PROBLEME MIT CONSORS RECHENZENTRUM? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 29.05.01 21:24:09 von
neuester Beitrag 17.08.01 22:32:23 von
neuester Beitrag 17.08.01 22:32:23 von
Beiträge: 4
ID: 411.903
ID: 411.903
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 271
Gesamt: 271
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 55 Minuten | 6555 | |
vor 56 Minuten | 3507 | |
vor 1 Stunde | 3456 | |
vor 59 Minuten | 1670 | |
08.05.24, 11:56 | 1549 | |
vor 1 Stunde | 1412 | |
heute 12:27 | 1238 | |
heute 12:27 | 1134 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.726,87 | -0,25 | 149 | |||
2. | 1. | 0,1995 | -8,06 | 76 | |||
3. | 8. | 10,660 | +3,09 | 61 | |||
4. | 3. | 156,94 | +0,31 | 43 | |||
5. | 5. | 2,4105 | +1,62 | 32 | |||
6. | 6. | 0,3500 | +17,45 | 26 | |||
7. | 11. | 6,8360 | +0,53 | 23 | |||
8. | Neu! | 4,0650 | -2,05 | 21 |
habt Ihr auch Probleme mit Consors Rechenzentrum?
Fehlermeldung: "Das Consors Rechenzentrum ist zur Zeit nicht verfügbar!"
Grüße
nautica
Fehlermeldung: "Das Consors Rechenzentrum ist zur Zeit nicht verfügbar!"
Grüße
nautica
Wann, jetzt eben im TradeQuote Handel ?
ja, mittlerweile RZ wieder verfügbar
Ja, gerade mal wieder ausgefallen!
Und seit Wochen (!!!!!!!!) gibt´s fortwährend Probleme mit den Realtimekursen:
"Keine Ergebnisse gefunden"
lange Ladezeiten
oder auch mal ausgefallen
Ebenfalls Probleme mit der Kontoseite:
Man kommt gar nicht erst rein, bekommt die Seite nicht geladen usw. usw.
Ich habe zig mal mit Consors-Technikern telefoniert - man nimmt sich zwar Zeit, ist auch durchaus freundlich, kann aber nicht helfen.
Zum Problem mit den Realtimekursen: Es heißt immer wieder, man sei mit der fremden Software (!) auch nicht zufrieden und sei dabei, diese zu ersetzen. Zielzeit jetzt: September.
Eine Unmöglichkeit!!!
P.S. Bin "Startrader"
Gruß
Und seit Wochen (!!!!!!!!) gibt´s fortwährend Probleme mit den Realtimekursen:
"Keine Ergebnisse gefunden"
lange Ladezeiten
oder auch mal ausgefallen
Ebenfalls Probleme mit der Kontoseite:
Man kommt gar nicht erst rein, bekommt die Seite nicht geladen usw. usw.
Ich habe zig mal mit Consors-Technikern telefoniert - man nimmt sich zwar Zeit, ist auch durchaus freundlich, kann aber nicht helfen.
Zum Problem mit den Realtimekursen: Es heißt immer wieder, man sei mit der fremden Software (!) auch nicht zufrieden und sei dabei, diese zu ersetzen. Zielzeit jetzt: September.
Eine Unmöglichkeit!!!
P.S. Bin "Startrader"
Gruß
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
141 | ||
75 | ||
52 | ||
37 | ||
29 | ||
25 | ||
20 | ||
19 | ||
17 | ||
16 |