checkAd

    Sofa-Resourcen: 12.4.2001 bis 20.4.2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 10:25:43 von
    neuester Beitrag 20.04.01 12:40:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 385.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:25:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sofa-Resourcen: 12.4.2001 bis 20.4.2001

      Die Osterwoche brachte wenig inhaltlich interessante Artikel. Gelegentliche Spamming-Attacken von nasbi und Caldor halfen der Board-Qualität auch nicht. Was man in der Woche lesen sollte, steht hier:

       Politik

      Aktuelle Diskussion des Krieges zwischen Israel und Palästinensern.
      Tommmy: Erstmals Kritik der USA am Vorgehen Israels-Weitere Konflikte vorprogrammiert? Thread: Erstmals Kritik der USA am Vorgehen Israels-Weitere Konflikte vorprogrammiert?

      Diskussion zur Beteiligung der katholischen Kirche in Ruanda am Völkermord und anderer tatsächlicher oder angeblicher Vergehen der Kirche.
      fstein007: Katholische Ordensschwestern des Völkermordes angeklagt Thread: Katholische Ordensschwestern des Völkermordes angeklagt

       Zeitgeschehen

      Soll man den Zirkus Roncalli wegen einer Verstrickung mit Scientology boykottieren?
      Loddamaddus: Roncalli --->Scientologie? Thread: Roncalli --->Scientologie?

      Nochmal eine Diskussion, ob Sterbehilfe recht ist oder nicht, hier anläßlich der Reaktionen auf die Sterbehilfeentscheidung in den Niederlanden.
      loddamaddus: Zulassen von aktiver Sterbehilfe laut Däubler-Gmelin undenkbar Thread: Zulassen von aktiver Sterbehilfe laut Däubler-Gmelin undenkbar

      Zu den unbekannten Kosten des Autofahrens äußern sich Schreiber in diesem Thread, der leider holperig beginnt.
      paraflu: Ime Westen nicts neues... Thread: Ime Westen nicts neues...

      Die Rassisten verletzen das Prinzip der Gleichheit, indem die Interessen der Mitglieder ihrer eigenen Rasse stärker gewichten. Sind die, die die Interessen von Menschen höher wichten als die von Tieren Speziesisten?
      dipsy: Rassismus, Sexismus, Speziesismus Thread: Rassismus, Sexismus, Speziesismus

       Spaß

      Einfach mal anschauen:
      bellmundo: Das ist WO live! (so wie ich es liebe) Thread: Das ist WO live! (so wie ich es liebe)

       Prosa und Poesie

      Fragmente einer Geschichte, verteilt auf mehrere Threads. Nacheinander gelesen versteht man den zugrundeliegenden Gedanken.
      wieimKindergarten: ....Puppenauge.........., ich schreibe was ich will........ Thread: ....Puppenauge.........., ich schreibe was ich will........
      wieimKindergarten: ...Bussard, Maus..........aus,...ich schreibe was ich will.. Thread: ...Bussard, Maus..........aus,...ich schreibe was ich will..
      wieimKindergarten: ...Einblicke............,ich schreibe was ich will...... Thread: ...Einblicke............,ich schreibe was ich will......
      wieimKindergarten: ...Eskalation........, ich schreibe was ich will.......... Thread: ...Eskalation........, ich schreibe was ich will..........

       Historische Threads:

      Börse

      Ein interessanter Thread zur Überbewertung junger Unternehmen: wie viel Marktkapitalisierung darf ein Mitarbeiter eines Unternehmens an der Börse wert sein?
      Substanzsucher: Kann ein EM.TV Mitarbeiter wirklich 91 Mio. DM wert sein??? Thread: Kann ein EM.TV Mitarbeiter wirklich 91 Mio. DM wert sein???

      Weitere Recherche:
      for4zim: Sofa-Resourcen: 20.3.2001 bis 27.3.2001 Thread: Sofa-Resourcen: 20.3.2001 bis 27.3.2001
      for4zim: Sofa-Resourcen 27.3.2001 bis 1.4.2001 Thread: Sofa-Resourcen 27.3.2001 bis 1.4.2001
      for4zim: Sofa-Resourcen: 1.4.2001 bis 6.4.2001 Thread: Sofa-Resourcen: 1.4.2001 bis 6.4.2001
      for4zim: Sofa-Resourcen: 6.4.2001 bis 12.4.2001 Thread: Sofa-Resourcen: 6.4.2001 bis 12.4.2001
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:46:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      @for4zim,

      gute Arbeit (!), aber warum so bescheiden? :rolleyes: ;) Auch das Sofa (reg.) ist Teil des Ganzen, wie der Name schon sagt! :look: :p

       Börse

      for4zim: "Ist jetzt nicht die beste Zeit, ein neues Musterdepot aufzulegen?" {Thread: Ist jetzt nicht die beste Zeit, ein neues Musterdepot aufzulegen?}

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:54:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, hab´s auch grad gespannt :O :O :O, Dein Thread fand ja bereits eine lobende Erwähnung! ;)

      Dennoch, klasse Auswahl des Sofageschehens! :)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:57:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diesen Thread findet man bereits unter for4zim: Sofa-Resourcen: 1.4.2001 bis 6.4.2001 Thread: Sofa-Resourcen: 1.4.2001 bis 6.4.2001.

      Aber danke für die Werbung.

      Das reg.Sofa habe ich bisher vernachlässigt, weil es dort leichter ist, den Überblick zu behalten. Ich erstelle bei Gelegenheit dort einen Quartalsindex.

      Der Metaindex für das Sofa für das erste Jahrestrimester folgt auch noch in naher Zukunft, dann wird das Suchen noch etwas einfacher.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:02:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi for4zim,
      dankeschön für die mühe und für die interessante auswahl.

      die schwierigkeit des chronisten ist natürlich die , nur solche threads vorzustellen ,
      die auch tatsächlich nachlesbar sind.
      aber die folgenden beiden sofa-sittengemälde - obwohl gesperrt - sollten zumindest erwähnt werden.
      ein zukünftiger doktorant muss wissen , wonach er sucht.
      er kann sich ja dann mit WO zur privataudienz zusammen- und auseinandersetzen.

      #####.....Wer hat Lust, mit auf die Hasenjagd zu gehen ??????.....#####
      von ..... 10.04.01 17:11:21 Thread: #####.....Wer hat Lust, mit auf die Hasenjagd zu gehen ??????.....#####
      ( achtung : nach der unzensierten version fragen ! )

      Hasen-Thommy, der Schwanzlose : Weg mit Dreck !
      von ........ 17.04.01 21:03:49 Thread: Hasen-Thommy, der Schwanzlose:Weg mit Dreck!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:40:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... und up! :D

      Wo bleiben nur die ganzen "Dausen-Poster-Säcke" mit ihren Kommentaren! :rolleyes: ;) :look:

      Ham die etwa alle keine Meinung? Oder denkt Ihr, for4zim macht sich die Arbeit nur für die Galerie? :mad: :mad: :mad:

      Gruß

      Lifetrader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sofa-Resourcen: 12.4.2001 bis 20.4.2001