checkAd

    Der große GURU spricht wieder zu Euch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.01 10:25:48 von
    neuester Beitrag 12.04.01 11:17:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 380.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 10:25:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Anhänger der schnellen Mark und Luxusjünger,

      damit meine ich nicht die Einbahnstraßendenker aus den Germanasti-Thread´s, die ihren Scheiterhaufen wieder aufgestockt haben in der letzten Woche und wieder mehr Zeit damit vertrödelt haben über die Indizes zu lamentieren, anstatt von den Ausbrüchen der Einzelwerte zu profitieren.

      Ich hoffe es konnten sich viele an der schönen Fahrt von ADVA und Kinowelt erfreuen, die meine Wochenfavoriten waren. Wenn man noch die Carrier-Empfehlung bei 4 wahrnahm, die Zock´s mit Sunburst, Kabel, CMGI sollte man sein Geld mindestens verdoppelt haben.

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Höret dies.

      Nach langen göttlichen Beratungen mit dem Herrn und Schöpfer sind wir übereingekommen, daß der diabolische Einfluß auf die Märkte schon nächste Woche wieder große Auswirkungen haben könnte. Den Aktienanteil wird sich daher in Grenzen halten. Und Marktabhängige Werte werden nicht berücksichtigt. Mit Lipro wird ein klassischer "Igitt, wie kann man sowas kaufen" Wert in´s Depot gelegt, der auf einer MK-Basis von 9 Mill. gnadenlos abgestraft wurde, aber ein interessanter Übernahmekandidat bleibt. Bei New´s ein 100%er. Desweiteren kommt die fundamental starke EDEL Music in´s Depot, die ein klarer Kauf ist auf aktueller Basis und auf der charttechnischen Seite haben wir uns für UPGD entschieden, die sich dem diabolischen Einfluß auf die Märkte regelmäßig entziehen kann und eher bei negativem Umfeld steigt als fällt. Abgerundet wird das nun mit einem langristigen Dow-Put(650914). Der Dow humpelt schon ein bischen und ein Sturz macht dann natürlich Spaß, wem man mit einem PUT profitiert. Sollte er sich noch ein bischen nach oben verstolpern wird nicht viel verbrannt und eine weitere Korrekturphase kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche. Wer gerne seine Put´s verbrennen sieht, sollte sich von CHARTJUNKIE entsprechend beraten lassen.

      Weiterhin viel Spass beim Reich werden und Halleluja!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 10:31:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      AMEN!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 10:46:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Lipro muß man nicht mehr lange zuschauen! Da macht´s bald peng!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 11:05:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ***********
      sehr gehrter Herr Kasmarski.

      Wer macht hier die Chartanalüse????????

      SPAZ ************* 892725*****************NICHT VERGESSEN :)

      bye
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 11:17:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Andy,

      Na, bei Lipro dabei?

      oder immer noch das Depot voll SPAZ. Vergiß nicht mir den RUN mitzuteilen. Ich schau so selten nach SPAZ zur Zeit.

      Kasi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der große GURU spricht wieder zu Euch!