checkAd

    FINANZTREFF, wir sind das Volk... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 10:01:42 von
    neuester Beitrag 10.04.01 09:49:20 von
    Beiträge: 64
    ID: 377.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:01:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer will die alten Finanztreffseiten wieder?
      Bitte hier unterschreiben.

      Die Liste werde ich dann per E-Mail weiterleiten!

      Gruß Pega
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:07:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:08:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      ICH!!!!!!

      Bei mir kommt nur weiß, wiso?

      Danke SR
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:08:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alle zufrieden?
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:09:36
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:10:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:10:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      die alte seite war deutlich besser!

      (immerhin wurde die umstellung aber vorher angekündigt, das gibt einen schönen pluspunkt; und umsonst ist es ja auch.)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:11:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh, hallo LeoKreis,

      Ja = zufrieden oder Ja = Ich will die alten Seiten?
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:14:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich will auch den alten Finanztreff wiiiiiiiiiiiiiiiiiieder!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:16:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Erstmal wieder die alten Seiten, während Sie an den Neiúen noch ein bisschen basteln können!
      Ist ja fürchterlich zur Zeit.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:18:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja = zufrieden

      wenn alles richtig läuft wird! Wird wohl noch!

      Seid doch nicht immer so spießig mit den neuen Seiten!

      Die neue Seite von WO finde ich auch gut!

      Kann mich kaum noch an die alte Seite erinnern!

      Wenn niemand Erneuerungen wagt oder gewagt hätte, säßen wir immer noch in der Steinzeit!

      Vor Jahren haben die Menschen auch keine Computer haben wollen!

      Und jetzt???? Kann doch niemand mehr darauf verzichten!!

      Also, seid keine Fortschrittsbremsen!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:19:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ursprüngliche Konzept war asolut top,übersichtlich und direkter Zugriff auf alle wichtigen Daten.
      Das neue Konzept wird definitiv User kosten und das Ende von Finanztreff einleiten.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:19:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich sage etwas anderes: es muß in Deutschland möglich sein, daß die Banken und andere Börsenkreise einen Service unterstützen, der kostenlos RT-Kurse anbietet.

      Den Mist sollen wir Ihnen doch auch teuer abkaufen, dann noch für die bloßen Daten extra bezahlen?

      Nein, hier muß ein Umdenken einsetzen. Ganz dringend
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:21:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das neue Chartmodul ist superschnell!

      Wenn man sich einen kurzen Überblick über die Charttechnik einer Aktie verschaffen will, ist das echt super!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:22:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      JA -ich hätte gerne den alten Finanztreff wieder.

      2 Umstellungen (meiner Meinung nach zum Schlechteren)
      innerhalb kurzer Zeit! Schade!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:23:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ LeoKreis,

      ich bin auch für Innovation, aber hier ist leider keine Verbesserung zu erkennen!
      Wenn eine Seit so langsam wird und jede wichtige Nachricht so versteckt ist, macht die Seite einfach keinen Sinn mehr!
      Der einzig Vorteil der neuen Seite ist das bessere Design.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:25:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      DJBace, da stimme ich Dir zu!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:28:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Fairness halber muß man sagen, daß die Seiten im Moment auch wieder schneller sind.

      Jetzt bitte noch die wichtigen Ad-Hocs und Nachrichten auf die erste Seite (auch wenn`s nicht so schön aussieht)!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:31:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      So schlecht finde ich es jetzt nicht. Der "Uralt"-Finanztreff war natürlich besser, aber die Zwischenlösung, die wir seit Februar oder März hatten, war weit schlechter als das, was jetzt angeboten wird.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:34:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Pega
      Das kommt Dir doch nur deshalb versteckt vor, da die Seite neu konzipiert wurde und Du nun etwas suchen mußt!

      Genau nach diesem Prinzip wird immer erst einmal gemeckert wenn etwas neu ist!

      Leider klappt es zur Zeit ja noch nicht so recht und das kann man bemängeln, aber das wird schon werden.

      Es sind doch zumindest eine Mende neuer Features eingestellt!
      Vielleicht wirst Du zukünftig auf das eine oder andere nicht mehr verzichten wollen, wenn Du Dich an die Seite gewöhnt hast!

      Wegen des schon vorher reduzierten Realtimeangebotes muß ich auf Juttol verweisen und stimme ihm voll zu!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:34:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      :confused:
      hmh... nu isser weg... der fin.treff-thread von "printmedien"...
      Wer war das???!!! :(
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:38:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      ... Tja, da kann man eben nicht´s machen.

      Wenn die Konkurrenz ein attrakiveres Angebot anbietet hätte ich wahrscheinlich ähnlich reagiert.

      Finanztreff wird sich eben durchsetzten.

      Ihre Wirtschaftsberatung!!!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:38:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn schon einmal ein Beitrag dabei ist, der z.B. mir etwas gebracht hat, wird er entfernt.

      Kopfschüttel!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:45:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      printmedien,

      jetzt ist dein finanztreff.de-Thread weg.

      Ich frage dich jetzt konkret: sollen in der funktionierenden, kostenlosen Version von finanztreff.de Realtimekurse angezeigt werden, oder nicht?

      Werden diese auch weiterhin im QT zu sehen sein, oder hat finanztreff.de dies unterbunden.

      Bitte antworte KONKRET!

      Danke
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:49:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Und was soll das mit den Euwax Kursen - extra verwirrend?

      Nee das ist noch nix!

      CU
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:50:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo,


      wer die alten Seiten weiterhin nutzen kann, soll es mal mit


      http://lbbw.finanztreff.de/

      probieren.


      Gruesse

      Maximi
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:50:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich finde die Realtime-Kurse jedenfalls nicht mehr. :mad:
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:00:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Jutt...

      Es ist riskant dir auf deine Frage eine Antwort zu geben. Ich hatte dir in meinem, mittlerweile geperrten Thread, diese Frage genau beantwortet.

      Ich möchte nicht das auch dieser Thread aufgrund der im Hintergrund ablaufenden Zensur gesperrt wird.

      Nur kurz - es gibt weiterhin KOSTENLOSE RT-Kurse bei g-ft.de!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:06:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi printmedien,

      danke für diese Auskunft. Darf ich ähnlich optimistisch in bezufg auf den funktionierende, mit RT.-Kursen gespeisten Quoterqackerbetrieb der Zukunft sein?

      Bitte gib´einen aussagekräftigen Wink ab.

      Und, was die Sperrung angeht: ohne Begründung darf WO dies nicht tun. Finanztreff.de ist einfach eine essentielle Angelegenheit, die hier geklärt werden können muss, zumal, wenn sich ein Mitarbeiter von fianztreff.,de nun ungeschminkt zur Auskunft bereiet erklärt
      WO muss sich äußern!

      Gruß J.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:08:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      bis jetzt is die neue seite von finanztreff weniger als nix.im depot findeste nix mehr - extrem unübersichtlich geworden.
      gruß trine
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:37:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich finde das Master-Portfolio nicht mehr.
      Bei mehreren Depots war dies ideal, um sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen.
      Wer weiss, bei welchem Anbieter dies machbar ist???
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:38:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Printmedien, biste noch da????
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:44:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ja, ich bin noch da.

      Es tut mir leid das ich dir nicht direkt anworten kann. WO hat meinen Thread wegen "Werbung" geschlossen. Eigentlich hatte ich nicht vor gezielt Werbung zu betreiben - Ist eben einen Ansichtssache!!!

      Wenn du Fragen hast, hier bekommst du sicherlich auch die Antworten.

      [email]feedback@gatrixx.de[/email]

      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:03:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Service und Übersichtlichkeit nochmals verschlechtert. Und das binnen kurzer Zeit. War das das Ergebnis der Umfrage? Nein danke, adieu Finanplatz Deutschland, wenn das so weitergeht!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:16:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also, ohne Angabe der bids + asks der Euwax-Kurse ist das Ding jetzt wirklich völlig witzlos.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:20:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Warum regt ihr euch so über Finantreff auf?
      WO ist doch 10x mieser in Bezug auf Komfort des Boards und Informationen bei diversen Ausfällen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:21:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo printmedien,

      ich möchte dir jetzt ungern eine mail senden, da
      1) der Auskunftinhalt für alle interessant ist

      2) ich jetzt was anders machen muß als Bildschirmkonversation

      3) WO sich hüten soll, eine derart elementare Fragen-Klärung für Ihre Kundschaft zu verunmöglichen. Was immer WO selbst alternativ anbietet, WO weiß darum, dass halb Deutschland bzw. ihre halbe Leserschaft DERZEIT AKTUELL NOCH mit finanztreff.de arbeitet und rein informationell wissen will, was Sache ist bzw. Sache werden soll


      Insofern bitte ich dich, meine u.s. Fragen HIER zu beantworten

      Danke

      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:28:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich blicke gerade echt nicht durch. Keiner schreibt mehr, dass es derzeit keine RT-Kurse gibt, andererseits fährt Finanztreff.de jetzt zwei unterschiedliche Möglichkeiten auf: Neartime und Realtime.

      Also, ich war bislang ordnungsgemäß bei finanztreff.de angemeldet und bekam RT-Kurse. Finanztreff bietet mir aber JETZT die Möglichkeit, mich für RT-Kurse anzumelden. Muss ich das jetzt nochmals tun oder wäre das dann doppeltgemoppelt.

      1) Bekommen alle derzeit keine RT-Kurse?

      2) bekäme ich welche, wenn ich mich JETZT nochmals bei RT-Kursabfrage anmelden würde???? Muss man als User überhaupt eine Aktion tun oder kann man es für die Grundabfrage (RT) so belassen, wie es bisher war/ist

      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:32:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      @alle
      Um Euwax abzurufen müsst ihr im system eingeloggt sein.

      @leyos
      das Masterportfolio kommt auch wieder
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:34:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Juttol,
      doch, ich bekomme so etwas wie RT-Kurse, aber keine bids & asks, und das ist ja nun auch kappes.
      Gruß
      bitterblue
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:36:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Juttol

      ... ich bekomme volle RT-Zugang als reg. User.

      Wenn du unter dem Button "Login" (links oben) deinen Usernamen und das zugehörige Passwort eingibst, erhälst auch du (eigentlich) Zugang zu den RT-Kursen.

      Am oberen Rand hast du die Möglichkeit eine Kursabfrage zu starten.

      Das barch ich dir ja nicht näher erklären.

      Wenn du diesen Schritt unternommen hast, wird der gesuchte Wert geöffnet.
      Du hast dort die Möglichkeit rechts auf (rot gekennzeichnet) RTK zu klicken.

      Dort öffnet sich die RT-Maske. Dann stehen alle Reginalbörsen zu RT-Abfrage gegliedert.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:39:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      Also auf welcher Seite seit ihr eigentlich - BID & ASK - ist doch alles vorhanden!!!

      Komisch - ist das der polnische "Finanztreff"???

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:47:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mit "polnischer Finanztreff" ist doch W : O gemeint ? :confused::D:laugh::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:52:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      @alle
      Bid/Ask Kurse sind weiterhin vorhanden. Ihr müsst nur auf den Link Kurse (Übersicht über alle Börsen) oder auf den roten Link RTK (Realtimekurs zu einer Börse) auswählen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:52:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Also, printmedien,
      ich hab das schon kapiert und mich so eingeloggt wie unten beschrieben blabla... aber: Sämtlich OS haben keine bids&asks, weder in der watchlist-Übersicht noch auf der Seite nach RT-Anklick!
      Jetzt schreib nicht wieder, ich solle über Navigation zur Euwax - dort ist nämlich dann die watchlist nicht präsent, und so ist das ja eine Rumklickerei ohne Ende!

      Und B I T T E - macht doch die Zahlen größer!!! Man kriegt ja einen Knick in der Pupille...

      bitterblue
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:56:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Warum "Ihr" müsst ändern.

      Ich kann nicht´s dafür wenn die Zahlen zu klein sind!!!

      Ich gebe lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:17:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      ICH KRIEGE KEINE RT-KURSE, obgleich registriert und eingeloggt.

      BEKOMMT JEMAND, unabhängig von diesem Euwax-Zeugs - DENN JETZT RT-KURSE, bsp.w. von NEMAX-Werten

      Bekommt jemand mit dem Q-Tracker RT-Kurse?

      Ja oder NEIN?

      J.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:19:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Na das versteh wer will!!!

      JA ich bekomme RT-Kurse.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:23:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      printmedien,

      machen wir es doch mal anders: neben der konkreten Aiskunft, ob jetzt, um 14.20 ff. Realtimekursabfragen tatsächlich möglich sind,wüßte ich gerne, was die voll funktionierende, kostenlose Finanztreff-Version

      zukünftig können soll bzw. in was sie sich neben der geänderten Optik von der bisherigen version unterscheiden soll/wird.

      Was ist mit den intraday-Charts: jetzt bekomme ich keine: bekommt man zukünftig welche?

      Mir liegt jetzt daran, die regulären Neuerungen bzw. das Beibehaltende zu erfahren!!!!! Dann, wenn die neue version funktioniert. Derzeit weiß man ja nicht, was geht NOCH nicht und was geht NICHT MEHR?

      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:27:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hi printmedien, an was kann es dann liegen, dass ich keine bekomme?

      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:30:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      @printmedien

      bisher hab ich mich morgens angemeldet, passwort eingegeben, zu Favoriten hinzufügen und überschreiben angeclickt und kam bis Mitternacht in meine Finanztreff Watchlist so oft ich wollte.

      Seit heute morgen muß ich mich bei jedem Besuch auf Finanztreff neu anmelden.

      Was muss ich ändern?
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:32:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      Jetzt kriege ich auch RT-Kurse. Ich dachte dauern, alle bekämen keine.

      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:33:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sorry Jungs und Mädels - ich bin kein Support!

      Meldet euch mal hier - die können helfen!!!

      [email]feedback@gatrixx.de[/email]
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:52:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      @printmedien

      Ich kriege definitiv KEINE Realtime-Kurse, obwohl schon lange registriert. Und an Gatrixx habe ich schon gemailt, da wird man wohl so gegen Weihnachten mal eine Antwort kriegen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:54:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      Juttol,

      ich denke mal, Du wirst Durch die Beschriftung in der Watchlist verwirrt. Du bekommst nur Realtime, wenn Du auf RTK klickst. Wenn Du dann im pull-down eine andere Börse wählst, bekommst Du auch von dort den Realtime-Kurs.

      KEINE Realtime-Liste bekommst Du, wenn Du in in diesem Bildschirm oben in der Spalte Realtime auf "Kurse" klickst. Dann kommt nur eine normale Kursübersicht, wie man das früher auch schon hatte, wenn man auf den Kursübersichts-Button geklickt hat. Warum der nun unter "Realtime" zu finden ist, weiß ich auch nicht.

      Ich schließe mich Leo K an, der meint, man müsse sich an vieles erst gewöhnen. Also erstmal ne Woche ausprobieren, und dann nörgeln.

      Was mir momentan nicht gefällt: Auf der Eingangsseite sind die Index-Charts und die dazugehörigen Zahlen zeitlich weit voneinander getrennt, überhaupt hatte man hier vorher einen Realtime-Index, jetzt hinkt er offensichtlich eine Viertelstunde hinterher. Bitte ändern.

      Kann man eigentlich noch die gesamte Watchliste auf RT umstellen? Dies ging ja früher mal bei weniger als 10 Werten, da meine Watchlist meistens länger war, habe ich das nicht gemacht. Jetzt habe ich weniger als 10 Werte drauf, kann aber den Umstellungs-Knopf nicht mehr finden. Weiß jemand da weiter?

      Ansonsten finde ich die Hauptseite jetzt übersichtlicher, die Ad-hoc-Sparte ist sehr gut.

      Eine Diskussion über Finanztreff sollte WO übrigens nicht sofort als Werbung löschen, es interessiert hier eben viele Leute. Ich bin meistens parallel bei WO und Finanztreff angemeldet. Ist einfach praktischer.

      Allerdings roch die Aufmachung von Printmediens` Beiträgen schon stark nach versteckter Werbung.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:54:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo !
      Ich nehme meine Kritik von heut Morgen zum Teil zurück, war wohl nur der typische "Was is´n das jetzt Schock" ! Also gewohnheitsbedürftig, wie immer bei solchen Sachen. Aber zu langsam ist die Seite dennoch.
      Q
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:57:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Krumbein

      Ich kann nicht auf RTK klicken!!!! Da ist kein RTK-Button!!
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 15:04:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo Krumbein,

      danke für deine Antwort. Ich bekomme nun wieder keine RTK.

      Ich will dich jetzt nicht als Ratgeber mißbrauchen, nur diese eine FRage: du meinst den roten RTK-Knopf, der bei Werten auf der Watchlist nebendran steht?

      Also, man bekommt, ausgehend von der watchlist die RTK?

      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 15:44:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      nicht meckern, besser machen ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 15:52:36
      Beitrag Nr. 60 ()
      Juttol,

      ja sicher. So war das doch bisher auch (zumindest, wenn man die Watchlist nicht permanent auf Realtime eingestellt hatte), nur daß der Knopf jetzt nicht mehr rechts sondern links steht.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:21:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      hallo krumbein,

      natürlich war dies auch mein Erstansatz. Und so funktionierte es eben nur bis 10.00 und dann kurz um 14.00 rum. Ich fragte nur nochmals, um alle möglichen depperden Fehlerquellen auszumerzen.

      für die anderen:
      Derzeit bekomme ich immer noch keine RT-Kurse und keine Charts. Auch der Quotetracker geht nicht (nur mit falschen Angaben)

      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:40:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich will,ich bezahl sogar dafür!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:15:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      UUUUUUUUUUNNNNNNNDDDDDDDDDD

      ICH auch
      aber sofort
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 09:49:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo,

      ich bekomme jetzt wohl RT-Kurse von Finanztreff (auf die Minute habe ich´s noch nicht überprüft)

      Erstmal : Danke Finanztreff.de !!!

      Aber: der Quotetracker, den ich erst seit einem Monat GEEEERNE benutze, zieht keine RT-Kurse

      Wer hat das auch? Wir brauchen jetzt mal mind. einen, der RT-Kurse kriegt; ansonsten müsste man Einstellungsfragen erörtern (QT) oder aber, ob finanztreff die Belieferung des QT´s unterbindet

      Grúß
      Juttol


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FINANZTREFF, wir sind das Volk...