checkAd

    Was mach ich bloß. Meine Freundin präsentiert sich fast nackt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.01 14:11:40 von
    neuester Beitrag 31.07.01 22:52:50 von
    Beiträge: 34
    ID: 430.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.840
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:11:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir stehen schön langsam schon die Schweißperlen auf der Stirn,
      wenn ich mit meiner Freundin zum Baden fahre. Sie ist immer oben
      ohne und trägt einen winzigen Tanga. Und das obwohl sie große
      Brüste und einen Knackpo hat. Wenn wir die Badedecke ausgebreitet
      haben, dann dauert es nicht lange und schon kommen irgendwelche
      Kerle und legen sich in die Nähe von uns. Ich sehe diese als
      Konkurrenten , die mir meine Angelika (22) streitig machen wollen.
      Wenn sie sich dann erst noch eincremt und bückt, dann wird die
      Sache immer brenzliger. Ich werden dann schon ganz rot, weil
      uns alle Leute anglotzen, nur sie stört das nicht. Sie muß ja
      so unbedingt Beachvolleyball spielen. Seit sie mitspielt gibt
      es da ungefähr 300 Zuschauer. Vorher waren es nicht mal 5.
      Was mach ich nur ? Wer weiß rat ?

      Am nächsten Donnerstag hat sie Geburtstag. Ich schenke ihr
      einen einteiligen Badeanzug von Adidas.
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:14:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      @adv.......

      Ich verstehe Dein Problem.......

      Meine Frage: Wohin geht ihr immer zum Baden???

      boertropi

      PS: Auch einteilige Adidas-Badeanzüge kann man oben ohne tragen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:14:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sei nicht so geizig - lass andere auch mal ran.
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:20:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ adbvckkleucvb,

      lass uns nicht soooooo leiden und frustriert Sterben.
      Schick uns doch mal ein PIC.:D

      Skannen > Datei nehmen und im posting einfügen. Wäre nett,
      dann könnten wir Dich vieeeeeeeeeeeeel besser verstehen.

      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:32:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Solange Du ihr vertrauen kannst, genieße das gute Gefühl, daß Du als einziger ran darfst :D:) Ist doch schon irgendwie schön zu wissen, daß den anderen Typen die Zunge schon fast am Boden hängt :D Kann auch ein bißchen stolz machen ;)

      Ich finde es immer ganz spaßig, wenn meine ein superkurzes Sommerkleid trägt und ihre schönen Beine zeigt. Komischerweise gotzen die Typen noch mehr, seit sie dazu noch einen kleinen Babybauch hat :D:D:D:D:D ( nch dem Motto " Mist, ist schon vom Markt ;)Konnte das erst vorgestern an der Tankstelle beobachten :D

      Nicht vergessen, hin und wieder den Hintern zu tätscheln, oder sie zu umarmen ( Besitzansprüche zeigen :D - jetzt zerfetzen mich die Emanzen wieder :D )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:43:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @appendix75
      Warum zerfetzen ?? Hauptsache du zeigst IHR Deine Besitzansprüche auch, wenn Deine Freundin mal nicht mehr so gut aussieht, z. B. wenn sie nach dem Kind etwas dicker ist oder anfängt ein schwaches Bindegewebe zu bekommen und sich an den Beinen mit Cellulite plagt. dann ist doch alles in Ordnung.
      MfG AH
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 17:21:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei den TopStocks heute die Nummer 2 !!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:28:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hab eigentlich den aktivsten Thread mit über 1300 Klicks
      Aber der ist in der Liste nicht aufgeführt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:30:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:40:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die liegen wahrscheinlich am Feldmochinger-See
      oder am Fasanerie-See, wo halt tätowierte
      Hasenbergler hingehen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:47:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein, am Starnberger See.
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 19:51:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da hilft nur eines: Fotografiere Sie und stelle das Bild zur Strafe hier rein !
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 19:55:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ ad....: Vielleicht sind die ganzen Kerle ja nur wegen Dir da. Versuch es doch selbst einmal mit dem Bücken. Vielleicht erledigt sich ja das Problem mit Deiner Freundin und Du gewinnst ein paar neue Freunde :D.
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:02:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:46:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hab leider keinen Scanner.
      Sollt ich mir vielleicht mal zulegen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:55:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schick mir das Foto. Ich scanne es gerne für Dich. Ich kann es dann auch gleich hier reinstellen.

      :D Dako (lechel, seufz, stöhn)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 21:01:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn die Kerle, falls mein Vorschlag nicht fruchtet, doch wegen der Frau da sind, dann würde ich einfach für einige Zeit die Luft aus der Puppe lassen und sie erst wieder zuhause aufblasen. Schließlich sollte man nicht alles in der Öffentlichkeit machen. Vielleicht wollen die anderen Kerle auch nur die Bestellnummer haben. Einfach mal fragen.
      Wieso, weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm.
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 23:16:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ adb...

      Sag mal , Du hast vielleicht Probleme. Kindergeschrei,nackte Freundin.

      Ist das MBX-Forum etwa ne Psyschiater-Couch !?

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:53:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Costolyna: leider eher eiin Gestörten-Zoo
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:09:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Tamakoschy

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:00:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ariminios

      AHA , du bist also ein V-Markt Verkäufer.

      Herzlichen Glückwunsch.

      Oder steht deine Alte dort an der Käsetheke.

      Und die Polizei hab ich inzwischen auch eingeschaltet,
      kannst du Ihnen ausrichten.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:05:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      wenn dem so ist,dann ist deine Freunin mit dir nicht zufrieden,und will sich vor Fremden zur Schau stellen.Schicke sie zu mir,dann werde ich sie trocken vögeln,dann wird ihr für die nächsten Tage das zur Schaustellen vergehen!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:09:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ok,ich sags ihnen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 14:29:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Geniese einfach die Blicke, schließlich ist deine Freundin kein Teenie mehr.:D Demnächst fängt die Cellulitis an und der Busen wird auch immer schlaffer....
      Ab 25 schauen dann nur noch frustrierte Papi`s, deren Frau nach der Geburt nur noch bei Dunkelheit zu ertragen ist.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 14:52:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Liebe Grüsse an Angelika

      :laugh: :laugh: :laugh:

      technostud
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 14:58:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ist es die???:D:D


      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:04:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und sagt nicht, ich hätte auch nicht gewarnt vor diesen jungen Dingern ....

      @thyroidstorm, die auf dem Foto ist `ne allseits bekannte (gepostete) Boardschlampe und glab mir, deutlich über 22 ....

      :D :D :D

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:24:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      @thyroidstorm

      mit diesen Silikonknödeln lockst du auch keinen Opa mehr hinterm Ofen vor. Außerdem hat die Alte demnächst ihr Zerfallsdatum erreicht.:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:42:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich weiß nicht, was ihr wollt, mir gefällt die! :lick:

      ts
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:47:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Thyroidstorm

      Ich denke, das ist die von Tamakoschy genannte junge Dame - vor dem Luftauslassen :laugh::laugh::laugh:

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:15:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      W:O, macht die mit-Silikon-vollgepumpte-Menschenhaut wech.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 21:28:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      W : O,

      sperrt dieses Arschloch von bertthx. Zuviel THX geraucht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 21:42:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      @adbvckkleucvb

      Also ich vertsteh gar nicht warum du dich beklagst ich wäre froh so ne Freundin zu haben

      Denk mal drüber nach und vergiß die anderen leute!

      Gruß Lucky
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 22:52:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      @LuckyLucke

      wie deine Freundin aussieht kann sich ja jetzt jeder vorstellen..........:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was mach ich bloß. Meine Freundin präsentiert sich fast nackt.