checkAd

    Lipro : an alle, die heute zufällig rein geraten sind ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.01 22:14:12 von
    neuester Beitrag 26.04.01 23:31:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 390.544
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:14:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... wundert euch nicht, wenn es morgen noch weiter runter geht !!!

      Was sich Herr Küchler heute geleistet hat, ist eigentlich eine Frechheit, und seine eigene Einschränkung bezüglich des Bilanz-Testats der Gipfel.
      Es gibt leider zu viele hier im Board, die heute morgen gepuscht haben, da sie nur das Produkt sehen - das wohl ganz gut ist.

      Wenn Herr Küchler, mit dem was er heute so abgelassen hat, morgen vor die Analysten - die sich nicht meiner Hochachtung erfreuen - tritt, wird´s anschließend an Negativmeldungen nicht mangeln.
      Und dann werden wieder etliche aussteigen.

      Ich bitte diesen Beitrag nicht als plumpes Bashen zu interpretieren, da ich vor einer Kreditzusage und einer verbesserten Öffentlichkeitsarbeit seitens LIPRO eh nicht mehr in den Wert einsteigen würde.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:20:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      sollte lipro unterstützung in form von einer bürgschaft/kredit bekommen, wird der wert weitaus mehr kosten, denke das dann eine rally einsetzen wird. ist nur eine vermutung, aber wer jetzt spekulativ reingeht, kann evtl. eine erneute rally geniessen.

      dies ist keine empfehlung, nur reine spekulation..davon lebt die börse ja auch.

      lipro up!

      clemania
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:21:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast recht.
      Die geben morgen mind. 20% ab


      MfG
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:27:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @clemania2000

      auf diese Meldung und die anschließende Rally warten hier im Board alle

      - seit 2 1/2 Wochen -

      hingehalten durch Versprechungen und positive Andeutungen seitens der IR-Abteilung von Lipro !
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:29:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      War sehr gut, aber ich glaube auch, dass es das erst einmal war.
      lg GG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:35:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... mal schauen, ob die 90 cent, die schon 2 mal getestet wurden, in den nächsten Tagen wieder halten ...

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:36:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      WKN
      521260
      Name
      LIPRO AG
      BID
      2.12 EUR
      ASK
      2.22 EUR
      Zeit
      2001-04-26 22:30:37 U
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 23:31:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Anleger,die in letzter Zeit in Lipro investiert haben,
      sehen nun keine weitere Kurserhöhung. Infolgedessen springen
      sie raus, um in lohnendere Investments einzusteigen.
      Die Blase platzt! Mir kann keiner erzählen, daß er Lipro als Langfristanlage sieht, dazu ist der Wert viel zu wacklig.
      Also Kurse von 1.20-bis 1.50 sehe ich schon.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lipro : an alle, die heute zufällig rein geraten sind ...