checkAd

    ICH HAB DA MAL WIEDER EIN RIESEN PROBLEM!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.01 17:46:13 von
    neuester Beitrag 29.06.02 19:23:08 von
    Beiträge: 63
    ID: 422.004
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 17:46:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ihr wisst, komm ich doch mit meiner Süssen zum Boardfest.:)

      Sie weiss allerdings nicht das ich als antarra poste.:O:O

      Wenn sie das rauskriegt gibt es einen Mörderärger.:cry::cry:

      Sie denkt, das ich Bleichroeder bin und immer für Recht und Ordnung und Sauberkeit hier sorge.:cool:

      Also bitte, verquatscht euch nicht, sonst kann ich zu Fuss nach Hause hüpfen.:cry::cry::cry:


      Vielen Dank im vorraus.:)

      P.S.

      Fstein. NEIN, ICH ZAHLE NIX.:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 17:53:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Deine Süsse wissen würde das Du vom Gold hälst, wäre sie die längste Zeit Deine Süsse gewesen.

      Ich glaube ich komme auch und stelle mich als Goldjunge vor. Dann ist Antarra bald alleine. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 17:55:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh:

      bleichroeder dürfte ja seit heute Mittag arbeitslos sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 17:56:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @antarra

      Dann musst du auch aber in Uniform der StaSi kommen. :laugh: :laugh:

      Dein Genosse
      Erich Honecker
      ähh McClain. :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 17:56:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Germa

      Sie steht nur auf Bullen.:D


      antarra:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 17:57:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mäcces

      Ich bring einen Koffer voll Festplatten mit.:D

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 18:31:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      antarra, siehst du das gemeine, hinterhältige grinsen in meinem gesicht :D
      denk dir nichts dabei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 18:35:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek::eek::eek:

      Was Deine Frau eigentlich etwas von deinen Neigungen?:D


      antarra :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 18:50:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @antarra
      deine süsse steht nur auf bullen.klasse,stell sie mir doch mal vor.hahaha
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 18:53:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @antarra

      vielleicht hilft dir das:

      Betreff: Merkt‘s Euch!

      ...oder: Die Wahrheit nimmt Dir niemand ab!


      Es ist im Büro wieder einmal später geworden.
      Nach dem letzten Diktat hupft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihm im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Aperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren.

      Dort angekommen, geht‘s erst richtig los. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander. Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell schmeißt er sich in seine Klamotten. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt:

      “Hast du ein Stück Kreide?“ “Was denn für Kreide?“ fragt sie.
      “Na, einfach ein Stück Tafelkreide!“ Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein solches Kreidestück. Er nimmt es an sich und verschwindet. Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage: “Wo kommst du denn so spät her?“

      Er erklärt Ihr in knappen Worten: “Es ist im Büro mal wieder später geworden. Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoss gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken und sind dann in ihr französisches Bett und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach Klasse und so ist es eben so spät geworden...

      Sie grinst ihn an und erwidert: “Du alter Aufschneider, du warst beim Kegeln! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!“

      So geht‘s

      Avatar
      schrieb am 16.06.01 18:55:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @strochilein

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:00:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @antarra

      paß bloß auf, daß es nicht

      in die Hose geht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:01:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @GTV

      Dafür werden meine " sogenannten Freunde " schon sorgen.:cry::cry::cry:


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:04:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dann kannst du ja gleich meine neue Kuppelseite www.BILSP.de nutzen, damit ich die ersten 15.- DM ähhhhhhhhh Euro kassieren kann.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:22:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @GTV

      Bei meiner ausgefeilten Technik hab ich das nicht nötig.:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:31:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      sag mal, was hält Süsse denn von dem User antarra??? Hat sie sich mal geäußert? :eek::confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:31:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cry:

      Wenn alle so denken, wird es nie was mit meinem Börsengang :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:37:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Mike

      Sie hat gesagt, das ihrer Meinung nach " antarra " gleich nach " Jagger ", der grösste Schwachmat und Dampfplauderer vom Sofa ist.:eek::eek:

      Deswegen werde ich Dich auch als Hosenmatz vorstellen, den findet sie nett.:)

      Wenn der Plan nicht aufgeht, kann ich einpacken.:cry::cry::cry:


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:44:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      UIUIUIU,

      da haben wir aber beide schlechte Karten! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:49:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie erklär ich ihr nur Kontoinhaber.:confused:

      Können wir nicht sagen, dass das dein schwachsinniger kleiner Bruder ist, den Du aufgenommen hast.:eek:

      Dann brauch der sich wenigstens zu verstellen.:D:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:52:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und - viel schlimmer - ,
      wie erklärst du ihr, wenn Mia dir mal so ganz vertraut an die Eier greift mit Worten "Das haben wir doch beim letzten Treffen so gern gemacht!" :confused::confused::confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:55:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das tut sie doch nicht, oder.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:58:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hat sie doch schon paarmal gemacht, um sich zu versichern, WER der Entkernte ist! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 20:01:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dann kriegt sie diesmal keinen Alkohol.:D:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 20:23:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 20:51:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      und wem hab ich es angetan :cry::cry::cry:

      nicht das ich so wie oti ende :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 20:55:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Fstein, Du musst OTI spielen, den hält sie zwar für doof, aber auch für harmlos.:D:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 12:05:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      antarra, stell sie mir doch mal vor.... als never :D

      never ist Frauenbeauftragter und kümmert sich um alle Probleme und Sorgen der Damen :D:D:D

      never :cool:
      der antarra´s Frau mal so richtig aufklären wird :p
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 12:10:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      @never

      Immer wenn sie rote Schuhe sieht, muss sie kotzen.:D

      Dann würde sie ja zu MCCLAIN passen.:eek::eek:


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 12:14:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      antarra...

      die roten Schuhe liegen ausrangiert im Schrank... :D:D:D

      Und mein neues Outfit ist noch greller, noch krasser :eek: :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 12:19:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      @never :)

      die Meisenheimer Dorfbevölkerung wird dir zu Füssen liegen! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 12:22:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Mike

      Aber nur weil sie bei dem Anblick in Ohnmacht gefallen sind.:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 12:25:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Hey Jungs, was habt ihr erwartet ???

      Ich habe schließlich einen schlechten Ruf zu verlieren :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 09:03:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wie erklär ich meiner Süssen bloss, was ein Ronny ist.:confused::confused::confused:


      antarra der Ratlose.:(
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 09:08:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich soll oti spielen, niemals :mad:
      dann übernehm ich lieber die rolle von mia, als schrupphuhnimitator bin ich spitze :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 09:11:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 09:39:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      UND VERRATET MEINER SÜSSEN BLOSS NICHT DAS ICH ENTKERNT BIN.:eek::eek:

      DA SIE SICH SEIT EWIGKEITEN EIN KIND VON MIR WÜNSCHT, DARF ICH IM GEGENSATZ ZU EUCH FLACHTÜTEN JEDEN TAG MEHRMALS RAN.:D:D:D



      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 09:44:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      @antarra

      Wie kommst Du darauf, daß wir an Deine Süße ran wollen :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 09:50:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Auf sowas würde ich nie kommen.:eek::eek:

      Höchstens Fstein hat eine Chance, meine Süsse hilft nämlich allen in Not geratenen Tiere.:D:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:03:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ antarra

      Ich bin bestechlich. :D:D:D

      Du musst mir nur Deine Süsse überlassen, dann halte ich auch "dicht". :laugh::laugh::laugh:


      .
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:03:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ANTARRA
      wir können dich ja als for4zim vorstellen ...gegen intelligenz kann sie doch nix haben...oder ???:)
      ach nee geht ja nicht...das würde sie sofort merken..:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:07:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      @HSM

      Ich hätte da noch ein paar wertvolle LHA-Calls.:rolleyes:


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:10:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ antarra

      2. Möglichkeit: Du kaufst auf dem ID-Markt (Versteigerung)
      eine 2. ID ab. :D:D:laugh::laugh:

      Also bitte um ID-Angebote an antarra per Boardmail. :D:D:D

      .
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:05:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Höchst interessant ...
      So ein Mist , dass ich nicht in MH dabei bin .... andererseits hab ich mir jetzt grad mal ein paar Namen eigepaukt und die dazugehörigen Gesichter ( sofern von denen am ersten Morgen in StE noch was zu erkennen war )
      Ich stell Dir meinen Nick zur Verfügung - selbst- und kostenlos ... Einer der mehmals am Tag rangeht hat sich das verdient :laugh::laugh::laugh:
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:22:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      @,antarra

      wie wäre es mit

      1. Casanova (Neues Haus)

      oder

      2. Casavecchia (Altes Haus)

      soll nur ein Vorschlag sein, nichts persönliches ;) :D


      ciao

      bodin
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:35:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Gaby60

      Das würde meine Süsse aber vollends irritieren wenn sie annehmen muss, das ich unter einem Frauenname poste.:confused::confused:

      Sie hat sich mit Mühe und Not daran gewöhnt, das ich in ihrer Wäsche und in Stöckelschuhen herum laufe.:eek::eek:


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:03:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      @antarra,
      Du darfst ran? Hast Du nicht früher immer verbreitet, Du müsstest ran. :confused: Ich habe Dich bisher immer für einen der wenigen, wenn nicht gar den einzigen Seriösen hier gehalten, aber dieses Bekenntnis bringt mein Weltbild völlig durcheinander.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:10:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      @kpk

      Irgendwie habe ich erwartet, das Du oder jem auf diesen Widerspruch anspringen.:D:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:18:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      @kpk

      Du nimmst mir das Wort aus der Schreibhand. :laugh:

      Dyondar
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:21:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      @antarra

      Ist es nicht eher so, dass Du wieder weg DARFST ??? :D

      Dyondar
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:28:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Anscheinend hat hier niemand den Kern meiner Botschaft begriffen.:eek::eek:

      Ich deute dezent meine starke Leistungsfähigkeit an:O:O und bin bereit diverse Fetenteilnehmerinnen auf meine Warteliste zu setzen.:D:D


      antarra:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:30:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      @antarra

      Wozu, sollen die Dich stützen? :eek:

      Dyondar
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:36:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Das wär doch schon mal ein Anfang.:D

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:47:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      nicht stützen sondern SCHÜTZEN scheinbar vor dem ( verständlicherweise ) gierigen Mädel :laugh::laugh:
      Arme Männerwelt - es gab mal Zeiten da wollten sie immer ... hielt sich aber nur solange , wie sie nicht durften .....
      Und da sag einer Frauen wären unlogisch ...

      @Antarra .. nun ja - dann würd mein Nick ja zu Lack , Leder & Spitze passen :rolleyes:
      Erklär Ihr einfach dass du mit nem männl. Nick immer so von den wilden Weibern angemacht wurdest - das hätte sich jetzt als 60-jährige Gaby stark gebessert und *ähem* beruhigt :laugh:

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:34:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      @gaby60

      Du bist ja ganz gerissen.:)

      Und da meine Süsse auch gabi heisst, könnte ich mich nicht mal verquatschen, wenn wir beide heimlich mal ähh Kaffee zusammen trinken würden.:D:D

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 15:18:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      @antarra
      na noch besser !! dann könntest du ja beinahe behaupten mit dem Nick Ihres Namens zu posten .... zugeneigterweise -> das schindet immer Eindruck :laugh::laugh::laugh:

      zu dem ääääh Kaffeethema ....:
      Bei den Massen von stärkstem Kaffee den ich den ganzen Tag in mich reinschütte würden wir unser Date wahrscheinlich in irgendeinem Emergency Room verbringen wo sie versuchen würden Dich Herz-Kreislauf-mässig wieder auf Normal Null zu bringen ... ( ich würd mich inzwischen um einen unterbeschäftigten Pädiater kümmern der aussieht wie George Clooney )
      Was anderes kannst du mit dem ääääääääääh Kaffee ja nicht gemeint haben da du ja jetzt schon jammerst ( und ich spiel inner gaaaaanz anderen Liga mein Junge :rolleyes: )

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 20:17:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      antarra hat noch immer ein riesen Problem (siehe Thread RTV)
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 22:27:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Da ist aber einer nachtragend.:eek:

      antarra
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 12:30:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Problem diesmal gelöst.:)

      Komme mit Mausel und Dyondar.:D

      antarra:laugh:

      @andyhh

      Wer hat Probleme mit RTV?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 12:48:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      Und deswegen holst Du dieses Müll-Thread nach fast einem Jahr wieder raus? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 12:53:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      Der Anlass ist doch aktuell.:)

      Hast aber Recht, sowas ist eigentlich Deine Spezialität.:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 19:17:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      für samstags kann ich dir meinen nick leihen

      das würde deine beliebtheit bei ihr wohl noch stark erhöhen:D


      (oder hat sie etwa auch einen Nick bei W:0:eek::eek:, wenn ja, welchen, dann sollten wir vorher noch mal drüber nachdenken)
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 19:23:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Das will ich doch nicht hoffen das die hier auch einen Nick hat.:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH HAB DA MAL WIEDER EIN RIESEN PROBLEM!!!!!!