checkAd

    Wenn die brennenden Tauben sich doch noch einmal erheben ...! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.01 12:36:14 von
    neuester Beitrag 11.02.02 01:39:38 von
    Beiträge: 23
    ID: 436.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:36:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag!

      In einem anderen Thread beschrieb ich bereits das Phänomen progressiver Müllverbrennung. Ich denke, daß es ihnen mittlerweile hinlänglich bekannt ist, werde es allerdings hier noch einmal hereinstellen:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:37:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Biomüll ist scheiße!
      Ich verbrenne meine Biomüll immer zusammen mit meinem Plastikmüll im Klo!!
      Nitro rein und den ganzen Mist hinterher. Dann diverse Brandbeschleiniger obendrauf und zu guter Letzt einen Schuß Äther, damit man auch schön high wird. Dann wird laut Manson angedreht, um das Schreien der verdammten Tauben zu verdecken, wenn sie in den lustig aus dem Klo züngelnden Flammen verkohlen. Tauben. Fliegende Ratten!
      Widerliches Getier - wobei ich an und für sich nix gegen Tiere habe. Aber Tauben! Bitte!"
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:42:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aufgrund von empirischen Versuchen bin ich zu folgenden Ergebnissen gelangt: 12% der Tauben gelingt es noch, mich mit ihrem neu erlangten Feuerodem schwer zu verbrennen, bevor ich sie mit einigen gerichteten Sprengungen endgültig unter Kontrolle bringen kann. Die so kontrollierten Tauben werden in brennendem Vodka konserviert und dann zu gegebenem Zeitpunkt - etwa zu einem feierlichen Anlass - aus der Todesstarre befreit und reanimiert. Ihr Gefieder ist weiß. Aufgrund der Asche, die ihm anhaftet. Mit Fixierspray fixiere ich diese wunderschöne Asche und gebe der Taube etwas Zeit, sich zu heilen. Dann wird die fliegende Ratte enweder als weiße Friedenstaube an Greenpeace verschachert, oder ... oder...

      irgend eine Idee, was man sonst noch damit machen kann??

      brock
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:43:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum steht dieser Beitrag bei "Grüne Aktien"?
      Müsste doch bei "Psychopathen" stehen!!!
      Bitte um Verschiebung.
      Danke.
      HardyOne
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:46:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Tag,

      mein Name ist Professor Abdomus!
      Ich persönlich habe bislang nur Erfahrungen mit brennenden Hamstern sammeln können. Doch wenn man sich diese lustigen kleinen Racker anal einführt, so kann es durchaus als bewußtseinserweiternde Erfahrung verbucht werden.
      Ob das auch mit ihren Tauben funktioniert?

      hochachtungsvoll und mit kollegialem Gruße,

      Prof. Abdomus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:49:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hädy1:

      Dieser Beitrag sthet bei Grüne Aktien, da es sich um Müllverbrennung im weitesten Sinne handelt.
      Müllverbrennung ist gut für mich, für Sie und auch für die Umwelt.
      Vielleicht gehe ich mit meinen brennenden Tauben an die Börse.
      So.

      @ Prof. Abdomus:

      Un offiziell sagen sie dem Notfallmediziner dann, daß ihnen der brennende Hamster wohl selbstständig während sie schliefen in den hintern gekrochen ist?

      lol

      brock

      ps: die Taube kann sich ja im Sturzflug in sie gerammt haben! lol
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:11:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich erwarte händeringend vorschläge, was ich mit diesem riesigen haufen an brennenden tauben machen soll!
      greenpeace nimmt nur begrenzte kontingente ab, und meine lagerkapazitäten sind nahezu erschöpft(kühlschränke, mülltoneen, leere pizzaschachteln etc. vor allem muß alles mit feuerfestem material ausgekleidet werden. das kostet.
      ich MUSS einfach den börsengang wagen!
      aber vorher brauche ich ein schlüssiges konzept.

      bitte!

      brock
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:22:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      hmmmm, habe gerade gehört, das die "tierschutz ag deutschland" und die "reichsprotektorats-veraltung böhmen mähren" an anteilen meiner ag interesse hätten ... wer hätte das gedacht?

      brock
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:39:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      äh, reichsprotektorats verWaltung natürlich.
      verdammt, mit diesen altnazis ist nicht zu spaßen, das gibt bestimmt auf die omme.

      brock
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:48:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @brock

      Hast du mal an eine Therapie gedacht?
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:51:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      man nimmt mich hier scheinbar nicht ernst.
      ich ersticke bald in diesen scheiß tauben. ich HASSE tauben!
      okay, dann werd ich das federvieh jetzt beseitigen!

      ich kauf mir eine feuerfeste katze und jag die in den feuerfesten kühlschrank. dann verramle ich die kühlschrank tür und seh erst nach einer woche nach, wer gewonnen hat.

      das wird ein spaß

      brock

      ps: ich hab geolgen. weder die altnazis noch die dt. tierschützer wollen eine minderheitsbeteiligung eingehen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:53:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      den vorschlag mit der therapie hör ich ständig.
      ich weiß aber nicht, was mir das bringen soll ...?!

      bitte erläutern.

      danke

      brock
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:55:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      es schreit und kreischt gar fürchterlich aus dem kühlschrank. dieses mörderische gebrüll halte ich nicht mehr lange aus. ich bereite jetzt die sprengung vor. diesen paralytischen scheißhaufen werd ich schon wieder unter kontrolle kriegen!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 20:40:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      okay, die explosion war ein reigen aus blut und gedärm! die verschissene katze, ein labrador, wenn ich den verkäufer richtig verstanden habe ist gleich mit gesprengt worden.
      die wohnung ist total im eimer. alles glitscht und brennt.
      egal, das meiste ist eh feuerfest, wegen der feuerodems der tauben.
      ich flicke gerade diese dämliche katze wieder zusammen. ich kann mich nicht erinnern, wie viele beine das mistvieh hatte. ist eigentlich auch egal, ich verpaß ihr mindestens 8. zählt sie dann eigentlich automatisch zu den arachnoiden? mit 8 beinen?
      vielleicht werden monsterspinnen ja eher mit den brennenden tauben fertig?

      fragen über fragen...


      brock

      Ps: hat jemand zufällig einen defibrilator?
      pps: wie lange bleibt katzenfleisch eigentlich frisch genug zum reanimieren?
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:42:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      der spinnenlabrador ist wieder lebendig. ich hetz den jetzt auf die restlichen feuer-tauben.
      hab ihm sicherheitshalber subkutan asbest implantiert.
      das wird ein spaß!

      brock
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:50:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      es hat die labradorspinne zerlegt. ich brech ins essen. wenn ich denn noch welches hätte. alles voll tauben.
      ich ruf jetzt die kammerjäger. wenn das nichts hilft, spreng ich die ganze scheiße und wend mich an die versicherung.
      hab langsam genug von dieser taubenplage.

      irgendwelche vorschläge?

      brock

      ps: die sprengfallen sind schon gelegt!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:01:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 00:27:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      okay, m-muß mich erstmal regenerieren.
      d-die eine taube ist a-auf den auslöser geflattert. alles hochgegangen. ich kratz jetzt erstmal die organischen überreste des massakers zusammen. flügel, gedärm, etwas labradorhirn, teile meines arsches, diverse fäkalien. ich werde mich komplett neu aufbauen müssen.
      dummerweise sind vor allem tauben-fäkalien übrig; das wird ein richtiger scheiß-job.
      egal, man nimmt was man kriegt. ich werde mich also aus labradorhirn und taubenscheisse von grund auf neu aufbauen. ich hoffe, der defilvibrator funktionuckelt noch.
      wenigstens hat die explosion endlich dieses ewige feuer aus den taubenärschen gelöscht. ich hatte mich da nämlich vertan: es war kein feuerodem. die tauben haben ununterbrochen brennende fäkalien ausgeworfen. damit hatte wahrscheinlich auch die katze nicht gerechnet,
      egal.
      ich werde jetzt gleich meinen mund reorganisieren. 20 zersplitterte taubenschnäbel sollten genügen.
      danach werde ich mich 10 bis 20 stunden unter starkstrom setzen müssen, um den ganzen mist zusammenzuschweißen.

      also noch mal zum abschluß: das experiment ist gescheitert!
      UND ICH HASSE TAUBEN!!

      ein sich reanimierender

      brock
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 00:53:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      :D:D:D:D ein freak!

      morgen bio-index -3% :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 07:38:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @brock landers

      Klasse,du bist oberklasse !!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 11:59:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      danke.

      manchmal schreib ich aber auch müll.
      teils ziemlich großen.

      meist dann, wenn ich unter erwartungsdruck stehe :-)

      brock
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:50:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich schreibe nie Mist.... :D

      an w: o
      könntet ihr bitte alle postings von mir löschen ??
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 01:39:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      manchmal denke ich, dass ich zu aggressiv, zu angespannt gegenüber den tauben war. vielleicht hätten sie ihre brennenden fäkal-ströme gar nicht gegen mich eingesetzt, wäre ich mit einer positiveren einstellung unseren gefiederten freunden gegenüber getreten?

      mittlerweile sind solche überlegungen allerdings reine makulatur.

      ich bin mit der uniklinik bonn in kontakt getreten. die hatten einige nachtschwestern übrig, die ich mir ausleihen durfte. die schwestern sind mit atropin, dormicum und automatischen rotations-hämmern ausgerüstet.

      ich werde sie in die tauben jagen und sprengen.

      als symbolischen akt meiner resignation und unterwerfung.
      ich werde diesen sinnlosen kampf nicht stellvertretend für die restliche menscheit führen, wenn mir keine anteilnahme und unterstützung entgegengebracht wird. ich kann mich nicht länger überzeugen für eine gerechte sache einzutreten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn die brennenden Tauben sich doch noch einmal erheben ...!