checkAd

    Läuft Rußland heiß? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 18:57:54 von
    neuester Beitrag 20.06.01 20:09:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 424.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 779
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:57:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Medien scheinen sich allmählich auf Rußland einzuschießen, was für mich ein zeichen ist, demnächst mehr an Gewinnmitnahmen zu denken. Im aktuellen Aktionär ist ein Artikel über Rußland erschienen, wo besonders Gazprom herausgestellt wurde. Auch in der Zeitschrift "Das Wertpapier" gibt es einen neuen Artikel von Männicke mit dem Titel "Tanz auf dem Vulkan". Zuvor lobte sich die Wirtschaftswoche und sogar der Spiegel über die Moskauer Börse aus. Auch die Welt berichtete vor kurzem über die Moskauer Börse. Kapitalforum beschreibt ebenfalls die Superchancen in Rußland. Wenn die Medien zu bullish werden, heißt es doch für uns: Vorsicht, die letzten beißen die Hunde. Langfristig wird Rußland weiter die Weltbörsen outperformen, wenn der Hredentrieb aber erst los geht sollte man zwar noch dabei sein, aber dann auch an Gewinnmitnahmen denken. Was meint Ihr Profis? Gibt es noch weitere aktuelle berichte über die Moskauer Börse.

      Russia go!

      Gruß Balti
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 19:21:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn alle davon reden,wird es zeit das boot zu verlassen.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 20:03:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Reden oder es tun, sind zwei verschieden Dinge. Bisher sind doch kaum welche drin. Die Umsätze sind doch ein Witz. 20 -40 Millionen Dollar in Moskau am Tag.
      Das schaffen die Umsätze in Cisco an d. Nasdaq in 3 Minuten.
      Also, unter weiter positiven Aussichten, sollte dort noch ne Menge zu holen sein.
      200 % auf Sicht von 24 Monaten bei Werten mit KGV zwischen 2 und 5 (ein Witz) sind doch nicht unwahrscheinlich.
      Die Bewertungsabschläge werden abgebaut. Das ist die Bekannte, die Unbekannte ist die Zeit. Aber Geduld zahlt sich aus, denn es sind, wie immer wieder betont, Substanzwerte oder Firmen in Märkten, die noch enormes Potential besitzen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 20:09:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Schwachsinns-Rallye in den Tech-Märkten
      dauerte auch 5 jahre und da waren alle drin.

      The trend is your friend.

      Kann mich noch gut an den Russland_hype vor
      4-5 Jahren erinnern, als Lukoil beispielsweise
      täglich um 10-15 % stiegen.

      Die Deppen in den Techs haben auch schon gemerkt,
      dass sie sich langsam andere Märkte suchen müssen,
      um die Kohle wieder reinzuholen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Läuft Rußland heiß?