checkAd

    Intershop- Übernahmepreis : 1,10 EURO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.01 03:21:16 von
    neuester Beitrag 05.09.01 18:21:38 von
    Beiträge: 26
    ID: 370.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 24.786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 03:21:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leider keine guten Erkenntnisse für Intershopper :

      Ein möglicher Übernahmepreis könnte im Rahmen der weiter anhaltenden Baisse bei 1,10 EURO liegen. SAP und Co. könnten mit der Übernahme eine Pleite verhindern und so gleichzeitig "Intershop- Inder" sowie know- how übernehmen.

      Der Preis von 1,10 Euro basiert auf einer fundamentalen Betrachting des Unternehmens.

      Nachdem mein Kursziel von EURO 3 fast erreicht ist, sollte der Kurs nunmehr in Richtung Penny- Stock laufen. Die Liquiditätsreserven werden knapp. Übernahmekandidaten warten daher ab, bis sich der Strick immer weiter zuzieht um kurz vor dem Ersticken das Übernahmeangebot zu unterbreiten.

      Klare Konsequenz: immer noch RAUS aus Intershop - gute News nicht in Sicht !!

      Und bitte später nicht sagen :

      "Hätte ich das gewußt...."
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 04:17:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Damit ich mir später nicht vorwerfen muß, daß ich in einem der beknacktesten Threads gefehlt habe, deshalb mein Statement:
      "Ich poste mit, es hat kein Zweck.
      Commerce One über $1.20 Dreck,
      gute News nicht in Sicht.
      Ich bin ein kleiner Wicht."

      Huiuiuiui
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 04:32:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      buuuiii
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 05:12:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Kursziel von 3 EURO wollte zunächst auch keiner hören.

      Ich sehe das als Bestätigung im Sinne eines Kontraindikators der Masse.

      Auch jetzt wird mir der Blick auf die Realität RECHT geben.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 07:53:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      traurig aber wahr, wieder einer, dem es nicht peinlich genug werden kann, wenn er immer wieder `ich habe Recht!!` bruellt.

      Wenn Dein Kursziel von 1.1 Euro eintrifft, dann lag Dein Kursziel von 3 Euro fast 200% zu hoch.
      Faellt Dir das nicht auf?
      Damit willst Du Dich dann noch ruehmen?

      Ich darf daran erinnern: an der Boerse geht es darum, Geld zu verdienen,
      nicht darum, einem fallenden Wert hinterherzurufen "Der Kurs faellt!!!".

      Und Deine Threadueberschrift ist in heutigen Zeiten auch juristisch nicht
      ganz unbedenklich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 15:55:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: Das ist ja wie bei Hase und Igel ! :laugh:
      :laugh: Egal in welchen ISH-Thread ich reinschaue, physik ist schon da! :laugh:

      lastLemming
      .
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 16:02:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Übernahmepreis könnte nur bei bei 0,01 EURO liegen.
      Pro 1 Intershop Firma.
      KZ ? Keine Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 16:27:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      nee, lastlemming,
      ist ein bisschen spannender,
      oft bist Du zuerst da :)

      munteres Hüpfspielchen...
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 01:18:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      guten abend

      ich würde mich gern mal über verchiedene ansätze zur bewertung von unternehmen unterhalten

      wer kann mir sagen welche ansätze bei isp ziehen

      zu guten zeiten konnte mann ja sagen jeder informatiker wird mit einer mio bewertet

      es gab auch anderer ansätze

      wer kann mir infos geben

      ansätze aufzeigen oder bücher

      internetseiten und anderes

      oder auch direkt an mich ducman8@hotmail.com bitte nur ernst gemeinte hilfe

      danke euch gute gewinne
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 01:43:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      1,10? O.k. , aber wer will Intershop übernehmen ?!
      Lob auch an alle Intershopler , bei euch is immer schweinewitzig ,echt !


      Schönes We
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 00:43:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      doch noch 1,10 Euro ??
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 00:53:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Physik hat halt schon ne Menge Geld mit Intershop vernichtet. Da kann man es ihm wohl nicht übel nehmen, wenn er mal guckt, was die anderen so von seiner Aktie halten.

      Er tut zwar immer so, als wäre er nur ein Trader (natürlich ein sehr cleverer, der immer nur Gewinn mit ISH gemacht hat :D ), aber in Wirklich sollte wohl jedem Betrachter klar sein, dass er ein verbissener Long ist....mit einer riesen Verlustposition


      Ansonsten würde er wohl kaum die zum Himmel stinkende tatsächliche Situation völlig verkennen. Jeder Hobbybörsianer sieht doch mit verbundenen Augen, dass Intershop bald das Geld ausgeht und Pleite geht. Das kann einem jeder BWL Student im 1. Semester darlegen.
      Ein Übernahmekandidat wird sich zu den aktuellen Mondkursen auch nicht finden lassen.


      MfG
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 00:57:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Finanzwirtschaft kommt doch erst im dritten Semester dran??
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 14:55:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eure Verluste mit Intershop (als Ihr bei 100 € gekauft habt)
      müssen Euch wahnsinnig gemacht haben.
      Intershop wird es packen und der Kurs wieder raufgehen-..
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 15:15:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Panaconis, was hast Du Dich so verbissen?
      Warum so aggressiv? Was begründet Deine Liebe zu mir? Ich habe mich doch nur einige wenige Wochen bei ISH rumgetrieben - und das ist ziemlich lange her.
      Lies meine Threads zu ISH, dort postete ich (vorher), wann ich ISH kaufte und wann ich es verkaufte.
      Verluste habe ich im Moment mit meinem einzigen Wert im Depot: PSI (696822).
      Auch nicht gerade lustig.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:30:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      selbst wenn jemand ein übernahmeangebot unterbreiten sollte, so wäre es für den größten teil der aktionäre uninteressant.
      viele haben zu jetzt horenden kursen gekauft. hier bleibt dann also nur die eine frage. entweder interhop pakt es und einige
      anleger sehen zumindest einen teil ihres geldes wieder oder die gehen pleite. beim zweiteren spielt es eh keine rolle, da die
      kursverluste bei dem derzeigen stand auch zu verkraften wären.
      panacomic macht schon wieder richtig spass. ausser pleite und sowas kann er nix anständiges mailen. ich freue mich aber vielleicht auch schon
      auf das erste anständige mail, was man hier mal von panacomic lesen könnte. ob wir das allerdigs noch erleben.

      und noch was. mal die vorstellung intershop steht in 1-2 jahren wieder auf wirtschaftlich gesunden beinen, dann werde wir von panacomic wohl nie weider was
      hören. also sollte man es noch geniesen. andersrum wird er uns wohl noch ewig auf den sack gehen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:07:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 14:41:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich habe es schon vorher gewußt, daß Intershop die scheißigste Aktie ist. Ich jabe es gewußt, habe es aber nicht gesagt.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:21:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schöner Beitrag war das von Dir hier !!
      Schreibe doch einfach mal warum, damit ich es verstehe !!
      Ich finde Panacomic zum Beispiel auch scheisse, aber ich
      schreibe auch warum. Ich möchte aber auf keinen Fall schreiben,
      dass ich Panacimic und Konsorte scheisse finde, weil sie
      negativ über Intershop berichten, sondern es ist schlicht
      die Art und Weisse.

      PS: Pnancomic wird heute wieder kotzen, wenn er seine drei Haare
      heute Abend von links nach rechts zieht. Schon lustig, ne ??
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:57:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Intershop ist so scheißig, weil sie so gesunken sind.
      Ich finde alle Aktien scheißig, die so sinken. Vorher habe ich schon gewußt, daß die so sinken, aber ich habe es nicht gesagt. Nämlich egal was passiert, ich habe es nachher immer schon vorher gewußt.

      Jetzt sage ich es, daß Intershop so scheißig ist. Also nicht Intershop kaufen, weil die sind so gesunken.

      Alles klar? Oder brauchst Du es noch etwas langsamer und wiederholter? Hast Du außer dieser Begriffsstutzigkeit auch noch etwas an den Ohren?
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 19:09:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      handelvolumen bei ish lässt ganz schön zu wünschen ubrig !

      nicht mal 1 mio DM umsatz...ist ja wie bei LBC !
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:46:09
      Beitrag Nr. 22 ()
       
      Weil Intershop seit Monaten fällt wird es jetzt wirklich Zeit sich ein paar Puts zu kaufen denn es wird immer weiter runter gehen und das ist sicher und nicht nur absolut wahrscheinlich sich mit puts gutes Geld zu verdienen vor allem weil Kuschelkurs in der Realität Recht behält und Intershop keiner haben will ist das real und sicher wie beim Roulett wenn 10 mal schwarz war ist es wahrscheinlicher das wegen puts Intershop keiner mehr haben will, gell Kuschel und BGuetersloh hat wirklich Recht
       
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:23:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Chance das ISH fällt liegt also bei 50 %!?
      Halt! nicht ganz beim Roulette ist Null grün, oder?
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 17:22:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich gratuliere Ihnen Kuschelkurs zu Ihrem Weitblick.

      Die 1,10 Euro werden kommen. Ein weiterer Beweis dafür, dass verschiedene Gurus keine Ahnung haben aber leider die publizistische Macht Kurse, zumindest in Phasen der Hausse, zu bewegen.

      In diesem Sinne DausendoderEins
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:17:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      @BGuetersloh

      Gaaanz ruuuuhig!

      Wenn Du das nächste Mal bei Deinem Dealer Stoff besorgst, hauh` ihm erst mal eine runter, denn das Zeug scheint von der schlechtesten Qualität zu sein.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:21:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wer hat mir den Kaffee verkauft?
      Jetzt antworte ich schon auf Beiträge vom 9.7.01!
      Nehme alles zurück!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop- Übernahmepreis : 1,10 EURO