checkAd

    IPO....konkrete Verdausendfacher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 21:01:54 von
    neuester Beitrag 03.05.01 21:28:21 von
    Beiträge: 3
    ID: 395.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 241
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:01:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Alder...
      hast Du scho rischtig gelese...Döner-Inder-Ned-Komm...
      musst Du konkret schnell zeichne zu Ausgabepreis von
      nur Dausend Euro bis Zweidausend Euro...je nach dem
      wieviel Lemmings...ähhh wollde sagen Hammel...äähh
      korrekte Anleger wir dann grille---ähh---finde...hier die Fake äääh Fagde
      zu Döner-Inder-Ned-Komm ;)


      Also hab isch gekauft konkret BMW mit booaahhh eyh Alder...voll die breide Schlappe und Schpoiler von Kumpelen aus Russland...hat korrekte riesige Andenne auf Dach...wegen Inder-Ned...na jedenfalls hab ich gekauft
      von Kumpelen für Optionsschein für unsere Firma...nix Bar.
      Hat in BMW logger noch Platz für 2 Inder...wenn Hammel bissele zusammen rücken...Mobiles Inder-Ned-Mobil

      Ja also gebe wir korrekt aus...sagen mal vierhundert dausend Aktien...lässt sich besser Kurs manipulieren, wenn nix zu viele Aktien am Anfang...weil noch mal so viel wir behalten für uns....pssst Alder net weitersagen....

      Dann wir sagen...haben konkret Geschäft in Russland in Aussicht....aber Kumpelen hat im Moment kein Geld...aber macht nix...weil allein sagen Geschäft in Sicht ist gut für nochmal dausend Prozent....jetzt wir werfen unsere Aktien auf Markt und dann fangen abgestürzte Lemminge ein...um zu grille...
      eyh mergst was Alder....dann wir kaufe billig alle Aktien
      zurück...und verkaufe gegrillte Lemminge nach Russland...dann alle sagen...boooaaah Firma doch konkret, krass gut...schnell kaufe....DAUSEND DAUSEND.....
      Beste an allem ist, wir kriege alles umsonst....BMW...Lemminge die wir korrekt als Hammel verkaufen...aber mergt keiner.... :D :D :D

      Kumpelen sagt, brauchen noch konkret Mitarbeiter...viellicht Du, oder Du, was guckst Du so?
      Bewerbe krass hier in Thread ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:24:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hei alder correct grass.Ich bin dabei
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:28:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu viel Rindfleisch gegessen?

      Gruß,
      wax-weazle



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IPO....konkrete Verdausendfacher