checkAd

    EamS: Rückkehr der Bullen *Hilfe* - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.01 12:54:52 von
    neuester Beitrag 22.04.01 15:59:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 386.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 885
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:54:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sag nur 100% Cash :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 13:07:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja ja, wenn die Revolverblätter schreien : REIN!!
      Erinnere mich an eine Schlagzeile in Bild: "Jetzt werden wir alle reich" Das war im Frühjahr 2000. Was kam, wissen wir ja.
      An einen neuen Crash möchte ich nicht denken, aber ich hab Freitag Kasse gemacht, und denke, das es zumindestens nicht so rasant weiter hoch geht.
      Eams: Beispiel CE Consumer, die letzten 3Wochen dachte ich, wieso schreiben die nicht mal was zu CE? Einer der Soliden Aktien, Kurse bei ca. 7€, welche Firma schreibt am NM schon schwarze Zahlen.
      Jetzt, wo der Wert ca. 90% zugelegt hat steht über CE etwas Positives.
      Die Redakteure sind doch wie Lemminge. Als alles im Keller war, wurde alles runtergeredet. Und jetzt auf einmal ist vieles wieder Gut. Hätten vielleicht mal richtige Recherchen angestellt, dann wären sie auf einige Werte früher gekommen. Jetzt ist es doch keine Kunst, etwas zu empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 13:21:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht zu vergessen ist aber auch, dass die allseits gehaßte BILD-Zeitung (die aber trotzdem jeder liest) schon im Herbst 2000 zum Ausstieg aus Aktien riet. Und hier im Board gab es einige Teilnehmer, die meinten, man müsse jetzt das genaue Gegenteil tun und kaufen...
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 13:34:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieso, dass mit CE Consumer stimmt doch.
      lg GG
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:39:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe gerade beim aufräumen eine alte euro a. sonntag gefunden
      titelseite DAS COMEBACK DER INTERNRET-STARS (war vom 23.4.2000)

      gruß ZANKER

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:59:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      zanker,na ja haben sich um 1 Jahr geiirt, jetzt werden sie wirklich "explodieren...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EamS: Rückkehr der Bullen *Hilfe*