checkAd

    Comroad - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.01 18:51:09 von
    neuester Beitrag 25.04.01 09:57:45 von
    Beiträge: 12
    ID: 386.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 18:51:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      so, jetzt will ich meinen senf auch mal abgeben. alles was bisher über comroad (seit platow bericht)
      geschrieben und verbreitet wurde beruht doch nur auch gerüchten und "vertrauenswürdigen" quellen. es
      kann nichts aber auch gar nichts bewiesen werden. geschweige denn es liegen irgendwelche fakten auf
      dem tisch. fakt ist meiner ansicht doch nur, daß ein total verkrampfter und mit vollgeschissenen hosen
      im interview sitzender roger peters versucht ein bis dato absolut top-geführtes unternehmen an die wand
      zu klatschen um sich ins gespräch zu bringen. pech für ihn nur, wenn sich das was er hier von sich
      gegeben hat nicht bewahrheitet. dann wirds ihm gehen wie dem ochner. aber vielleicht hat er ja bei 8,50
      comroad aktien gekauft, die er bei "dausend" euro wieder verkaufen kann. dann hat er seine schäfchen
      im trockenen. ich halte bodo schnabel nicht für so bescheuert, sein unternehmen an die wand zu fahren
      und mit falschen zahlen zu spielen. es wird sich die nächsten tage zeigen wer recht behält. und den
      mainvestor halte ich im übrigen nicht mal für so schlecht. wenigstens hat der nicht "dausend" als
      kursziel. ich denke mal eher daß der axel mehr konservativ denkt. irren kann sich aber auch er mal. so,
      nun hoffen wir mal, daß comroad die dausend ansteuert :-)
      im übrigen, alle abstufungen von sämtlichen sogenannten analysten beziehen sich auf peters. auch
      denen liegen nämlich keine beweise vor!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 18:56:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau !!!

      ES GIBT KEINE NEGATIVEN FAKTEN!!!
      Nur Positive

      Da muss schon mal die person von Bodo Schnabel hinhalten
      oder das Wetter oder das schlechte Essen von gestern....
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 18:56:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau !!!

      ES GIBT KEINE NEGATIVEN FAKTEN!!!
      Nur Positive

      Da muss schon mal die person von Bodo Schnabel hinhalten
      oder das Wetter oder das schlechte Essen von gestern....
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:37:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      habt ihr mal gemerkt, daß hier neue postings in wenigen minuten von hunderten gelesen werden.alle sind geil auf possitive news.die hoffnung sirbt zuletzt.es reicht eine gute nachricht von bodo und der kurs wird nach oben steigen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:40:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Positive News sollen kommen
      See and Wait

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:43:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      schnabel war bestimmt nicht zum ostereier suchen in den usa!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:07:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      euren postings ist nichts mehr hinzuzufügen. gerade hoppodertop´s meinung kann ich mich nur anschließen.
      einen schönen wochenausklang und einen hoffentlich guten start in die nächste woche noch
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:48:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachstehend der neue Kommentar der österreichischen Finanzzeitschrift EuroInvest zu Commroad (EuroInvest unter http://euroinvest.at waren die ersten die Platow angegriffen hatten, Bodo Schnabel zitierte im offenen Brief an Platow EuroInvest)

      ----------------
      Comroad und die Wahrheit!
      Das von uns vor einer Woche publizierte Gerücht über unseriöse Aktionen von Börsenbriefen, durch unbestätigte Halbwahrheiten der Firma Comroad zu schaden bzw. durch Kursmanipulationen Aktionäre zu schädigen, löste enormen Wirbel aus und unser Beitrag wurde teilweise auch von anderen Medien übernommen. Wir erhielten sehr viel Post von verunsicherten Kleinaktionären, die nach all den Skandalen natürlich Angst hatten, Geld zu verlieren das in eine der wenigen verbliebenen seriösen und dynamisch wachsenden Firmen gesteckt wurde. Obwohl wir zuletzt auch in sehr engem Kontakt mit Comroad bzw. der betreuenden Agentur CEC GmbH standen, möchten wir hier betonen, dass wir keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen abgeben möchten. Jeder Aktionär, der am Neuen Markt investiert, sollte sich im klaren sein, dass den sehr hohen Chancen um reich zu werden, auch beträchtliches Risiko gegenübersteht. Ob Comroad in 2 Jahren bei 100 oder 5 Euro notiert, ist nicht vorraussagbar, da insbesondere auch das Geschäftsmodell gewissen erheblichen Risiken unterworfen ist.
      Letzter Stand der Dinge um Comroad: Der Mainvestor bestätigt und verbreitet die auch uns zugetragenen Gerüchte. Angeblich ging eine große deutsche Bank bei Comroad short, und warf eine massive Anzahl von Aktien des Telematikspezialisten auf den Markt. Dem folgten wie im Herdentrieb institutionelle Investoren. Besagte Bank spielte sodann einen internen Bericht an den Börsenbrief um die Kurse weiter drücken zu können (und somit den eigenen Gewinn zu erhöhen).
      Fazit: Derzeit gilt sowohl für die Bank als auch für den Börsebrief die Unschuldsvermutung. Sollten sich die Gerüchte jedoch bestätigen - was relativ wahrscheinlich ist - wäre es nur fair, wenn für diesen Anlegernepp sämtliche Kunden die Geschäftsbeziehungen mit sofortiger Wirkung einstellen. Oder würden Sie Ihr Geld einer Bank anvertrauen, die Anleger bewusst schädigt, um die eigenen Margen zu erhöhen? Oder einem Börsenbrief, der sich für Anlegernepp auch bezahlen lässt?

      Quelle: http://www.euroinvest.at 22.04.2001
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 00:00:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bodo bringt aus den USA ein "Osterei" mit...
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:21:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      bodo hat das osterei auch schon ausgebrütet. s. thread über adhoc von heute. bodo erhöht seine beteiligung an infomove!
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 09:53:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ milchbubi

      Dieses war das Erste Ei, doch das Zweite folgt zugleich!
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 09:57:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      und welches ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comroad