checkAd

    Sehr geehrter Herr WALLSTONE, mT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.01 13:07:53 von
    neuester Beitrag 03.06.01 22:36:08 von
    Beiträge: 33
    ID: 405.759
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 13:07:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      oder besser gesagt: A. Schmid oder Schmidt.

      Wie ich diversen Threads dieses Boards entnehmen konnte, sind Sie offenbar bester Laune, sprühen geradezu vor -ihrer eigenen Definition- von Humor.

      Was mich im Zusammenhang mit ihrer Person eigentlich schon immer interessiert hat:

      Wie viele Personen, die Ihnen Geld anvertraut haben, sind für dieses Vertrauen bestraft und wie viele (außer Ihnen selbst) belohnt worden ? Gibt es irgendwelche Zahlen ?

      MfG
      clean money
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 13:20:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessante Fragestellung; sollte man mehreren "Unternehmenslenkern" in pre IPO Bereich stellen, nachdem wallstone geantwortet hat.
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 16:05:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da Wallstone ja schon wegen betrügerischem Bankrottes vorbestraft ist und die GCM, 3d usw. nicht die erste (sich ankündigende/tatsächliche?) Pleite ist werden es wohl sehr viele sein.
      Nur komisch dass er immer wieder Leute findet die ihm Ihr Geld anvertrauen..
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 19:00:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das müßt Ihr ganz anders sehen. Wallstone ist ähnlich wie Leo Kirch. Er bietet gute Unterhaltung - für die natürlich auch bezahlt werden muß. Und mal ehrlich: Ihr erwerbt nur ein paar Aktien ( höchstens 200 DM ) und bekommt anschließend spitzenmäßige Unterhaltung für etliche Monate. Und falls die Gesellschaft sowas wie eine HV hinbekommt, habt Ihr sogar Euren Ur-Enkeln noch was zu erzählen. Ich habe an manchen Abenden in der Disco schon 200 DM gelassen und Ihr bekommt dafür monatelang feinste Satire im Stiele Monty Pythons geboten und lernt vielleicht noch viele neue Leute kennen.

      EIN BESSERES PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS GIBT ES NICHT!

      Außerdem gibt es so Stehaufmännchen wie wallstone nun wirklich nicht viele in Deutschland. Ich bin jedenfalls erfreut, daß er wieder da ist! Dann kommt wieder Leben ins vorbörsliche Board...



      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 19:06:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Claen Money
      Gerne beantworte ich Deine Fragen und möchte auch einiges Grundsätzliche zum PP Markt verlauten lassen.
      Leider habe ich am wenigsten von allen profitiert. Der Hauptgeschädigte bin ich selbst.
      Bei GCM waren ca. 250 Anleger. Bei meiner Verlags AG vor 10 Jahren gegründet waren noch ca. 10 freie Aktionäre ( Rest wurde von mir. Pers. Auf dem freien Markt gekauft)

      Wie Du vielleicht weist, sind die Machtverhältnisse bei einer AG etwas komplexer als bei einer GMBH oder einer Einzelgesellschaft. Ergo auch wenn man Hauptaktionär ist, hat man im Prinzip nur die gleichen Möglichkeiten Einfluss zu nehmen wie ein Kleinaktionär. Die Geschicke lenkt ausschließlich der Vorstand in Absegnung mit dem AR. Bei einem Projekt ist es wie bei einer Fussballmanschaft. Was nützt es wenn man einen Top Torjäger hat und der Torwart immer besoffen ist und alle Bälle rein lässt. Die Mannschaft verliert ! Nur ist es die Schuld dessen der die Tore schießt.... Er wird wohl bald den Verein wechseln und in einer anderen Liga spielen.

      Was hinter den Kulissen so abläuft ist für die meisten vollkommen undurchsichtig und auch nicht rational nachvollziehbar.
      Gerade im PP Bereich ist diese Problematik an der Tagesordnung. Es gibt einfach zu viele Die sich persönlich bereichern wollen und erlangte Positionen oder Informationen auf kriminelle Weise zu Ihrem eigenen finanziellen Vorteil ausnutzen wollen.

      Die Problematik war letztes Jahr extrem, da der Markt boomte und die Anleger fast Blind alles kauften was im Angebot war --- Ein Anbieter Markt.

      Der Markt hat nun gedreht... Wir haben einen ausgesprochenen Nachfrager Markt. Die Preise werden von den Käufern bestimmt. Das Kaufverhalten der Privatanleger läuft gegen Null...

      Dies gilt zum einen für Börsengelistet Unternehmen und in extremen Maße für vorbörsliche Beteiligungen.
      Das Vertrauen der Anleger in Spekulative Aktieninvestments ist auf Jahre dahin. Es wird nur noch sehr selektiv Investiert werden.

      Ein neuer Markt entsteht ! Nachdem Unternehmen nun nicht mehr ohne weiteres Kapital vom freien Markt bekommen werden sich Anzahl der strategischen Beteiligungen oder Übernahmen drastisch erhöhen.
      Auch der Bond Markt wird in den nächsten Jahren eine Renaissance erleben. Ich prognostiziere das sich hier im Bereich Corporate Bonds ein ganz neuer Markt in Deutschland etablieren wird. Vergleichbar wie in den USA der Junk Bond Markt, wo Milliarden Umsatze von Privaten und Institutionellen getätigt werden. Wer hat nicht von spektakulären JunkBond LBO´s von Mikel Milken und Drexel Burnham Lambert in den 90 er Jahren gehört. Ich habe schon mehrfach in New York mit Eddy Cohan über die Entwicklung des Marktes in Deutschland gesprochen (damaliger Chef von Milky und Drexel Burnham). ( Wollte seinerzeit mit Ihm die GUB an die US Börse bringen )

      Zurück zum PP Markt:

      Der Markt ist wie der Neue Markt reifer geworden. Es gibt wesentlich genauere Informationen, eine Transparenz wird geschaffen wie im WO Board oder in Wytto. Es gibt zahlreiche Infodienste oder Schreiberlinge in den Boards deren Meinung ernst genommen wird und Anleger beinflussen können. ( Meinungsmacher).
      In den letzten Monaten ist die Zahl der Beteiligungs VC Gesellschaften exorbitant gestiegen letztes Jahr wollte jeder zweite der mal eine Aktie gekauft hat gleich eine VC Gesellschaft gründen..und jeder dritte eine Handelsplattform für ausserbörsliche Aktien !.. Es erfolgt nun eine Bereinigung bei der die meisten vom Markt verschwinden werden oder nur noch vor sich her dümpeln...
      Auch die Startupunternehmer hatten völlig irrealistischen Vorstellungen von der Werthaltigkeit Ihrer Uternehmensbewertung. So war es für Finanziers fast unmöglich realistische Deals zu machen... auf der anderen Seite waren die Finanziers in Zugzwang da ja Performance gemacht werden sollte. So kam es natürlich dass sich einzelne gegenseitig die Preise überboten , VC und Startups wollten sich gegenseitig ausspielen und zum Ende hatte keiner was davon... Weder VC noch Startup noch der Privatanleger der nun durch die Röhre guckt...

      Die Startupfinanzierung nur durch PP wird es der Form wie im letzten Jahren auf absehbare Zeit nicht mehr geben. Es wird sich vielmehr ein Professioneller Markt bilden bei dem VC´s das Geschäft machen. Auch der M&A Markt wird florieren ! Der Verwaltungsaufwand und der Ärger bei einer AG ist nur für größere Projekte geeignet und die lassen sich rein über PP´s zur Zeit nicht finanzieren....
      So wird z.B. der Markt für Börseneinführungen im Freiverkehr florieren... sozusagen eine Stufe über dem PP Markt ...

      So weit... Ich arbeite nun an einem Projekt welches genau die radikal veränderten Marktbedingungen berücksichtigt ... vorgesehen ist eine Einbringung in eine Börsengehandelte AG.... ( Werde natürlich die GCM Aktionäre einbinden... Näheres gibt’s bald....

      P.S. Wenn dich nicht interessiert was ich so von mir gebe ein Tip: einfach nicht Lesen...
      Konstruktive Fragen beantworte ich sehr gerne und 100 % sachlich... auch per Email: asglobal@gmx.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 19:59:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      sehr geehrter herr clean money,
      hallo anwesende,

      ja da würde ich ja auch mal gerne was sagen,
      bin neu hier und habe auch schon vom schmidt gehört.

      eines muß man verdeutlichen, teilweise hat er die falschen partner gehabt.
      beziehungen hat der kerl bis an die wand und wieder zurück.
      ausserdem ist er einer der wenigen hier in deutschland der das geschäft wirklich beherscht.

      diese und andere erfahrungen habe ich mit ihm schon gehabt.

      ich sehe das mal so wer investiert kann mit hohen gewinnerwartungen rechnen.

      desweiteren ist das ein spekulativer markt und verluste gehören dazu...

      der schmidt sollte eigentlich alleine arbeiten damit solche sachen nicht passieren können.

      oder meinen sie herr clean money sie sind wirklich clean...in der beziehung...

      der schmidt wird mit sicherheit in zukunft vorsichtiger sein in der wahl seiner partner...

      der schaft das schon...

      mfg sevenways
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:16:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @wallstone/sevenways:

      Bitte nicht SOOO offensichtlich, das tut ja weh........

      cm
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:17:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ sevenways

      Wallstone, haste Dir eine zweite ID besorgt ?
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:22:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      irgendwie bin ich ja damit falsch angekommen,
      ich habe mit dem schmidt nicht soviel zu tun das ich ihn unterstützen muß...
      wäre ja wohl etwas lächerlich...

      denkt ihr doch was ihr wollt...

      mfg sevenways
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:23:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nur wo wallstone drauf steht ist auch wallstone drinn...
      @ Mad Max....

      ist schon richtig normalerweise schreibe ich nicht umsonst... für meine Kolumnen bei Forbes ( war ja Kolumnist mit u.a Caspar Weinberger, Melcom Forbes Burda etc..) hab ich immer DM 1500.- für ne Seite bekommen... auch WiWO und DM zahlen ganz gut...

      Nur in der Telebörse hab ich kein Geld bekommen...
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:53:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die meisten Aussagen von wallstones letztem Posting unterstreiche ich uneingeschraenkt. Das ist schon eine sehr genaue Analyse des PP-Markts momentan. Leider deckt sich seine Praxis nie mit seiner Analyse.

      wallstone ist eine der interessantesten Erscheinungen des vorboerslichen Marktes. Das verdient Respekt. Und im Gegensatz zu den grossen Absahnern der Boerse der Jetztzeit (Foertsch, Ochner, Hauck&Auffhaeuser usw.) hat er wahrlich nicht sein Glueck gemacht!

      Tschoe, Istanbul.
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:09:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Username: sevenways
      Registriert seit: 19.05.2001
      User ist momentan: Online seit 19.05.2001 20:33:23
      Threads: 1
      Postings: 3
      Interessen keine Angaben


      Zufälle gibts.. sevenways ist glaube ich der erste der in den letzten 20 Monaten etwas positives in Bezug auf Wallstone gepostet hat. Zuerst hast Du nur von ihm gehört - zwei Sätze weiter hast Du schon (ausgesprochen positive) Erfahrungen mit Ihm gehabt...
      Wie auch immer Wallstone - ich habe Dir schon dutzende male geraten dass Du Dich komplett registrierst - mit der richtigen Adresse !!
      Wenn Du schon Deinen Haupt-Nick nicht komplett registrieren willst dann versuche das doch wenigstens mit Deinem Zweit-Account - sieht irgendwie seriöser aus...


      "beziehungen hat der kerl bis an die wand und wieder zurück."
      Die Beziehungen möchte ich gern mal aufgezählt bekommen..
      Wallstone - poste doch mal Deine tollen Beziehungen, ich würde gerne mal nachfragen was diese Herren/Damen so von Dir halten..

      "ausserdem ist er einer der wenigen hier in deutschland der das geschäft wirklich beherscht. "
      Bis jetzt ist jede Firma die Wallstone angepackt Pleite gegangen, einmal sogar mit einem vorsätzlichem Bankrott. Die 3D-Animation ist wohl die nächste(wie er ja selbst zugegeben hat), mal sehen wann die GCM dran ist. Wie hieß noch gleich die andere "Firma" - Cymedex oder so? Existiert die eigentlich noch?
      Man bedenke nur den tollen "Plus Solution" Deal..

      "der schmidt sollte eigentlich alleine arbeiten damit solche sachen nicht passieren können"
      Da stimme ich voll zu.. Wallstone sollte wirklich alleine arbeiten, allerdings nicht im Vorstand einer AG.
      "`Es ist riskant, sich auf etwas einzulassen, von dem man nichts versteht`, ermahnte auch der Würzburger
      Amtsrichter den Möchtegern-
      Unternehmer Andreas Schmidt, und legte ihm nahe, sich zu überlegen, ob er nicht in einem normalen
      Angestelltenverhältnis besser aufgehoben sei. "

      "ich sehe das mal so wer investiert kann mit hohen gewinnerwartungen rechnen. "
      Ohne Worte..


      Nur mal so zur Erinnerung zum Finanz-Genie Wallstone - noch aus der Zeit vor dem Debakel mit Caricartoon - 3D, GCM, PLSO usw..

      Auszüge aus dem DFI-Gerlach-Report vom 17.03.2000:

      Global Capital Management AG / Mehrfacher Pleitier auf Abzock-Tour /
      Wir müssen von einer Zeichnung ... dringend abraten / So fing sich
      Schmidt gerade erst vom Würzburger Amtsgericht eine Verurteilung zu
      einer Geldstrafe von 5.000 DM ein, u.a. `wegen vorsätzlichen
      Bankrotts` seiner 1995 gegründeten FINANZ MEDIA VERLAG GMBH. Seit 1997
      soll er weder deren Handelsbücher noch die fälligen Bilanzen erstellt
      haben. Der von Ihm mit der Verlagsbuchhaltung beauftragte Steuerberater warf ebenfalls 1997 das Handtuch, weil
      ihn Schmidt nicht
      mehr bezahlten konnte. Zuvor hatte Schmidt bereits mit der von ihm
      gegründeten, ebenfalls in Würzburg ansässigen VERLAG A: SCHMIDT AG ...
      Schiffbruch erlitten. Beide Gesellschaften wurden im vergangenen Jahr
      wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.

      Aufsichtsratmitglieder sind ... Dipl.-Vw. Karl Hechenblaikner aus
      Karlsruhe, der MBP-Betreiber Dr. Hans Hüttmann sowie der Industrie-
      kaufmann Stefan Ossenkop, ein alter Schmidt-Spezi, der im ... Verlag
      Schmidt ... den Aufsichtsrat spielen durfte.

      Für überaus prekär halten wir die Interessensverflechtung des im
      Global-Aufsichtsrat sitzenden `Filmproduzenten` Dr. Hüttmann, der nach
      dem ... Entwurf eines Verkaufsprospektes der MBP Film AG i.G.
      zusammen mit Rainer Mockert deren Vorstand bildet ... Hüttmann hatte
      wegen der Liquidation seiner WALLSTONE ASSET GMBH (eine Rechnung)
      nicht bezahlen wollen (dies aber inzwischen getan).

      Hüttmanns Bonität scheint ... weiterhin zweifelhaft. So war er
      zusammen mit Mockert maßgeblich bei der HOLLYWOOD PARTNERS-GRUPPE
      engagiert. Hüttmann schied dort ... aus, wobei ... die Trennung auf dem Gerichtsweg und durch einen Vergleich, der
      die schlechte finanzielle Situation Dr. Hüttmanns berücksichtigte, erfolgt sei. ... ...

      Fazit: Wir schätzen sowohl die Global Capital Management als auch die MBP Film AG als Dilettanten-Veranstaltung
      ein, bei der die umworbenen Anleger an Stelle der erhofften Dividenden wohl eher mit einem Totalverlust ihres
      investierten Kapitals rechnen müssen.

      `Es ist riskant, sich auf etwas einzulassen, von dem man nichts versteht`, ermahnte auch der Würzburger
      Amtsrichter den Möchtegern-
      Unternehmer Andreas Schmidt, und legte ihm nahe, sich zu überlegen, ob er nicht in einem normalen
      Angestelltenverhältnis besser aufgehoben sei.

      Soweit der DFI-Gerlach-Report.


      Sorry Wallstone, aber wenn Du nun schon schon zu solchen doppel-Nick Tricks greifst.. Oder ist sevenways jemand aus Deinem Familien-Clan?
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:23:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Mikal... zum einen Poste ich nur unter Wallstone

      zum anderen kannst Du Dir mal was neues einfallen lassen...anstatt immer die alte Suppe aufzukochen und in jeden Thread den Gerlach Artikel reinzustellen..
      Es scheint ja Deine Lebensaufgabe zu sein !

      Kannst Du Dir nicht mal eine Freundin zulegen damit Du auf andere Gedanken kommst..... Oder mal was kunstruktives Posten..
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:33:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die meisten Aussagen von wallstones letztem Posting unterstreiche ich uneingeschraenkt. Das ist schon eine sehr genaue Analyse des PP-Markts momentan. Leider deckt sich seine Praxis nie mit seiner Analyse.

      Da kann ich mir das ja einfach machen und noch mal einfach unterstreichen ;)

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:40:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @wallstone/sevenways:

      Offenbar ist sevenways so von wallstone begeistert, dass er gleich dessen offensichtliche Rechtschreibschwäche mit übernommen hat, rofl.

      "ausserdem ist er einer der wenigen hier in deutschland der das geschäft wirklich beherscht. "

      Ah ja, hat nicht GSC mal von einer Taschenpfändung bei Schmidt während einer HV berichtet ?

      "der schmidt sollte eigentlich alleine arbeiten damit solche sachen nicht passieren können"

      Was dann erst rauskommt...........

      "der schaft das schon..."

      Klar, wenn er genug Schafe findet, bestimmt, haha.....

      clean money
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:40:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na ja vor einem Jahr waren die Zeiten anders...

      Bin jetzt auch wieder ein bischen schlauer... und lerne dazu !
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 22:02:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Wallstone!
      Schön, daß Du wieder da am WO:Bo(a)rd bist.
      Ja, das letzte Jahr lief für viele nicht gut, selbst für bekannte und als Qualitätszeichen geltende Namen wie die AHAG gilt das.


      Viele Grüße

      John Law
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 00:24:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habe gerade ein Bericht hier in WO gefunden:

      Venture-Capital: Wie man trotz Börsenflaute Geld verdient

      Telekom-Ausrüster zählen zu den aussichtsreichen Branchen.

      Trotz Crash am Neuen Markt und IPO-Flaute lassen sich für Risikokapital-Unternehmen auch andere Wege finden, ihre Beteiligungen zu veräußern. Dabei ist der wichtigste Verkaufsweg derzeit der Paketverkauf an institutionelle Investoren, im Fachjargon Trade-Sale genannt.

      „Wir haben in den letzten Jahren nur 20 bis 30% unser Beteiligungsverkäufe über die Börse getätigt“, sagt Manfred Stein von Knorr Capital. Mit Trade Sales lassen sich Bewertungen erzielen, die Börsen-Sales zumindest nahe kommen. Abschläge seien hinzunehmen, erläutert Andras Gostonyi, Senior Investment-Manager bei BMP, weil Unternehmen durch den Börsengang nicht nur Geld sondern auch einen höheren Bekanntheitsgrad geliefert bekommen. Ebenfalls sei es einfacher, an frisches Kapital zu gelangen. Auch für das Risikokapital-Unternehmen hat ein Trade-Sale trotz Bewertungsabschlag Vorteile: Man kann die Beteiligung komplett verkaufen, was über die Börse kaum möglich ist. Lock-up-Perioden machen dort einen Strich durch die Rechnung.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 13:01:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und natürlich haben institutionelle Investoren nichts besseres zu tun, als Typen wie Wallstone (oder mock2) die Taschen mit Kohle vollzustopfen, wobei das Risiko natürlich die gelegentlich wirklich abgezockten Privatinvestoren tragen...
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 14:06:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      @wallstone:
      was ist definitiv mit GCM?
      was ist definitiv mit 3D?
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 15:54:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kannst mich anrufen oder mailen:
      0179-2279451 oder asglobal@gmx.de

      bin immer im Dienst
      tägl. ab 12Uhr bis 24 Uhr auch Sonntags
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 21:16:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ wallstone

      Warum diese "heimlichtuerei" ?

      Kannst ja uns alle über den Stand der Dinge hier im Board informieren!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:47:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      bin weder mit dem schmidt verwand noch verschwägert...
      kenne ihn privat und als berater...
      das ist dann alles...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:03:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Wallstone

      ich finde es schon eine ziemliche Frechheit, hier den Leuten klar machen zu wollen, dass nur die anderen Schuld sind.
      Ich habe seit Mai 1999 den Werdegang der GCM mitverfolgt (als "Aktionär"). Ich habe seit dieser Zeit mitbekommen, wie du beständig den "Karren in den Dreck gezogen" hast. Desweiteren habe ich mit dem Vorstand (dessen Vositzender du
      lange Zeit gewesen bist) und dem Aufsichtsrat ständig telefoniert. Es waren selbst von diesen Herren wenig gute Worte zu deiner Person zu hören gewesen.
      Der Deal mit Plus Solution war dann der absolute Hit. Leider weiß ich keine strafrechtliche Norm, die anzuwenden ist, wenn der Vorstandsvorsitzende ohne Rücksprache mit dem Vorstand Geld für spekulative Aktienkäufe ausgibt.
      Zumal das Geld ja noch auf einem Treuhandkonto lietgen sollte.
      Nachdem du als Vostandsvorsitzender abgelöst wurdest, war dem dann eingesetzten Vorstand nicht einmal klar, wie viele Aktionäre es, mit wie vielen Aktien, gibt. Es ist dem jetzigen Vorstand zu spät klar geworden, dass du aus den getätigten "Kapitalerhöhungen" alles andere als Nachteile gehabt hast.
      Zu guter Letzt noch eines:
      Du hast es jetzt endlich geschafft.
      Du hast endlich Aktionäre, die einen zum Teil nicht unerheblichen finanziellen Schaden erlitten haben. Ich hoffe du bist stolz darauf.
      Und wer dann auch noch sagt, der Schmidt weiß, was er tut
      wenn er seinen Ideen umsetzt, der kann nicht ganz klar sein.

      Peace und Happiness
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:19:06
      Beitrag Nr. 25 ()


      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:41:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das nur die anderen Schuld sind versuche ich nicht darzustellen ! Im Grundsatz liegt die Hauptschuld ja bei mir denn ich hätte mich mit einigen garnicht einlassen sollen !

      Klar ist wenig gutes vom AR ( bzw. dem ehem AR Vorsitzenden ) über mich zu höhren. Er wollte auf betrügerische und kriminelle Weise in die eigene Tasche wirtschaften. Von einzelnen Deals erhebliche Aktienpaekte für seine Zustimmung erpressen. Lies die Hauptversammlung platzen, obwohl er für die ordnungsgemäße Durchführung verantwortlich war.. Klare Verstöße gegen das Aktienrecht..

      Auch sein mitwirken bei MBP... hier wurden 500 TSD von Mockert abgeräumt... und der AR vorsitzende der GCM trat im Namen der GCM auf und kassierte nochmals von Aktionären gut ab...

      Die Staatsanwaltschaft ermittelt nach meiner Strafanzeige heftig und hat schon umfangreiche recherchen betrieben...

      Leider ist es mir nicht gelungen den AR Vorsitzenden rechtzeitig lahm zu legen dank der Unterstützung des neuen durch gericht bestellten AR der seine Abwahl in letzter Sekunde verhindetert...

      Wie soll man vernünftig eine Gesellschaft führen wenn die AR ständig zurückterten und die Gesellschaft handlungsunfähig machen.. IN AR Sizungen nur Nonsens sprechen , auf betrügerische Art und Weise Gelder veruntreuen wollen und das auch noch mit der Mehrheit von zwei AR dulden...

      Auch die PLSO käufe waren im Rahmen der Focussierung der Geschäftstätigkeit eine strategische Beteiligung.. Diese Beteiligung war zum einen Legal und ohne rechtliche Konsequenzen.. Es war kein Treuhandkonto sondern Kap . Erh sonderkonto,.. es gibt keine rechtlichen konsequenzen wenn man vor Eintragung zugreift. Die Gelder müssen nur bei Anmeldung an das HR auf dem Konto liegen..

      Zudem können ja Fehlinvestitionen aufgelöst und verkauft werden...


      Auch Dein Posting ist teilweise NONSENS... was soll das heißen dem Vorstand war nicht klar wieviele Aktionäre da waren...
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:51:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Warum schreibst Du so viel wallstone? Sag es doch kurz und knapp: "Ich bin unschuldig!"

      Denn nichts anderes als Rechtfertigungen sind zu lesen. Aber jeder kann selbst urteilen, wenn er Deine Kommentare und Threads zu GCM liest und vergleicht, so braucht man Deine Kritiker nicht mehr zu lesen ...
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 13:21:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich argumetiere hier eigentlich immer recht sachlich, bin es leid von einzelnen permanent pers Angriffe in dieser Form zu lesen..

      Versuche bei einzelnen (nicht mich betreffende) Themen Licht ins Dunkle zu bringen und Informationen zu veröffentlichen die sonst nicht zugänglich sind.

      Wenn dass nicht gewünscht wird, na gut !


      Ich werde ab sofort nichts mehr posten..

      Bis dann auf wiedersehen !

      Euer Wallstone

      ( Einige hatten mich ja doch noch ein bischen lieb!)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 13:57:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das hälst Du ja doch nicht lange aus. Persönlich angreifen ist gut...

      Was erwartet man von Menschen, die viel Geld verloren haben? Sollen wir Dich küssen?

      Aber Du hast recht, wir verkennen Dich ...
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 21:23:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo wallstone !
      Schon die aktuellen GCM News gelesen ? Hattest du die 300 qm Bürofläche angemietet ? Reicht ja fast zum Golf spielen ...
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 22:17:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Miss Linux

      welche GCM-News? Kannst Du die bitte mal hier reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 10:50:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Miss Linux

      Würde mich auch brennend interessieren.
      Von wem hast Du sie erhalten???

      Propus
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 22:36:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo,

      ich habe mich kürzlich mit Wallstone getroffen, wir haben uns über einige Dinge (auch das Board hier und die Diskussionen um ihn) unterhalten.

      Was ich gut fand ist seine mir gegenüber recht offene Art, mit den "wunden Punkten" (und von denen gibt es ja einige) umzugehen.

      Was seine geschäftlichen Aktivitäten angeht, so stecke ich nicht so tief in der Materie um hier einen kompetenten Bericht abgeben zu können. Aber - rein menschlich betrachtet - beim Treffen hat Wallstone auf mich einen angenehmen Eindruck gemacht.

      Mehr dazu habe ich im Wytto-Board geschrieben. Da ich Wallstone auch hier im Thread ein wenig angegriffen habe, wollte ich mich noch einmal dazu hier melden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sehr geehrter Herr WALLSTONE, mT