checkAd

    kann mir bitte wer erklären?????????????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.01 13:51:20 von
    neuester Beitrag 30.03.01 21:24:04 von
    Beiträge: 12
    ID: 371.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:51:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      was es mit optinsscheine auf sich hat bin selber zu dämlich
      es herauszufinden.

      Basispreis 65000$ = ????
      Bez.Verh 0.0500 = ????
      Geldkurs 0.02 = weis ich
      Briefkurs 0.03 = weis ich
      Aufgeld 287.77 = ?????
      omega 4.93 = ??????
      Implizite volatilität (mittelkurs) =???????????
      Ein beispiel bitte : wenn sagen wir mal der kurs von cisco
      auf sagen wir mal auf ca 30 euro steigen würde wie würde
      sich das auf den kurs vom call auswirken
      danke im voraus gruß eichhörnchen
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:00:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo.
      ich kann dir nur sagen bevor, du in optionen gehts,solltest
      du dir erstmal lektüre besorgen.da ja das wochende vor der tür steht,hast du genug zeit ,auf deine fragen eine antwort
      zu finden.und das ist wohl der beste weg,um sich nicht schon anfang ne richtig blutige nase zu holen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:02:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      das hängt natürlich davon ab,bis wannn Cisco auf 30 gestiegen sein sollte!

      Geh auf die Seite www.onvista.de, klicke den Punkt "Optionsscheine" an, gib`die WKN deines Scheines ein und gehe dann auf den "Rechner". Danach kannst du alle Variablen eingeben und aud "Szenario starten" klicken. Der Wert des Scheines wird dann angegeben. Eine ähnliche Seite findest du übrigens auch auf der ComDirekt- Seite.

      Gruß

      Allways Ultra
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:05:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na du bist mir ja n witzbold.
      Wenigstens weiste was brief/geld sind.
      Is ja n netter basispreis 65000$ :D:D:D

      Uebrigens wenn cisco auf 30 steht, steht
      dein schein bei 40euro :D:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:19:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      anacconda
      danke für die auskunft
      der schein läuft im mai aus für mich wär aber interessant
      wie ich mir das aus dem vorhandenen daten selbst ausrechnen kann bzw was aufgeld omega und der ganze kram bedeutet
      wenn es nicht zu viel verlangt ist in kuzen worten bittschen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:24:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Anacconda

      noch ne blöde frage oder mehrere
      sollte der basispreis höher oder niedriger sein????????
      hängt warscheinlich mit ablaufdatum zusammen mir fehlen da ein paar wichtige zusammenhänge die leider in keiner broschüre stehen
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:28:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      nach meiner these ist die talsohle der korrektur nahezu erreicht, wenn immer mehr privatanleger in optionsscheine gehen, weil das dürfte der gipfel des wahnsinns und der verzweiflung sein

      am besten jetzt alle puts kaufen, dann geht`s zuverlässig aufwärts:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:34:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Eichhrnchen

      Also pass mal auf, du hast null ahnung von OS, sicher nicht mal die boersentermingeschseftsfaehigkeit. Ich denke du willst mal so eben das schnelle geld machen.
      Ich sag dir lern erst mal ein bischen was ueber OS bevor du dein geld aus dem fenster wirfst. Ne nette seite dazu ist topwarrants.de.
      Was ich oben geschrieben habe ist natuerlich nicht ernst zu nehmen, das war eher n joke. Mit den zahlen die du da hingeworfen hast kann dir niemand sagen wo der kurs stehen wird. Nicht mal die WKN hast du angegeben.
      Ich sag dir lass die finger von einem schein der nur bis mai laeuft als anfaenger ohne erfahrung. Der totalverlust scheint mir doch hier sehr sehr hoch fuer dich.

      gruss anacconda
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:43:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Eichhrnchen

      Na welch eine frage er sollte natuerlich unter 65000$ liegen. Du meintest sicher 65.000$ und hast dich nur verschrieben. Der OS sollte nicht so sehr aus dem geld sein, das heisst zu weit von den 65 entfernt, und soweit ich weiss steht cisco so bei 15 oder? Deswegen vergiss den schein, der wird da bleiben wo er ist oder noch tiefer gehn. Und dann isses geld futsch. Scheine die im eistelligen centbereich sind solltest du nicht anfassen. Bei onvista.de kannst du uebrigens OS durchrechnen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:54:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 21:21:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      anacconda

      danke für die auskunft, die war schon aufschlußreicher.Mir
      ist klar das ich noch, von der börse keine ahnung habe.Bin
      seit 3 jänner 2001 dabei und hab so ziemlich alles falsch gemacht aber bei einer investition von 25000S bzw 3500 mark sowieso egal.Eines habe ich aber schon gelernt das 90%
      in den boards nur mist verbreitet wird drum hat es mich ehrlich gewundert das du geandwortet hast und mich nicht gleich als lemmling bezeichnet hast, obwohl ich nach selbsteinschätzung zweifellos einer bin hoffentlich bleib das nicht lange so!!
      wäre nett wenn ich dich öfter was fragen könnte, wenn dir meine fragen nicht allzu lächerlich erscheinen
      meine email ist nov99@gmx.net wenn du zeit für meine
      anfängerfragen erübrigen willst dann schreibe ich dir meine
      richtige emailadresse.
      Ps.: Du scheinst mir einer zu sein der das board nicht als
      ablagerungsstätte von mist und unrat ansieht.
      nochmal danke und gruß eichhörnchen
      ach ja kennst du den spruch mühsam ernährt sich das eichhörnchen???????
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 21:24:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      selbstverständlich auch an die anderen danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kann mir bitte wer erklären??????????????????????