checkAd

    Affenliebe +++++ Dummheit ++++++ oder gar Manipulation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.01 10:07:29 von
    neuester Beitrag 11.04.01 10:25:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 379.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:07:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir fällt seit einiger Zeit auf, daß Aktienfreunde z.B. Met@box, LBC und gerade eben Kontron wie die drei Affen ihre Aktien verteidigen und jede Kritik als persönlichen Angriff werten!!!!


      Warum das??? Klar manche scheinen auf hohen Verlusten zusitzen, daß sie sich ihre Situation schön reden müssen und wenn dann noch eine schlechte Meinung verbreitet wird, dann aber drauf!!!

      Liebe Leute, es ist mir so was von wurscht woran ihr pleite geht. Ich beobachte nur!!!


      ... und allen Pushern sei gesagt.....Mußler, Charttechnik & Co sagen einhellig, das ist ne heiße Kiste!!!! Die Chancen Geld zu verlieren liegt immer noch bei 70% und ist weiter steigend!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:15:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kontron mit Metabox und LBC vergleichen .....
      Ist ja ein richtiges Cleverle im Board.

      LI
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:24:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon wieder ein neuer Thread unserer allseits beliebten Krise2001 (der Name ist Programm). Schau Dir doch mal den Kursverlauf von Kontron heute an, oder einfach die Indexstände. Denk mal lieber drüber nach, wann die Bärenmarktrallye endet, und bash` nicht sinnlos herum. Das tut doch weh! Ich halte eigentlich nichts von MBX, wo Du aber so vehement dagegen bist, könnte sich ein Investment wohl doch lohnen...
      MfG Al Iksir
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:25:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieder ein Thread den die Welt nicht braucht......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Affenliebe +++++ Dummheit ++++++ oder gar Manipulation