checkAd

    Steigender Kurs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 19:51:40 von
    neuester Beitrag 21.05.01 19:01:58 von
    Beiträge: 32
    ID: 404.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 19:51:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ihr hartgesottenen Zocker,
      ist unter euch einer, der mir helfen will?
      Ich will nämlich aus meinem Spargroschen etwas machen und würde mich über nette Unterstützung und einen guten Rat freuen!
      Mit herzlichem Dank
      everl

      Entschuldigt, daß ich in den Metavox-Thread gegangen bin...ich weiß nicht, ob diese Aktie für mich etwas ist - aber der Thread wird von so vielen gelesen, da hab ich die größte Chance auf ein Echo!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 19:59:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      542000 !
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:04:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Klockz
      Was denn nun, 506660 oder 542000?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:12:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für den Tip mit 542000 von diesem LeJeune - (heißt der nicht so?)- aber wird die Aktie den Dörneraund auch schaffen oder war`s das heute schon?
      Allerdings wird das Papier jetzt viel empfohlen
      Grüße von everl
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:16:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erstens...
      sind beide Aktien empfehlenwert und
      Zweitens...
      hat die 506660 mit LeJeune aber auch gar nichts zu tun !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:17:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die 542000 im Übrigen erst recht nicht! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:36:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lieber Klockz,
      du hast recht, ich hab das mit CE Consumer Electr. verwechselt, ich hab bei CE Computer aber Bammel, weil der Kurs heute schon so gestiegen ist - und ich hätte gerne vorher gekauft und nicht nachher
      vielleicht geht ja morgen wieder die Luft raus??????
      Trotzdem vielen Dank
      everl
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:38:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      everl-Heidi ?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:41:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein, das klingt sehr nach einer wild entschlossenen Pechsuse.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:44:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Blech!
      Dein Nick, ist die reinste Inflation.Was is´n los ?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:48:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lass deine Spargroschen auf deinem Sparkonto.

      Bei MBX hast du nichts verloren.

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:52:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @baracoa
      Na rate mal.
      Ich tippe auf informelle Mitarbeiter.
      3 Möglichkeiten:
      1. eine Wortkompination mit einem im Krankenhaus verwendeten Gerät
      2. die präzise Vorstellung, die ich von einer der intelligentesten hier habe
      3. die Vermutung eines feuchten Bettlakens bei einem meiner Kumpels hier.
      Ich denke mal, in den Stunden- oder Minutenbereich muß ich nicht gehen. Länger wird der Zähler also nicht.
      Heute war trotzdem ein guter Tag. Alles hoch. Außer... naja.
      Gruß BlechPET
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:55:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Gösta, Schlafloser
      Bei MBX hat keiner mehr Spargroschen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:56:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Liebe Zocker
      waren das schon alle Tips, die ihr für mich habt?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:59:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Blech,

      Beweis???

      Wie immer, es wird etwas behauptet nach dem Motto:
      Sollen die doch selber sehen, ob das stimmt,
      wenn sie mir glauben.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:05:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Gösta
      Beweis wofür?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:09:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hilfe, WO!!!
      sperrt den BlechPetti wegen mißbräuchlicher Zweckentfremdung meines Threads!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:16:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sperrt Elvers!
      Der hat sich mit der Threadüberschrift definitiv ins falsche Board gemogelt!
      Sperrt alle, ALLES, ja.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:19:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich habs, Gigabell .... ähhh ach ne gibts ja nicht mehr, hmm dann .... kauf LBC.
      LOL
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:24:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @everl

      Du hast ja noch einen.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 07:47:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke an Klockz, er hat sich etwas gedacht bei seinem Tip.
      Leider war er der einzige hilfsbereite Boardkamerad.
      Hat noch jemand eine Meinung zu Ceoniq (das mich sehr interessiert)? Oder vielleicht hat jemand eine Meinung zu Group Techn. oder zu Metabox?
      Bitte um einen Beitrag , der wieder Gewicht hat:
      Danke everl
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 07:59:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Guten Morgen Herr Do.
      Hätte nie gedacht, daß das klappt, aber ich habe mir für diesen Sommer noch Tiefstkurse gewünscht, damit ich voll investieren kann. Wer jetzt noch einsteigt, kann sich hinterher bei mir bedanken, meckern hilft eh nix.
      MBX bei mir im Plan.
      c.u.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 08:07:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ elnieso
      heißt das, du rechnest (vom jetzigen Niveau ausgehend) mit steigendem Metabox-Kurs? Und wann?
      Vielen Dank everl
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 09:30:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo, wollt ihr mir von eurem Wissen um gute Aktien nichts abgeben?
      wie kann man nur so egoistisch sein
      everl (enttäuscht)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 09:30:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo, wollt ihr mir von eurem Wissen um gute Aktien nichts abgeben?
      wie kann man nur so egoistisch sein
      everl (enttäuscht)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 09:30:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo, wollt ihr mir von eurem Wissen um gute Aktien nichts abgeben?
      wie kann man nur so egoistisch sein
      everl (enttäuscht)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 10:32:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo everl,
      wenn Du bei Metabox einsteigst, mußt Du schätzungsweise damit rechnen, daß Du mit einer Chance von ca. 70% einen Totalverlust erleidest, also 100% Verlust. Zu ca. 30% besteht die Chance 1000% Gewinn zu machen, wenn MBX durchhält und die Boxen verkaufen kann.
      Freundlichst wilbi
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 10:35:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 12:06:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Wilbi,
      es scheint, du bist bei Metabox eher skeptisch...wüßtest du nicht eine Aktie, bei der das Risiko gering und die Aussichten trotzdem halbwegs gut sind (obwohl, ich muß schon sagen, 1000% - falls Metabox durchkommt - hört sich natürlich gut an!)
      Aber bei geringem Risiko sind vorsichtige Leite ja mit ein paar Prozent in absehbarer Zeit auch nicht schlecht bedient, das wäre mir dann doch lieber.
      Grüße everl
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 12:31:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja everl,

      skeptisch bin ich bei Metabox schon, aber kein Basher.Jedoch bei der derzeitigen Lage dieser Firma, keiner weiß was genaues, Domeyer sagt nichts über den Stand der bestehenden Verträge, die vorhandenen Mittel reichen nicht mehr allzulange, ohne frische Kapitalzuführung, ist Skepsis angebracht.

      Allerdings schätze ich den Markt für Settopboxen für die Zukunft hoch ein. Deshalb behalte ich auch meine MBX-Aktien. Hoffentlich schafft es MBX.
      Ich möchte aber keine Ratschläge für andere Aktien erteilen.Wenn ich Geld hätte, würde ich mir sicherlich ein paar Thiel-Logistik hinlegen.
      Freundlichst wilbi
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 14:09:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ wilbi
      soviel Ehrlichkeit und Bescheidenheit find ich stark sympathisch!
      Grüße everl
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:01:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich hab sie nicht alle gelesen die ganzen Komentare, aber als erstes, so viel steht fest und auf die Gefahr, daß ich hier jemand zitiere, sollte man sich klar werden wie risokofreudig man anlegen will.
      Als nächstes vieleicht, überlegt man, wie oft man alles verlieren muß, damit sich eine 1000% Chance noch immer lohnt. Sollte das Ergebnis dann über einem selbst gewählten Risikoverhältnis liegen, geht man rein.
      Tip: Man suche sich meinetwegen 10 * eine 1000% Chance-Aktie und investiert 100 Einheiten in jede zu 30%(wie oben angeführt,
      Oh ich muß los, zum Stochastikuntericht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steigender Kurs