat, beziehe ich sie nicht mit ein.
      1. Der Doppelboden ist charttechnisch die aussagefähigste Formation?
      2....perfekter Doppelboden bei HRTC gefunden? Ein Doppelboden ist vollendet, wenn das Zwischenhoch unter steigendem Volumen durchbrochen wird.
      3. chartt. KZ sind neue Höchststände?!?
      4. starkes Kaufsignal
      5. (Das ist aber nur meine Meinung) : Man kann eine TA nicht mit dem Satz "abhängig von News und Börsenumfeld." beenden.

      Eine "seriöse" Aussage Deiner Analyse hätte lauten können, WENN die 2$ durchbrochen werden, lautet das KZ 3,5$.

      Nichts für ungut
      Sancho

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 17:49:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ SanchoPancho,

      danke für die Lehrstunde Meister. Ach, wenn ich nur gezählt hätte wie oft irgendwelche Leute immer alles besser wussten. Immer das gleiche, anstelle vernünftig zu argumentieren werden nur meine Punkte als fraglich dargestellt - Fakten bringen und das ganze widerlegen kann wohl keiner.

      Ich wette du bist gerade mit deinem Abitur fertig und hast angefangen......na sagen wir mal WIWI oder BWL zu studieren. Junge, Junge, so ganz falsch kann ich mit meiner Technik ja nicht liegen. Immerhin habe ich es damit bis zum Consors Startrader geschafft (worauf ich eigendlich gar nicht stolz bin da das keine große Leistung ist)

      aber auch dir weiterhin viel Erfolg.

      Gruß Q.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 18:41:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da du dich offensichtlich auch mit Chartanalyse beschäftigst hätte ich gerne gewusst welche 4 Aussagen falsch sind und wie du die technische Situation siehst.

      Das habe ich getan, und Deine Reaktion spricht für sich. Ich studiere wirklich BWL und finanziere mir das Studium mit OS-Trading. Was sagt das aus? Nichts! Deine Aussagen sind und bleiben falsch!
      Ich will Dich nicht belehren, ich kann es nur nicht leiden, wenn irgendwelche Leute hier völlig falsche Analysen posten um damit andere Leute in unseriöse Zockerwerte reinzutreiben. Mit den "Opfern" hab ich übrigends auch kein Mitleid, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich.

      Gruß und nichts für ungut
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 21:10:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      :) grüsse Euch alle!

      So, SanchoPancho und Q., nun genug gefochten. Schliesst wieder Frieden und stellt Euer Wissenspotenzial diesem Thread zur Verfügung.
      Ich selber habe von Charttechnik (leider) absolut Nullahnung, glaube aber daran, dass sie ein wichtiges Instrument im Börsenalltag ist.
      Wenn Ihr also Eure Kennnisse hin und wieder völlig uneigennützig und ohne Hahnenkämpfe hier reinstellen würdet, hätten sicherlich Viele etwas davon.
      Ich dank Euch jedenfalls schon mal im Vorhinein. :)

      Gruss
      WAlex
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 10:35:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      so sieht es aus:


      Gruß Q.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 15:57:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hmmm?
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 16:20:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Q.

      Da fehlt aber noch das Volumen um das aussagekräftig zu machen.

      Ausserdem wäre es besser wenn wir den Abwärtstrend nachhaltig

      durchbrechen. Der Kurs fault ja nach unten ab. Wenn wir jetzt eine

      Seitwärtsbewegung bekommen , müssen wir ja die Linie wieder

      neu ansetzten.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 19:43:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ cashmanager,

      ja, sieht heute schlecht aus. Wenn der Kurs sich nicht bis Handelsende über den Support bei $5/8 rettet, könnte es nochmal weiter runter gehen. Sorgsam beobachten.

      Q.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hartcourt Chartanalyse Teil I