checkAd

    PA POWER, PA-POWER, PA- ! Aufruf an PA und W:O User - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.01 16:24:50 von
    neuester Beitrag 02.05.01 18:12:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 394.029
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 16:24:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein kurzer Aufruf an die IR Abteilung von PA Power, die Vorstände und Mitarbeiter, die hier auf jeden Fall mitlesen:

      Alle PA - Aktionäre warten auf eine Stellungnahme zu den Vorgängen der letzten Tage von Unternehmensseite---bisher vergeblich, nicht einmal auf der Homepage ist ein kurzer Hinweis, wie es nun weiter geht, stattdessen heilloses Durcheinander und wildeste Spekulationen hier im Internet.

      Wer auch der Meinung ist, PA Power ist langsam mal eine Erklärung schuldig, postet hier mal kurz rein, wer nihct, lässt es einfach auf sich beruhen.

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 16:32:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich würde mich freuen, aber soviel ich weiss, kommt Herr Hilpert erst morgen von Geschäftsreise wieder (USA), so das wohl erst morgen im Laufe des Tages mit einem Statement zu rechnen ist, was sich Vorstand und der Rest der Beteiligten sich diesmal gut überlegen werden, um die Sache endlich mal klarzurücken, das Interview mit Herrn Hilpert auf der Aktionär-HP klingt auf jeden Fall schlüssig und überzeugend.Stellungnahme, wenn auch nur kurz oder auf der HP von PA auf jeden Fall erwünscht!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 16:33:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lasst doch einfach diese wilden Spekulationen.

      Was ist denn passiert ?

      - PA macht einen grossen Teil des Umsatzes in Russland und Italien.

      - Der Wirtschaftsprüfer ist der Meinung, dass bei Forderungen in diesen Ländern mehr Rückstellungsbedarf notwendig ist, als PA im vorhinein eingeplant hat.

      O.K. sonst noch was ?

      Macht euch nicht selber wahnsinnig und kommt wieder auf den Teppich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 16:34:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      So, nun seid ihr dran, Teilnahme erwünscht!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 16:55:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      auf die offizielle erklärung warte ich schon seit gestern. In USA? Da gibt`s auch Internet und Telefon.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 16:58:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ zwinker

      >>was ist denn passiert?<<


      das ist doch nicht dein Ernst , oder?
      Verarschung hoch10 ist hier passiert, widersprüche ohne Ende!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 17:01:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      na ja, widersprüche kann man nicht unbedingt sagen, eher unklarheiten (hab übrigens zu 22.90 gekauft).
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 17:03:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      auch genügend widersprüche zu ehemals gemachten Aussagen(Interviews, Telefonate etc.)!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 17:57:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @kastoliny

      Bitte ARGUMENTE !!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 18:12:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      sorry zwinker,

      Argumente kann ich gerade nicht bringen, dafür müsste ich die alten Postings etc. durchsuchen und dazu hab ich jetzt wirklich keine Lust, nimmßs mir nicht übel bitte!
      Ich weiss nur, dass mir die letzten 2 Tage etliche Widersprüche aufgefallen sind, was PA auf Telefonfragen geantwortet hat und was sie mir persönlich bzw. früher bei anderen Meldungen/Telefonaten gesagt hatten.
      Bitte nagel mich jetzt nicht fest, bin in keiner Rechercheverfassung. Bringt mir eh nichts mehr, hab verkauft, will nich noch mehr verlieren und das Risiko ist mir echt zu gross. Ne MKT. von 10 MIo. wären vielleicht auch noch drin und darauf hab ich keinen Bock.
      Wenn´s wieder hochgeht freu ich mich für dich/euch und beiss mir wahrscheinlich in den A....!

      Gruss

      kasto


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PA POWER, PA-POWER, PA- ! Aufruf an PA und W:O User