checkAd

    Der Ihr-könnt-mich-gern-haben-Thread! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 00:25:39 von
    neuester Beitrag 08.01.03 20:24:06 von
    Beiträge: 25
    ID: 417.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 00:25:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      jeder ist eingeladen!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 01:08:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hättest schreiben müssen:Der-ihr-könnt-Jagger-gernhaben-Thread! Dann wär`s gelaufen!

      Tja!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 01:10:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      gut, ich buch dich dann schon mal für samstag Abned für eine exklusives Menü :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 08:35:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      siehste jaggerbärli, ist sogar platz für dich hier! bin dir auch gar nicht böse. der thread wird bestimmt kein renner, läßt sich aber immer wieder - wenn mir gerade danach ist - recyclen.


      @iwa

      du kannst mich gern haben!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 08:39:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mich haben alle gern.:rolleyes:


      antarra:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 08:44:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mich nicht!!!!!!!! :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 08:48:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @A.TH

      Wir alle lieben Deinen Dackel.:)

      Dafür nehmen wir sogar Dich in Kauf.:D

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 08:48:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      A.TH.,

      so schlimm bist du jetzt auch wieder nicht! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 08:53:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke!!!!!!!!:):):)

      ....wenn daß mal nicht der Beginn einer langen und tiefen Freundschaft ist!!!!!!!!!! :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 10:20:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      na antarra, ich weiß nicht so recht. die friends of meisenheim county mögen ja geschmack an deinem boardbekannten hämorrhoidalleiden gefunden haben, gilt aber nicht für mich! :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 11:25:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @exe

      Du sollst ja auch nicht sein Blutblasen lieben, sondern ihn selbst ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 11:59:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @greatmr

      einen Ihr-könnt-mich-alle-gern-haben-thread wollte ich als therapieangebot für gewisse user mit vorliebe für fäkalausscheidungen verstanden wissen. sozusagen als kläranlage, wo die schei**e gleich wieder beseitigt wird. ;)

      wenn`s gewünscht wird, hab` ich auch nichts dagegen, diesen thread als marktplatz für LmaA-liebhaber (aktiv/passiv) umzufunktionieren. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:01:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:08:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja, ihr könnt mich alle mal so richtig gern haben. das wär echt toll! :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:13:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ah, da hat jemand seine Freizeit mit Archiv-Lektüre verbracht ... :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:21:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich mache nur threads mit wirklich wichtigen themen auf. die habe ich alle im kopf. jetzt kannst mich aber gern haben. :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:27:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      :eek:du bist wieder frei?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:42:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      exekutor - tut mir leid, ich bin schon den @Kuehen verfallen ... :p
      Deren noch wichtigere Threads kann man wenigstens in Ruhe zu Ende lesen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:09:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Heeeeeeeh, ich will auch gern gehabt werden (habe ich das nett gesagt?)...

      Also los jetzt, feste, und ganz viel, habe extra geduscht und mich rasiert und gesalbt....

      ZwiPa
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:18:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      TÄÄÄÄÄKKKNOOOOOOO, wo bist du???? wir wollen uns mal alle so richtig gern haben lassen!!! es tut nur keiner!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 18:06:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich haaaaaaaab Dich gern...





      KR:yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:13:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      pour e.

      NACHTS, wenn das Pendel der Liebe schwingt
      zwischen Immer und Nie,
      stößt dein Wort zu den Monden des Herzens
      und dein gewitterhaft blaues
      Aug reicht der Erde den Himmel.

      Aus fernen, aus traumgeschwärztem
      Hain weht uns an das Verhauchte,
      und das Versäumte geht um, groß wie die Schemen der Zukunft.

      Was sich nun senkt und hebt,
      gilt dem zuinnerst Vergrabnen:
      blind wie der Blick, den wir tauschen,
      küßt es die Zeit auf den Mund.

      p.c.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:23:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      sucht euch doch nen boardeigenen religionspädagogen, die müssen alle gernhaben... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:22:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      finde, für heute isses genug ...

      ihr könnt mich mal !!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:24:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ihr mich auch:p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Ihr-könnt-mich-gern-haben-Thread!