checkAd

    $ Optionsscheinfonds $ - welcher ist der beste?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.01 17:40:56 von
    neuester Beitrag 01.06.01 18:59:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 406.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.009
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 17:40:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Empfehlungen bitte hier rein!
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 17:48:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      also ich würde vorerst mal auf Index setzen. Z. Z. fahre ich recht gut mit NEMAX50 CALL 4000 (696408), Omega ist i. O. das Aufgeld p. a. auch und er ist recht preiswert. Absichern natürlich nicht vergessen.

      Gruß an Alle
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 18:17:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      die besten Warrants-Investmentfonds stammen aus dem Hause Invesco. Es gibt sowohl Fonds auf europ. Warrants als auch asiatische bzw. japan. Warrants.

      RMartius@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 08:54:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Invesco? Dann schau dir mal den Invesco European Warrant Fd 987547 genauer an. Hat
      im letzten jahr 68% verloren! Teilweise waren es mal -80%!!! Per 3 Jahre
      steht er zZ mit 57% im Miesen! Dagegen ist der nordasia.com ein
      Superperformer :(



      Die anderen von Invesco kenne ich allerdings nicht.
      Ein reiner OSFonds scheint mir aber sehr risikoreich zu sein, da der Markt ziemlich
      eng ist. Es gibt auch nicht allzu viele davon, bei S&P sind gerade mal 6 bekannt.
      Schau Dir mal die Zahlen dort an, dann verliert sich der Wunsch, in diese Fonds zu investieren ;)

      Ist zwar kein reiner Optionsscheinfond, aber ein bisschen jedenfalls:
      DWS-Fds f.Wandel-u.Optionsanl 847426
      >Der Fonds investiert weltweit in Wandel- und
      >Optionsanleihen, Aktien und - zu kleineren Teilen - in
      >Optionsscheinen. Fremdwährungspositionen werden flexibel
      >über Devisentermingeschäft gesteuert.
      Macht einen sehr soliden Eindruck.

      Viele Grüße
      P.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 13:59:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal ne generelle Frage. Wenn ich bei guter Marktlage Optionsscheinfonds investiere, dann sahne ich im Grunde eigentlich nur ab oder? Ich hab mir mal die Charts aus der Vergangenheit angeschaut, da war das eigentlich so.

      Meinungen?!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 14:14:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      sieht danach aus, als ob die fondsmanager nicht wissen, daß es PUT-Scheine gibt.

      Wenn es also eh auf die gute marktlage ankommt, fährt man (glaube ich) besser, wenn man Index-Calls kauft, falls man denkt, die Marktlage sei gut, und Index-Puts, falls man denkt, die marktlage sei schlecht.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:59:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Plotin,

      kennen schon, aber dürfen nicht gekauft werden.

      Gruß
      Paris


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $ Optionsscheinfonds $ - welcher ist der beste?!