checkAd

    Kuckuck - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.01 13:52:32 von
    neuester Beitrag 11.06.01 15:06:54 von
    Beiträge: 13
    ID: 418.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 13:52:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde, ich habe lange nichts von mir hoeren lassen, bei mir ist aber alles in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 13:56:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hamedäre wie der Bayer sagt! Na Dieter alles im grünen Bereich? Wie ist so das Wetter bei Dir, wo bist Du denn zur Zeit gerade?
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:06:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin gerade in Saint Tropez. Wetter ist in Ordnung. Drinks auch. Maedels sowieso.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:12:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Didi,

      das ist heute wieder so langweilig, daß Du uns eigentlich mal wieder mit einem Gedicht beglücken kannst.
      Grüße Flammi
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:15:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin hier g`rad in Santropeh,
      seh auf meer hinaus, jucheh.
      boerse hab ich abgeschriehm.
      gib`s doch nix mehr zu verdiehn.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:16:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Dieter, ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob Du vielleicht untergegangen oder einer Entführung zum Opfer gefallen bist.

      Dachte, ich treffe Dich am Wochenende in Montreal zur After-Race-Party! Wo warst Du??? Leider konnte ich Ralf diesmal nicht persönlich gratulieren. Der war plötzlich veschwunden. Aber dafür waren ein paar reizende Boxenluder zugegen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:17:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      derKurs
      es heisst habedehre
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:17:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      aha, da bin ich aber beruhigt dass die Mädels und die Drinks ok sind. Saint Tropez ist auch ganz in Ordnung. Aber bitte bitte keine Gedichte, verschone mich und meine Kollegen im Büro....erzähl lieber von den unverschämt verschwenderischen Partys wo Du am Wochenende warst
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:22:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @34Prozentiger
      aba ned bei mir Freindal, bei uns host des Hamedäre, ois klar???
      Na ja einigen wir uns auf ein allseits verständliches
      servus!!
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:26:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich war am wochenende auf keiner party, sondern ich habe mir von der tankstelle in saint tropez ein paar six-packs pils geholt und mich auf `ne parkbank gehauen und mich zugeschuettet - aus frust.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:31:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo dieter, na endlich bist du wieder da! schick mir doch bitte auch ein bild von dir, ich möchte so gerne eine `user poesie` für dich schreiben!!!!

      http://www.geocities.com/bridge_the_gap_ch/index.html

      und bitte ab jetzt: keine mails mehr mit meau unterschreiben, gell
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 15:03:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      schreib die user-poesie bitte zunaechst mal ohne mein bild. und lass uns mal ein privates wort wechseln unter Sir_Didi@yahoo.de
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 15:06:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du trinkst Pils! Keinen Champus? Als multi Milliardär?? Na auch gut, aber auf einer Parkbank, das ist doch unter Deinem Niveau! Das hab ich früher aber auch ab und zu gemacht. Wieso bist Du so frustriert, ist die Yacht abgesoffen oder wat los??? Sprich Dich aus...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kuckuck