checkAd

    Pine Technology präsentiert schwache Zahlen, - 86% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.01 23:43:40 von
    neuester Beitrag 30.05.01 14:37:13 von
    Beiträge: 3
    ID: 405.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 23:43:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pine Technology, ein Hersteller von Konsumelektronikgeräten wie MP3-Player, präsentierte heute seine Zahlen für die ersten 9 Monate. Der Netto-Gewinn des Unternehmens ging von 8,02 auf 1,13 Mill US-$ zurück. Das entspricht einem Rückgang von 86 %.

      Der Umsatz des Unternehmens konnte leicht um 0,2 % auf 236,25 Mill US-$ gesteigert werden

      -fjs- 15.05.01 08:25:00
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 16:07:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist denn heute mit pine los???
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 14:37:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!

      Tja, Pine steigt, trotz schlechter Zahlen ...
      Die Umsätze sind in Hongkong um einiges angezogen und der Kurs hat mal eben 50% gemacht.

      Zwar hat Pine weniger Gewinn erwirtschaftet, trotzdem denke ich, dass sie einen recht guten weg gehen.
      Mittlerweile bieten sie für Händler ein Online-Portal an, wo Komponenten bestellt werden können. www.pinebuy.com

      Dies wurde ja vor einiger Zeit angekündigt. Der MP3player, von dem man hierzulande recht wenig hört, soll sich in den USA recht gut entwickeln.

      Ich werd Pine weiter mit einem Auge beobachten, sieht so aus, als könnte sich nun endlich was anbahnen. Zu bedenken ist ... Pine als PC-Komponenten Vertrieb und Entwickler ist leider derzeitig auch von einer schlechten Marktlage und von den schlechten Verhältnissen einiger Großer im Markt abhängig ... ABER sie schreiben wenigstens schwarze Zahlen!

      Weiterhin hat Pine den Fuß in der Tür, zu einem der größten Computermärkte der Welt: China ... in der Zukunft also ein Bombengeschäft!

      Mal sehen, wies weitergeht!

      MfG

      Mr.Magoo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pine Technology präsentiert schwache Zahlen, - 86%