checkAd

    ***Auf der Einkaufsliste der Fond-Manager...*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.01 19:22:55 von
    neuester Beitrag 17.04.01 15:54:29 von
    Beiträge: 14
    ID: 382.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.051
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:22:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...steht nur ein wort: B I O T E C H !!!
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:32:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum ? darum !

      Eli Lilly: Nach soliden Zahlen weiterhin zuversichtlich

      Der US-Pharma-Konzern Eli Lilly hat im ersten Quartal 2001 Gewinne von 806,8 Mio.$ oder 74 Cent pro Aktie eingefahren. Die Umsätze sind im Vergleich zum ersten Quartal des Vorjahres von 2,5 Mrd.$ auf 2,8 Mrd.$ angestiegen. Eli Lilly zeigt sich besonders mit dem Umsatzwachstum der Schizophrenie-Arznei Zyprexa um 39% und dem Osteoporose-Präparat Evista um 48% zufrieden. Diese neueren Medikamente sind Hoffnungsträger, weil erfolgreiche ältere Arzneien, wie das Antidepressivum Prozac schon bald starker generischer Konkurrenz ausgesetzt sein werden.

      Neben den soliden Zahlen bietet das Unternehmen einen optimistischen Ausblick. Für das zweite Quartal erwartet der Konzern einen Ertrag zwischen 73 und 75 Cent pro Aktie, was über den Analystenerwartungen von 71 Cent pro Aktie liegt. Im Gesamtjahr will man zwischen 2,75$ und 2,85$ Gewinn pro Aktie erzielen. Einmalige Ausgaben werden in den Prognosen nicht berücksichtigt. Das Papier klettert daraufhin um 2,1% nach oben.


      Genentech steigert Gewinn um 20 Prozent

      Das amerikanische Biotechnologieunternehmen Genentech meldete am Donnerstag nach Börsenschluß seine Zahlen für das abgelaufene Quartal und damit einem Gewinn von 91,2 Millionen Dollar oder 17 Cents je Aktie. Genentech konnte die Erwartungen der Analysten damit erreichen. Im entsprechenden Quartal des Vorjahres lag der Gewinn noch bei 76 Millionen Dollar oder 14 Cents je Aktie.

      Der Quartalsumsatz stieg um 37 Prozent auf 541,1 Millionen Dollar hervorgerufen durch starke Umsätze der bioOncology-Produkte Rituxan und Herceptin.

      Genentech notieren aktuell mit 5,1% im Plus bei 48,00 Dollar.


      AKTIE IM FOKUS: Biogen legen nach Quartalszahlen zu - starke Produktumsätze

      NEW YORK (dpa-AFX) Die Aktie der Biogen Inc
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:34:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welche Werte außer Medigene siehst Du noch outperformen?
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:44:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Yahoo ... auch + 7 %
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:44:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Millennium 900625
      Vertex 882807
      PDL 883428
      Human Genome 889323
      Myriad

      lion bioscience wird nur durch das nasdaq-listing hochgezogen !!

      evotec ? naja...

      morphosys ? zuviele meinungsverschiedenheiten bei den anlegern !

      Quiagen soll zu teuer sein !

      was bleibt da noch ?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:45:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      vergesst doch mal endlich die internet-scheiße !! die haben keine patente !!! jeder klaut bei jedem !!!
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 23:06:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin neu dabei
      ich verfolge die seiten aber schon eine längere zeit.
      bin stark in biotechs investiert.
      u.a.vertex,millenium,human.was haltet ihr von xoma(871239)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 09:22:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      und wieder einmal cisco mit einem dramatischen einbruch bla bla... die high-tech´s werden´s schwer haben aus ihrem grab aufzuerstehen !!!! BIOTECH RULES ! BIOTECH RULES !

      BIOTECH RULES !

      BIOTECH RULES !

      BIOTECH RULES !
      BIOTECH RULES !
      BIOTECH RULES !
      BIOTECH RULES !
      BIOTECH RULES !

      BIOTECH RULES !

      BIOTECH RULES !
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:41:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wow:eek:

      hier scheint sich jemand auszukennen...;)

      :laugh:

      mfg
      PoP
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:55:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      da muß sich niemand auskennen !!! nur des lesen´s sollte man mächtig sein !!! ...und wie ich es satt habe, daß cisco und co. uns die laune verderben wollen !!! *kotz/würg*

      jetzt mal abwarten, was die heutigen Quartalszahlen so mit sich bringen !!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 11:15:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      @die synthese....ach so ist das....bei biotech muss man sich
      nicht auskennen...:laugh:...ne hast recht...die komplizierten
      hintergründe versteht jeder...also ich denke das man sich
      schon gut auskennen sollte bei der vielzahl von unternehmen,
      wenn man sich nicht auskennt sollte man zumindest in die big player
      der Branche investieren...oder sich an einen fond halten..aber
      das biotech das allheilmittel gegen fallende kurse ist würde
      ich nicht sagen...
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 11:26:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...schon klar !

      jedoch konnte man das szenario immer und immer wieder verfolgen !!! high-tech´s bringen gewinnwarnung...biotech´s steigen !!! und: die letzten Quartalszahlen der großen wie Eli Lilly und Co. bestätigen diese Strategie nur noch !!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 11:31:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      deine worte in ehren...aber ich kann mir nicht vorstellen, das
      nach den schlechten aussichten von cisco..die die nasdaq belasten werden,
      weil man so da nicht mit gerechnet hat...sich die biotechs von der nasdaq abnabeln
      werden und den ausbruch schaffen werden...versteh mich nicht falsch..bin selber
      in den werten mlnm,pdli,medarex,vertex,enzon und november drin...jedoch zum
      nachkaufen wüede ich noch warten, da kann es auch noch ein paar prozente abwärts gehen...
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 15:54:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...wieder mal die biotech´s im grünen-bereich !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Auf der Einkaufsliste der Fond-Manager...***