checkAd

    Letztens sagte ein Bekannter zu mir ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.01 16:51:14 von
    neuester Beitrag 02.06.01 00:12:48 von
    Beiträge: 27
    ID: 414.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 16:51:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....Du!, die da hinten in Ecke (wir waren in einer Kneipe) hat einen Riesen Bären.

      Da ich Tiere interessant finde, ging ich zu ihr hin und sagte, ich habe gehört, du hast einen Riesen Bären; kannst du mir den mal zeigen.

      Da war es auch schon geschehen.
      Erst hatte ich einen in der Fresse und dann trat sie mir auch noch zwischen meine Kugeln.

      Ich verstehe das nicht!! und den Riesen Bären habe ich immer noch nicht gesehen.

      Ja, bin ich denn Blöde?
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:18:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja *fg*
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:21:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Freund hat auch nen Bär, aber der ist so klein, der paßt bei ihm auf die Brust, hält sich dort fest und läßt gar nicht mehr los:).
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:25:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das sind vermutlich dominante Gene aus der Zeit , als die ersten Menschen noch Mammuts jagten ! *G*

      Thommy (ohne Bär)
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:28:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nichts geht über Bärenmarke,Bärenmarke, super stark(oder wie immer dieser Spruch hieß:) ).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:36:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier siehst Du Deinen Bären. Nur das Du endlich Ruhe gibts. :rolleyes:
      [/url]
      jem
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:44:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      wollt ihr mal meinen bären sehen ?

      aber ihr müsst leider ganz genau hingucken.
      viel ist´s nicht

      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:47:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mutter erde
      Mein Bär ist schöner. :mad:
      jem
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:51:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      du bist aber nicht sonderlich galant , mein lieber jem.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:53:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      klar ist jem sonderlich.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:54:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Galant? :confused:
      Was ist den das? :confused:
      Hat das was mit nett und freundlich zu tun?:confused:
      jem
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:00:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist Galant nicht irgendso ein Auto?
      Was hat ein Auto mit Bären am Hut?
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:00:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      ach ja: *ggg*
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:02:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Danke jem,

      aber wieso macht sich da eine nackicht?

      und wieso malt sie sich Buchstaben auf den Bauch?

      und noch immer weiß ich nicht wo die aus der kneipe ihren Riesen Bären hat.

      Ja, bin ich denn Blöde!
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:04:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stimmt. Ist ein Mitsubishi. Bin kein Auto Freak, deshalb stand ich auf dem Schlauch. Aber was hat das mit mir und meinem schönen Bären zu tun.:confused:

      jem
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:06:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mit Deinem Bären?

      Bis heute hielt ich Dich für nen Mann:cry:.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:13:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @smart
      Also es kann sein, daß sie Dir eine gescheuert hat, weil ihr Bär vielleicht krank oder sogar tot ist und sie gedacht hat, daß Du sie verarschen willst.
      Frauen sind manchmal nur sehr schwer zu verstehen.
      Die macht sich nackisch , weil sie Geld dafür bekommt und wenn sie sich komische Kürzel drauf malt, dann bekommt sie noch viel mehr Geld.
      Und wo der Bär ist, daß ist doch eigentlich egal. Vielleicht war es aber auch ein Waschbär, daß sind die einzigen Bären, die es bei uns gibt.
      Hier ein Bild:



      @Tommmy
      Hab mich heute doch schon als Tussi geoutet. Hab ich kpk zu verdanken. :(
      jem
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:16:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was hat denn die pkk damit zu tun?
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:19:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      kpk ist der Gründer der pkk. Hat die allerdings gegründet als er besoffen war, deshalb der leichte Namensunterschied.
      Deshalb mag kpk auch Jagger nicht, weil der die pkk nicht mag.
      Mich mag er auch nicht, weil ich ihm einen Tritt in den Hintern versetzt habe. Deshalb hat er mich geoutet. :(

      jem
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:21:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Naja, eine echte Lady tritt einem gentleman von der PKK ja auch nicht in den popo.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:25:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Tommmy
      kpk braucht das. Der bettelt förmlich darum. Deshalb ist der auch immer so frech; er will bestraft werden.
      jem
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 20:05:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      @jem

      du tritts also Männer!!, oder ist er ein Schwuchtel?
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 21:55:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      sososo jem,
      hier hast Du Dich versteckt. :mad: Dabei solltest Du schon längst wieder in der Küche sein und mein Abendessen vorbereiten.
      Außerdem habe ich noch nie gehört, daß die Küchenhilfen ihren Herrn&Meister treten, ist doch genau andersrum.


      Hungernd
      kpk
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 23:16:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      @smart
      :laugh: Heute bin ich hier schon als Transsexueller, Frau und jetzt auch noch als Schwuchtel bezeichnet worden. :confused:
      Das wirft mich in eine tiefe Identitätskrise. :eek:
      Was bin ich den nun? :confused:

      @kpk
      Sei nicht so frech, sonst wirds nichts mit Stiefel lecken und harter Bestrafung.:rolleyes:
      Und Abendessen bereite ich Dir erst zu , wenn die Pilzsaison wieder beginnt. :D

      jem
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 00:05:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      @jem,

      es ging doch um den Getreteten, oder

      Ja, bin ich denn Blöde

      Apropo treten, da gibt es eine Seite .....



      http://www.arsch.de/index1.htm
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 00:07:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh:

      t-t-t

      Ja, bin ich denn Blöde?
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 00:12:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      @smart
      Sorry hab ich falsch verstanden.
      :laugh: Also der Link. :rolleyes: Das würde kpk sicher gefallen. :D
      Er ist nicht homosexuell, er ist allessexuell.
      Hauptsache jemand beschäftigt sich mit ihm und bestraft ihn. :rolleyes:

      Gruß

      jem


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letztens sagte ein Bekannter zu mir ......