checkAd

    Doubleclick am kurzfristigen Aufwärtstrend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.01 14:13:10 von
    neuester Beitrag 28.06.01 21:28:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 423.266
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:13:10
      Beitrag Nr. 1 ()

      Seit ihren Hochpunkten hat Doubleclick extrem gelitten. Die Aktie hat den Abwärtstrend jedoch Ende April nach einer Phase der Stabilisierung gebrochen. Zusätzlich erfolgte am 21.05. bei hohen Umsätzen der Ausbruch aus einem symmetrischen Dreieck, was allerdings keinerlei weitere Kurssteigerungen nach sich. Der Ausbruch ist mittlerweile als Fehlsignal einzustufen. Aktuell kann der kurzfristige Aufwärtstrend die Aktie noch halten. Der erfolgte Break ist noch nicht signifikant. Bei niedrigen Eröffnungskursen sollte die Aktie allerdings abgestossen werden, denn dann sollte ein weiterer stärkerer Kursrückgang bevorstehen, der bis ca. 10$ in einer ersten Abwärtsbewegung laufen kann.




      Avatar
      schrieb am 20.06.01 19:51:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Onlinewerbemarkt stabilisiert sich.(Laut AOL)Was sehen wir bei DCLK.Schön wieder im Abwärtstrend.Leider wieder nicht den tournaround geschafft.Sell on good News oder wie soll ich den Kursverfall jetzt wieder verstehen.
      Gruß Linau
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 16:26:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi! Was ist los hier, hat keiner mehr eine Meinung zu DCLK!
      Gruß Linau
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:14:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Doch, jetzt geht es wieder aufwärts und wir kommen aus den Löchern gekrochen ...
      Gruß, P.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:30:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja wollen wir mal hoffen, das auch mal wieder ein richtiger Aufwaertstrend kommt z.b. bis 30$.Das waere doch mal nett.
      Gruß Linau

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 08:03:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....dann sehen wir dem heutigen Tag doch mal mit Freude entgegen!
      P.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:55:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin gerade bei dclk eingestiegen. marktführer, mitelfristig m.E. sehr gute Aussichten. Außerdem schützen hohe Cash-Reserven vor der Pleite... Mit etwas Geduld könnte das auf die nächsten Jahre ein schönes Investment werden.
      Good Trade
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 13:00:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na mal sehen wo der Kurs heute wieder hingeht.12$?
      Gruß Linau
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:28:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann nicht mal jemand DCLK anschubsen, damit sie die 13,50 Hürde überspringen.
      Gruß Linau


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Doubleclick am kurzfristigen Aufwärtstrend