checkAd

    EMS New Media und Adv. Medien: da ist Einiges im Busch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.01 12:28:39 von
    neuester Beitrag 02.04.01 08:00:52 von
    Beiträge: 6
    ID: 369.004
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 12:28:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo EMS-ler und DVN-ler,

      nach der Meldung, dass ein Großinvestor 3€ pro Aktie auf den Tisch gelegt hat, ist es ziemlich still geworden um Advanced Medien. Das muss aber nichts Schlechtes heißen. Ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach können wir uns sogar über Top-Einstiegskurse freuen.

      Es tut sich nämlich Einiges bei DVN und auch bei EMS. Von daher würde es mich nicht überraschen, wenn wir schon sehr bald mit einer Fülle von Good News rechnen können.

      Hier ein Beitrag aus dem Arando-Forum von heute morgen, der das wirkliche Potential dieser Aktie gut aufzeigt und auch dem letzten Zweifler klarmachen sollte, dass DVN alles andere als ein Pleitekandidat ist. Im Medienboard von www.arando.de findet Ihr übrigens einige wissenswerte Informationen über die jüngsten Entwicklungen bei DVN und EMS.


      Von Mediencruser am 27.03.01:

      Der informierte Amler weis, das Advanced Medien einige Filme –die im Herbst an AM ausgeliefert werden sollten- nicht geliefert wurden. Daraus resultierte u.a. auch ein Teil der Umsatzausfälle im Jahr 2000.
      NUN KOMMTS!!!

      Ich kann nun allen AMlern eine sehr erfreuliche Mitteilung machen.

      Die ersten Filme trudeln nun bei Adv. Medien ein! Unter anderem erhält Advanced Medien den Film "HEARTBREAKERS"

      " HEARTBREAKERS" hat am vergangenen Wochenende in den USA einen fulminanten Kinosstart hingelegt!!!!!

      HEARTBEAKERS ist sehr erfolgreich angelaufen!
      Mit 12,3 Millionen US Dollar katapultierte sich "Heartbreakers" auf >>> PLATZ 1 <<<
      der US Kinocharts!!!!

      Somit dürfte das Einspiel - Ergebnis, allein in den Staaten, über die dreistellige Millionen US $ Dollar -Grenze leicht hinwegkommen. Die Produktionskosten für "Heartbreakers" selbst, haben nur
      ca. 40 Mill. US Dollar gekostet .

      In Kürze wird "Heartbreakers"“ auch nach Deutschen kommen und wohl ebenso erfolgreich
      in den Kinos anlaufen!
      Damit dürfte wohl jedem klar sein, das wieder reichlich Geld in die Adv. Medien Kassen fließen wird!

      Dbzgl. wird Advanced Medien in Kürze eine Meldung herausbringen!


      Nun ein anderes erfreuliches Thema!

      An dieser Stelle möchte ich nochmals daran erinnern, daß das gemeinsame Produktionsunternehmen von W. Petersen und Advanced Medien "RED CLIFF" noch in diesen Tagen mit den Dreharbeiten des ersten Kino-Thrillers beginnen wird.
      Auch hier steht bestimmt eine Meldung seitens
      Wolfgang Petersen und Advanced Medien an.

      Ich wiederhole mich gerne:
      Etwas mehr Geduld wird sich auszahlen!
      Gruß Mediencruiser
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 12:41:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hör doch auf zu pushen - "RED CLIFF" ist doch schon nicht im mehr Plan - bis heute noch keine Meldung.
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 12:49:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo teicker,

      Deine Aussage bestätigt meine Vermutung, dass noch sehr viele Anleger verunsichert und nicht ausreichend informiert sind. Von daher erhoffe ich mich seitens DVN und EMS baldige Aufklärung.

      Nur soviel: Ich bin mir tausendprozentig sicher, dass Du mit Deiner Vermutung falsch liegst. RedCliff ist sogar Zentrum der weiteren Unternehmensplanungen und wird schon bald mit der ersten Produktion an den Start gehen.

      Gruß
      millenniumtrader
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 13:47:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bezüglich der Produktion bzw. der Beginn von Dreharbeiten zum Projekt "RED CLIFF" kann ich mich millenniumtrader nur anschliessen.

      Die Besetzung dieses Streifens ist bereits im Gange bzw. schon abgeschlossen.
      Aussagen wie: "RED CLIFF" ist doch schon nicht im mehr Plan - bis heute noch keine Meldung.", haben keinerlei Grundlage.

      Im übrigen wird in kürze eine Meldung über die Pressestelle von DVD veröffentlicht, welche den hervorragenden Start der Produktion "HEARTBREAKERS" in den USA beinhaltet.

      Sollte dieser Streifen in den deutschen Kino´s ebenfalls so rasant und erfolgreich starten, wäre dies ein Schritt in die richtige Richtung.

      Trotz der vergangenen Probleme und die angespannte Finanzlage der Advanced Medien AG, ist dieses Unternehmen noch nicht totgesagt.

      PS.: Ad-hoc Jäger können mit einer AD-hoc rechnen - Thema: Berufung des Vorstandsvorsitzenden (Neubesetzung des Vorstandes)


      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:53:09
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 08:00:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Irgend etwas ist heute mit EMS im Busch.!NUR WAS?
      Vielleicht wird EMS diesen Monat noch eine andere Firma übernehmen.Nur welche? Ich bin sicher,das Dieses bald passiert!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EMS New Media und Adv. Medien: da ist Einiges im Busch