checkAd

    @W:O Hebt die Sperrung von Friseuse auf - sperrt den Blockwart - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.01 10:38:12 von
    neuester Beitrag 06.05.01 12:46:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 391.779
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 10:38:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      @W:O,

      zum Sachverhalt und die beiden gesperrten Threads s. Thread: Schaltet Friseuse frei - sperrt Börsenanalystund Thread: Wo ist der Beitrag von Friseuse zur EZB?

      Ferner bitte ich um Sperrung der User Börsenanalyst wegen Verleumdung und Lockencop wegen Beleidigung. Eine Entschuldigung würde es aber auch tun.
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 11:14:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      DANKE KlngPong!!!
      gut, dass es noch Leute, wie dich gibt, die sich selbstlos für die Rechte der Armen und Schwachen einsetzen und jederzeit auf den Plan treten, wenn die Ungerechtigkeit unerträglich wird. DANKE, dass du dabei immer sachlich bleibst und deine Argumente auch den lezten überzeugen können. Und DANKE, dass du für dieses wichtige Thema gleich zwei Threads eröffnet hast. Ignoranten werden das sicher als überflüssig, platzverschwendend und unseriös beschimpfen, aber ich sage LASS DICH NICHT BEIRREN.
      Da ich deinen Kreuzzug als so ausserordentlich wichtig finde, habe ich natürlich sofort Protestbriefe an den Bundestag, das Europaparlament und die Vereinten Nationen geschrieben. Ich freue mich immer, wenn ich Menschen wie dich unterstüzen kann. Ihr seid die wahren Helden.
      Ich rufe hiermit alle 500 Mio Internetnutzer(sorry, wenn die Zahl nicht stimmt, meine Fachkenntnisse reichen eben nicht an deine heran) auf, sich gegen diese schreiende Ungerechtigkeit zu wehren.
      Ich hoffe damit deine kleine Protestaktion etwas voranbringen zu können, auf das wir bald nur noch so tugendhafte, ehrliche und sachliche User wie dich im Board haben.
      DANKE!!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 11:51:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 12:02:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Sokrates,

      da ich die Sachlage schon für skandalös halte ist auch mein Vorgehen angemessen.

      Erst ein Mail an W:0

      Dann ein Thread im Sinnzusammenhang der Auseinandersetzung NM.

      Vorher eine Nachfrage hier nach den Gründen.

      Dann dieser Thread.

      Ich halte das Vorgehen für angebracht.

      Bzgl. der Zuordnung dieser ID sind letzte Zweifel in einem Thread zu 658320 von mir ausgeräumt worden.

      Ich hoffe mit der Erklärung Verständnis gefunden zu haben.

      Beste Grüße und ich warte immer noch auf Antwort

      KP + Friseuse
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 12:46:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin wieder frei :)

      wieder hier :)

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Danke, Wallstreet-online :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @W:O Hebt die Sperrung von Friseuse auf - sperrt den Blockwart