checkAd

    Damit hier mal Ordnung reinkommt: SCHICHTPLAN FÜR PROFESSIONELLE SPARTA - BASHER! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.01 12:06:40 von
    neuester Beitrag 14.11.02 22:33:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 427.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:06:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also, ich schlage folgendes vor:

      Vadder Graf, Du bist der Mann mit der meisten Energie im Moment, Du übernimmst Früh- und Spätschicht. In dieser Zeit sonderst Du jeweils einen Anti-Sparta-Thread hier ab und wartest auf etwaige Reaktionen. Deine Antwort ( auf ebendiese ) hat mindestens 5 Minuten später zu erfolgen. Ansonsten wirst Du verpflichtet, sämtliche Kinoweltaktien der Münchner Rück zu deren Einstandspreis zurückzukaufen!

      Pfadfinder, Du bist so lieb und übernimmst die Nachtschicht. Darfst zu später Stunde auch ein bißchen über Gott und die Welt rumphilosophieren...aber nicht zuviel und nicht dabei das große Ziel aus den Augen verlieren!

      kn und a.head geistern mehrmals täglich als running-gag durchs Bild. Da Ihr gleitende Arbeitszeit habt, dürfte dies kein Problem darstellen, oder?

      Istanbul, Deine Arbeitszeit beschränkt sich aufs Wochenende, da ja alle Schweizer Wochendurchs momentan emsigst nach dem Geld suchen, das den Juden vor Ende des 2. Weltkrieges gestohlen...sorry, meine natürlich nicht zurückgegeben wurde.


      So, ich hoffe Ihr haltet Euch dran! Und das mir keine Klagen kommen, sonst laß ich den Brueller aus dem net-ipo Board auf Euch los...



      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X




      PS:
      Ich verabschiede mich jetzt erstmal für 3 Wochen nach Kreta! Aber nichts schleifen lassen und ja Eure Schichten einhalten!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:13:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist denn mit den Sparta Vorständen, das sind doch eigentlich die Oberbasher mit ihrem Verhalten. Willst du die etwa nicht in den Zeitplan einspannen ? Ok, ich weiss, die sind das Arbeiten nicht so gewöhnt, also bitte nur kurze Schichten ;)

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:17:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir geben uns Mühe!

      Viel Spaß im Urlaub. Hast du nicht im vergangen Jahr noch Urlaub auf den Bahamas gemacht? Jetzt Kreta? Am Ende noch Busreise?
      Fehlt bloß noch, daß du uns für den Abstieg verantwortlich machst. ;)

      Grüße
      pf
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:19:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Pfadfinder
      Lob für deinen Arbeitseifer. Aber deine Schicht beginnt erst später. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:22:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich will den "Brueller"

      der hatte wenigstens Unterhaltungswert
      im Vergleich zu Dir.


      mfg a.head

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 18:53:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      So, bevor wir im Auto Richtung Berlin/Tegel müssen:
      Ich wünsch Euch auch was! Und immer dran denken, mit einem " zwinkernden Auge " lebt es sich leichter!

      @ Pfadfinder

      Letztes Jahr war ich in Miami. Allerdings nur für 2 Wochen. Jetzt 3 Wochen Kreta. Kommt fast aufs selbe.
      Allerdings, wenn das mit dem Markt so weiter geht, sitz ich wahrscheinlich nächstes Jahr im Bus zu einer Werbeverkaufsveranstaltung an den Chiemsee für 29,95 DM inkl. Überraschungsgeschenk...



      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 22:33:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      -->Sehr lehrreiche Aktie und herrliche Threads dazu. Die alten von Mad Max und Peer Share kann man sich immer wieder bei einem Glaeschen Rotwein am offenen Kaminfeuer zu Gemuete fuehren. Zeitlose Belletristik.<--

      von istanbul aus einem anderen sparta thread.

      hab mir grad ebenso eine reihe der sparta w : o veröffentlichungen reingesogen. wirklich lesenswert!

      diesen finde ich am besten.

      hoke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Damit hier mal Ordnung reinkommt: SCHICHTPLAN FÜR PROFESSIONELLE SPARTA - BASHER!