checkAd

    Kommt, beschließen wir endlich, dass dies heute der Sell Off war - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 21:42:15 von
    neuester Beitrag 05.04.01 23:07:49 von
    Beiträge: 22
    ID: 374.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:42:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn alle dauernd schreiben, der Sell Off kommt noch, kann es ja nicht hoch gehen.
      Wenn wir alle beschließen würden, so das wars, heute unter hohen Umsätzen feste runter ab morgen geht es rauf, und sich das auch noch auf andere Boards ausweiten würde, könnte es doch eigentlich hochgehen.

      Was meint ihr dazu?
      Eva
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:44:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da müßten dann die Amis mitmachen und die lassen sich von den deutschen Boards kaum überreden.
      Sewa
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:47:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      board hin und Board Meinung her - die Markttechnik und Stimmung wird nicht geändert
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:48:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nöööö , so lange ich nicht voll investiert bin kann es noch einen kleinen sell off geben :D. Dauert allerdings nicht mehr lang. Ich sage aber bescheid damit Ihr alle noch rechtzeitig kaufen könnt.
      Liebe Grüße tama
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:48:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      kleines evchen,wenn du meinst das wäre ein crash....dann warte doch mal ab,meine liebe....dir wird es noch vergehen...........

      nasdaq:800-850
      nm50: 650-700

      danach jahrelange seitwärtsbewegung........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:54:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein! JA! Nein! Ja!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:56:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Als der Nemax bei 8000 stand, dachte niemand dass es so runter gehen könnte...

      Als der Nasdaq-100 bei 1500 war, dachte niemand dass es wieder aufwärts gehen könnte...

      Die Shorties scheinen die unendliche Geldquelle entdeckt zu haben...aber gibt es die wirklich ?

      Aus yahoo.com
      3:30PM: Any chance of a meaningful recovery heading into the close is unlikely as investors sent a clear message today that cash is the place to be. -->>>>Also, shorts are growing confident and are not afraid they will be squeezed....<<<<<------
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:58:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @gepudert: so und nicht anders
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:08:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      An gepudertchen

      Stell dir vor, es ist Crash und keiner macht mit!
      (Frei abgewandelt nach dem Spruch; Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" , nur für die jüngeren unter euch)
      Eva
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:38:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eva,du sprichst von Jüngeren?Bist du 18?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 00:05:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ eva4
      Weißt du auch wie der Spruch "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin..." sinngemäß weitergeht?
      Nein: .......dann wird der Krieg zu dir kommen.
      Kommt dann der Crash auch zu uns obwohl wir gar nicht hinwollen???
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 00:08:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      ach ihr wisst doch: Die DG-Bank sieht den Neuen Markt bei 8000 Punkten - der Markt will nach oben

      also kann uns eigentlich nichts passieren. Das wird die Mega-mega-super-duper-hyper-Rally!
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:19:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      an Eva4

      jeden Tag liest man bei bloomberg.com >>> stocks on the move: xyz fell by ...$ in after hours trading usw. xyz. warning for lower earnings... usw.

      bei www.timely.com >>> market pulse: new highs = 35 new lows = 678.

      bei N-TV liest man jeden Tag: xyz schreibt rote Zahlen;
      xyz korrigiert Gewinnprognose nach unten; xyz steigert Verlust usw.usw.

      Ich glaube, das sagt genug aus.

      Gruß

      MoMoFai
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:22:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @all,

      der selloff kommt erst noch, nämlich dann, wenn alle die Hosen so richtig voll haben und ihnen der kalte Schweis auf der Stirn steht. Erst wenn in FFM die Fensterstürze von Fondmanagern und Hinrichtungen von Bänkern zunehmen ist der Boden gefunden.

      Amen.

      Papst.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:03:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      An momofai: Die Börse ist aber ein halbes Jahr voraus, haben die meisten Firmen erstmal ihre Erwartungen korrigiert und dafür was auf den Hintern gekriegt, neigt der Mensch zum Verzeihen und zum Vertrauen, dass dies nicht nochmal passiert. Jetzt könnten manche hoffen, dass das nächste halbe/dreiviertel Jahr doch ein bißchen besser wird, als im Moment prophezeit - und schon geht es nach oben, werden dann noch Widerstände durchbrochen, setzen automatisch auch computergesteuerte Kaufprogramme ein und schon gehts hoch.
      Die Masse der Gewinnreduzierungen stimmt mich eigentlich positv.

      An optimalist
      Ich bin definitiv nicht 18.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:22:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Eva,verträgst du ein Spässchen?


      Ich hatte es zu spät gemerkt,dass du dein Alter ja bereits


      hinter deinem Namen angegeben hattest.--------
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:35:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @gepudert

      ...wohl heute noch nicht selbiges geworden, oder weshalb sonst diese frustrierende Äußerung? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:39:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich suche schon die ganze Zeit einen Chart des Dow der Jahre 1930-32 (nicht! 1929). Wurde damals der Tiefpunkt nach einem Sell-off erreicht? Ich glaube nicht.
      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:41:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      ne ne blaumaler,das war sicher nach ner hausse,grins
      ist doch immer so
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:15:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Optimal ist deine Überlegung zu meinem ALter, ich sitze nämlich gerade in der hochbegabten Zentrale des Landes NRW in meinem Kinderstuhl und übe mich in rhetorischen Spiegelgefechten um meine AUsbildung zu optimieren.
      Eva,4
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:20:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das nenne ich optimale Optimierung!
      mfg,grins und gute Geschäfte! sorry:optimale Geschäfte!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:07:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hey Puderdose.
      Hattest du rechtzeitig gekauft??
      Eva


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommt, beschließen wir endlich, dass dies heute der Sell Off war