checkAd

    @ W:O Bitte sperren sie User : "DiekleineMarie" alias Wofeind - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.01 12:11:11 von
    neuester Beitrag 10.04.01 09:57:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 374.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 629
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:11:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      BSP. : Thread

      von DiekleineMarie 04.04.01 11:39:44 3238134


      Mein Papi sagt,
      MBS ist so dumm, dass er nicht mal weiss, dass Bush überhaupt kein Todesurteil fällen kann. In einer Demokratie tut das ein Gericht. Das nennt man Gewaltenteilung. MBS ist so wenig gebildet, dass er das immer noch nicht weiss, obwohl das ja bereits von Montesqöh stammt, der schon vor 250 Jahren das erfunden hat.

      Mein Papi sagt aber, MBS sei nicht der einzige dumme Grüne, es gäbe noch mehr davon!
      Eure kleine Marie

      von M-B-S 04.04.01 11:48:21 3238201
      Wer ist denn DiekleineMarie ?

      Ein 1 Thread Mädchen !

      Ihre "Unschuld" verloren mit pöbeleien ! Schade !

      Euer M-B-S

      von DiekleineMarie 04.04.01 11:59:46 3238310
      Mein Paps sagt,
      MBS verstänkert schon lang das Board mit seiner Hhalbbildung. Er soll nicht ablenken. Bush gehört im Amsisystem zur Eksekutiwe wie Schröder bei uns. Schröder kann den Mörder der kleinen Ulrike auch nicht verurteilen, nicht mal zu einem Tag Knast. Genauso kann Bush auch kein Todesurteil fällen, sondern nur ein Richter. Aber MBS kennt nicht mal das ABC einer Demokratie. Typisch Grüne, sagt mein Papa.
      Eure kleine Marie


      Bitte beachten sie folgende Regeln beim Schreiben Ihres Beitrages:

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.:)

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.:)

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen. :)

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.


      Danke M-B-S
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:33:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nun spiel nicht die Leberwurst wegen solchen bagatellen, du wirst doch so intelegent sein das du auf sowas nicht reagierst, solche nutzer wollen dich doch nur aufbringen weil sie so oder so eine kleine anomalie im Gehirn haben.

      Außedem sind Grüne wirklich Dumm man sehe nur Gorleben und Atomkraft.

      Gruß vom Junggeselle,:):):)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:40:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Papa von der kleinen Marie hat recht. Auch finde ich
      daß politische Agitation nicht in ein Aktienboard gehört,
      jedenfalls dann nicht, wenn man keine Kritik oder Gegen-
      argumetation zuläßt. M-B-S schreibt nichts über Aktien,
      er sollte seine politischen, wie auch immer, Ansichten in
      dort verbreiten, wo er politische Zuhörer hat, dann braucht er sich nicht den ganzen hier aufzuspielen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:03:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ huetchenspiel

      Ich fordere nur dazu auf sich an die Boardregeln zu halten !


      Nicht mehr und nicht weniger !

      Ich poste nicht zu Aktien ? - Unwahr !

      Politik schafft Rahmenbedingungen für die Märkte ! EEG als Bsp. !

      Bush ist ein Umwelt-Verbrecher ! Dazu kann ich nicht schweigen, zumal ich US - Umweltwerte halte !

      Wer meint Politik hat in diesem Board nichts zu suchen gehört in den Kindergarten !

      Eine Eiszeit zwischen China und den USA wäre für die Börse Gift !

      Das man mit grünen Aktien Geld verdienen kann, hat das letzte Börsenjahr bewiesen !

      Ich sorge u.a. dafür, das dies in Zukunft so bleibt :D

      Und zwar den Boardregeln entsprechend ! ;)

      M-B-S

      CU
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:14:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @DiekleineMarie

      Laß Dich nicht kirre mache, Dein Papa hat recht.
      Grüne sind doof; wolln einem alles verbieten, was Spaß macht
      Am schlimmsten sind aber die Frauen bei den Grünen.
      Meißt potthäßliche Doppelnamensträgerinnen, die unnötig
      Unruhe in die traditionelle Aufgabenverteilung zwischen den
      Geschlechtern bringen und nichts für geile Klamotten oder
      schicke Unterwäsche übrig haben.
      Ich muß weg!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:56:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... aber wenigstens der deutschen Rechtschreibung mächtig sind.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:18:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Papa fragt an,
      ob man bei WO weiter posten darf, wenn man den demokratisch jewählten Präsidenten der USA unseren engsten Verbündeten Staat grundlos als VERBRECHER bezeichnet in einem öffentlich zugänglichen Meinungsbrett. (Beweis siehe hier in diesem Faden!) Genau das tut MBS ganz sebsverständlich und in schöner Regelmäßigkeit - und findet nischt dabei. mein Papa sagt, sowas spottet jeder Beschreibung.

      Gleichzeitig ist MBS so doof, dass er nich mal den Unterschied zwischen Lejislative und Exxecutiwwe kennt, sonst hätte er jar nie schreiben können, Bush FÄLLT ein Todesurteil. Mein Papa sagt doof bleibt doof, ein anderes Wort fällt ihm dazu leider nicht ein, auch nach langem Nachdenken nicht.

      Eure kleine Marie, die an Jerechtigkeit in der Welt glaubt.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:20:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... ah, DiekleineMarie wieder ;)?

      Na, schön Northrop und andere Rüstungsaktien gekauft? Lohnt sich!

      Schön, wenn du den Unterschied zwischen Legisla- und Exekutive kennst. Dann kläre ich dich nun, kleines Mädchen, über einen weiteren Punkt unserer FDGO auf:
      MBS kann ich nicht einschätzen, aber er darf den Sohn von G. Bush (Vater) nennen, wie er möchte.
      Und da du ja schon mit dem Internet umgehen kannst: schau doch mal für weitere Informationen bei http://home.t-online.de/home/alias.seibold/grundgesetz.html :laugh: .
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 01:05:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun, DiekleineMarie , das ist nunmal so bei den grünen Erwachsenen. Viele von denen waren mal in, als Du erst als Drohung existiertest und fanden die 68er echt geil. Nun ließ sich diese Zeit nicht mit in´s neue Jahrtausend rüberretten und weinen heute bitterlich. Das äußert sich zum Beispiel dadurch, dass sie die Staatsgewalt mit Wurfgeschossen bombardieren oder am Boden liegende Polizisten treten, wenn sie aber eine abkriegen, sich über den ach so bösen Staat beschweren und die Welt ungerecht finden. Das wirst Du aber nicht mehr ändern können, diese Programmierung ist auf ihre Festplatte gebrannt und nicht mehr zu entfernen. Ihre Äußerungen nehmen so teilweise groteske Züge an, aber kleineMarie, ich habe Dir schon immer gesagt, Du sollst den alten Männern aus dem Wege gehen, man weiß ja nie, was die von Dir wollen. Laß sie ihre verwirrten Selbstgespräche führen und freue Dich, dass wenigstens Du gesund bist. Und die Erwachsenen schimpfen nur mit Dir, wenn Du wirklich was Böses gemacht hast! Nun aber in´s Bettchen und schlaf schön!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:37:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Papa hat gesagt,
      man sieht doch gleich, dass der Edelmax ein edler Mensch ist, und das ist er geblieben, obwohl er schon so lang bei WO ist.

      Betreffs arbiter hat mein Papa gesagt, Meinungsfreiheit heisst natürlich nicht Beleidigung. Arbiter soll doch mal zu seinem Nachbarn A...loch sagen und dann schauen, ob ihm das Grundgesetz was nützt, wenn ihn der anzeigt.
      Eure kleine Marie
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:03:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @diekleineMarie

      Kalle`s Vetter Heinz Spack hat gesagt, die Grünen sind
      total pervers; treiben Sado-Maso-Fesselspiele auf
      Bahngleisen, und wollen gleichzeitig die Normalo-Love-Parade
      in Berlin verhindern. Hat Heinz Spack gesagt. Kann man
      irgendwie verstehen, oder?!
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 09:57:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ W:O Bitte sperren sie User : "DiekleineMarie" alias Wofeind