checkAd

    Metabox muss nochmal hoch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.01 12:26:56 von
    neuester Beitrag 07.06.01 19:59:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 414.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:26:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn ich mir anschaue wieviel aktien der domeyer noch hat muss dia ktie nochmal hoch. er wird bestimmt wieder ein geruecht bringen einen wilden auftrag oder eine dubiose anlageggesellschaft wie gem ins spiel bringen

      an toppes ich habe jetzt bei 63 cents gekauft was meinst du?
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:42:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu deinem geistlosen scheiss fällt mir nix ein
      bist du wirklich so bescheuert, oder tust du nur so ?

      (übrigens: Domeyer selbst hält noch sage und schreibe 2225 Aktien - du pliete)

      sei doch bitte so lieb und gehe draussen spielen - die sonne scheint
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:55:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Grinsepker - und was suchst Du hier? geh mal Windeln wechseln und lerne recherchieren und lasse andere in Ruhe

      Sein Frau hält ca 500 mal so viel Aktien wie Stefan

      Balou
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:41:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      woher weisst du denn dass der domeyer nur 2225 aktien haelt?

      die dummen spreuche von dir uberhoereich mal..tagesgewinner heute ich ahbe ebenmeistens recht
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:10:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      tanga,

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 14:34:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wann kommt der erste Zwischenbericht des Insolvenzverwalters?
      KOmmt er nun am Donnestag oder erst am Freitag?
      Grundsätzlich zeigt er sich ja ziemlich optmitisch. :)

      Mittwoch, 23.05.2001, 14:01
      HILDESHEIM (dpa-AFX) - Nach dem Insolvenzantrag des Multimedia- Unternehmens Metabox AG in Hildesheim hat der Insolvenzverwalter seine Arbeit aufgenommen. "Wir rechnen damit, dass ein erster Bericht in zwei Wochen vorliegt", sagte eine Metabox-Sprecherin am Mittwoch. Der Hersteller so genannter Settop-Boxen zur Internetnutzung per Fernseher hatte am Dienstag Insolvenzantrag beim Amtsgericht Hildesheim gestellt. Das am Frankfurter Neuen Markt gelistete Unternehmen beschäftige 120 Mitarbeiter, die bisher alle Gehälter pünktlich erhalten hätten, sagte die Sprecherin./DP/cb/
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:42:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Tangastuepsi
      Immerhin hält Ampa ja auch noch die Beteiligung an Metabox.

      Warum wohl?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:36:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habt ihr euch schon einmal die Seite

      http://www.ampa.co.il

      angeschaut?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:16:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seit wann steht denn der Termin auf der Seite?

      Laut Spiegel soll der Beginn der Lieferung doch erst im IV. Quartal sein.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:21:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hab da was in meiner Hose,was auch noch mal hoch muss,weil jemand noch ziemlich viel davon hält.Ich glaube allerdings,das hat bessere chancen als Metabox.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:26:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Adam...

      seit gestern...

      heißt erstmal nichts. Termin wurde schon sehr oft verschoben. Eine andere Frage ist, ob die Seits dann mal ein Anzeichen über Mbx enthält.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:28:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:59:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @hürbi

      Unsere Antworten haben sich zeitlich überschnitten.
      Falls Ampa an einem besseren Aktienkurs von Metabox interessiert ist, werden sie auch MBX auf der Seite erwähnen.
      Die Auftragslage ist laut MBX ja unverändert. Demnach ist Metabox auch noch definitiv mit im Spiel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox muss nochmal hoch