checkAd

    Aktionsgemeinschaft "Gösta" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 17:47:44 von
    neuester Beitrag 16.05.01 10:14:16 von
    Beiträge: 19
    ID: 402.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 17:47:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe W:0-User,

      ich mache mir ernsthaft Sorgen um den User "Gösta"!

      Seit dem MBX zum Pennystock verkommen ist und auch die Nachrichtenlage etwas dürftig wurde, scheint Gösta vor lauter Langeweile und Verzweiflung schwachsinnige Threads (wie ich jetzt gerade :) )zu eröffnen!

      Ich hoffe es wird nicht schlimmer - wir sollten was tun!

      Wir sollten daher alle zusammenlegen um ihm eine Kur zu spendieren! Ich dachte so an drei internetfreie Wochen in Israel oder so!

      Bringt dies noch nicht den gewünschten Erfolg, sollten wir eine längerfristige Beschäftigungstherapie mit einer MBX-ablehnenden Konditionierungsphase initieren! Wie wäre es hierzu mit "IN-Briefkastensuche in Skandinavien"?

      Spenden werden erbeten an:

      "Helft Gösta"
      Sparkasse Hildesheim
      BLZ: 505001000
      Konto: 2.900.000

      oder an den SdK Stichwort "Phoenix"!
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 17:53:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lemmi,
      die kriegen doch noch nicht mal eine Aktionärsvereinigung hin.
      Mit Deiner Kampagne sind die überfordert!
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 17:55:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das klappt schon - schließlich müssen die dass nicht selbst organisieren!
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 17:58:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      guten abend
      Nun ist zu sagen,die pisse rinnt den bach,....mit mbx und deren aktionären
      darauf die pisse
      guten abend allerseits
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:00:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stefan, bist Du das?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:09:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      dann vergeß aber sein schoßhündchen weil nicht. der braucht auch eine roßkur. am besten 10 000 mbx-böxchen auf ex. wenn er das schafft, dann hat domeyer seinen umsatz verdoppelt und weil für immer genug. :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:13:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Anal,

      leider hast du den verkehrten Nick angenommen,
      ich empfehle dir, dich "umtaufen" zu lassen,
      am besten mit Urin.:laugh:

      "Prostalytiker" trifft besser, wahrscheinlich
      gehst du genau so komisch, wie du schreibst.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:22:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Irgendwie hatte ich auch schon den Verdacht,dass mit Gösta was nicht stimmt,sein viel gerühmter Witz und Humor ist abhanden gekommen,keine Ideen mehr, dafür Langeweile,Humorlosigkeit,erste Anzeichen für Spießigkeit und dann dieses Hündchen(Desy weil),das alles nachplappert und ihn versucht in seinen Depressionen aufzuheitern.Also wenns hilft ich bin mit 10 Wunderaktien aus Hildesheim dabei.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:31:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leute,

      lasst mal für einen Augenblick alles liegen, steht auf und geht ins Bad. Dort schaut mal bitte in den Spiegel und beantwortet ganz ehrlich die Frage:

      Bin das ich, der so einen hahnebüchigen Mist postet ?

      Danke für Eure Mitarbeit,
      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:34:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Bibermaus, und ?
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:38:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      wie und ??

      Was hat denn der Spiegel geantwortet ?
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:41:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:42:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Mausebiber
      auweh - jetzt ist sein Spiegel vor Schreck von der Wand gefallen
      ps
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 19:15:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mausebiber,

      wir waren uns doch alle einig,
      der Spiegel lügt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 20:14:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Gösta

      Der war gut! :)


      @Mausebiber

      Spricht dein Spigel zu dir? Sehr bedenklich! :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 20:22:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also ich habe im Klo nochmal in den "Spiegel" geschaut! Er sagt: "Die Akte Metabox"! Sieht ehrlich gesagt nicht gut aus! :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 20:31:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Neutrale Meinung:

      Gösta, Du hast Deinen Zenit überschritten!

      Du kannst es hinbiegen wie Du möchtest.....


      Z.


      P.S.: Mach` es trotzdem gut! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 01:18:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mein Spiegel führt Selbstgespräche.
      Murmelt dauernd das Wort "dausend" oder so ähnlich.

      Wer kann helfen ?
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 10:14:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Z.

      You ain`t seen nothing yet.

      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktionsgemeinschaft "Gösta"