checkAd

    Es ist eine Schande. Heute bin ich richtig wütend!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.01 20:31:03 von
    neuester Beitrag 11.07.01 01:00:48 von
    Beiträge: 70
    ID: 434.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:31:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unsere Politiker sind wirklich zum Kotzen. Da sagt der Schröder mal was alle denken. :mad: :mad:

      Erwachsene Männer, die sich an Mädchen bzw. Kindern vergreifen und sie vergewaltigen und töten, sollen nie mehr das Gefängnis verlassen können.

      In Amerika wisst Ihr alle was das für die Täter heißt.

      Und bei uns? Das A...loch Merz (kann ich absolut nicht leiden) und die " Christlich -Demokrakische-Union" machen sofort ein Politikum daraus und geben Ihren Senf dazu. Schröder will sich profilieren, von Problemen ablenken.

      Mensch Leute, seid Ihr schon mal auf die Idee gekommen, daß Schröder das ganz einfach ehrlich meint, ohne Taktik, nur gesunder Menschenverstand? Weil er auch eine Stieftochter in dem Alter hat?

      Mein Gott, Ihr solltet auch mal auf das Volk hören und nicht immer politische Diskussionen anzetteln. Wer Kinder tötet gehört auf immer eingekerkert. Meine Meinung. Dann weiß jeder zukünftige Täter, was Ihn erwartet und es gibt wenigstens ein bißchen Genugtuung, wenn nicht nach zwei oder fünf Jahren derjenige wieder frei rumläuft weil ein Psycho-Klempner sagt, der ist geheilt. Um dann wieder zu morden. Und er Psychologe meint dann, daß er sich ja auch irren kann.

      Komisch, in D wird den Tätern geholfen, Therapie, Wiedereingliedrung, Integrationsprogramme. Aber wer denkt an die Opfer?

      Ein wütender

      amnesia
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:41:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      @amnesia

      Ich teile Deine Wut und Deinen Zorn.

      In D hat der Täter mehr Rechte als das Opfer. Der Täter wird geschont, das Opfer wird vergessen.

      Ich stimme in diesem Fall dem Bundeskanzler zu, aber es wird nichts nützen.

      Wenn wir Lynchjustiz vermeiden wollen, gibt es nur einen Weg: müllt Euere Landtags- und Bundestags-Abgeordneten mit entsprechenden Aufträgen zu. Wenn die wieder gewählt werden wollen, sollen sie unsere Interessen vertreten:
      Schützt die Opfer, sperrt die Täter weg!

      mig

      PS: Gibt es den Weißen Ring noch? Warum schweigen die gerade jetzt?
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:47:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum ist gerade die Aufregung um Kinderschänder so groß,
      das frage ich mich schon seit langem ?
      Wahrscheinlich weil die meisten Männer insgeheim davon träumen das gleiche zu tun, vielleicht nicht bei einer
      8-jährigen, aber wer hat nicht schon einmal auf der Strasse einer gut gebauten 13-oder 14 jährigen lustvoll hinterhergeschaut ?
      Natürlich würden wir so etwas nie machen, aber auch nur aus Angst vor Strafe, die staatlichen und gesellschaftlichen Restriktionen sind zu hart,wenn wir könnten wie wir wollten ...
      Und dann kommt so ein widerliches Subjekt daher und traut sich das, was wir uns nur in unserer Fantasie vorstellen können, und dafür hassen wir ihn dann und wünschen ihm die Pest an den Hals, so einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:49:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Amnesia, Ich! geb dir uneingeschränkt recht!!!

      Wenn diejenigen, die sich gegen solche Hirnlosen auflehnen, auch noch bezichtigt werden, sie wollen sich profilieren???
      Es ist das Kind, das leidete und starb, jede Stimme, die solchen Abschaum ins Abseits stellt ist wertvoll und zeigt evtl. auch Hirnamputierten, was von solchen Taten zu halten ist!
      Ich könnte kotzen!, das solche Viecher resozialisiert werden sollen!!!!
      Ich sag nicht, Kopf ab, -- aber für immer weg!!
      Oder will jemand sein eigenes Kind an Resoltianierus verlieren??

      Ich sehs mal ganz einfach, es gibt Menschen, denen fehlt jede Unrechtsgefühl, jede Menschlichkeit, die sind entartet und sollen so behandelt werden, wie es ihnen zusteht, eingesperrt auf Lebenszeit, egal welche Kosten anfallen!

      Ist zwar ne einseitige, aber für `erhaltenswerte!!` Wesen wichtige Meinung!!

      VMK (ohne Smile!)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:53:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @primeur
      Du hast ganz gewaltig eine an der Waffel,son mist zu schreiben.Wenn du so pervers veranlagt bist,bitte.Doch ziehe nicht jeden Mann da rein!!!!!
      Nur Versager gehen auf Kinder,welche die Angst vor emanzen Angst haben,welche die es nicht bringen,welche die Krank im Hirn sind!!!!!!
      Nur zu deiner Information,ab 14Jahre ist es erlaubt,unsere Regierung macht es möglich!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:53:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @amnesia,ich würde sagen klein Schröder greift rechte Vorderungen auf.Ist er womöglich ein Nazi?
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:57:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Amnesia
      es war wieder einer der Grünen Trottel,die son bescheuerten Vorschlag machten.Therapie,welch ein Hohn!
      Schröder hat recht,hoffe nur nicht,das er es für Wählerstimmen missbraucht!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:57:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mig,du brauchst doch nur die wählen die das schon immer fordern.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:59:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      primeur: Entweder bist Du eine Drecksau und gehörst in den Knast, oder Du bist ein armes Schwein und gehörst in ärztliche Behandlung.
      Entscheide selbst, und tu was!

      mig
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:04:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Diskussion ist von Doppelmoral durchtränkt!

      Fordert Schröder härtere Strafen, wirft man ihm vor, populistisch zu zu sein.
      Die CDU könnte 1:1 das gleiche fordern und Schröder würde ihr Populismus vorwerfen. So what?

      Härtere Strafen für Triebtäter halten diese nicht von ihren Taten ab (wie gesagt: Trieb), sondern beruhigen nur die Volksseele; allein darum geht es. Ich habe schon oft miterlebt, daß völlig harmlose Zeitgenossen sich in brutalste Rachegedanken hineinsteigern, wenn das Thema diskutiert wird. Ist es nicht möglich, halbwegs sachlich zu bleiben!?

      @Primeur: Die Fantasie ist ok, solange sie Fantasie bleibt.
      Es sollte nicht die Angst vor Strafe Dich abhalten sie umzusetzen, sondern die Einsicht, daß es sich um Kinder handelt und (sexuelle) Gewalt gegen Kinder absolut tabu ist.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:04:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @matt_auf_h3

      Willst Du mich in eine bestimmte Richtung schieben, vielleicht nach rechts?

      Bitte, lass es!

      mig
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:04:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier stimme ich Schröder vollkommen zu!
      Ich finde sogar, dass solche Menschen ganz weg sollten. Hier sollte man dem Beispiel der USA nachahmen, aber da in Deutschland das nicht möglich ist, sollten sie für immer weggesperrt werden. Solche Menschen, falls man sie als Menschen beizeichnen kann, gehören nicht unter die Gesellschaft. Wenn ich dann irgendeinen dummen Politiker höre, der sagt, dass man das nicht machen kann dann platzt mir der Kragen. Meistens werden bisher solche Verbrecher in eine Anstalt gesteckt und wegen guter Führung wieder ausgelassen, weil sie ihre Schweinetat bereuen. Ein paar Wochen später ist dann das nächste Kind dran, aber sie bereuen es ja! Diese Menschen können ja auch nichts dafür, dass sie so sind. Denn meistens hatten sie ja eine Schwere Kindheit, der Vater säuft, die Mutter ist eine Schlampe und der arme Vergewaltiger wurde als Kind dann auch noch geschlagen! Das sind die psychourteile eines Psycholgen der irgenwo ausgebrochen ist! Das ganze mich an!

      Diese Menschen wegzusperren ist das einzig mögliche. Abschreckung ist das zwar keine, es wird mit sicherheit immer wieder solche Menschen geben. Das was wir aber damit erreichen ist, das es keine Wiederholungstäter gibt!
      Oder sollen in Zukunft die Elter ihren 8-Jahre alten Kinder soetwas mit in die Schule geben? Mit Sicherheit nicht, aber wenn das so weitergeht kommt das noch so!


      Armes Deutschland


      Nasdaq
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:04:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      primeur,was und wie du das sagst ist so abwegig,dass du dich im höchsten Grade verdächtig machst.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:07:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Moz68 und alle anderen:

      Ich frage Euch:

      Wer muss vor wem geschützt werden: der Täter vor dem Opfer, oder das Opfer vor dem Täter?

      mig
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:10:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Diejenigen die es nicht verstehen,sollten erstmal Eltern werden!!!Dann können sie mitreden!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:10:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      @primeur: geht es dir sonst noch gut? vielleicht solltest du mal zum seelenklempner, sowas kannst du ja echt nicht verbreiten hier...
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:15:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      @mig48

      Wieso bist Du Dir so sicher, daß härtere Strafen die Opfer schützen könnten?

      Selbst die härteste Strafe (Todesstrafe) hat in den USA nicht dazu gefüht, daß keine Menschen mehr umgebracht werden.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:16:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mig,bestimmt nicht,im Gegenteil.Es war alles ironisch gemeint.Mich darfst du ruhig in die rechte Ecke stellen,ich weiß wie es dort aussieht,im Gegensatz zu dir.Es gibt zwei rechte Ecken,aber das wird dich nicht interessieren.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:16:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      @matt_auf_h3
      Ich bin zwar nicht rechts, aber ich muss sagen, dass es bei den Nazis solche Triebtäter nicht lange geben würde!

      Ich muss aber auch noch sagen, dass das Schröders erste Vernünftige entscheidung wäre(wenn die Regierung das durchbringt) Bisher haben sie ansonsten total versagt! Normalerweise wähle ich die CDU, aber mit der Merker vornedran, die total dagegen ist und auch sonst nicht taugt würde ich momentan nicht wissen wem ich wählen würde. Die Grünen und die SPD nicht, die PDS nie im leben! Momentan ist es schwer, aber in Bayern haben wir wenigstens vernünftige gute Politiker. Nochmals zur Merkel, die würde nie ein Opfer werden, da die so hässlich ist, dass man nicht wüste ob sie m oder w ist!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:16:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      @hpedelta

      ich bin wirklich kein SPD-Fan. Aber ich glaube, wenigstens manchmal, der Schröder meint es ehrlich. Irgendwie habe ich die Meinung, daß er solche Aussagen aus dem Bauch heraus macht. Ohne erst vorher seine Berater zu fragen.

      Er wird ja Kanzler der Medien genannt, aber daß er bei solchen Aussagen Wählerstimmen im Auge hat, glaube ich nicht. Es bringt Ihm genug Ärger mit seinen "Freunden" und Gegnern ein. Ein Kanzler muß normalerweise diplomatisch sein.

      Was mich so nervt ist, daß die vermeintlich Rechten jetzt auf einmal anfangen Links zu reden. Allen voran der Merz. Der ist wirklich ne Niete. Die Schwarzen werden so (und mit der Merkel) nie ein Bein auf den Boden kriegen.

      Aber jetzt genug der Politik. Auch ohne Schröder. Es ist wirklich unerträglich, wie "die Experten" die "Therapien" für solche Täter verteidigen.

      @primeur

      du bist krank. Ein gesunder, erwachsener Mann, womöglich selber mit Kindern würde nie über ein Kind herfallen. Das ist schon wegen der Beschützer-Veranlagung undenkbar.

      Deine Phantasien sind pervers. "Die meisten Männer denken daran, das gleiche zu tun". Mann, verpiß dich und schau deine Pornos.

      ciao, amnesia
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:18:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      klar fand ich eine dreizehnjährige schon mal so gut,
      das ich gerne mit Ihr....

      aber da war ich selbst erst vierzehn !


      primeur du schwachmat!

      ich geb hpedelta recht, werd erstmal ein elternteil,
      und wenn dir sowas passiert, dann zerbrichst du daran.

      ich möchte mein kind niemals verlieren, und wenn mir
      so ein sexuell fehlgeleitetes individuum mein kerlchen
      nehmen sollte, dann würde ich, wahrscheinlich bevor ich die
      sau vierteilen könnte, aus kummer der frau kohl gefolgt sein
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:24:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @alle, die hier die Meinung vertreten, eine lebenslange Strafe schreckt nicht ab.

      Stimme euch zu. Das wird einen Triebtäter nicht abhalten. Allerdings wird er seinem Trieb nur einmal nachgeben können. So man Ihn gleich erwischt.

      Und darum gehts meiner Meinung nach. Nicht die Abschreckung, sondern dass derselbe nur einmal zuschlagen kann.

      ciao, amnesia
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:24:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich denke, jeder halbwegs vernünftige Mensch heißt solche Taten nicht gut.
      Sich als Politiker in solch einer Weise dazu zu äußern, finde ich aber ziemlich BILLIG.
      Ist so ähnlich, als forderte man 7 Tage schönes Wetter pro Woche.
      Wird einem fast jeder zustimmen. Und wenn dann doch jemand sich zu dieser billigen Beifallsheischerei(Populismus in Reinkultur Herr Schröder--wie war das noch mit den Beziehungen zu Österreich und den Vorwürfen an Herrn Haider?!) äußert, wie das wohl Herr Merz getan hat, hat derjenige natürlich schlechte Karten. Das sieht dann für einige Mitmenschen, wie dieser Beitrag hier leider beweist, so aus, als befürworte der Kritiker solche Taten.
      Gegen Populismus ist eben schwierig anzukommen.
      Das ist meine Meinung dazu.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:25:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      primeur ist einer der wenigen mit Gehirn hier.

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:29:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Moz68

      Ich bin nicht für "härteste Strafen".

      Meine Meinung ist:

      Solche Menschen müssen vor sich selbst, und die Umwelt muss vor diesen Menschen geschützt werden. Wenn der "Trieb" stärker ist als der Mensch, muss er therapiert werden, selbst wenn es sein ganzes Leben dauert.

      Ein Leben in der "Klapse" ist immer noch besser (für diesen Menschen und für seine Umwelt) als das, was dieser Mensch anderen zufügt. Ich halte diese Menschen (auch den User mit dem Nick "primeur") für krank. Und Kranke muss man behandeln.

      mig
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:30:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Falls ich das noch mal sagen darf, hier geht es um die Opfer!, Kinder, die sich kaum zu wehren wissen!!
      Nicht um (V)Erwachsene, -- die nicht nur Mist machen, sondern Familien und Kinder zerstören!

      Ich kann da absolut keine Unze Mitgefühl für überführte Täter zeigen!

      Von Polemik zu sprechen finde ich einfach nur peinlich!!

      Ich pfeife auf Leute, die Täter zu Opfern machen wollen, selbst Rechtsanwälte, die eine Menge Geld kassieren und ins Auge der Öffentlichkeit `fallen` verachte ich, da sie nichts anderes tuen, als ihr eigenes Gerechtichkeitsempfinden ob der dreckigen DM`s verleugnen, oder schlimmer noch, selber so hohl sind, dies zu tollerieren!
      Eine Genugtuung bleibt, diese Täter sind, da, wo sie hinkommen, nicht gut angesehen!! (Dafür ein Smiley!)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:33:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      @spekulump

      Wenn Du nicht primeur bist, fress ich einen Besen mit angeschraubtem Mob.

      Du solltest Dich schämen!!!!

      mig
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:34:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      @matt_auf_h3

      Das mit den "zwei rechten Ecken" interessiert mich.

      Ich bitte um BM

      mig
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:35:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo leute, der Wahlkampf hat begonnen..............
      Es gab genug Vorfälle wo der Schröder sich hätte äußern
      können. Warum gerade jetzt ?????????
      Weil er Stimmen braucht. Sicherlich hat er Recht,aber, aber
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:35:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      soll ich euch was sagen :

      ich wollte schon dreimal antworten, habs aber immer
      wieder gelöscht und nicht abgeschickt.

      ich bin vor meiner eigenen antwort erschrocken, nur soviel:

      mig 48 hat schon recht,

      mehr will ich dazu gar nicht sagen.

      (wie oft gab es denn schon mehrfachtäter ?? häää? )
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:35:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Genau,amnesia
      Lebenslang,bis in alle Ewigkeit,ohne wenn und aber.Auch knallharte Strafen für solche,die sich Kinderpornos reinziehen,solche müssten in der Tagespresse abgelichtet werden,und dann noch mehrjährige Haftstrafen aufgebrummt bekommen.Warum wird nur unsere Welt so schlecht,an was liegt das nur???Ist es das Internet,sind es die Medien,kommen viele Männer nicht mehr mit den Frauen klar,wenn ich an die Dunkelziffer(Kindermissbrauch) denke wird es mir übel!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:44:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      @primeur

      Erwachsene, die sich von Kindern sexuell angezogen füllen,
      haben Persönlichkeitsstörungen, selbst wenn es sich dabei
      nur um Phantasien handelt.

      Das gilt auch wenn die betreffenden Kinder in den Augen des
      Kranken "schon" 13 oder 14 Jahre alt sind.

      Wenn ich ein Kind in dem Alter hätte, dem du lustvoll
      hinterherschauen würdest, würde ich dir den Hals umdrehen,
      bis er aussieht wie ein Korkenzieher.

      Also tu mir einen Gefallen, geh zum Arzt und laß deine
      krankhaften Phantasien therapieren!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:45:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      @mig48

      ist lebenslange Verwahrung die "härteste Strafe" für ein solches Verbrechen?

      Ist lebenslanges Leid nicht eine viel härtere Strafe für die Eltern? Ist es nicht so, daß das schlimmste für eine Mutter der Verlust des Kindes ist, noch dazu durch ein Verbrechen? Und nur darüber rede ich hier. Hast du daran schon mal gedacht? Willst du jetzt immer noch über Therapien für die Täter sprechen?

      ciao, amnesia
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:48:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ frisches

      ähm, du hast schon mitbekommen, das ich mit meinem
      posting von 21:18 aufs selbe hinauswollte!

      ich wollte damit ironisch zum ausdruck bringen
      was du in normale worte gefaßt hast,
      nicht das du denkst ich hab einen an der waffel

      karlhesselbach
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:46:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      @alle
      meine tochter ist jetzt (übermorgen) 13,

      und ich halte nichts von therapie und resozialisierung.

      weg mit allen konsequenzen. würd ich auch selber machen. das wär mir scheißegal.
      klar sind die schweine krank, aber sie zerstören
      das kind
      die familie
      das direkte soziale umfeld
      ihr umfeld

      deswegen sind sie meiner meinung nach mehrfachmörder, weil der mord ist nicht nur der tod sondern auch die zerstörung.

      lieber kanzler schröder,

      pfui. das war leider billig. und das ist nicht gut so.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 23:21:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ihr habt euch natürlich noch nie vorgestellt eine Frau zu fesseln und zu vergewaltigen, Ihr doch nicht, ihr seid ja alle so normal, so etwas tun doch nur Perverse, nicht wahr ?
      Ihr würdet ja auch nicht nach Thailand fliegen oder ins Bordell gehen, so etwas tut man(n) ja schließlich nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 23:37:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ primeur

      sag mal hast du sie noch alle beisammen?
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 23:43:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dieses ist ein Börsen-Board und kein Forum für perverse Phsychopathen.

      Also "primeur", verpiss dich, schnapp dir deine Kinderpornosammlung
      und laß uns mit deiner kranken Weltanschauung zufrieden.

      Wenn "W-O" was auf sich hält, schmeißen sie dich sowieso bald hier raus.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 01:41:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      @primeur

      Was willst du denn den Leuten sagen, Mann???
      Hast du sie noch alle??

      Du bist ein typischer Fall von: von sich auf andere schliessen...


      Blackrock
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 02:19:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der Mensch, entartet und überflüssig auf diesen Planeten.:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 05:41:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      @theak: Stimmt.:)

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 07:04:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo!!! Aufwachen!!!

      Versucht doch einmal zu verstehen was primeur Euch sagen will!

      Habt Ihr Euer Hirn alle abgeschaltet??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 07:54:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      primeur hat mehr hirn als die gesamte populistische masse hier zusammen, ihr versteht ihn nur nicht.

      oder um es mal andersrum zu sagen: sigmund freud wäre wahrscheinlich von euch mit begeisterung als kranker psychopath gelyncht worden...
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 09:19:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      weisvonnix + karl
      Wenn ihr versteht was der sagen will dann klärt mich bitte
      mal auf. Ich kapier das wirklich nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 09:23:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ist klar,primeur ist der Gute und alle Anderen die Kranken.Wie wäre es mit einer Erklärung der Schlaumeier welch intellektuelles Geheimnis sich hinter primeurs Wortergüssen verbirgt?
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 09:58:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      karl, klär mich doch bitte auch auf, was
      der primeur meint, ich les da nix zwischen den zeilen

      aber du kennst dich doch von berufswegen gut aus,
      bitte sags mir, ich will hier keinen grundlos beschimpfen
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:36:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      War wohl nix mit einer Erklärung.Hab´ich mir gedacht.Ein vergeblicher Löschversuch.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 17:15:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      ist wohl mal wieder zeit für eines meiner besseren postings:

      ...was primeur euch (wahrscheinlich) sagen wollte ist dass so gewaltig viele "triebtäter im kleinen" hier herumlaufen und auch entsetzt hier posten, weil viele leute nur durch die angst vor entdeckung und bestrafung die konventionen einhalten. er hält hier eingen den spiegel vor. nur erkennen viele den nicht.
      ein solcher mensch unterscheidet sich nicht so sehr von den "normalen" menschen, er läuft ja nicht mit einem grossen "T" auf der stirn rum, immer wieder ist es der nachbar, dem man es niemals zugetraut hätte oder der eigene onkel, der sonst niemals...
      jeder täter war bis zur ersten tat ein mehr oder minder "normaler" mensch. meist unauffällig, oft treu sorgender familienvater. da gibt es nicht schwarz und weiss im kopf und in der seele, nicht gut noch böse, da gibt es bei jedem von uns vor dem bildschirm eine andere ganz persönliche grauschattierung...

      wo ist denn genau der übergang vom normalen menschen zum triebtäter? schon bei den phantasien, wenn man im schwimmbad ne gutgebaute 16jährige sieht? oder war die doch erst 13? beim pornobildchen suchen im internet? beim thailand-urlaub, wo der familienvater mit den kegelbrüdern endlich mal soviele frauen, auch ganz junge, haben kann wie er schon immer wollte und sie so richtig "benutzen" kann? beim ansehen von kinderpornos? wo genau dazwischen? oder doch erst bei der straftat gemäss gesetz? und was ist, wenn er sich daheim bei der frau sex holt, auch wenn sie das nicht unbedingt will? oder ihr deswegen mal eine reinhaut? ist das was anderes als die vergewaltigung draussen? gibt es überhaupt eine feste grenze? wo geht die "perversion" los?

      die wirklich in der seele "schwarzen" unheilbar seelenkranken triebtäter sind hier ausdrücklich ausgenommen, diese gehören ausgefiltert und in psychiatrisch betreute sicherheitsverwahrung. das bedeutet lebenslänglich weggeschlossen und betreut und wird bei richterlichem beschluss auch so gemacht. es gibt aber auch andere konstellationen als diesen typen mensch...

      es ist nicht diese schwimmende grenze zum "normalen", es ist sogar meist die gelegenheit, die täter macht. nicht unbedingt kindermörder, aber die kleinen triebtäter, die all das oben beschriebene möglich machen. vielleicht auch vergewaltiger. menschen, die überlegt normalerweise nie so was gemacht hätten. denen es aber doch passiert ist und was sie sehr bereuen. weil vielleicht das hirn ausgesetzt hat. und das könnte fast jedem passieren, garantiert all denen, die hier behaupten es könne ihnen nicht passieren und sich gleichzeitig als freiwillige henker für diese schweine melden würden.

      und die "normalen" leute da draussen sind zu so unglaublich vielem fähig, je nach situation, das zeigen experimente und auch beispiele wie der krieg in ex-jugoslawien und seine unmenschlichen grausamkeiten. oder beispiele aus dem dritten reich, wo menschenleben zur verbrauchsware reduziert wurden oder zum versuchstier, selbst kinder. wäre das töten eines menschen straffrei, so würden sich hier ja nach eigenen aussagen in den threads auch viele leute als legale henker betätigen und einen menschen töten. natürlich nur wegen der gerechtigkeit...

      es geht längst nicht mehr um die ethik...
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:10:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ karl
      doch wo ziehst du die grenze?

      gewalt steht in dieser welt an der tagesordnung, ob im großen oder kleinen.
      und gelegenheiten/besondere situationen, in denen otto normalo zum täter wird, kannst du auch nicht verhindern.

      es geht nicht nur um ethik und ob prävention hilft ist auch eine frage.

      aber trägt nicht jede/r einzelnde dazu bei...?

      Dia
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:20:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      gute frage. ich ziehe diese grenze eben nicht, jedenfalls nicht fest. es gibt eine grauzone, die bei jedem menschen anders liegen kann.

      die einzige echte grenze die ich ziehe ist die zum unheilbar kranken triebtäter, die ist dann gegeben wenn diese taten psychisch zwanghaft geschehen (und sich somit immer wiederholen würden). hier ist eine wiederholungstat verhinderbar, wenn man dies richtig erkennt.

      die "einmaltäter" kann man leider nicht mit präventions- oder abschreckungsmassnahmen verhindern, da dort meist überhaupt nicht nachgedacht wurde. typisch sind dort panikhandlungen im anschluss an die tat.

      ansonsten sollte sich jeder mal fragen wo seine persönliche grenze liegt...
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:33:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      gut, also ich gebe meine persönlichen grenzen bekannt:

      ich schaue keinen jungen mädchen hinterher,
      ganz ehrlich , interressant werden die mädels doch erst
      ab 30

      sollte sich mir die gelegenheit bieten, mehr als normal
      vom körper einer zb 13 jährigen zusehen, dann schaue ich weg, ja, das habe ich schon gemacht, bei einer 30 jährigen
      würde ich wohl nicht wegsehen

      ich würde mir sex von meiner frau niemals mit gewalt holen
      was soll das denn auch?
      es würde mir keinen spaß machen, mich zu befriedigen, während die frau wahrscheinlich todesängste aussteht

      nein, auf den sogenannten fesselsex steh ich auch nicht

      kinderpornos? niemals, es ist mir in 4 jahren internet
      noch niemals passiert, das ich beim surfen z u f ä l l i g
      auf eine internetseite mit kinderpornografischem inhalt
      gekommen bin, so wie man es immer hört.
      glaubt es oder nicht, ich habe noch nie kinderpornofotos gesehen, außer denen die bei zb. sternberichten abgedruckt werden.

      und pervers finde ich zb. die internet adresse
      www.stxxxxxxxxxxxx.com (ich habs bewußt nicht ausgeschrieben.

      so eure meinungen bitte
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:41:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      karlsche, du hast es nicht ganz verstanden, was ich sagen wollte. jeder wird so oder so ähnlich wie du antworten. das ist auch nicht wichtig weil in dieser rationalen situation abgegeben.

      was wirklich zählt kriegst du erst mit viel nachdenken und schonungsloser ehrlichkeit aus dir raus. viele verdrängen auch genau diese gelüste sich selbst gegenüber als unmoralisch, statt sie für sich mit nachdenken zu verarbeiten, zwingen sich auch die gedanken dazu weg, genau das sind die problemkinder wo dann mal später sowas situationsbedingt und unbedacht durchbrechen kann...

      und wenn du wirklich so bist wie du schreibst dann glückwunsch, eine sorge weniger, aber das ist garantiert nicht bei allen leuten so.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:53:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      karl,
      ich bin wirklich so wie ich schreibe

      das mit dem weggucken und der 13 jährigen war folgende
      situation, ich geh über unsern hof,
      das mädel bückt sich um die felgen am auto ihres vaters mit felgenreiniger einzusprühen, und der rock war sehr kurz;
      ich hab sofort weggesehen

      und glaub mir, solche situationen, mit wechselnden
      darstellerinnen wechselnden alters hast du an einer
      autowaschanlage mit staubsaugern oft.

      und bei einem artikel im stern über kinderporno,
      ist mir leider kotzschlecht geworden,


      und geschriebne hab ich das ganze nur, um mal zu sehen,
      ob andere user auch so eine aufzählung machen,
      weißt ja, in unseren scherzthreads passiert sowas ständig

      der
      karlhesselbach
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:55:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      was vielleicht auch nicht so ganz rübergekommen oder missverständlich ist:
      ich will keinesfalls die opfer vernachlässigen oder die "armen" täter verteidigen, das wäre auch verdrehung der tatsachen und nicht im geringsten gewollt, für jede dieser taten muss eine angemessene und auch harte sühne im rahmen der gesetzlichen sanktionen erfolgen.
      ich wollte nur dass man mal über das pauschale "schwanz ab!" und "todesstrafe her!" in diesem zusammenhang nachdenkt...
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:05:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ karl: die ganze rechtssprechung ist eine heikle angelegenheit.
      beispiel: usa. dort gibt es nicht nur einen fall, in dem nachgewiesen wurde, das ein kandidat in der todeszelle oder auf dem elektrischen stuhl zu unrecht saß.
      und wenn das urteil vollstreckt ist?
      was dann @ all?

      sollte der ansatz nicht kleiner gemacht werden?
      was ist mit den leuten, die sich bei gewalt abwenden und tun, als ob sie nichts sehen?

      Dia
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:46:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      Freitagmorgen, du suchst einen Parkplatz in der City, es ist hoffnungslos, du hast keine Chance, nur der Behindertenparkplatz ist wie immer frei.
      Du denkst, was für eine Verschwendung, da kommt doch eh kein Behinderter und du überlegst, soll ich oder soll ich nicht, es dauert ja nur 5 Minuten, solange wird ein Krüppel ja wohl Zeit haben.
      Andererseits kennst du dein Glück, du wirst bestimmt erwischt, so ist es doch immer, 80.- sind ein Haufen Geld,
      deine Feigheit siegt, du traust dich wieder nicht.
      Aber was ist das, da parkt doch einer ein, der sieht ja ganz normal aus, der ist nie und nimmer behindert.
      Kalter Zorn steigt in dir hoch, so ein unverschämter Kerl, wie kann er den armen Menschen nur den Parkplatz wegnehmen,
      warum unternimmt denn keiner was ? Du wirst immer wütender, der Flegel wird doch nicht etwa ungestraft davonkommen, in was für einer Gesellschaft leben wir denn eigentlich, du kochst vor Wut und Hilflosigkeit.
      Aber da, ein tiefes Gefühl der Befriedigung steigt in dir auf, eine Politesse nähert sich dem Tatort, die Untat wird gesühnt, das Knöllchen hinter dem Scheibenwischer des Unholds verschafft dir fast einen Orgasmus, das Gute hat gesiegt, die Welt ist wieder in Ordnung für dich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:48:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ St. Hesselbach
      entweder bist du ein Lügner oder krank
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:18:33
      Beitrag Nr. 58 ()
      primeur, dein Beispiel hinkt!

      Den beschriebenen Parkplatzorgasmus kann wohl jeder nachvollziehen, aber ursprünglich ging es hier um ein ermordetes Kind!

      Diese Fantasie kann ich mir nicht aneignen, auch nicht anhand von herbeikonstruierten Beispielen!

      Bleibt so! Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass ein Mensch dies tut, bzw. mit allen vorhandenen Risiken noch einmal auf die Menschheit losgelassen wird!
      Somit tut auch ein populistischer Spruch eines nicht immer souverenen Staatsmannes seinen Dienst!

      Vollkommen klar, du wolltest manchen an die eigene Nase fassen, aber es war saufalsch als Aufhänger das eben geschehene zu nutzen!

      Eben meine Meinung! VMK
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:19:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      sag mal primeur,
      versuchst du mich herauszufordern?

      du kannst mich krank nennen, der lüge bezichtigen,
      schwachsinnig taufen, was DU möchtest, denn DU
      bist ja der bestimmer hier.



      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:53:36
      Beitrag Nr. 60 ()
      mir hat mal ein Kolege gesagt, die 14 järig sind dankbar wenn man seine Erfahrung verlegt
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:03:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Da hilft keine Ausrede oder Angriff ist die beste Verteidigung.primeur sagte die meisten Männer denken so.Er bleibt verdächtig.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:15:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      ...ihr versteht nicht, oder?
      ich hab im prinzip nicht viel anderes gesagt als primeur, nur hab ichs anders formuliert.

      lests euch noch mal durch und nehmt euch doch einfach mal fünf minuten zum nachdenken, bevor ihr wieder postet. und kommt mal alle von der schiene runter dass man sich wieder persönlich beleidigen müsste. geht auch so...
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:24:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      Karli;), natürlich hab ich verstanden, nur, gilt auch für dich! der Aufhänger ist der falsche, über nette Fantasien können wir reden, aber mir fehlt da jeglicher Zusammenhang zu Kindermördern!

      Aber da sind wir wohl einer Meinung!, Moral predigen mag ich genausowenig wie du, weisst du eh!

      Ich habs an dieser Sache aufgehängt, und du siehst eher die falsche Moral, war das richtig?

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:29:51
      Beitrag Nr. 64 ()
      karl , klar hab ich dich verstanden

      und meine vorstellung war wohl zu ehrlich,

      aber das herr primeur mich als lügner beschimft ist ja ein bißchen komisch, oder?

      gruß vom karlhesselbach
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:33:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      1. Das Rechtssystem in Deutschland ist nicht auf Vergeltung aufgebaut, das scheinen einige zu vergessen. Es gibt bei den meisten Fällen auch nicht nur schwarz oder weiß, oder gut oder böse.

      2. Die Sicherungsverwahrung, lebenslang, existiert seit langem.
      Das Problem ist, daß die Strafanstalten und auch die Psychatrien immer weniger Geld haben und dadurch die Fachleute immer weniger Zeit haben die Gefangenen und die Patienten neu einzuschätzen. Daher kommt es wieder zu Fehleinschätzungen.
      Das ist zwar bitter, aber wo gibts keine Fehler?
      Die Lösung sollte eher darin liegen mehr Mittel zur Verfügung zu stellen, damit diese Fehler minimiert werden.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 23:34:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ St. Hesselbach
      Ich wollte dich nicht beschimpfen,wie käme ich auch dazu, ich kenne dich ja gar nicht, aber jeder "normale" Mensch hat sexuelle Fantasien, solltest du wirklich frei davon sein so bist du krank, und das meine ich vollkommen wertneutral.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 23:39:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ja, Plumpa!

      Für mich dies abschliessend.
      Ich denke, wenn Schröder sich so aus dem Fenster lehnt, werden vielleicht auch etwas mehr Mittel aufgewandt, sicherheitszuverwahren!
      Es ist ja nun mal eine Sache des Publikmachens, Gelder freimachen?

      Vielleicht kommt man dem Idealzustand näher, aktive Gefährlichkeit von den Strassen zu halten.

      Der eine oder andere hat Nutzen davon!

      Wie gesagt, nur an diesen Sachen aufgehängt, freizügige Gedanken und nicht wehtuende Aktionen mein ich damit nicht und will ich nicht wegsperren!
      Sorry

      VMK
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 23:56:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      ach leute das ganze aufgerege über unsere unfähigen politiker, gesetzgeber, psychologen und psychater diesbezüglich bringt doch am ende eh nix.

      wie wärs mal mit eigeninitiative zum schutz der kinder.
      hört sich blöd an ich weiß aber anscheinend gehts ja nich anders hier.

      z.b.
      - auf dem weg von und zur schule könnte man doch einfach fahrgemeinschaften bilden die von eltern oder der schule organisiert werden.
      - oder mehr ganztagsschulen wären doch auch eine lösung um die kinder vor solchen verbrechen eventuell zu schützen.
      - oder nachbarschaftshilfe wobei ältere schüler oder rentner auf kleinere kinder aufpassen.
      - oder oder oder ... da fällt doch bestimmt auch noch anderen was ein was nu wirklich eher zu realisieren wäre als nur diese aufregung die eh fast nie wirklich jemanden was nützt.

      also in diesem sinne auch mal selber büschen nachdenken und anregungen diesbezüglich sind hier bestimmt auch gern gesehen.

      eine nachdenkliche

      SaharaSunShine
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 00:11:57
      Beitrag Nr. 69 ()
      Upps, Karl, das um 18.55 hatte ich echt überlesen!

      Na gut, geb jetzt noch mal alles, ... ich hab doch nicht alles verstanden :(

      Ausserdem, vielleicht ist SSS Meinung ja doch lesenswerter, manchmal bewunder ich ihre Einfachkeit der Meinung! Obwohl sie mir in den Rücken fällt;)

      Egal!, VMK
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 01:00:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      @primeur (und an einige andere):

      Irgendwann wirst Du erkennen, was falsch und was richtig ist, und dann wirst Du danach handeln, auch wenn Dir keine unmittelbare Strafe droht; dann wird Dein Gewissen entscheiden.

      Die Angst vor Strafe ist ein schlechter Ratgeber, Einsicht ist besser. Stimmt`s?

      mig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist eine Schande. Heute bin ich richtig wütend!!!!!!!!