checkAd

    PROBLEME MIT CONSORS RECHENZENTRUM? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.01 21:24:09 von
    neuester Beitrag 17.08.01 22:32:23 von
    Beiträge: 4
    ID: 411.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:24:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      habt Ihr auch Probleme mit Consors Rechenzentrum?
      Fehlermeldung: "Das Consors Rechenzentrum ist zur Zeit nicht verfügbar!"

      Grüße
      nautica
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 22:03:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wann, jetzt eben im TradeQuote Handel ?
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 22:06:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, mittlerweile RZ wieder verfügbar
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 22:32:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, gerade mal wieder ausgefallen!

      Und seit Wochen (!!!!!!!!) gibt´s fortwährend Probleme mit den Realtimekursen:
      "Keine Ergebnisse gefunden"
      lange Ladezeiten
      oder auch mal ausgefallen

      Ebenfalls Probleme mit der Kontoseite:
      Man kommt gar nicht erst rein, bekommt die Seite nicht geladen usw. usw.

      Ich habe zig mal mit Consors-Technikern telefoniert - man nimmt sich zwar Zeit, ist auch durchaus freundlich, kann aber nicht helfen.
      Zum Problem mit den Realtimekursen: Es heißt immer wieder, man sei mit der fremden Software (!) auch nicht zufrieden und sei dabei, diese zu ersetzen. Zielzeit jetzt: September.
      Eine Unmöglichkeit!!!

      P.S. Bin "Startrader"

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PROBLEME MIT CONSORS RECHENZENTRUM?