checkAd

    Die Telebörse: ENNT Hypotheken ohne Fortune - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.01 22:41:13 von
    neuester Beitrag 25.06.01 01:14:37 von
    Beiträge: 27
    ID: 426.305
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 22:41:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Gott Bomber! Dies ist ein eigener Thread wert.

      Die Telebörse: ENNT Hypotheken ohne Fortune

      1999 steckte James Shipleys EMB Corporation in einer Sackgasse. Der Hypothekenvermittler war hoch verschuldet, also verkaufte Shipley kurzerhand Anfang 2000 alle Tochterfirmen an die junge E-Net Financial Corporation.
      Kern des Pakets war der Hypothekenvermittler American Residential. Mit dabei waren der Internetmakler Bravo Real Estate und Residential Mortgage. Letztere Tochterfirma verschwand indes sang- und klanglos in den drei Monaten zwischen Absichtserklärung und Transaktion. Weder wurde sie verkauft, noch verblieb sie bei EMB. Die genauen Konditionen des Geschäfts wurden nur der Börsenaufsicht mitgeteilt: 7,5 Mio. Aktien, 1,595 Mio. Dollar in bar und eine Schuldverschreibung von 2,405 Dollar - stolze 32 Mio. Dollar für ein Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 5,7 Mio. und einem Vorsteuerverlust von 1 Mio.

      In den folgenden zwei Monaten ging E-Net daran, das Baufinanzierungs-Unternehmen durch Zukäufe abzurunden. Als erstes erwarb man mit Titus Real Estate einen Immobilienfonds (REIT) für Vorzugsaktien im Wert von rund 1,6 Mio. $.
      Dann folgten LoanNet Mortgage, ein weiterer Hypothekenvermittler mit einem Umsatzziel von vier Mio. Dollar für 2000 zum Preis von 2 Mio. Dollar in Aktien und der Online-Notariatsdienst ExpiDoc.com. Dessen Ziel für das laufende Jahr war ein Gewinn von 110.000 pro Monat. Preis: 195.000 Dollar in Aktien. Die Kaufpreise wurden auch diesmal nur der Börsenaufsicht mitgeteilt.

      Doch schon im März war die Expansion ins Stocken geraten: Zwar schloss man mit dem Internet-Hypothekenvermittler First American Mortgage, Spezialist für die indianische Kundschaft, noch eine Übereinkunft, doch wurde der Kauf nie vollzogen. Komplett scheiterte die Übernahme des Hypothekengroßhändlers First Guaranty Financial - die im Februar 2000 getroffene Vereinbarung wurde drei Monate später aufgehoben. Das Scheitern der Übernahme bedeute aber, dass der Aufbau des Hypothekenimperiums gescheiter war: Nur die eigenhändige Vergabe von Baukrediten hätte E-Net in absehbarer Zeit nennenswerte Einnahmen und Erträge bescheren können. Denn, so geht es aus dem letzten Quartalsbericht hervor, all die innovativen Töchter bringen keine fünf Prozent des Umsatzes zustande:

      Ob Bravo Real Estate, das mittlerweile BravoRealty.com heißt, überhaupt schon (nennenswerte) Einnahmen erzielt, ist fraglich. Auf dem Website von E-Net erfährt man auch heute noch, dass Bravo voraussichtlich im Oktober 2000 startet.
      Titus Real Estate verwaltet laut E-Net zwar Immobilien im Wert von 3 Mio. Dollar, hat aber weder (nenneswerte) Einnahmen noch eine Website. Jetzt will man den REIT für 1,4 - 1,6 Mio. Dollar verkaufen - bestenfalls geht das für E-Net also auf Null auf. CEO Vince Rinehart kann das egal sein. Durch den früheren Verkauf von Titus an E-Net hat er seinen Schnitt schon gemacht.
      LoanNet Mortgage musste dieses Jahr mangels Geschäftsaussichten seine Pforten schließen. Die zwei Millionen Dollar Kaufpreis mussten abgeschrieben werden, was den Quartalsverlust gegenüber dem Vorjahr verdreißigfachte. Zur Erinnerung: LoanNet sollte einen Umsatz von 4 Mio. Dollar machen!

      Kurz und gut das einzige Geschäft, das Geld in die Kassen bringt, ist die traditionelle Hypothekenvermittlung durch American Residential – und das ist nicht viel: Die Provision beträgt 0,6% bei den eigenen Zweigstellen, über freiberufliche Vermittler sogar nur 0,38 Prozent. Da das Netz immer noch ausgebaut werden muss, wachsen die Verluste immer noch schneller als die Umsätze. 96 Prozent legten die Einnahmen im ersten Quartal 2001 gegenüber dem Vorjahr zu, die Betriebskosten um 128 Prozent.

      Derzeit ist es sehr still um E-Net geworden. Mit den technischen Spielereien lassen sich weder Erträge generieren noch Investoren locken und ein Hypothekenvermittler ist erst recht keine attraktive Börsenstory. Denn für eine Valueaktie ist das Unternehmen zu jung und zu klein. Hohe Wachstumschancen gibt es derzeit auch nicht. In letzter Zeit zeigen sich vor allem die Konsequenzen der Privatplatzierungen. Verkäufe registrierter Aktien haben den Kurs in den letzten elf Monaten um 89 Prozent fallen lassen. Vom Höchstkurs des Februars 2000 hat man 98,5 Prozent verloren. Aus dem Neuanfang ist also nichts geworden.

      Dr. Martin Hock, 22. Juni 2001
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 22:45:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was erwartest du ?

      Dr. Hock hat schließlich nicht mit Vince telefoniert !
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 22:51:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ cooltobs

      Hast ja recht, wie konnte ich das nur übersehen! :laugh:

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 22:52:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warnung !!!

      Lasst Euch nicht von Diagonale hinters Licht führen - dieser USER versucht seid längerem unter Vorspiegelung falscher Tatsachen den Mitgliedern von WO einen möglichen Gewinn mit ENNT madig zu machen .

      Es gibt mittlerweile sogar Vermutungen eines gezielten Bashversuchs - mit dem Hintergedanke selbst Stücke zurückzukaufen , welche geshortet sind .

      Diagonale hat schon des öfteren bekundet angeblich für eine Großbank zu arbeiten - vielleicht ist es ja genau die Bank , der der Makler angeschlossen hat , der viel zu viele Aktien an uns verkauft hat , ohne dass sie in seinem Besitz sind.

      Der Artikel aus der Telebörse ist ein weiterer Bashversuch und NACHWEISLICH schlecht - evtl. soar mit Absicht - recherchiert.

      Die Zahlen sind 1 Jahr alt - die Tatsachen werden verfälscht -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 22:56:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lest Euch mal die Analyse die ich schon vor einigen Tage hier reingestellt habe durch und vergleicht sie mit dem Artikel - Ihr werdet daran sehen wieviel Vorsprung wir haben vor dem allgemeinen Stand der Meinungen - dieser Artikel ist ein weiterer unumstößlicher Beweis , was mit dem Kurs passiert , wenn die News bekanntgegeben werden.

      Gruß Amada

      Also hier noch mal eine Zusammenfassung , was ich mir von den News erwarte und warum ich glaube , dass der Kurs dadurch explodieren könnte.


      ENNT war Anfang 2000 ein mit großen Vorschusslorbeeren ausgestattetes Start-Up-Unternehmen , dass den Hypothekenmarkt im Internet dominieren wollte.

      Hierzu wurden mehrere Tochterfirmen aufgekauft unter anderem den Hypothekenvermittler American Residential , den Internetmakler BravoRealty.com , den Online-Notariatsdienst Expidoc.com, Titus Real Estate einen Immobilienfonds , LoanNet Mortgage ein weiterer Hypothekenvermittler – weitere Übernahmen waren geplant kamen aber bisher nicht zu Stande. LoanNet Mortgage wurde dieses Jahr aufgelöst – die vorhandenen Geschäfte in Amres überführt. Die zwei Millionen Dollar Kaufpreis wurden abgeschrieben , was den hohen Quartalsverlust erklärt. Zusätzlich entwickelt und vertreibt ENNT Software-Lösungen für Videokonferenzen im Internet , die auch bei den eigenen Vertriebs-Maklern eingesetzt werden. Ziel des Ganzen ist es eine Komplett-Lösung für den Endverbraucher anzubieten – er kann alles rund um seinen Immobilienerwerb inklusive der Notarverträge, der Finanzierung und der nötigen Versicherungen über die Ennt-Group abwickeln – hierbei gibt es mehrere Vertriebswege – einmal alles direkt über das Internet und zum 2. die Vermittlung durch einen Immobilienmakler , der über sein Büro an das Videokonferenzing Netz angeschlossen ist.

      Aus der Übernahme von Amres schuldet ENNT dem Verkäufer EMBU noch einen Geldbetrag in Höhe von etwa 1,2 Mio USD - deshalb hat EMBU das selbst verschuldet ist bisher die Ausgabe der Dividenden-Aktien an die eigenen Aktionäre nicht durchführen können , da sie zur Zeit noch die einzige Möglichkeit der Schuldentilgung darstellen – zusätzlich sind aus der Anschubfinanzierung erhebliche Verluste entstanden die sich ebenfalls in den Bilanzen niederschlugen.
      Die gescheiterte Übernahme des Hypothekengroßhändlers First Guaranty Financial ließen Zweifel an der Durchführbarkeit der hochgesteckten Pläne des Unternehmens aufkommen – die Auseinandersetzung mit EMBU und die anfänglichen Verluste trugen ebenfalls nicht zum Vertrauen der Anleger bei. Gerüchte einer möglichen Pleite machten die Runde die Ängste wurden immer größer
      Da ENNT einen großen Teil seiner Finanzierung über Privatplatzierungen erhalten hat – haben diese wenig professionell reagiert und ihre Stücke panikartig am Markt verkauft – dies wurde zusätzlich von den Market.Makern ausgenutzt wodurch der Kurs auf das derzeitige Niveau fiel. Eine Kurs-Erholung konnte nicht mehr stattfinden – der Stock war längst in der Hand von Short-Sellern und Spekulanten.

      Die in diesem Jahr bereits veröffentlichten Rekordumsätze haben nun aber bereits erste Indizien aufgezeigt , die darauf schließen lassen , dass das Geschäftsmodell sich wider Erwarten nun doch am Markt durchgesetzt hat und ENNT durchaus einer erfolgreichen Zukunft entgegen sieht.

      Aus den Mails vom Vorstand wissen wir , dass mittlerweile institutionelle Anleger vermehrt Interesse zeigen und somit Stabilität in den Kurs kommen könnte .

      Hierzu ist es aber unbedingt erforderlich , dass eine Einigung mit EMBU gefunden wird und dieses leidige Thema endgültig vom Tisch kommt.

      Dies ist eine der entscheidenden News die ich erwarte.

      Zusätzlich sollten sich die Rekordumsätze auch im April und Mai fortgesetzt haben – auch hierzu erwarte ich News.

      Eine Klärung der EMBI Geschichte würde den Weg freimachen für weitere Investments großer Anlagegesellschaften – eine Investition in ENNT von dieser Seite würde das Vertrauen der Anleger weiterhin stärken – auch dies wäre eine mögliche News.
      Der Immobilienfonds soll Gerüchten zufolge eventuell verkauft werden – hier stünde eine Einnahme in Millionenhöhe für ENNT ins Haus – eine weitere News die dam Kurs Flügel bereiten könnte.

      Die bereits bekannte Zusammenarbeit mit Ditech – ebenfalls einen Meldung wert.

      Und zu guter letzt – die überaus erfreulichen Zahlen aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr mit einer Umsatzverdopplung auf über 10 Mio. USD – der Schluss daraus , dass mit den bekannten Umsatzsteigerungen im April und Mai der Umsatz im laufenden Jahr nochmals mehr als verdoppelt werden kann auf über 20 Mio. USD - ja bis zu 30 Mio USD wenn man die durchschnittliche Steigerung der Monate Januar bis März zu Grunde legt.

      Bei Bekanntgabe dieser Meldungen würden die Zweifel der meisten Kritiker schlagartig weggewischt – das Potential würde neu erkannt und bewertet werden – ein KUV von 2 wäre logisch ,schlüssig und immer noch günstig bewertet– und das entspricht einem Kurs von 2 USD.

      Wir wissen von Vince , dass mehrere Meldungen bis Ende der Woche kommen sollen – eine davon wird sich abschließend mit dem Thema EMBU befassen – sollte das Ergebnis auch nur annähernd akzeptabel für die Aktionäre sein wird der Kurs unaufhaltsam ausbrechen .

      Gruß Amada

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 22:57:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe es mir eben schon überlegt was er hier schreibt,

      es gibt positive und negative analysen, er hat mal wieder eine negative gepostet.

      diagonale!!!!!!!! wo ist denn die positive die du gelesen hast und vergessen hast hier zu posten?

      tolpatsch

      ps. knete hatse ja auch dabei verdient
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 22:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Amada :

      Entweder bist du Freitag abend der neue Guru hier im
      Forum, oder du wirst geteert und gefedert !!

      Schon mal daran gedacht, was passiert, wenn bis Freitag
      keine Meldung kommt ?
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:00:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      @ amada

      Is es nicht wahr! So etwas von entzückend! :laugh:

      Mein Gott hast du ein schlechtes Gedächtnis!

      Bashers never bash a bad stock!

      ... und ENNT ist definitiv DER BAD STOCK

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:00:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ cooltops

      das stört amada nicht, dann wird eben was anderes gepusht :-)
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:02:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @raucherbein

      der wird mit b geschieben und ich habe natürlich ein l bei mir vergessen zu schreiben.......nur mal so nebenbei hihihi
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:08:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Cool,
      genau der Punkt! Es ist sch...egal!

      Oder andersrum gedacht: Würde sich eine positive Entwicklung definitiv abzeichen, hätte Amada diese Pusherei allererster Güte nicht nötig!

      Nein, die Zeit brennt unter den Nägeln! Die Endabnehmer der Aktien müssen schleunigst gefunden werden.
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:09:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Amada:

      Ultimativer Tip zur drastischen Steigerung Deiner Glaubwürdigkeit/Seriösität und des morgigen Kurses: Oute Deine Identität, nenn den Zockern Deinen Namen (ich weiß, ich weiß - WO hat Deine Daten ...).

      Dann kauf ich morgen spaßeshalber auch noch einen Brocken.
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:15:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na jetzt wird´s aber so langsam
      LANGWEILIG
      um E-net!!!! :(
      lasst doch die zocker zocken und die nicht zocken wollen einfach ignorieren.
      So langsam bekomme ich das gefühl, das das ein sehr großer netz von zockern ist die da verbündet sind :eek:

      Aber hut ab, gute zusammenarbeit!

      Diagonale setzt ein artikel gegen E-net damit es nicht in vergessenheit kommt und amada verteidigt es wau toll
      aber vergesst bitte nicht alle sind nicht so hirnamputiert wie ihr denkt oder??
      Desweiteren der Zock ist schon lange vorbei.E-net hat sich zwischen 0,17€ und 0,22€ ausgependelt!! Außer ihr könnt den kurs nochmal ankurbeln, denn dann springen wieder welche auf (ich natürlch evtl. auch) aber dazu müßt ihr nochmal gute 50tsd € flüssig haben - Das schaukelt ihr schon hin denn zusammen ist es einfacher


      :D:D:D

      Mfg
      burna
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:20:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ friseuse

      :laugh::laugh:

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:24:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ stocksailor

      Da wär ich sofort auch dabei!

      Wenn sich amada outet, dann verschling ich auch nen Brocken!
      Und wenn`s sogar 3 ENNT wären! :laugh::laugh:

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:24:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      mal ein Auszug aus der aktuelln Diskussion in einem anderen Board - ich mag nicht alles doppelt schreiben

      von amada 24.06.01 21:50:34 3807180
      Das nächste Zitat "Hohe Wachstumschancen gibt es derzeit auch nicht"

      ENNT hat bereits am 24.4.2001 also vor über 3 Monaten einen Rekordmonat März mit einem Wachstum von 175 % gemeldet - wenn das keine hohen Wachstumschancen sind was dann ?

      Gruß Amada

      von amada 24.06.01 21:48:14 3807175
      Sagenhaft wie dieser bericht vor Fehlern nur so strotzt

      Zitat "Kurz und gut das einzige Geschäft, das Geld in die Kassen bringt, ist die traditionelle Hypothekenvermittlung durch American Residential – und das ist nicht viel: Die Provision beträgt 0,6% bei den eigenen Zweigstellen"Zitat Ende


      Wir wissen , dass ENNT im abgelaufenen Geschäftsjahr über 10 MIO. USD umgesetzt hat - das egibt sich aus den vorliegenden OFFIZIELLEN Zahlen bei der SEC und den Meldungen. Bei einer durchschnittlichen Provision von 0,5 % wie behauptet wird hätten die für über 2000000000 in Worten 2 Milliarden USD Hypotheken vermitteln müssen , um diesen Umsatz zu erreichen - na dann gute Nacht ::

      Schlechter kann man so etwas nicht recherchieren - dieser Artikel grenzt an BETRUG

      Gruß Amada

      von spekulativ 24.06.01 21:42:52 3807151
      So ich ziehe mich wieder zurück,last euch von den bashern nicht unter kriegen.

      Gruß spekulativ

      von amada 24.06.01 21:37:27 3807126
      hihihi - Forsyht hat mich gerade auf einen netten kleinen Fehler aufmerksam gemacht , der zeigt wie schlecht dieser Bericht aus der Telebörse tatsächlich recherchiert ist

      Zitat " 96 Prozent legten die Einnahmen im ersten Quartal 2001 gegenüber dem Vorjahr zu, die Betriebskosten um 128 Prozent"

      Es gibt überhaupt kein erstes Quartal 2001 !!!!
      Das Geschäftsjahr geht vom 1.5.bis zum 30.4.!!!!

      Die Zahlen die die da erwähnen sind 1 Jahr alt , wenn die das 1.Q. 2001/2002 gemeint haben - da gibt es längst aktuellere Zahlen das 2.Q und das 3.Q aus diesem Geschäftsjahr.(könnt ihr aus den Filings entnehmen)

      Wir warten aktuell auf die Zahlen vom 4.Q und auf den Gesamtbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres.

      Das 1.Q. 2001/2002 läuft gerade und geht noch bis 31.7.

      Gruß Amada

      von spekulativ 24.06.01 21:31:51 3807108
      Hallo amada !
      Ich kann das hier bestätigen.

      Gruß spekulativ

      von spekulativ 24.06.01 21:30:18 3807102
      Ich habe es mir eigendlich angewöhnt aktien bei empfehlungen zu verkaufen.
      Fahre damit viel besser,da die empfohlenen aktien meißtens runter gehen.

      Gruß spekulativ

      PS: Ist meine Theorie.

      von amada 24.06.01 21:30:08 3807099
      Nochmal - um das hier eindeutig klarzustellen - die Mails sind absolut echt - ich habe zusätzlich bei ENNT angerufen - die telefonnummer hatte ich von der offiziellen Seite e-netfinancial.com - dor habe ich mich von einem Operator verbinden lassen zu Vince Rinhart persönlich - ich habe daraufhin mit dem Absender vince.amres.net eine mail von ihm bekommen , in der er ausdrücklich nochmals auf unser telefonat eingeht und zusätzlich bestätigt , dass VOR nächstem Freitag die entscheidenden Meldungen kommen werden !
      Diese Mail habe ich an einen großen Teil der Interessierten hier im WO per Board-Mail weitergeleitet - jeder der sie glesen hat kann den Inhalt bestätigen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:27:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Selbstzitate und Zitate von spekulativ! :eek::eek:

      Oh je, das strotzt ja von Glaubwürdigkeit :laugh::laugh:

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:31:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Diagonale,
      Amada ist echt geschickt. Das Vertrauen in den NM ist auf dem Nullpunkt, die Gier natürlich noch vorhanden. Lösung: Kleiner Ami-Wert.

      Vom Marketing sehr ausgeschlafen, gut für die berufliche Zukunft nach Totalverlust :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:36:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @stocksailor - ich bin hier einigen USERN namentlich mit Adressen und Telefonnummer bekannt - das sollte reichen oder?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:38:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Friseuse - ich habe mich an meine eigenen Spielregeln dieses Zocks auch selbst gehalten - habe nur Kleines Geld eingesetzt - eben zum zocken - ein Totalvelust dieses Geldes hätte mir nie weh getan.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:40:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      @diagonale - abgemacht - leg mir Deine Telefonnummer in mein WO-Postfach und ich rufe Dich an und gebe Dir meine Personalien durch.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:45:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ amada

      Deine Telefonnummer interessiert mich nicht im geringsten.
      W::mad: hat deine Daten! Haben sie`s wirklich? :confused:

      Aber mit einem rechten Anwalt lässt sich alles klären.
      Deine IP-Adresse ist registriert.

      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:51:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ hrizontale
      reg dich ab strich. setze dich am besten heute abend vor
      einem casino und erkläre dort den leuten, dass sie nicht
      reingehen sollen.
      wir wisseen alle, dass wir alles verlieren könnten.
      aber ist unser GELD denn alles?
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:52:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie schnell Du doch deine eigenen Beiträge vergisst

      von Diagonale 24.06.01 23:24:31 3807573
      @ stocksailor

      Da wär ich sofort auch dabei!

      Wenn sich amada outet, dann verschling ich auch nen Brocken!
      Und wenn`s sogar 3 ENNT wären!

      Gruss
      Diagonale

      Genau diese habe ich Dir eben angeboten - Dich anzurufen und mich zu outen - Du hast ja nichteinmal den Mut Dich vollregistrieren zu lassen - Du wirst schon wissen warum - geschweige denn ein persönliches Telefonat zu führen - wird sicherlich auch seine Gründe haben -

      Ich spiele mit offenen Karten - Du hintergehst , belügst und verschaukelst die WO -Gemeinschaft - das ist der Unterschied zwischen uns beiden - wen Dun Mumm hast und zu dem stehst was Du sagst - beweise es indem Du Tatsachen schaffst und Dich nicht versteckst.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:55:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Amada
      ruf mich an ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 00:10:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Amada
      Du führst 10 Millionen Dollar als Umsatz an und redest im nächsten Absatz von 10 MIlliarden ?
      Wieviel Umsatz war denn jetzt da ?
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 01:14:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      @joscht - die Milliarden war doch nur ein Zahlenspiel , um die Fehlerhaftigkeit des Berichtes zu dokumentieren - die eine Größe bezieht sich auf das Volumen der vermittelten Finanzierungen - die andere auf das was davon hängenbleibt - denn das ist der Umsatz , den das Unternehmen macht-

      Gruß Amada


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Telebörse: ENNT Hypotheken ohne Fortune