checkAd

    Tomorrow-wird das der nächste Insolvenz-Kandidat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.01 13:57:19 von
    neuester Beitrag 06.07.01 14:32:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 430.626
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 13:57:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      die HV könnte in die Historie eingehen.
      Es könnte nämlich die Letzte gewesen sein?
      Für mich ist "Tom" einer der am höchsten gehandelten Favoriten ,der bald Insolvenz oder Delistings drohen!
      Cashburner stehen alle vor dem Aus!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 21:39:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt hinsichtlich der Liquiditätsentwicklung der TOMORROW Internet AG keine negativen Neuigkeiten. Wir möchten hiermit auf die Informationen im Quartalsbericht Q1/2001 verweisen. Die Entwicklung verläuft weiterhin planmäßig.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:56:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich beobachte oswald11 und seine Äußerungen bezüglich Tomorrow schon längere Zeit. So wie er schreibt, muss er eine ganze Menge Geld in den Sand gesetzt haben und muss nun seinen Frust mit negativem Pushing los werden. Dass dabei seine Sachlichkeit auf der Strecke bleibt, deutet für mich eher auf eine geistige "Insolvenz"!
      Immer locker bleiben!! Tomorrow macht seinen Weg auch ohne sein negatives Gepushe!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:58:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @oswald:

      hast du eigentlich mitgezählt:confused:

      noch 123 oder 122??? ;)

      grüße,

      the hunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:03:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      komme nicht mehr mit,es werden immer mehr!
      Tomorrow ist ganz vorne mit dabei,in Fritzz ist jetzt ein neuer Idiot dabei,der seine Augen vor der Realität verschließt,aber solche Narren werden noch gebraucht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:13:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dein Beitrag bestätigt meine Annahme!! Danke
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:15:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Fritzzchen: Kursverlauf anschauen,das sagt alles!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:21:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Fritzz:wenn du klug bist,verkaufe dein paar Stücke,und gehe mit dem Erlös(viel ist es ja nicht)zum McDonald Essen,zu mehr reichts nämlich nicht mehr.Wenn du das mit der"geistigen Insolvenz" zurücknimmst,dann zahle ich dir die Getränke!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:32:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sagt mal, wer jetzt noch in Tomorrow investiert ist, ist zu bedauern. Warum von Insolvenz sprechen, wenn sie schon längst stattgefunden hat. Ich bin schon letztes Jahr ausgestiegen, und das war trotz Gewinne und Verluste besser als dabeizubleiben. Die Börse wird mindestens 5 Jahre benötigen, um sich einigermaßen zu erholen. Kein bedeutendes Unternehmen macht gegenwärtig Börsengänge. Der neue Markt heißt bald Flohmarkt. Ich sagte schon vor 6 Monaten, dass er auf 1.200 - 1.300 Zähler absackt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow-wird das der nächste Insolvenz-Kandidat?