checkAd

    AKTIE IM FOKUS:_Heyde schwach nach Exodus von Aufsichtsratsmitgliedern - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.04.01 17:25:08 von
    neuester Beitrag 02.04.01 23:07:57 von
    Beiträge: 6
    ID: 373.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:25:08
      Beitrag Nr. 1 ()

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Nachdem drei Aufsichtsräte den IT-Dienstleister Heyde AG mit sofortiger Wirkung verlassen haben, hat die Aktie der Heyde AG am Montag Federn gelassen. Der angeschlagene Titel notierte um 16.45 Uhr bei 2,09 Euro, 12,18 Prozent leichter, während der NEMAX 50 3,01 Prozent auf 1467,04 Punkte abgab.

      Seit Anfang März hält sich der Titel oberhalb der Zwei-Euro-Marke. Nur einmal war der Kurs kurzfristig auf 1,85 Euro gesunken. Sollte er diese Marke ein zweites Mal streifen, sei der freie Fall vorprogrammiert, sagte ein Händler einer Münchner Großbank.

      Am Freitag hatte der IT-Dienstleister angekündigt, dass drei Aufsichtsräte mit sofortiger Wirkung verlassen hatten. Einen Monat zuvor hatte Dieter Heyde, Chef und Gründer des Unternehmens, sein Amt zur Verfügung gestellt, nachdem Heyde enttäuschende Gewinn- und Umsatzzahlen für das vergangenen Jahr veröffentlicht hatte./fn/ub




      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:29:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur Dummköpfe führen den heutigen Kursrückgang noch auf die ad hoc über den Aufsichtsrat zurück.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 20:39:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Worauf führst Du ihn zurück??
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 21:06:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Quirli,

      wer jetzt (heute Internolix) noch nicht gemerkt hat, dass das Q1 für fast alle Softwarehersteller schlecht läuft, dem ist nicht zu helfen. Der ganze Blödsinn ("eine Bank kauft im großen Stil Heyde") der in diesem Board verbreitet wurde diente nur dazu, zum Quartalsende noch einmal die Kurse zu pushen. Wer dahinter steckt habe ich auch oft genug gepostet. Dass einige Schmalspurzocker wie "Dragan" vor bewußten Falschinfos (100.000 St. im ask zu 2,13€) nicht zurückschrecken, übersehe ich mittlerweile. Wer seine Investitionsentscheidungen immer noch auf dieses Board stützt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 22:10:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mfk

      Woher ziehst du denn deine kaufsentscheidung? Vom Analysten? Gib mal eine persönliche zu Heyde...

      Thanx

      Laribu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:07:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sag mal Michael,
      woher beziehst Du Deine Informationen?
      Ich denke, Heyde macht das schon, oder?
      Was denken die anderen darüber?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AKTIE IM FOKUS:_Heyde schwach nach Exodus von Aufsichtsratsmitgliedern