checkAd

    united internet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 11:37:05 von
    neuester Beitrag 04.05.01 12:44:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 394.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 11:37:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      KZ? heute
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 11:42:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      "größere" käuferpositionen. noch rein? euer kursziel?
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:07:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      langsam interessante umsätze : zuletzt 10.000
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:10:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer weiß mehr???? was geht da vor???
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:35:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist doch ganz einfach. United internet ist in den letzten Tagen entdeckt worden. Schau auf die Umsatzzahlen.

      Vergleichbare Werte sind in den letzten Tagen vor allem in den USA sehr gut gelaufen (z.B. CMGI).

      Bei den Umsätzen und der heftigen Diskussion in den Boards wird der Kurs bald explodieren (vgl. Lipro, Heiler, etc.)

      Bin bullish und gebe kein Stück ab.

      Capio

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:45:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      was für ein kursziel hast du vorerst???
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:57:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hängt stark vom Markt und der jeweiligen Stimmung. Ich denke, dass wir für heute die Tiefststände hinter uns haben, so daß wir die 4 E heute auf jeden Fall knacken könnten.

      Sollte die Nasdaq heute positiv schliessen, sehe ich United Internet morgen als den Tagessieger.

      Capio
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:03:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      jaaaaaaaaaaaa, Balsam auf mein geschundenes Depot! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 12:22:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo!

      Ich habe heute eine merkwürdige Feststellung machen müssen!

      1.)
      ------------------
      Prior Börse

      United Internet Pleitegeier ? Datum: 18.04.2001


      Nach Angaben der Prior Börse droht United Internet (WKN 508903) noch im laufenden Jahr der Kollaps. Der Bilanz zum 31.12.2000 könne man einen Bestand an liquiden Mitteln (Umlaufvermögen minus kurzfristige Verbindlichkeiten) in Höhe von nur noch gut vier Mio. Euro entnehmen. Gleichzeitig habe sich der operative Verlust im abgelaufenen Geschäftsjahr monatlich auf mehr als 1,5 Mio. Euro belaufen. Sollte es United Internet im neuen Jahr nicht gelingen sein, den Geldverbrauch zu reduzieren oder neue Mittel lockerzumachen, wäre Vorstandschef Ralph Dommermuth schon jetzt blank (burnout). Zumindest auf dem Papier.


      Quelle: AktienCheck
      -------------------

      2.)
      --------------------
      Prior Börse

      United Internet Turnaround Datum: 04.05.2001


      Nach Ansicht der Analysten von der Prior Börse könnte United Internet (WKN 508903) von der Trendwende am Neuen Markt profitieren. Wenn die Stimmung am Neuen Markt wieder euphorisch würde, rolle spätestens eine neue Welle von Neuemissionen auf den Kapitalmarkt zu. Am stärksten würden von dieser Entwicklung Venture Capital Gesellschaften profitieren. Endlich würden diese ihre Beteiligungen wieder gewinnbringend versilbern können. Die zurückliegende Durststrecke habe United Internet an den Rande des Ruins gebracht. Das Unternehmen habe im letzten Jahr mehr als 100 Millionen DM Miese gemacht. Geplante Börsengänge seien ins Wasser gefallen und einige der knapp 20 Beteiligungen hätten stark abgeschrieben werden müssen. Eine Tochter sei sogar Pleite gegangen. Eigentlich könne es jetzt nur noch aufwärts gehen. Allerdings sei ein Engagement in United Internet im Vergleich zu anderen Venture Capital Gesellschaften wie beispielsweise TFG, Gold-Zack oder Knorr am spekulativsten. Dem hohen Risiko würden aber auch besondere Chancen gegenüber stehen.

      Quelle: AktienCheck
      ---------------------

      Meine Frage: Wie kommt man innerhalb so kurzer Zeit zu doch recht unterschiedlichen Einschätzungen?
      Wollte sich etwa jemand noch schnell mit ein Paar Stück eindecken?
      Hat E.Prior eigentlich selbst Aktien??

      Schönen Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 12:44:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was glaubt Ihr werden die nächsten Zahlen von UI bringen???
      Bin für Eure ernstgemeinten Einschätzungen sehr dankbar.

      cu datendepp
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 12:44:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehr interessant. Schliesse mich Deiner Meinung an.

      Danke

      Capio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      united internet