checkAd

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht (Seite 654)

    eröffnet am 24.04.01 09:37:40 von
    neuester Beitrag 27.03.24 11:10:40 von
    Beiträge: 8.448
    ID: 387.839
    Aufrufe heute: 52
    Gesamt: 705.672
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,9899+37,49
    7,0900+33,02
    0,5900+31,11
    WertpapierKursPerf. %
    5,9700-9,13
    4,9950-10,00
    111,59-12,62
    0,5300-24,29
    4,0000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 654
    • 845

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 08:24:27
      Beitrag Nr. 1.918 ()
      @ daq !

      Selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier als inkonsequentes Weichei bezeichnet werde - ich habe den Frust damals runtergeschluckt und konnte mich dann doch nicht von meinem Riesenbestand von 250 Stück trennen. Hätte ich die schlagartig auf den Markt geworfen, wäre bei den derzeitigen Umsätzen der Kurs halbiert worden :laugh: und dafür habe ich euch hier viel zu lieb :kiss:

      :) W. :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 07:29:42
      Beitrag Nr. 1.917 ()
      @nbsbg

      Du scheinst die Italiener gut zu kennen und hast deren Mentalität genau erfasst - die tauschen im besagten Satz wahrscheinlich jährlich nur die Nationalität aus, je nachdem wen sie gerade nicht mehr leiden können oder wollen.


      @optimi

      Die Einschätzung zu AT&S aus #1903 kann ich nur unterstützen und die Sache mit den dümmlichen Analysten regt mich ja nicht erst seit gestern auf. Aber im aktuellen Umfeld kann man ja wieder gezielt und effizient die alten und überteurten Lieblinge pushen, da bleibt für AT&S keine Zeit (gleichwenn ich die Einschätzung der Citigroup ganz fair fand). :(
      Bzgl. der "Piefkes" ... kann ich Dir was böse nehmen ? ;)
      Sag mal, ich dachte, Du bist derzeit nicht mehr in AT&S investiert ... klingt aber in Deinen letzten Postings anders oder freust Du Dich "nur" mit uns Leidenden ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 14:57:00
      Beitrag Nr. 1.916 ()
      Nachtrag:

      Was habt ihr eigentlich gegen Harald Juhnke ?



      :) W. :)
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 14:02:24
      Beitrag Nr. 1.915 ()
      Norbert lebt ja noch - Hurra !!!!

      zu #1907 - :laugh: :laugh: :laugh:

      Was sagt ihr dazu - schon 8,30 € !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 13:51:15
      Beitrag Nr. 1.914 ()
      @optimi:
      Verwende doch mal die Beschreibung "... sind einförmige, supernationalistische Blonde, die lautstark Italiens Strände bevölkern und besoffen von aufgeblasener Selbstsicherheit nach Bier- und Pommes frites-Gelagen Rülpswettbewerbe austragen." in einer deiner Radiosendungen.

      ... als Beschreibung für die Ösis natürlich :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 13:34:35
      Beitrag Nr. 1.913 ()
      @ GS !

      Wer sagt dir, dass das nicht schon geschehen ist :laugh:
      Lass mich hier doch die Anonymität auskosten, du gemeiner Outer !!!!!

      Was sagt ihr heute zu unserer Performance ?
      Unter den Top-3 heute - und das ohne News.......
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 13:30:02
      Beitrag Nr. 1.912 ()
      @ optimi

      verwende doch das wort piefke mal in einer deiner radiosendungen :D :D :D


      :laugh:
      gs
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 13:22:23
      Beitrag Nr. 1.911 ()
      :kiss:

      8,25

      :) :) :)

      :cool:
      gs
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 11:14:32
      Beitrag Nr. 1.910 ()
      @ daq !

      "Piefkes" ist klischemäßig aufzufassen, so wie wir bei euch die "(D)Ösis" sind.

      Werden uns hüten, die Germanen aus dem Thread zu vertreiben, sonst schaffen wir die 2000er hier niemals und der Umsatz bei AT&S würde ins Minus rutschen (Umsätze unter null).......

      Die Zahlen: Ich sehe sie (gerade im Branchenumfeld) äußerst positiv. Was uns fehlt ist das, was ich stets verurteile. Die Pusherei einiger weniger Börsengötter, die uns (kurzfristig) helfen würde. So wie das bei infineon z.B. funktioniert hat.

      Aber ich bin ja nur ein Börsentrottel........
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 07:15:56
      Beitrag Nr. 1.909 ()
      @optimi

      Naja, so überheblich und ungeschickt, wie sich die italienische Politik in letzter Zeit verhalten hat, haben die eigentlich so eine Strafe verdient - einfach nur dumm. Die wollten wahrscheinlich Gerge W. Bush imponieren, der vor kurzem gerade den italienischen Vorsitz im EU-Rat als äußerst positives Zeichen sieht. :laugh: Wen wunderts - die italienischen Politiker scheinen ja genau so korrupt und selbtsüberschätzend wie die amerikanischen zu sein. :laugh:
      Wie dem auch sei, ich war noch nie in Italien und will da im Moment auch gar nicht hin ... nach `nem Autokauf ist dieses Jahr eh kein Urlaub mehr drin.

      Was sagst Du zu den Zahlen ? Wenigstens sind die von Dir eingestellten Analystenkommentare diesmal recht fair ausgefallen, so dass ich mich nicht schon wieder über dieses pushende/bashende "Gesindel" aufregen muss. ;)


      P.S.: Dieses "euch Piefkes" hat `nen arg negativen Unterton --> ich hoffe, Du willst uns "Germanen" damit nicht aus diesem Thread vertreiben !? :rolleyes:
      • 1
      • 654
      • 845
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,46
      -0,25
      +1,08
      +0,46
      0,00
      +0,97
      0,00
      +1,58
      +0,91
      -0,42

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      AT&S - neuer Thread wie gewünscht