checkAd

    Ätzend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.01 22:28:02 von
    neuester Beitrag 30.03.01 17:56:27 von
    Beiträge: 13
    ID: 369.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 22:28:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist echt ätzend...gerade eben rufe ich die DAX/MDAX Seite auf und dier ERSTEN ACHT Beiträge befassen sich mit diesem Cardo Dingeskirchen.
      Merken die nicht dass die nerven ??? Können die sich nicht auf ein bis 2 Threads einigen. Ist dieses Teil wichtoiger für die dt. Wirtschaft als Siemens, Daimler VW usw ????
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 23:08:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Blumberg

      Klar doch, das Ding ist natürlich wichtiger für Psychopathen aller Seiten, merkt man doch deutlich, oder??

      Weder mit von Pierers oder Schrempps Saftladen kann man so tolle ego- und Hülleaufblasende Dialoge führen.

      W95
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 23:14:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..wie kommst du drauf dass das Psychos sind ??? Sind alles ganz normale nette Menschen, die höflich diskutieren wollen.
      Beispiel: Als ich das letze Mal was gegen dieses Cargo TEil schrieb, erhielt ich eine nette e-mail eines Diskusionsteilnehmers mit der aufforderung, mich zu verpissen.
      Na ja vielleicht sind sie ja bald pleite..ich wünsche es niemand, dass er sein Geld verliert, aber zumindest ist das Board dann nicht mehr so zugemüllt.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:46:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Blumberg,

      aber es wäre schon schlimm für diese Highlander-Kids der Südamerika-Väter (siehe den besagten anderen Thread), sich nirgendwo mehr den Abend verschönen zu können.

      W95
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:02:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      HURRA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Pestwarze und diese anderen nervtötenden Cargos haben angekündigt, sich von W:o zurückzuziehen. Der Herr hat unser Flehen erhört !!!!
      Wehe dem Diskussionsforum dem sie sich zuwenden :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:21:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Blumberg

      Über welche Aktien möchtest du dich denn gerne substantiell unterhalten ?
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:30:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... da gibt es jede Menge...
      zB:
      aus dem DAX:
      Siemens
      SAP
      Schering

      aus dem MDAX:
      Kali & Salz
      Vossloh
      Hannover Rück

      aus dem NEMAX:

      Singulus
      Consors
      Aixtron

      international:

      Nokia
      Samsung
      Worldcom
      diverse Biotechs

      ...ach die Welt ist so gross und es gibt soviele interessante Aktien,leider reicht meine Kohle nicht :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:31:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      ätzend auch die ganzen telekoms und saps! und blue max und tradermatric und 123! überhaupt oberätzend der dax und die nasdaq und die ganze börse!
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:34:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... was suchste dann bei w:o, wenn dich die Börse nicht interessiert ?????????? Dann kümmere dich halt um obdachlose Kinder in Afghanistan (meine ich ernst !!)..oder auch bei uns gibt es jede Menge, was du Gutes tun kannst...
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:36:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      ach gott sind wir heute aber wieder ernsthaft! und warum so intolerant gegen die cargo! cargo makes the site go round!
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:42:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Blumberg

      Kann ich leider wenig zu sagen.

      Meine aktuellen Favoriten:

      MPC
      IVU
      PSM

      und

      Cargolifter
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:49:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...um es abschliessend noch mal klarzustellen:

      Ich habe überhaupt nix gegen Cargolifter, dazu weiss ich zu wenig davon, ich habe nur was dagegen, dass wenn ich die MDAX/DAX Seite aufrufe, die ersten 10 Postings zu EINER Aktie sind...das entspricht sicher nicht der Bedeutung von Cargo für die deutsche Wirtschaft...wer mich verstehen will, wird mich verstehen, wer nicht, wird halt wieder losbellen :) :(
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 17:56:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      hab ich nicht gesagt, ätzend der dax!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ätzend