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    Emprise vermarktet Web-Zahlungssystem an 24/7-Musicshop - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.01 19:37:23 von
    neuester Beitrag 19.06.01 09:57:47 von
    Beiträge: 5
    ID: 420.613
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      schrieb am 13.06.01 19:37:23
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der Hamburger E-Business-Spezialist Emprise hat die auf digitalen Musikvertrieb spezialisierte 24/7-Musicshop AG als Kunden gewonnen. Das Unternehmen stellt Musicshop das elektronische Zahlungssystem SelfServe zur Verfügung, dass auf einfache Weise die sichere Bezahlung per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren gewährleisten soll. SelfServe garantiere durch Kreditkartenprüfung in Echtzeit höchste Daten- und Zahlungssicherheit, so die Gesellschaft. Jesper Clausen, Geschäftsführer der Emprise, lobte das einfache und kostengünstige Shopsystem der Musicshop, weist aber gleichzeitig auf die Risiken der Zahlungsvorgänge im Internet hin. Lars Mogensen, Finanzvorstand bei Musicshop, zeigt sich überzeugt, in SelfServe das passende System gefunden zu haben.

      Emprise rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 81 Mio. DM. Die Aktie des Unternehmens verteuert sich am Abend um rund 2% auf 4,00 Euro.


      Avatar
      schrieb am 13.06.01 23:02:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      weiß jemand ob Selfserve schon woanders eingesetzt wird ?
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 09:25:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja klar wird Selfserve woanders eingesetzt. Es gibt mehrere namhafte kunden, u.a. ein grafiksoftwarehersteller und ein grosser anbieter aus dem druckerbereich...
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:56:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Softline setzt auch Selfserve ein. Soweit ich weiß verdient
      Emprise an jeder Zahlung die mit Selfserve zustande kommt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:57:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hamburg (vwd) - Die zur Emprise-Gruppe gehörende chainNet GmbH, Hamburg,
      hat mit der Brodos AG, Baiersdorf, eine Partnerschaft vereinbart. Wie
      Emprise am Donnerstag mitteilte, hat das bayerische Unternehmen, das seinen
      rund 18.000 Einzelhändlern kostenlos Online-Shoppingsysteme zur Verfügung
      stellt, das elektronische Emprise-Zahlungssystem SelfServe in diese Shops
      integriert. Für jeden Kauf, der über das elektronische Zahlungssystem
      abgewickelt werde, erhalte Emprise eine Transaktionsgebühr in nicht
      genannter Höhe. Welchen Ertrag sich die Emprise Management Consulting AG,
      Hamburg, aus dieser Partnerschaft erhofft, wurde nicht mitgeteilt. +++
      Kirsten Bienk
      vwd/23.11.2000/kib/zwi


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