checkAd

    verständnis für die Ossis... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 14:13:54 von
    neuester Beitrag 02.12.02 11:18:23 von
    Beiträge: 338
    ID: 428.792
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:13:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe ich momentan jedesmal, wenn ich bei mir zuhause die Kühlschranktür aufmache.....:cry::cry:

      meine mutter kauft z.B. derzeit nur eine sorte joghurt, ich kann den scheiß schon nicht mehr sehen.... :cry::cry:

      ausserdem ist unser kühlschrank ansonsten ziemlich leer:
      keine wurst, kein käse,..... nix!! :mad::mad:

      nur ein paar kartoffeln nebendran, aber ich weiß leider nicht, wie man aus dem zeug wodka macht...... sonst wär der tag gerettet..... ;);)

      und orangen & bananen hab ich eh schon lange nicht mehr gesehen....... :(:(

      also liebe ossis, ich hab vollstes verständnis dafür, dass ihr zu uns in westen rüber wolltet, aber wenn ich unseren kühlschrank so anschaue, dann gehts uns mittlerweile auch nicht mehr besser als euch damals,........ ;););)

      vielleicht wärs doch besser, wir würden die mauer wieder aufbauen....... :D:D

      Ich muß weg!! N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:15:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich habe keine Verständnis für dieses Pack :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:18:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      wiese gehste nich` einkaufen: bier und chips, oder so ???
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:18:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:18:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      hier ist ein Ossi .... lebend in München!

      mit der Mauer ist keine schlechte Idee, aber bitte nur um Frankfurt, damit die Börsen nicht immer über´n Teich schauen und ihre eigene Richtung mal endlich selbst bestimmen.

      mfg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:19:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      "meine Mutter" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:19:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @greatmr

      Armer Wessi (-oder blödes......)


      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:23:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Liebe Wärter bei W;O packt schon mal die weißen Jacken aus
      und legt das große Fangnetz bereit hier sind ein paar durchgeknallte
      am werk...
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:24:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke, Blascore...
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:25:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @greatmr ( Großer (MISTer :confused: ))

      Armer Kerl !!!! Schon der Name zeugt von Gernegroß.

      Mehr Sein als Schein. Und Pack verbitt ich mir.
      Oder meinen Herr Kleingeist das die Geburt auf der richtigen Seite der Grenze zu besonderen Befähigungen,
      oder Ansprüchen führt. Nach dem bisher vollbrachten möcht ich gar nicht erst fragen, aber ich bin sicher, es wird nicht berauschend sein.

      m.de (hierauf keine Antwort erwartet)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:25:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Muttersöhnchen ! 27 - ist das Dein Alter ?:D Kauf Dein Zeug selbst !
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:27:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      das iss ja lustig...:laugh::laugh:

      @greatmr...blöder wessi..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:28:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      no27 muß weg:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:30:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:30:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @greatmr

      schwachkopf - ab ins körbchen
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:30:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      @appendix:

      ....und das schon seit 2 jahren??? mein gott, ich werd auch nicht älter!! :D:D:D

      Ich muß weg!! N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:30:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      :eek::eek::eek:

      Funzt.:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:31:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ greatmr
      deine überhebliche wessi-arroganz kotzt mich an, dich müßte man mal nach bautzen zwangsumsiedeln, dann könntest du sehen was die menschen hier im osten leisten :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:36:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:40:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:41:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      was gibt es da so blöd zu lachen, lieber drei sachsen im haus als einen bayer in der straße :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:43:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      das problem sind doch weder die ossis noch die wessis. das problem sind great deutsche mr. armleuchter. p.s.übrigens ist es eine mär, daß ostdeutsche kühlschränke leer waren.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:44:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich mag alle ossis.... sogar manchmal nautiker :D:D:D:D....... nur fstein nicht :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:45:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      @fstein
      Du Sachsenheini hast doch den Schuß nicht gehört. Zahl´ den Solizuschlag zurück und verdiene Dein Geld auf ehrliche Weise an statt auf anderer Leute Kosten zu leben:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:45:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      armer norbert...soll ich für dich sammeln gehen? :laugh:

      denke für ein kleines paket mit essen wirds schon reichen.

      werde feechen mal fragen...ob sie was von gestern übrig hat.:D
      weist schon...was man in der kneipe nicht mehr rausgeben kann.:laugh:

      aber besser als nichts..denn schlechte sachen hat unsere fee eh nicht.

      :D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:46:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      matze
      köstlich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:47:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      geile einträge, der hat mir besonders gut gefallen :

      ...aber auser schimpfwörter war nicht viel konspieratives dabei ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:50:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ greatmrkotzbrocken
      auf deinen soli scheiß ich, den hab ich nicht nötig, und ihr kapitalistenschweine wißt doch gar nicht was ehrliche arbeit ist, das würde ich dir aber gerne mal persönlich beibringen, du fetter wohlstandsidiot :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:51:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ohhhhhhhhhhhhh...ohhhhhh...ho

      bin mal gespannt wer diesmal ge- ent- und wieder ge- und

      entsperrt wird.

      Es riecht schon stark "gesperrisch".


      bodin
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:54:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      @bodin
      Bist Du etwa auch so einer :mad:

      @fstein
      Du kannst doch nur ein Sozialhilfeempfänger sein - wenn Du arbeiten würdest, dann hättest Du keine Zeit mich hier dumm anzulabern. Such Dir gefälligst einen Job und höre auf anderen auf der Tasche zu liegen :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:54:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      @bodin
      Bist Du etwa auch so einer :mad:

      @fstein
      Du kannst doch nur ein Sozialhilfeempfänger sein - wenn Du arbeiten würdest, dann hättest Du keine Zeit mich hier dumm anzulabern. Such Dir gefälligst einen Job und höre auf anderen auf der Tasche zu liegen :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:54:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      da wo im imperialistischem feindesland residiert wird es wohl wieder uns ossis treffen, das pack hält doch immer zusammen wenn es gegen uns geht :(
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:57:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      sag mal fstein,

      klar, du willst deinen haß jetzt auf einen wessie projizieren, und greatmr kommt dir da gerade gelegen, aber laß es, nicht dass wir noch eine virtuelle massenschlägerei anzetteln....... :cry::cry:

      Ich muß wech!! N:laugh:rbert27 :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:58:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      @greatmr,


      ein Gruss aus Stuttgart.

      Du weisst : Mercedes, Porsche, Bosch usw.


      Ciao

      bodin
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:00:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Oh oh, hier geht´s ja wieder rund.
      also dann...


      Eine neue Regierung versucht immer die Fehler der Vorgänger zu beseitigen. Die Mauer muss wieder her!
      Der Mauerbau 2000

      ZYN! schafft Arbeitsplätze. Die Mauer wird wieder aufgebaut! Ob zur Grenze nach Neufünfland oder Bayern, das lesen Sie besser selbst.

      Es ist jedem klar, nur traut es sich keiner es auszusprechen. Unsere Neufünfländer, also die Ossis, wollen die Mauer wieder. Also endlich mal ein Punkt, in dem sich Ossis und Wessis einig sind! Denn was liegt näher, als dieses, historisch wertvolle Denkmal wieder zu errichten? Der Witz an der Sache ist nun, dass man sich in der neuen Regierung sogar darüber schon einig ist, wie der Aufbau der neuen DDR vonstatten gehen soll.


      Schritt 1 – die Trennung


      Man spaltet des Deutschen liebstes Kind ... den FUSSBALL ... dies könnte man für einen ZYN!ischen Spaß halten, wenn die Pläne dafür nicht längst in der Schublade des DFB liegen würden.

      Die Argumentation dafür ist simpel. Da kaum ein "Ossi-Verein" mit den "Wessi-Ligen" mithalten kann und somit auch der Fußball quasi zweigeteilt ist, stellt sich wohl den Funktionären die Frage, warum man nicht auch wieder eine eigene Nationalmannschaft für unser "Neufünfland" einführen sollte. Als Name schlagen wir "Ossi-All-Stars" vor. Diese Idee ist geradezu genial. Zum einen könnte man den Wiederaufbau der Mauer anstreben und somit Arbeitsplätze schaffen, zum anderen könnte man wieder die Selbstschussanlagen und Tretmienen aus den 3.Welt-Staaten zurückkaufen, ein Unterfangen, an dem selbst Lady Di gescheitert ist kann nun, dank den DFB-Funktionären, realisiert werden kann.


      Der nächste Schritt läßt dann sicherlich nicht lange auf sich warten. Der Freistaat Bayern stellt seine eigene Nationalmannschaft. Nachdem sich die Maß schon als Währung durchgesetzt hat und auf der einen oder anderen Straße noch die alten Schlagbäume existieren, dürfte es kein Problem sein, den EURO abzulehnen und Elber und Co., entgegen sonstiger Gewohnheiten, nicht abzuschieben sondern einzubürgern.


      Der 2. Schritt – Die Wirtschaft


      Nun kann man den alten Trabbi, das hochmoderne Vehicle modernster ostdeutscher Automobilentwicklung wieder von Band laufen lassen. Die eine oder andere vergessene Marke wird wieder zum Leben erweckt. So zum Beispiel diese leckere "Cola", in der man Metall auflösen konnte. Oder Klopapier, welches im westlichen Handwerk als Schmirgelpapier geschätzt wurde. Endlich können wieder neue Arbeitsplätze geschaffen werden und in Neufünfland findet man schnell wieder Lokalitäten in denen mehr Kellner arbeiten als es Plätze für Gäste gibt. Natürlich ist keiner von ihnen für den Tisch verantwortlich, an dem man gerade sitzt. Wer nicht unterkommt und nichts weiter kann kommt in VEBs unter und wird ab und zu von wichtigen Leuten besucht, die sie dazu beglückwünschen, welch‘ wichtigen Beitrag sie für die Gesellschaft leisten. Die Bundesregierung kann wieder Milliardenkredite verteilen und es wird wieder spannend WEST-TV zu gucken ohne sich dabei vom Nachbarn erwischen zu lassen, denn die STASI läßt man natürlich auch wieder einrichten, diesmal aber mit modernster Abhörtechnik, denn leider wurde die alte nicht verkauft, sondern verschrottet. Die politischen Spielchen, wie haben wir sie alle vermißt, können wieder losgehen. Hier oder da wird ein Spion getauscht und gegen eine Höllenkohle werden Rentner "herausgekauft" und bekommen ihre vollen Bezüge, obwohl sie ins westliche System nie einen Pfennig eingezahlt haben...

      Natürlich wird sich auch wieder eine Regierung bilden. Parteien benötigt man nicht weiter... dafür gibt es ja die SED. Mehr als eine Partei ist immerhin schädlich für jedes Land ... Auch die Jugendlichen müssen nicht mehr auf der Straße sitzen, für sie finden sich jederzeit Spielfreunde, denn die so nun "eingemauerten" Ausländer werden den Ossis überlassen.


      Herrliche Zeiten brechen wieder an. Lagerfeuer, einheitliche Uniformen und fröhliche Lieder über den Sozialismus. Lieder über die russischen Freunde statt Springerstiefel und Marschmusik.... nächtliche Fackelmärsche statt Computerspiele.... fehlt nur das "Abklatschen von Ausländern", da es "dort" ja keine gibt ... ( oder dann "nicht mehr" gibt ) Auch die alte Währung kann man wiederaufleben lassen, denn diese wurden, entgegen den Gerüchten nicht etwa verbrannt, sondern bei der Deutschen Bank all die Jahre zwischengelagert ... frei nach dem Motto "man weiß ja nie" ... und nun scheint der Fall einzutreten ...


      ja ja ...
      :)Max
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:01:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ greatmrvolltrottel
      meinen computer habe ich mir erarbeitet, du hast deinen doch bestimmt von deinen eltern in den arsch gesteckt bekommen, als du mit 20 endlich den hauptschulabschluß geschafft hast
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:04:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      @fstein
      ich hab zwar nix gegen osis , aber wenns um denn SOLI geht da seid Ihr alle gleich und zwar Raffgierig wie ein Schwin beim Fressen, hauptsache die Kohle wird in den Osten gepumpt egal für was.

      Wenn man euch den Hahn abdreheb würde, würdetz ihr ganz schön blöd da stehn.
      Ihr wollt in 10 Jahren das haben für was die Wessis 50 Jahre gebraucht haben und das finde ich doch ganz schön unverschämt ohne dabei selbst was zu tun und nur auf den großen Bruder im Westen zu hoffen.

      Also ich wäre dafür den Soli 3 abzuschaffen und der Osten soll mit teilweiser Unterstützung vom Westen sich selber aufbauen. Das dauert zwar 20 Jahre länger ist aber für beide seiten besser.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:08:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich will keinen soli haben, und ganz bestimmt nicht von leuten wie dir !
      als die mauer noch stand ging es uns besser als jetzt, ihr beutet doch nur land und leute aus, die paar milliarden, die ihr in den osten gesteckt habt holt ihr euch doch zehnfach zurück :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:10:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Lacht mal wieder:


      Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi.
      Es ist ein Mercedes.
      Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern.
      Der Taxifahrer denkt sich - den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zu viele davon gibt.
      Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500,- DM Prämie.
      Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei.
      Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpasst."


      bodin
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:12:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      ach jonny auf deinen soli sei geschis...:)immer wieder das gleiche
      mit euch studenten:)wahrscheinlich von geburt sohn:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:13:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      @bodin:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:14:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Jaja, ohne die Ossis wären wir schon um einiges ärmer!





      @fstein
      Liest du dir den scheiss auch manchmal durch den du hier von dir gibst?

      auch Gruss aus Stuttgart(wo das Geld verdient wird!)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:17:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Genau! Die Mauer muß wieder her. Am besten gleich ganz herum und 3 Meter hoch. Dann haben wir die schönste Mülldeponie.
      Die Nazis da drüben braucht doch eh´ keiner
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:20:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ hetfield
      klar wird in stuttgart geld verdient, aber nur weil ihr gastarbeiter ausbeutet, ihr seid euch doch für die meisten jobs zu fein, bloß nicht dreckig machen, wofür gibt es schließlich asylanten
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:20:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ihr Spinner!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:21:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      :D Ihr seid alle bescheuert! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:23:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      so ein krankes Hirn wie dich mrgreatstupid hab ich schon lange nich mehr erlebt!!!!! :eek:
      Was du da laberst is völlig grundlos, du weißt doch garnicht was du da redest!
      Ich rate dir nen Termin beim Psychiater zu holen!


      Gute besserung

      p.s.schade das manche wessies sone kotzbrocken :mad:wie der hier sein können, ich kenn auch bessere
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:24:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Der Ossi ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist´s grad andersrum...

      Wir Ossis zahlen den Soli übrigens auch, nur mal nebenbei. Bei der euch angeborenen Intelligenz wißt ihr das aber sicher schon. Daß da prozentual ´n bissel weniger rüberkommt als bei euch, liegt wohl daran, daß die Gehälter bei uns ewas moderater sind (natürlich zu Recht, stellt euch vor, wir würden auch noch mehr verdienen als ihr!).

      Ein von Herzen lachender
      Vivace
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:25:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      Bis jetzt waren es ca. 500 Mio Dm Soli. ohne die anderen finanziellen Vorteile die unsere Neuen Bundesländer bekommen haben.

      Also ich finde nicht das , daß nur ein paar DM sind.

      Übrigebs ich bin selbständiger Schlosser kein Student.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:25:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Jagger, wissen wir.
      Ist doch nur Spass, wir haben uns doch alle soooooo lieb.
      Max
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:26:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wusste gar nicht, dass diese ganzen Klischees noch so lebendig sind.
      Ist es euch nicht zu dumm ?

      1. Wenn die Wessis so flexibel wären, wie sie es von den Ossis immer fordern, hätten wir hier weniger Probleme.
      2. Die Ossis sind grossteils noch mobil und gehen dahin wo Arbeit ist. Das kann man anscheinend von einem Wessi in Castrop-Rauxel nicht verlangen.
      3. Wenn sich die Amis nach dem Zweiten Weltkrieg gegenüber den Deutschen so verhalten hätten wie die Wessis gegenüber den Ossis, dann würde uns hier nichts mehr gehören.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:27:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      köstlich, köstlich :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      fast noch lustiger wie bayern beschimpfen :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:28:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      GREATMR....ich kann dem fstein nur beipflichten ..du hast ein ganz schön großes M....

      alles reingeschoben bekommen...und dann auf die ossis schimpfen..:mad:

      stein....warum müssen wir das gefallen lassen..:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:28:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Jagger

      alle bescheuert! :confused: alle, ohne Ausnahme :confused:


      Dann bitte ""alle lieb bescheuert!"" :D :D :D

      bodin
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:29:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Jagger2000
      Der einzige, der hier bescheuert ist, bist ja wohl Du :mad:
      Du denkst wohl, nur weil Du PDS-Kreisvorstand bist, kannst Du Dir besonders viel raus nehmen?!
      Leute wie Du sollten erst mal RICHTIG arbeiten müssen, damit Ihr merkt, daß die Rosinen nicht von allein vom Himmel fallen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:32:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Was schenkt man einem Wessi zum Geburtstag?
      Ein Zäpchen! Was soll man einem Arschloch sonst schenken!?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:32:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      ihr kennt alle nur Soli, weiter reicht euer kleingeistiges gekacke wohl nicht
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:32:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      @jonny als selbständiger gibst du so´n mist von dir:confused:
      wahrscheinlich hast du zu viele ossi´s als konkurrenz hahahaha:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:35:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      :eek::eek::eek:

      Echt klasse was nach 10 Jahren hier immernoch in den Köpfen steckt. Aus dem Westen wird gejammert, weil Soli bezahlt werden muß und im Osten, weil alles ja soooo schlecht ist.

      @greatmr

      Ich bin mir sicher Du wolltest nur provozieren, hat ja ganz gut geklappt und ein paar jammernde Ossi sind direkt drauf angesprungen. Bald kommt bestimmt einer und erzählt, daß nicht alles schlecht war im Osten. :yawn:

      @Norbert

      Mein Kühlschrank ist voll, also komm einfach zu mir in den Osten - kriegst von mir auch als Wessi was ab !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:36:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      :eek::eek::eek:

      Echt klasse was nach 10 Jahren hier immernoch in den Köpfen steckt. Aus dem Westen wird gejammert, weil Soli bezahlt werden muß und im Osten, weil alles ja soooo schlecht ist.

      @greatmr

      Ich bin mir sicher Du wolltest nur provozieren, hat ja ganz gut geklappt und ein paar jammernde Ossi sind direkt drauf angesprungen. Bald kommt bestimmt einer und erzählt, daß nicht alles schlecht war im Osten. :yawn:

      @Norbert

      Mein Kühlschrank ist voll, also komm einfach zu mir in den Osten - kriegst von mir auch als Wessi was ab !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:36:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      Leute haltet ein, das ändert sich alles wenn der Gisy regierenter Bürgermeister von Berlin ist.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:40:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      genau leo006 enter:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:43:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      also ich jammere nicht rum, ihr habt dauernd was zu jammern, egal
      ob politik, ossis, ect. bin da mehr der beschwingte typ, nicht
      die flennende weichwurst...

      also ruhe jetzt
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:50:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      @watto

      zum teil schon aber das meiste was von drüben kommt ist halt doch murcks und wir müssen es hier in Stuttgart überarbeiten .

      Habe selbst zwei Ossis in der Firma eingestellt die wegen der Arbeitslosigkeit geflüchtet sind.

      Es ist halt nun mal so das es eben enige gibt die drüben sitzen und die Hand aufhalten und denken der goldene Westen wirds schon richten.

      Aber solche gibts auch in Stuttgart.

      Übrigens Fstein ich beute keine Asylanten aus.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:50:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ greatmrschmierpiss
      wir haben uns wenigstens selbst befreit, wann schüttelt ihr endlich das joch der amerikaner ab, ihr seid doch nur eine bessere kolonie von denen, und zu helmut kohl sag ich jetzt lieber nichts, dagegen war honecker ja noch ein sympathieträger :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:52:43
      Beitrag Nr. 66 ()
      @greatmr :mad:

      spinnst du??? Wir sind diejenigen, die uns hier für die verbesserung der Lebensbedingungen krummschuften! :(

      Ich hoffe mur das Sarah Wagenknecht sich mit ihrer Linie durchsetzt und dieser ganze Banken- und Großkonzernmist malverstaatlicht wird!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:52:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ich will die Ruhe nicht stören, ich habe mal ne Frage :

      kennt jemand diesen Jörn Schütrumpf.

      Leset mal was dieser so geschrieben über Wessis und Ossis,

      ich meine über Westdeutschen und Ostdeutschen und über

      die deutsche Einheit ;)



      ############################################################


      Ich bitte um Milde von Jörn Schütrumpf



      Die deutsche Einheit werden die Westdeutschen den Ostdeutschen nie

      verzeihen. Und die Ostdeutschen werden sie sich wohl auch nicht

      verzeihen. Die innere Einheit ist nicht gescheitert, es hat sie nie

      gegeben. Schon im Frühjahr 1990 persiflierte ein westdeutscher

      Kollege den wohl wichtigsten Euphemismus von Willy Brandt ebenso

      bösartig wie zutreffend: Jetzt bricht zusammen, was nicht zusammen-

      gehört.

      Die Ostdeutschen - von einer unbelehrbaren Minderheit abgesehen -

      haben vor allem eines gewollt: die D-Mark. Dafür waren sie bereit,

      alles, was sie für wertlos hielten, zu entsorgen : Trabi, Schrank-

      wand,Biographie. Auch wenn sich Helmut Kohl nicht gestreift gewähnt

      hätte vom Hauch der Geschichte,wäre die Geschwindigkeit des Kollek-

      tiv-Harakiris im Osten kaum geringer ausgefallen. 40 Jahre Versor-

      gungskrise waren genug. Hier half weder der Verweis auf Demontagen

      und Reparationen, auf Kalten Krieg und kalten Winter respektive

      trockenen Sommer noch auf Emanzipation dank einer revolutionär er-

      trotzten Demokratie. Freie Wahlen allein genügten nicht mehr.

      Kohl trieb lediglich einen Kreisel, der schon rauschhaft tanzte.

      Sein Tun bediente natürlich sein eigenes (wahl-)politisches Inter-

      esse ebenso wie das Interesse all jener, die sich im Osten etwas

      ausrechneten. Der kleine Westmensch hingegen war ohne jede Chance.

      Auch wenn er die Nase rümpfte über die Dickleibigen in ihren ge-

      schmacklosen Kleidern und stinkenden Autos - angesagt war deutsche

      Einheit, und die hatte man toll zu finden. Zumal die nun nicht mehr

      von der Mauer Aufgehaltenen drohten, andernfalls sich alle in Mari-

      enfelde anzumelden. Eh man sich versah, reichte der Bonner Staat

      bis zur Oder.

      Die mit Urgewalt hereinbrechende deutsche Einheit nahm den Men-

      schen im Westen über Nacht etwas, was noch wertvoller ist als die

      D-Mark - sie nahm ihnen ihre Identität. Der westdeutsche Aufstieg

      nach dem Krieg hatte einen Preis gekostet - den der Osten bezahlte:

      Wider Willen wurde er russisch-rot. Dafür verachtete man ihn natür-

      lich im Westen. So gehört sich das in Deutschland. Aber auch die

      Menschen im Westen hatten Drangsal hinnehmen müssen. Ihnen war

      vieles verboten worden, was zuvor richtige Deutsche ausmachte:

      plötzlich kein tritt mehr für den Brit`,kein Stoß für den Franzos`,

      nicht einmal Hatz auf den Juden, zumindest nicht öffentlich. Die

      Verluste waren herb - und wären ohne den Kalten Krieg noch herber

      ausgefallen.

      In der DDR vermochten es alle Schulen der sozialistischen Arbeit,

      FDJ-Lehrjahre und Studienveranstaltungen in Marxismus-Leninismus

      nicht, Klassenbewusstsein zu wecken - verstanden als Abscheu gegen

      den BRD-Imperialismus. Die Bilder auf Kanal 7 waren stärker. Tief

      drinnen wuchs im gemeinen Ostmenschen ein vielgestaltiges Gefühl

      von Minderwertigkeit. Die Strumpfhose aus dem ALDI erwies sich bei

      "unseren Menschen" letztlich als treffsichere Waffe. Und die ge-

      troffenen waren sogar bereit zu kämpfen - für die Sache von ALDI.

      Doch genau das war das Mißverständnis. Ein Gegner macht nur so-

      lange Spaß,wie er ein Gegner ist. Noch mehr Spaß macht ein Gegner

      natürlich, wenn man ihn beschenken muß, damit er weitermachen kann.

      Das nennt man dann Liberalität.Je weiter die achtziger Jahre voran-

      schritten, desto liberaler wurde der Westen. Die deutsche Einheit

      jedoch verdarb den Spaß.Nun kann niemand mehr richtig liberal sein.

      Honecker ließ sei den siebziger Jahren glauben, die Ostdeutschen

      seien auf dem Weg zu einer eigenen Nation. Wer wirklich zu einer

      eigenen Nation wurde, waren die Westdeutschen. Solange allerdings

      keine Gefahr bestand, daß die DDRler die auf Kanal 7 gehaltenen

      Sonntagsreden auf Plakate malten, bestand kein Grund, von der neuen

      Nation in der Mitte Europas zu künden.Im engsten Kreis war man sich

      jedoch einig: "Mallorca ist näher." Bei den Westdeutschen hatten

      sich eine Reihe ethnischer Merkmale des Deutschtums zurückgebildet.

      Die Begeisterung für Uniformen war Zivilität gewichen, geistig war

      man aus einer Welt voller Feinden in den Westen Europas gerückt,

      Kaiser und Führer versanken im Schatten, den die Sonne Amerikas

      warf. Nie waren Deutsche so wenig national wie die Westdeutschen.

      Schon Ende der achtziger Jahre wurde in den Gazetten gemutmaßt, daß

      die eigentlichen Deutschen im Osten siedelten. Die Westdeutschen -

      ein postgermanisches Volk. Wenngleich andere Merkmale des Deutsch-

      tums erst die volle Reife erlangten: In den Disziplinen Fleiß,

      Pünktlichkeit und Sauberkeit waren sie Weltmeister.

      Konstituierend für die westdeutsche Identität war jedoch der Um-

      stand,im richtigen Teile Deutschlands zu leben. Spätestens seit dem

      Mauerbau war die DDR kein Konkurrent mehr. Auch wenn die konkrete

      DDR immer mehr vergessen wurde, eines wurde nie vergessen: die

      Mauer. Die DDR war Mauer. Sie war steingewordene tagtägliche Bestä-

      tigung der Richtigkeit des westdeutschen Tuns.

      Am 9.November 1989 gewannen die Ostdeutschen die Freiheit, und

      die Westdeutschen verloren ihre Identität. Daß die Ostdeutschen im

      Osten jetzt genauso sein dürfen wie sie, können sie nicht aushal-

      ten. Deshalb benehmen sich Westdeutsche und ihr Staatswesen gegen-

      über dem Osten so, wie sie sich benehmen. Ihm wird das Westdeutsch-

      Sein verweigert. "Die sollen erst mal arbeiten lernen." Anfang der

      neunziger Jahre wurde der Osten auf eine eigene Reise geschickt.Die

      Westdeutschen zahlten dafür viel Geld,auch wenn sie im Gegenzug die

      meisten ostdeutschen Eigentumstitel übernahmen. Eine Bilanz steht

      bis heute aus und es wird sie wohl auch nie geben.

      Der Osten hat sich eingeigelt, selbst in Berlin,wo sich angeblich

      der Schmelztigel befinden soll. Ossis und Wessis können sich heute

      genauso wenig riechen wie Katholiken und Protestanten in Nordir-

      land.Trotzdem wird es keine nordirischen Zustände geben. Berlin ist

      nicht Ulster, es ist Gott sei Dank zu groß. Hier kann sich jeder

      vor jedem verstecken, ohne Angst haben zu müssen, gefunden zu wer-

      den. Volk mit Raum.

      Die Westdeutschen können die Ostdeutschen als Gleichberechtigte

      nicht ertragen. Man sollte aufhören, ihnen das übel zu nehmen. Sie

      können nichts dafür, sie sind halt die Verlierer der Einheit. Ich

      bitte un Milde.

      ############################################################

      bodin
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:55:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      ruhe?????:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:01:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      @jagger

      Verbesserung der Lebensbedingungen

      Jetzt falle ich gleich vom Stuhl - noch besser kann es euch doch gar nicht gehen. Für´s Nichts-tun satt Kohle bekommen, den ganzen Tag vorm Fernseher rum liegen, Talkshows bevölkern und den Soli für den Quelle-Katalog verbraten... :mad:

      @fstein
      Ihr habt Euch befreit. Klasse. Ich kann mich noch ganz genau an Berlin erinnern, wie Ihr nach der Wende sabbernd hinter den LKW´s gestanden und Euch um die verfallen Kaffee-Päckchen geprügelt habt....
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:01:09
      Beitrag Nr. 70 ()
      mir ist es zu blöd mich mit den wessis weiter zu streiten,
      ein volk von bekifften idioten, die evolution wird sie ausradieren :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:01:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      @johndoo da ich leider nicht aus deiner branche stamme, kann ich
      dazu nicht viel sagen:)trotzdem denke ich, dass es überall diese
      probleme geben wird und dass dann an den ossi´s festzumachen
      halte ich schlichtweg für übertrieben;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:06:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      also das schlägt dem fass den boden raus....greatmr..geh wieder in deine gummizelle:mad:


      da kann ich nur dagen ....nicht mensch nicht tier dieser greatmr..:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:09:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      steini....greatmr...jetzt haltet doch mal ein.:eek:

      kommt gehn wir in den sterntaler...trinken einen miteinander..und dann is gut :)

      ich gebe euch auch einen aus:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:09:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      nautiker

      mit DIR Zonenlümmel unterhalte ich mich doch gar nicht - laß mal schön Papis PC in Ruhe.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:10:32
      Beitrag Nr. 75 ()
      waren die wärter schon da????
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:25:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      liebe freunde aus ost und west, nachdem sich hier einige ordentlich unter die gürtellinie getreten haben, stellt sich mir die frage...ist das nicht eine börseninternetseite? auf dieser seite sind doch tatsächlich leute, die über den bösen kapitalismus schimpfen. hey, börse ist die ausgeburt des kapitalismus. wenn das olle marx wüßte, daß ihr hier seid. übrigens ich find börse klasse! und dann sind da einige offensichtlich elitär geborene, die sich mit den kleinen und großen ossis voll machen. wie jetzt? als erfolgreiche börsianer müßtet ihr doch kohle ohne ende haben. und dann so was. oder ist hier einfach nur ein thread für verbitterte erfolglose geboren worden?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:29:04
      Beitrag Nr. 77 ()
      hier wird immer so geredet alles proleten hier
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:30:59
      Beitrag Nr. 78 ()
      moment, ich bin ja aus ostwestfalen, ich bin ja gar kein ossi :eek:

      ich wechsel dann mal schnelll die seite, ist doch ok, oder :D

      hallo ihr zonenlümmel, jetzt mal in die hände gespuckt und ordentlich gearbeitet, habt ihr tagsüber nichts besseres zu tun als dumme sprüche gegen eure wohltäter abzulassen :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:33:30
      Beitrag Nr. 79 ()
      greatmr...kommst du nachher rum zu mir trink mer erstmal einen....:)
      was die leute hier auch alles so ernst nehmen müssen..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:34:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      Anleitung: Wie bastle ich mir einen Wessi?!

      1.
      2 Eimer Scheiße
      1 Nummernkto. (für Soliabgabe)

      2. Die Scheiße im Mixer auf Höchststufe ca. 10 min mixen;
      danach die Masse in eine Form giessen, kaltstellen, fertig;

      achso, Nummernkto. aktivieren WICHTIG
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:35:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      Oh - ha. Da fällt mir auf, daß ich aus Sachsen-Anhalt bin :eek:
      Ich war ja nur mal zu Besuch im Westen :eek:

      Matze:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:35:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      @fstein
      Gut das du die Seiten gewechselt hast. Ich hätte dich sonst verraten.
      sräd : SBI ......
      ich hab auf dem sofa riesig spass, der ossi thread ist einfach geil
      ätschibätschi
      Max
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:40:42
      Beitrag Nr. 83 ()
      @fstein komm wieder nach hause, in münchen ist es doch so schön:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:40:56
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ greatmr
      aha, ein arbeitsscheuer ossi also, hängt den ganzen tag im sternentaler rum und kloppt große sprüche, sowas hab ich gerne :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:47:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      soll ich euch mal was sagen

      ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, dass die ossis jetzt sogar schon an der börse handeln dürfen. und das nach 10 jahren.
      dabei sind die so faul, dass die noch nicht mal akkzien kaufen. zu faul mal auf den knopf zu drücken. nur die heissen neuemissionen will das gesindel haben.
      da wird dann der hart erarbeitete soli verzockt...

      also ossis kauft lieber mal ein paar akkzien von unserem soli, damit wir auch was davon haben


      :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:51:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      manchmal schäme ich mich ein wessi zu sein :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:51:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      wassind akkzien du scheiße????????????
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:53:19
      Beitrag Nr. 88 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:53:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Fstein

      Ich hab Dich lieb :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:07:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      oh nein...jetzt geht das gesülze los..:cry:

      @jörgi ..du fehlst uns noch in unserer raupensammlung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:10:05
      Beitrag Nr. 91 ()
      ja, plötzlich ist es so ruhig hier, wo sind die schreihälse alle hin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:11:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      schuldigung blascore

      ich meinte natürlich akkzchien.

      @nauti

      :laugh:







      J:cool:rg (anhaltiner im exil)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:16:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      Jedenfalls gibts so hässliche Weiber nur bei euch!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:19:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      ja ja, und die westmänner sehen alle ganz toll aus, siehe helmut kohl und friedrich merz :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:21:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      Zonenfossil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:23:44
      Beitrag Nr. 96 ()
      @hetfield



      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:31:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      @hetfield an deiner stelle würde ich aufpassen, das du nicht unters
      messer kommst mit deiner ansteckenden krankeit:

      Schweinepest in Niedersachsen: 2400 Tiere
      werden getötet
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:32:35
      Beitrag Nr. 98 ()
      ausserdem sind eure politiker alle schwul:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:33:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      ach hetfield von dir bazille habe ich nichts anderes erwartet:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:34:33
      Beitrag Nr. 100 ()
      gleich!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:34:46
      Beitrag Nr. 101 ()
      100 :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:37:13
      Beitrag Nr. 102 ()
      @hetfield, ich glaube es ist zu spät für dich:

      Experten rechnen bald mit ersten
      BSE-Toten in Deutschland
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:38:00
      Beitrag Nr. 103 ()
      echt :confused:....alle unsere politiker schwul.....:eek::eek::eek::eek:........ist das die zulassungsvoraussetzung :look::look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:39:58
      Beitrag Nr. 104 ()
      ich sage bloß: llllaaaannngggsssaaaammmm

      hier noch ein bild aus früheren tagen, mein gott ist der hässlich
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:40:15
      Beitrag Nr. 105 ()
      nein sternenfee. nur korrupt und heuchlerisch und rücksichtlos musst du sein, dann bist du auch politiker. das hat mit schwul nix zu tun
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:40:20
      Beitrag Nr. 106 ()
      sternchen
      in bayern nicht, da reicht korrupt vollkommen aus :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:41:44
      Beitrag Nr. 107 ()
      los hetfield schreibe was oh entschuldige grunze:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:42:19
      Beitrag Nr. 108 ()
      sieht aus wie von der RAF
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:43:33
      Beitrag Nr. 109 ()
      dann bin ich ja beruhigt.....korrupt dürfte kein problem sein :laugh::laugh::laugh::p:p:p
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:46:03
      Beitrag Nr. 110 ()
      Blascore, wieso unsere Politiker! Wo liegt denn Berlin?
      Erdkunde 6, setzen, Maul halten!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:47:40
      Beitrag Nr. 111 ()
      @sternenfee

      so musst du es machen!!


      Landowskys 700 000-Mark-Gehalt offenbar gestoppt

      Berlin (dpa) - Die umstrittenen Bezüge des früheren Bank-Managers Klaus Landowsky (CDU) sind offenbar eingestellt worden. Der am Samstag abgewählte frühere Finanzsenator Peter Kurth (CDU) soll eine solche Vereinbarung mit dem Konzern-Chef der Bankgesellschaft Berlin, Wolfgang Rupf, geschlossen haben.

      Entsprechende Kontakte bestätigte am Sonntag Kurths Sprecher Klaus Dittko. Eine Stellungnahme der Bank war zunächst nicht zu erhalten. Das Vorgehen von Kurth beruht auf einem Beschluss des inzwischen abgewählten CDU/SPD-Senats.

      Landowsky hatte vor seinem Rücktritt als CDU-Fraktionschef seine leitende Funktion bei der Berlin Hyp, einer Tochter der Bankgesellschaft, aufgeben müssen. Ungeachtet der Annahme von 40000 Mark Barspenden und seiner Verwicklung in die Berliner Banken-Affäre, die zu einem Kapitalnachtrag von rund vier Milliarden Mark führte, erhielt Landowsky zunächst seine Bezüge von 700000 Mark pro Jahr weiter.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:49:00
      Beitrag Nr. 112 ()
      hat warscheinlich schon die millionen gebunkert und lacht sich tod
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:50:06
      Beitrag Nr. 113 ()
      hetfield

      du weisst nicht wo berlin liegt? :confused:


      echt traurig, dass du blascore das fragen musst. bist doch sonst nicht auf den kopf gefallen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:50:49
      Beitrag Nr. 114 ()
      @hetfield schlecht gebrüllt lahmer kater, aber es war zu erwarten;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:51:31
      Beitrag Nr. 115 ()
      @sternenfee

      aber ich will ja nicht neidisch sein, so als jammerossi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:51:41
      Beitrag Nr. 116 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:51:45
      Beitrag Nr. 117 ()
      lacht sich tot ? soviel glück haben wir steuerzahler leider nicht :(
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:52:00
      Beitrag Nr. 118 ()
      das BSE ist schuld
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:53:37
      Beitrag Nr. 119 ()
      @Nobby

      Sagst Du den Jungs mal bitte, daß sie wieder von den Bäumen kommen können :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:54:42
      Beitrag Nr. 120 ()
      200 packen wir noch oder?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:56:46
      Beitrag Nr. 121 ()
      wenn Ihr so weiter macht, dann ja. Aber ich muß gleich los: Feierabend :p
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:57:05
      Beitrag Nr. 122 ()
      121
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:58:31
      Beitrag Nr. 123 ()
      great mr

      jetzt schon? typisch ossi :laugh:

      122
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:00:38
      Beitrag Nr. 124 ()
      schnautze jetzt
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:01:39
      Beitrag Nr. 125 ()
      @jörg

      :laugh::laugh: Tja, so sind wir ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:04:01
      Beitrag Nr. 126 ()
      schönen feierband, wünsch ich dir


      blascore

      warst du mal wieder mit der peitsche unterwegs?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:05:45
      Beitrag Nr. 127 ()
      dito, morgen geht´s rund erst in den ars..., dann in den mund
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:07:26
      Beitrag Nr. 128 ()
      leute, so wird das nix mit den 200 :laugh:
      zuviel friede, freude, eierkuchen, das ist tödlich für jeden thread, wer will schon diese harmoniesülze lesen :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:09:09
      Beitrag Nr. 129 ()
      keine sau will das, noch was zur politik eurer GRÜNEN:
      Hähnchenmord

      "Frau Ministerin Künast, unzweifelhaft haben Sie sich in Ihr neues Amt gut
      eingelebt. Selbst der politische Gegner ist davon überrascht, welch großes
      Fachwissen Sie sich in so kurzer Zeit angeeignet haben. Wir beglückwünschen
      Sie zu diesem Erfolg."
      "Vielen Dank, aber meine agrarpolitische Wende hat gerade erst begonnen."
      "Plaudern Sie doch einmal aus dem Nähkästchen, was ist Ihr nächstes
      Projekt?"
      "Wie jedermann weiß, liegt mir der Tierschutz besonders am Herzen. Ich habe
      gerade von einem Fachmann meines Ministeriums erfahren, daß jeden Tag
      abertausende von unschuldigen Küken getötet werden. Von dieser
      verwerflichen Praxis habe ich gar nichts gewußt."
      "Ach."
      "Es ist für unsere Demokratie ein ungeheurer Skandal, daß männliche Küken
      getötet werden, nur weil sie nicht als Legehennen dienen können. Dies ist ein
      drastisches Beispiel dafür, wohin die Spezialisierung der Agrarproduktion
      geführt hat."
      "Was wollen Sie dagegen tun? Hähne legen nun mal keine Eier."
      "Meine Experten haben inzwischen einen Lösungsweg erarbeitet, der mit dem
      Tierschutz vereinbar und zudem dafür sorgt, daß die widernatürliche
      Käfighaltung der Hennen nicht mehr möglich ist."
      "Da können wir Sie nur beglückwünschen. Wie sieht die Lösung aus?"
      "Wissen Sie, aus den Eiern, die man normalerweise zum Verzehr kauft, kann
      nie ein Küken schlüpfen, denn die sind gar nicht befruchtet. Das habe ich auch
      erst gerade gelernt."
      "Ach."
      "Ja, und da setzt die Lösung meines Hauses an. Ich werde ein Gesetz
      einbringen, daß es verbietet, unbefruchtete Eier zu verkaufen. So kommen die
      Hähne auch zu ihrem Recht. Da die Paarung nur im Freiland möglich ist, sind
      die Käfige nutzlos."
      "Aber Frau Ministerin, üblicherweise hat ein Hahn 10 bis 20 Hennen. Da
      bleiben doch noch sehr viele Hähne übrig. Was geschieht mit denen?"
      "Das muß nicht sein, wir Grünen haben die größten Erfahrungen mit der
      Quotenregelung. Jeder Hahn bekommt nur eine Henne."
      "Aber wenn die Hühner frei herumlaufen, dann bekämpfen sich die Hähne bis
      aufs Blut."
      "Hähne die sich nicht an das Gesetz halten, bekommen eine Hormonspritze
      und werden dann nur noch ein gleichgeschlechtliches Verlagen haben."
      "Werden solche Hähne wegen des Hormons für den Verzehr zugelassen?"
      "Aber natürlich, und nach einigen Jahren wird sich die Mitgliedschaft bei den
      Grünen vervielfacht haben."
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:09:39
      Beitrag Nr. 130 ()
      ok fstein

      halt die fresse du pemmenfechter, verpiss dich gefälligst aus diesem harmoniesräd (war nur spass)

      ist es so besser?




      blascore

      ich meinte eigentlich ob du mal wieder angeln warst?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:13:11
      Beitrag Nr. 131 ()
      versager, du kannst doch nicht in klammern" war nur spass " dahinterschreiben, das muß sich schon echt anhören, sonst zuckt da keiner drauf ab ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:14:00
      Beitrag Nr. 132 ()
      jetzt wo du es sagst, könnte ich mich heute mal vor die playstation
      setzen...
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:15:55
      Beitrag Nr. 133 ()
      zu mehr bin ich nicht bereit heute
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:16:19
      Beitrag Nr. 134 ()
      fstein

      du superhirni, wenn du mich nochmal versager nennst, komm ich höchstpersönlich vorbei und hau dir vor dein fressbrett(diesmal schreibe ich nicht war nur spass in klammern)


      blascore

      petri heil
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:17:14
      Beitrag Nr. 135 ()
      noch 65
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:19:32
      Beitrag Nr. 136 ()
      schon besser, nur ein paar deftige schimpfwörter fehlen noch, mit " pemmenfechter " ( was ist das eigentlich :eek: ) lockst du keinen hund hinter`m ofen vor :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:20:45
      Beitrag Nr. 137 ()
      werde heute noch ein paar mark soli auf den kopp hauen (hähä)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:21:22
      Beitrag Nr. 138 ()
      ok


      du,du, verdammter fstein, du
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:24:05
      Beitrag Nr. 139 ()
      @blascore

      das sind doch meine, gib sie gefälligts wieder her:cry:

      du bestellst doch sonst wieder zu viele nordhauser doppelkorn und kannst morgen wieder nicht arbeiten und ruhst dich auf deiner faulen haut aus


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:18:13
      Beitrag Nr. 140 ()
      jetzt haben die ossis doch tasächlich auf mich gehört und ein paar akkzien gekauft und schon steigen die kurse

      weiter so.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:44:46
      Beitrag Nr. 141 ()
      morgen verkaufen wir die scheiss-aktien wieder und ruinieren euch die
      kurse - jede mark in´osten hahaha
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:46:50
      Beitrag Nr. 142 ()
      besonders nach anhalt
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:59:45
      Beitrag Nr. 143 ()
      ...und Brandenburg, her mit der Kohle (lechz, sabber)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 20:02:58
      Beitrag Nr. 144 ()
      und nach underfrongen verbibscht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 20:08:28
      Beitrag Nr. 145 ()
      Wieviel DDR-Mark sind denn ein Euro ?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 20:16:43
      Beitrag Nr. 146 ()
      Achtung, AAAAAAAAAAAACHHHTUNG !!!!!

      Nach zwei verlorenen Weltkriegen im vergangenen Jahrhundert, nun im neuen Jahrtausend der erste deutsche Bürgerkrieg????????

      Aaaaaachtung, Aaaaaachtung, Stillgestanden, Aachtung, Aaaaaaaaaaaaachtung!!

      erau
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 20:18:30
      Beitrag Nr. 147 ()
      mensch ey mach´n kopp zu, was soll das gegröle hier???
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:01:06
      Beitrag Nr. 148 ()
      und was ist jetzt mit meinem kühlschrank...?? :laugh::laugh:

      Ich muß weg!! N:Drbert27
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 01:58:28
      Beitrag Nr. 149 ()
      Nobbi, ich erzähl dir heut Nacht noch was über deinen Kühlschrank. Aber das bleibt unter uns. :laugh::laugh::laugh:

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:21:35
      Beitrag Nr. 150 ()
      @all
      Muss doch diesen Thraed noch mal hoch holen.
      Habe für alle OSSI-Kenner folgendes gefunden.

      http://www.super-illu.de/gewinnspiele/ossiquiz/2000.php3
      Sollte sich jeder Ossi mal reinziehen.
      ;)Max
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:41:01
      Beitrag Nr. 151 ()
      dafür habe ich mir einen Kugelporsche gekauft:
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 17:03:50
      Beitrag Nr. 152 ()
      War zwar nicht viel wert, sah aber geil aus die Kohle.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 07:31:09
      Beitrag Nr. 153 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 07:58:03
      Beitrag Nr. 154 ()
      ...ääääh, kann mir mal einer erklären wie das Portrait von Thierse auf den Ost-Hunni kam? :confused::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 07:58:33
      Beitrag Nr. 155 ()
      ...hatten die keine Friseure da drüben..? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:51:33
      Beitrag Nr. 156 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:18:07
      Beitrag Nr. 157 ()
      na, dann müssen wir eben diesen thread wieder hoch holen,

      stimmt´s Peter_Pan.com :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:19:37
      Beitrag Nr. 158 ()
      genau matze, die OSSIS sind an allem schuld:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:23:57
      Beitrag Nr. 159 ()
      :laugh:

      ich fordere WO auf diesen Thread sofort zu sperren

      (geht das so einfach ????)

      :p

      pp
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:28:32
      Beitrag Nr. 160 ()
      der Thread ist ja immer noch da ???? *ungläubigkuck* da sind bestimmt die Ossies dran schuld :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:29:19
      Beitrag Nr. 161 ()
      @Peter

      Gib´s zu - Du bist auch so einer :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:32:13
      Beitrag Nr. 162 ()
      @greatmr

      Daß Du so ein arroganter Wessi-Pinkel bist, wissen wir doch alle! :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:38:51
      Beitrag Nr. 163 ()
      habe, greentea, habe...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:40:18
      Beitrag Nr. 164 ()
      matze, Du bist ein mieser, imperialistischer Kapitalistenkommißkopp! :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:43:03
      Beitrag Nr. 165 ()
      also den kommißkopp nimmst Du zurück, sonst streiche ich Deine Soli :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:45:36
      Beitrag Nr. 166 ()
      jaja, erst bei uns einmarschieren, alles plattmachen mit eurer Treuhand und dann auch noch mit Soli-Entzug reagieren, wenn mal einer die Wahrheit sagt. Typisch! Nix nehme ich zurück Du mieser, imperialistischer, erpresserischer Kapitalistenkommißkopp! :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:46:57
      Beitrag Nr. 167 ()
      also ich bin gerne eine Kapitalistensau .... und die Ossies sind dran schuld :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:52:43
      Beitrag Nr. 168 ()
      Wie ich schon in dem "die ossis sind schild" mit
      anderen Worten ausfuehrte, gebuehrt mir die Ehre,
      einen Grossteil der Schuld haben zu duerfen, denn
      ich war schon Ossi (=Ostfriese), als die Ossis im
      Osten noch gar nicht wussten, was ein Ossi ist. Jetzt
      bin ich konsequenterweise in den Osten gezogen, um
      den Ossis mal von Ossi zu Ossi zu zeigen, was ein
      Ossi ist.

      Jetzt wisst Ihr aber, was Sache ist, braucht Euch nicht
      bedanken, ist schon ok so ;)

      Xiangqi, der doppelte Ossi, der zugleich auch Wessi ist
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:54:52
      Beitrag Nr. 169 ()
      ich hab nie geschrieben dass die Ossies einen Schild haben ...... :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:57:17
      Beitrag Nr. 170 ()
      @PP
      aetsch reingefallen, das war die von einem raffinierten
      Ossi eingebaute Sollproteststelle :D :laugh: :D

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:59:23
      Beitrag Nr. 171 ()
      alles hinter Hof ist Russland ... wieso kommt dieses Kollektiv nur auf den Gedanken Deutsch zu sein ???? :D

      Stand das im 5 Jahresplan von 1990 ??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:03:34
      Beitrag Nr. 172 ()
      nein pp..da gab es schon keinen mehr....:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:17:23
      Beitrag Nr. 173 ()
      ihr wollt immernoch die 200 knacken, aber ohne uns ossi´s wird das
      nicht:D
      ihr seid doch alle verweichlicht ihr wessi´s:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:17:58
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ich find das langweilig wenn sich hier kein Ossie zu seiner Herkunft bekennt, die machen halt das was sie firzisch Johre long gelernt haben : Lüchen ond betrüchen :D

      :laugh: PP
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:23:09
      Beitrag Nr. 175 ()
      nü pp

      nenn misch nocheeemool en Lüchnor odr Betrüschor, hosch emool, Du würsd disch no wundorn
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:25:37
      Beitrag Nr. 176 ()
      Genau :mad:

      Alle feige und arbeitsfaul dieses Pack :mad:

      Aber am Aldi steh´n und Büchsenbier saufen :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:30:25
      Beitrag Nr. 177 ()
      Ok P.P. - ich gebs zu! Ich bin ein Ossi! Bin gleich nach der Wende rüber ins wunderschöne Schwabenland gezogen!
      An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei allen Schwaben für die freundliche Aufnahme nach meiner Ankunft bedanken! Auch bedanken möchte ich mich für das viele Geld das sie nach wie vor zu meinen Brüdern in den Osten pumpen!
      Danke!!!! Danke!!! Danke!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:30:40
      Beitrag Nr. 178 ()
      @greatschmier ich kann mír von dem bischen soli überhaupt kein
      bier leisten:mad:
      also halte dich mit diesen äußerungen zurück:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:32:30
      Beitrag Nr. 179 ()
      außerdem arbeite ich noch fleissig 40 stunden und mehr die woche:mad:
      was ihr wessis überhaupt nicht ohne zu klagen gebacken bekommt:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:35:12
      Beitrag Nr. 180 ()
      OSSIS können überhaupt nicht arbeiten:mad:

      haben sie ja nie gelernt:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:35:38
      Beitrag Nr. 181 ()
      @greatwessi :mad:

      ihr wißt doch nicht was arbeiten heißt. Ich hab Sonderschichten gefahren, da würden Dir die Augen übergehen. Meine Auszeichnung als Held der Arbeit laß ich mir von so einem dahergelaufenen Wessi, der die Kohle von seinen Eltern in den Arsch gepumpt bekommt, nicht nehmen!

      @watto

      Genau! Das ist noch viel zuwenig Soli!! Befreit uns vom Soli und packt den Westaffen noch ne Sonderabgabe drauf, dann passt das!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:37:27
      Beitrag Nr. 182 ()
      arneit nennst du das ... und dann gleich 40 Stunden pro Monat ???? ist wohl ne ABM für Ossies, ausser Strassenfegen und Rasenmähen können die doch eh nix da drüben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:42:00
      Beitrag Nr. 183 ()
      @planlos plappern dafür habt ihr ja die ausländer, wir machen
      das wenigstens noch selbst:D wir ossi´s wollen wenigstens noch arbeiten:)
      bei euch ist es doch eher schein als sein....das habt ihr perfektioniert:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:42:38
      Beitrag Nr. 184 ()
      @max das mußte ja kommen;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:46:40
      Beitrag Nr. 185 ()
      @ Hammerundsicheltea

      ich bekomm nix in den Hintern geschoben, das geht genau anders rum, jeden Morgen auf der Toilette :laugh:

      und ich sehe wir sind einer Meinung, wir machen die Mauer wieder zu denn die Ossies sind besser, können alles besser und überhaupt war füher sowiso alles schöner und toller :eek:

      pp :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:51:04
      Beitrag Nr. 186 ()
      @pp das überzeugt mich jetzt ganz und gar nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:58:07
      Beitrag Nr. 187 ()
      @watto

      Ganz genau - jeder sollte sich einen Ossi halten dürfen. :D:D:D

      Obwohl :rolleyes: Die klauen bestimmt genau so viel wie die Polen :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:59:34
      Beitrag Nr. 188 ()
      matze, das kann garnicht sein. Die Polen haben schon alles:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:00:09
      Beitrag Nr. 189 ()
      @greatschmier bei uns heisst das borgen:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:05:24
      Beitrag Nr. 190 ()
      genau max und zwar bei uns ossi´s geklaut und bei den wessi´s durch weintrauben pflücken erarbeitet:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:07:59
      Beitrag Nr. 191 ()
      Soll ich dir eine Sichel in den Hintern schieben damit du überzeugt wirst :laugh:

      PP :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:10:31
      Beitrag Nr. 192 ()
      fäkaliensprache mönsch plapplerpaul, nicht dass du gesperrt wirst:confused:
      aber clevererweise hast du keinen persönlich angesprochen:laugh::)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:23:58
      Beitrag Nr. 193 ()
      ich fühle mich persönlich angesprochen und werde umgehend die Sperrung von diesem ausgerasteten Schwaben Wessi beantragen! :mad::D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:32:09
      Beitrag Nr. 194 ()
      @grünling

      Lern´ Du erst mal mit der deutschen Sprache umzugehen:

      es heißt richtig: "dieses ausgerasteten Schwaben" und nicht "von dem ... Schwaben"
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:33:36
      Beitrag Nr. 195 ()
      Großer Besserwessi

      rettet dem Dativ! Davon habt ihr Ignoranten in euren Palästen noch nichts gehört, was?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:35:02
      Beitrag Nr. 196 ()
      greentea da steh ich voll hinter dir:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:38:24
      Beitrag Nr. 197 ()
      und schwul sind die auch noch :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:39:52
      Beitrag Nr. 198 ()
      Ja bei uns gibt es noch richtige Männerfreundschaften, jawohl!

      Völker, hört die Signale.....
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:43:12
      Beitrag Nr. 199 ()
      Wo kriegt man einen Ossi (vielleicht einen gebrauchten)? Komme vor lauter Verständnishaben nämlich zu nichts mehr selbst.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:44:11
      Beitrag Nr. 200 ()
      Also ich muß doch auf das schärfste prostataieren....:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:44:35
      Beitrag Nr. 201 ()
      Dann will ich aber die Sperrung von greantea der wörtlich meine unsere Eltern sieben mir irgenwas in den "Arsch"

      :mad:

      soviel dazu :D



      pp :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:45:56
      Beitrag Nr. 202 ()
      :laugh:

      greantea ??? volker hör das signal ??? gäääängängängäng ???

      :laugh:

      (orginal trabbisignal)

      pp :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:47:34
      Beitrag Nr. 203 ()
      peter ,nicht nur nicht lesen...sondern auch nicht schreiben..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:49:06
      Beitrag Nr. 204 ()
      Ich meinte keinen Trabbi, sondern einen persönlichen Sklaven!
      Muß weg
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:49:37
      Beitrag Nr. 205 ()
      Schwabe, lern erst mal schreiben, bevor Du die automobilen Errungenschaften unseres dahingemetzelten Staates verunglimpfst! :mad:

      Meiner kommt in 3 Jahren!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:52:01
      Beitrag Nr. 206 ()
      greeni...dann mach handbetrieb...dann brauchst du nicht erst in drei jahren kommen....:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:54:44
      Beitrag Nr. 207 ()
      nauti,

      auf so einen wie Dich hab ich schon gewartet! Du bist ja auch son Wessi Ignorant, dem die Kohle aus den Taschen quillt, aber nichts für die Brüdern und Schwestern im Osten geben möchte!

      Typisch!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:56:29
      Beitrag Nr. 208 ()
      @Teesack

      Das war genau das richtige Wort: "Brüder und Schwestern".

      Freunde seid Ihr nicht - die kann man sich nämlich aussuchen :p
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:56:37
      Beitrag Nr. 209 ()
      ja greini...und :rolleyes:...die haben es doch nicht besser verdient..:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:59:04
      Beitrag Nr. 210 ()
      Wer will schon einen größenwahnsinnigen Wessi zum Freund? Freunde bescheißen ist doch euer Hobby Nr. 1!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:15:55
      Beitrag Nr. 211 ()
      @greatschmier als ob du dir deine freunde aussuchen könntest:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:20:05
      Beitrag Nr. 212 ()
      @watto

      wegen meines überdurchschnittlich guten aussehens, meiner überragenden intelligenz, meines unermeßlichen reichtums und meines geschäflichen erfolges stehen so viele frauen bei mir schlange, dass ich auf männliche freunde gern verzichten kann :p
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:22:38
      Beitrag Nr. 213 ()
      @greatschmierwessi

      ich übersetze, Du bist ein häßlicher, doofer Wessivogel, der zufällig Knete hat. Die Wessi Frauen haben schnell erkannt, daß man Dich mit Leichtigkeit abschrubben kann, ohne das Du es merkst. Danach kommen sie in den Osten und wir besorgen es ihnen dann (Geld hamse ja...von Dir)! :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:25:39
      Beitrag Nr. 214 ()
      als wenn es eine frau nötig hätte, sich an einen solchen verdreckten säufer wie dich zu wenden .

      tstststt...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:27:42
      Beitrag Nr. 215 ()
      Nana,

      wir wollen doch nicht beleidigend werden, Herr Großkotz?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:39:38
      Beitrag Nr. 216 ()
      Brüder und Schwestern ??? seid ihr alle verwand miteinander da drüben in der Zone ???? :laugh: kein Wunder kommen da solche Gesichter zustande :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:41:46
      Beitrag Nr. 217 ()
      Wenigstens haben wir es auf mehr Personen verteilt, als ihr Inzest-Schwaben. Könnt ihr noch auf 2 Beinen laufen?:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:44:17
      Beitrag Nr. 218 ()
      Dreifüssler laufen grundsätzlich nicht auf zwei Beinen :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:49:47
      Beitrag Nr. 219 ()
      Also siehst Du so aus?

      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:51:10
      Beitrag Nr. 220 ()
      Also ich hab die Schwaben, in der Zeit in der ich hier lebe, richtig lieb gewonnen! Ich fahr in den Ferien ab und zu in meine alte Heimat nach Wurzen aber ich freu mich immer wenn ich zurück nach Stuttgart komme. Kommt auch mal hier her! Ist toll hier und die haben reichlich Jobs - auch für euch!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:52:56
      Beitrag Nr. 221 ()
      @hetfield

      Du bist mir ja ein heuchlerischer Vaterlandsverräter :mad: Leiste lieber hier Aufbauarbeit, was die Wessis kaputt gemacht haben!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:53:03
      Beitrag Nr. 222 ()
      @greantea genau:D
      @greatschmier phantastische vorstellung, dass du derjenige bist der geld für frauen bezahlt
      und die dann mich aushalten wollen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:53:44
      Beitrag Nr. 223 ()
      so ähnlich grüntee

      nur steht mein drittes Bein deutlicher in die Höhe in bestimmten Situationen :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:54:08
      Beitrag Nr. 224 ()
      @p-p entweder ist dein einer so lang, was ich nicht glaube:D oder die anderen
      beiden so kurz, wohl eher:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:57:42
      Beitrag Nr. 225 ()
      lool :laugh: was die wessies kaputgemacht haben ????? :laugh:


      ich wäre einmal mit nem grossen Bagger quer über ossiland gefahren und hätte alles geplättet was "damals" noch vom real existierenden Indiotismus übrig war und hätte einfach alles neu gebaut statt diesen alten Schrott versuchen zu sanieren. Sei forh über den 1:2 Umtausch eurer Blechwährung. Der reale Kurs war irgendwo bei 1:80 oder 100 :laugh: aber die ossies wollten es ja so und haben sich selber kaputt gemacht :laugh:

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:01:07
      Beitrag Nr. 226 ()
      @hetfield

      Laß mal gut sein. Arbeiten wollen die doch nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:02:34
      Beitrag Nr. 227 ()
      Na Großkotz?

      Heute wieder ein paar Ossis überteuerte Kredite angedreht? :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:03:35
      Beitrag Nr. 228 ()
      the greatschmier du sprichst aus erfahrung:confused: nicht alles was dich betrifft,
      mußt du auf ossi´s umsetzen;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:08:20
      Beitrag Nr. 229 ()
      greatmrstimmt!
      Meine 5 Brüder haben auch keinen Job! Ich wundere mich nur immer warum die keine Haare mehr auf dem Kopf haben. Vom Stress kanns nicht kommen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:12:31
      Beitrag Nr. 230 ()
      @greentea

      Ja, und meine Aktien zum Preis von vorgestern verkauft. Die merken ja eh´ nichts :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 11:52:03
      Beitrag Nr. 231 ()
      und trotzdem sind die Ossies an allem Schuld :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 11:56:45
      Beitrag Nr. 232 ()
      @pp

      das ist ja nun wirklich nichts neues! :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 11:59:40
      Beitrag Nr. 233 ()
      Watt? Wer bin ich denn :confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:04:53
      Beitrag Nr. 234 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:19:13
      Beitrag Nr. 235 ()
      mal wieder typisch ossies, bringen alles durcheinander :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:52:20
      Beitrag Nr. 236 ()
      Ich find die Ossis gut.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:55:18
      Beitrag Nr. 237 ()
      Ich find die Ossis schlecht...





      die verstecken sich immer so gut.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:55:52
      Beitrag Nr. 238 ()
      Was wären nur wir ohne unsere Ossis?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:57:33
      Beitrag Nr. 239 ()
      @hetfield

      seeehr reich :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:57:51
      Beitrag Nr. 240 ()
      Warum haben ossies immer so rote Augen ???



      damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können :D


      hat irgendwer schon mal einen ossie im Kirschbaum gefunden ?????





      nein ??? da könnt ihr mal sehen wie gut sich diese "Menschen" verstecken können :laugh:


      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:58:53
      Beitrag Nr. 241 ()
      greentea genau!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:04:48
      Beitrag Nr. 242 ()
      Hetfield, Hetfield du wieder dabei, daß du es auch nie lernst.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:15:09
      Beitrag Nr. 243 ()
      wir sollten uns hier nur noch codiert unterhalten, denn big brother WO ist watsching ass :(


      Blauer engel gießt den Boden mit Wiskey


      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:17:00
      Beitrag Nr. 244 ()
      gelber zitronenfalter lutscht die brühe gern auf :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:19:12
      Beitrag Nr. 245 ()
      bertthx, mein alter HipHopTechno Freund! Keine Zeit zum lernen! Muss arbeiten
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:26:19
      Beitrag Nr. 246 ()
      rote kirschen ab und zu im wiskeyglas bringt spass:9
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:33:34
      Beitrag Nr. 247 ()
      Gehörige Nackenschmerzen wurden durch Kirsch Whiskey vertrieben!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:33:59
      Beitrag Nr. 248 ()
      47, 47 bitte 19 :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:34:00
      Beitrag Nr. 249 ()
      ich sehe schwarzer Elch weiß was Anatolien blüht :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:35:12
      Beitrag Nr. 250 ()
      stehengebliebener junggermane findet diese idee...sehr originell:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:36:12
      Beitrag Nr. 251 ()
      YAÕÇW?Bs>ì¬6)©Ãí ‘®A´Dô’¬±U?‚ zõK=¾5,5“É®[¸Ó.3h¾ßß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:37:29
      Beitrag Nr. 252 ()
      katzenfell hilft gegen ischias:cool::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:38:07
      Beitrag Nr. 253 ()
      Watto, :laugh:

      draußen gibts nur Kännchen
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:38:46
      Beitrag Nr. 254 ()
      krächzendes Gebälk juckt Freitags von vorne und links :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:40:42
      Beitrag Nr. 255 ()
      gedörrte Eichen schützen rechtsdrehende Milchläuse gegen Harntrieb :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:42:56
      Beitrag Nr. 256 ()
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:43:29
      Beitrag Nr. 257 ()
      @greentea:D
      @p_p...freitag kann nicht sein ist mit robinson auf insel:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:46:39
      Beitrag Nr. 258 ()
      Tausche gelbe Judomütze gegen abgenutzte Stiefschwiegerlinge...

      @Heti

      na dann schaff was, umso höher ist dein Soli... grinnsss.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:50:10
      Beitrag Nr. 259 ()
      runzelbär gibt stechmücke anlass zum rumbrummen
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:53:52
      Beitrag Nr. 260 ()
      emsiges rumbrummen füllt den Staatssäckel nachhaltig, runzelbär kekommt seinen Teil des Honigs ab
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:55:43
      Beitrag Nr. 261 ()
      runzelbärs honigteil ist zuwenig, emsiges rummbrummen muß solidarisch erhöht werden:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:57:37
      Beitrag Nr. 262 ()
      runzelbär kann den Hals nicht vollkriegen, rumbrummer brummen nicht mehr, sondern pfeifen drauf :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:59:21
      Beitrag Nr. 263 ()
      rummbrummer sollen nicht schlecht pfeiffen, lieber runzelbär zufrieden brummen lassen
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:59:59
      Beitrag Nr. 264 ()
      runzelbär brummt nicht, der summt höchstens :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:02:37
      Beitrag Nr. 265 ()
      runzelbär nur in höchsten tönen summt, wenn rummbrummer endlich ordentlich pfeifft:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:03:19
      Beitrag Nr. 266 ()
      stechmücke entwischt fliegenklatsche ohne krawallebene
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:04:09
      Beitrag Nr. 267 ()
      runzelbär hat rumbrummern gar nichts zu sagen, rumbrummer haben ihn aus seinem Käfig gelassen :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:12:52
      Beitrag Nr. 268 ()
      runzelbär kein bischen dankbar, da rummbrummer dadurch reich an honig geworden:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:50:01
      Beitrag Nr. 269 ()
      runzelbär ist dummbär wenn runzelbär nicht dummbär ausschaltet und bärliner mit dem schraubär rumdeht :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:01:15
      Beitrag Nr. 270 ()
      runzelbär war dummbär und wird auch dummbär bleiben, da kann bärliner mit seinem schraubär soviel rumbrummen bis der Bär raucht :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:07:29
      Beitrag Nr. 271 ()
      rummbrummer kann runzelbär nicht als dummbär bezeichnen, da runzelbär mit bärliner plus schraubär nicht gemeinsam rumbrummt :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:22:02
      Beitrag Nr. 272 ()
      so liebe ossies ... genug gespielt......
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:32:38
      Beitrag Nr. 273 ()
      p_p wieso gespielt:confused:...böser wessie...
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 17:26:55
      Beitrag Nr. 274 ()
      ich denke einfach mal das die Sperrungsorgie in den Büros von WO vorüber ist :D

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 18:00:44
      Beitrag Nr. 275 ()
      @pp

      also brauchen wir nicht mehr verschlüsselt zu sagen, was die Meschheit eh schon weiß? :cool:

      Fein, die Ossis sind an allem schuld! :D

      ;)greentea
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 18:22:51
      Beitrag Nr. 276 ()
      :D ich seh wir verstehen uns :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 15:49:34
      Beitrag Nr. 277 ()
      wir verstehen uns nicht:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:40:29
      Beitrag Nr. 278 ()
      @watto,

      was hast Du gesagt? :confused::D
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:12:41
      Beitrag Nr. 279 ()
      watt? wer bin ich denn :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:26:23
      Beitrag Nr. 280 ()
      @greatschmier nicht wer du bist sondern was du bist ist interessant;) wossi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:27:28
      Beitrag Nr. 281 ()
      @greentea das geht doch wohl deutlich aus dem geschriebenen hervor:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:29:54
      Beitrag Nr. 282 ()
      @watto
      Lies es mir von den Lippen ab! IHR SEID SCHULD!! AN ALLEM!! :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:30:46
      Beitrag Nr. 283 ()
      nun, ich bin charmant, gutaussehend, reich, erfolgreich, humorvoll....

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:32:20
      Beitrag Nr. 284 ()
      ...aber trotzdem ein Ossi! :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:32:32
      Beitrag Nr. 285 ()
      @greeny

      auch an Dir :eek: hast du einen ossi als vater :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:37:42
      Beitrag Nr. 286 ()
      @matze

      ich bin der lupenreinste Wessi, den es gibt, ich bin durch spontane Selbstentzündung entstanden :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:42:55
      Beitrag Nr. 287 ()
      ich bin nicht schuld, dafür bin ich zu nett:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:55:51
      Beitrag Nr. 288 ()
      dann bist Du kein Ossi, denn die sind immer schuld und nie nett:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:59:43
      Beitrag Nr. 289 ()
      @greentea:laugh: das trifft mich nicht:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 07:55:39
      Beitrag Nr. 290 ()
      ist doch egal wen´s trifft, denn Schuld sind eh die Ossies :p
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 07:57:06
      Beitrag Nr. 291 ()
      ICH BIN SCHULD ;)

      Ihr dürft mich jetzt anschreien ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:06:17
      Beitrag Nr. 292 ()
      Nö, freiwillige Opfer sind langweilig! :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:07:46
      Beitrag Nr. 293 ()
      @greatschmier :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:09:08
      Beitrag Nr. 294 ()
      @greentea das hat sich greatschmier bestimmt von seinem psychologen sagen lassen:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:13:22
      Beitrag Nr. 295 ()
      @watto

      von dem Psychologen aus dem VEB Dumpfbirne? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:15:32
      Beitrag Nr. 296 ()
      ist das schon alles :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:17:30
      Beitrag Nr. 297 ()
      @matze

      Du bist halt nur ein Schmalspurschuldiger :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:06:15
      Beitrag Nr. 298 ()
      @greatschmier alles wollen wir dir nun doch nicht an tun:p
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:17:39
      Beitrag Nr. 299 ()
      @watto

      Du bist so nett, Du kannst nur Ossi sein :):):)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:22:50
      Beitrag Nr. 300 ()
      @greatschmier überzeugter ossi:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 11:40:05
      Beitrag Nr. 301 ()
      Fahren ein Sadist (Wessie) und ein Masochist (Ossie) im Aufzug... sagt der Ossi : Quäl mich, quäl mich bitte....

      sagt der Wessie : Nö :laugh:


      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 11:43:21
      Beitrag Nr. 302 ()
      ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 15:53:00
      Beitrag Nr. 303 ()


      Avatar
      schrieb am 20.09.01 16:02:07
      Beitrag Nr. 304 ()
      na hetfield gerade erst die titanic entdeckt:conused:
      ist natürlich ein schlag ins gesicht für jeden ossie:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 16:07:06
      Beitrag Nr. 305 ()
      Nee, Watto! Ich hab die Titanic schon gekauft als du dir noch Bilder von Bananen angesehen hast!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 16:17:31
      Beitrag Nr. 306 ()
      @hetfield,
      watto ist aber auch schon lang dabei, schließlich war er mal auf dem Titel "Zonen-Gabis erste Banane" (das Foto gibts leider nicht im Netz).
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 16:42:54
      Beitrag Nr. 307 ()
      Ostdeutsche Jugendliche seien wegen der autoritären Erziehung zu DDR-Zeiten gewalttätiger als
      westliche, behaupten Vertreter der "Töpfchen-These". Nun kann eine Untersuchung der Uni
      Potsdam den ewigen Ossi-Wessi-Zank beenden: Brandenburgs Kinder sind größer, kräftiger,
      aber nicht dicker als vor zehn Jahren. Es wächst nicht nur zusammen, was zusammengehört, es
      wächst sich auch einfach aus. Die Studie vermutet, das gesteigerte Längenwachstum, die
      Gewichtszunahme und das Schwinden der Speckfalten seien der besseren Ernährung zu
      danken. Zonen-Gabi aus der Satirezeitschrift Titanic hat es schon vor zehn Jahren propagiert:
      Banane statt Broiler (da darf die Wendefrucht auch mal zu grün und zu gerade sein).
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 11:48:20
      Beitrag Nr. 308 ()
      @kpk
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 12:02:44
      Beitrag Nr. 309 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:40:29
      Beitrag Nr. 310 ()
      @hetfield,
      wurde auch Zeit, daß das Pic endlich ins Angebot aufgenommen wurde - können doch alle so den User watto kennenlernen :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:33:29
      Beitrag Nr. 311 ()
      watto ist an allem Schuld! :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:02:30
      Beitrag Nr. 312 ()
      Was haben Wessis und Wolken gemeinsam?
      - Wenn sie sich verziehen,kann es doch noch ein schöner Tag werden! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:50:27
      Beitrag Nr. 313 ()
      ich mache eine Expedition ins Tierreich um Ossies in widernatürlicher Umgebung zu beobachten :

      in den Herbstferien nach GranCanaria, da werden sich wieder wie jedes Jahr seit 1993 eine riesige Menge von Ossies ansammeln, die gemeinsam um die Mauer trauern um sich Hautkrebs in der für Ossies ungewöhnlichen Sonnenmenge zu holen. :D

      Ich mein ein Gutes hat es ja : Seit die Ossies nach Malle und GC fliegen wird die Ostsee wieder sauberer :D

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:54:59
      Beitrag Nr. 314 ()
      @peter! grüß dich!! hab ich doch gleich gemerkt das du ein echter wessi bist,mann mal ganz ehrlich,wo hast du nur die geistige reife für diese interlektuelle darbietung her?? ne,ne du hast´s echt drauf.ja,solche braucht unser land.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:16:39
      Beitrag Nr. 315 ()
      ich habe diese Reife aus der Schule, denn zu meiner Zeit, der guten alten, war die Welt noch in Ordung .... Ost = schlecht, west = gut, und wenns einem nicht passt konnte man ja immer noch in die Zone geschickt werden. :D Intelektuelle Darbietungen sind hier übrigends für Ossies kostenpflichtig. Ich mein Lesen können die ja, aber irgendwas läuft in den Gehirnwindungen schief, denn verstehen kann man sie einfach nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:03:11
      Beitrag Nr. 316 ()
      ossis haben immer noch den vorteil, dass sie russisch können. rußland wird bald weltmacht, und dann ist es aus mit diesem blöden westgetue!!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:17:27
      Beitrag Nr. 317 ()
      Nobbie ?????

      was für bewustseinsverändernde Drogen hast du denn zu dir genommen ???? :D

      pp ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 09:31:29
      Beitrag Nr. 318 ()
      Hansa Pils :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:16:38
      Beitrag Nr. 319 ()
      Ich habe auch jeden Tag 12 Stunden gearbeitet

      von 6.00Uhr -18.00 Uhr ,oder sagen wir es mal so ich

      war diese Zeit in der Firma.

      Es gab Tage manchmal auch Wochen wo ich garnichts zu

      tun hatte.

      Solche Tage habe ich dann zu ausgedehnten Spaziergängen

      über die damals größte Baustelle das Ostens genutzt.

      Was mir auch viel Spaß gemacht hat waren die Wochenenden,

      da sind wir immer zum Angeln gegangen die Baustelle lag

      direkt an der Elbe.

      Angeln was noch bezahlt wurde wo gab es das schon.

      Sollte wirklich mal was an Arbeit gewesen sein wurde

      zwischen uns ausgelost, wer sie denn nun mache.

      Mitunter kam es vor das 8.00Uhr schon alles blau war

      dann blieb mir nichts über als auch mal was zu machen.

      Die Zahltage waren auch immer lustig da gingen die

      Streitereien zwischen den Kollegen los ,weil einer

      1Mark mehr bekommen hat wie der andere.

      Stemmpeluhren hatten wir auch, jeden Dienstag wurde

      unter uns festgelegt wer die Woche für alle stempelt.

      Das waren immer bange Minuten denn ,den den es erwischte

      mußte immer pünktlich sein und das eine ganze Woche.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 13:00:45
      Beitrag Nr. 320 ()
      pp, ich hab halt verständnis für die ossis!! :D:D

      Ich muß weg!! N;)rbert27
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:56:51
      Beitrag Nr. 321 ()
      ich dachte schon du bist immer noch stoned nobby :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:15:59
      Beitrag Nr. 322 ()
      was habe ich denn hier entdeckt... tz tz tz :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:20:33
      Beitrag Nr. 323 ()
      Whow :eek: ein reanimierter Thread :laugh:

      und schuld daran sind nur die Ossies :laugh:

      :p pp
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:26:09
      Beitrag Nr. 324 ()
      Wieso soll ich daran schuld sein?
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:27:29
      Beitrag Nr. 325 ()
      woran :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:27:48
      Beitrag Nr. 326 ()
      nicht so spitz meine lieben....:D , sonst muss ich meine
      alten verbindungen zur stasi wiederbeleben :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:10:59
      Beitrag Nr. 327 ()
      Mach doch .... mach doch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:59:17
      Beitrag Nr. 328 ()
      ätsche bätsche - mach ich auch :yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:05:25
      Beitrag Nr. 329 ()
      weils so schön war,

      hab mich gerade wieder gekringelt vor lachen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:16:08
      Beitrag Nr. 330 ()
      ich finde, daß es mal wieder an der zeit sein könnte, solche hauaufdieblödenossis- threads zu reaktivieren.... :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 17:40:56
      Beitrag Nr. 331 ()
      Hat die börse schon wieder im minus geschlossen und der wessi hält weiter seine calls ?
      ->wir hier im osten sind nicht an deiner/eurer belödheit schuld :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 11:23:59
      Beitrag Nr. 332 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 15:06:31
      Beitrag Nr. 333 ()
      Wir können alles - außer hochdeutsch... ! :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 15:49:42
      Beitrag Nr. 334 ()
      ganz genau!! :D meeen gudschdor.... meeen kleenes mutschekiepschen..... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 15:54:25
      Beitrag Nr. 335 ()
      norbert :eek:

      gibt es dich auch noch :confused::D
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 15:56:45
      Beitrag Nr. 336 ()
      hi greatmr,

      hab momentan viel um die ohren, und nutz gerade das board zur nivea-vollen entspannung.... ;):D
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 15:59:47
      Beitrag Nr. 337 ()
      nivea :eek:

      hier :confused:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 11:18:23
      Beitrag Nr. 338 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      verständnis für die Ossis...