checkAd

    Einer dieser Tage, die... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.01 12:29:09 von
    neuester Beitrag 12.06.02 23:11:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 438.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:29:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einer dieser Tage, die....

      Man kennt doch diese Tage. Man wacht tatkräftig, optimistisch auf, um gleich beim Frühstück festzustellen, dass die Kaffeemilch schon wieder sauer ist. Man rennt also zum Waschbecken, um den ersten Schluck wieder loszuwerden, doch bevor man dort ist, rutscht man auf dem feuchten Duschfußboden aus. Nachdem man vor Schreck den Kaffee verschluckt hat, fühlt man sich auch noch nicht unbedingt besser.

      Naja, es kann ja nur besser werden!

      Bei soviel Optimismus macht einem der wutschnaubende Chef, der einen gleich morgens in der Firma begrüßt, auch nicht viel aus. Fraglich ist nur, wie man seiner Frau beibringt, dass man sich jetzt doch mehr der Familie widmen möchte.

      Naja, es kann ja nur besser werden.

      Jetzt erst mal mit dem Auto nach Hause. Unterwegs - wie sollte es anders sein - Verkehrskontrolle. In der Tat stellt sich raus, dass der Aufkleber "Bullen sind Scheine" bei so manchem Polizisten doch nicht so witzig rüber kommt. Restalkohol? Wieso? Heute ist doch Montag. ach, was soll´s? Bezinpreise sind sowieso zu hoch.

      Naja, es kann ja nur besser werden.

      Also gut: Taxi? Weit und breit keines zusehen. Endlich an der nächsten Bushaltestelle angekommen, kommt auch prompt nach einer 3/4 Stunde der Bus - vollgepackt mit mindestens 1.000 Schulkindern. Ach, ich kann mich nicht beklagen. Außer ein paar Fragen "Mami, warum guckt der alte Mann so komisch?", ein paar "Körperkontakten" sowie einigen jugendlichen Aussprüchen "Guck Dir den Macker an, Alder!" und "Kennst Du den Unterschied zwischen dem Schwanz eines Esels und ner Krawatte? - Der Schwanz des Esels verdeckt das ganze A***loch!" ist nicht viel gewesen...

      Naja, es kann ja nur besser werden.

      T e i l 2 f o l g t
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 11:09:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie sieht dein Leben denn jetzt aus gibts nen Teil2 oder hat es sich gebessert :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 11:17:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jeder Tag birgt mindestens eine kleine Katastrophe.
      Ist so.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 11:19:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vergiss die kleinen Alltagsproblemchen und sei einfach optimistisch. Ich meine, nur weil Du gerade Job, Führerschein und Traumfrau verloren hast und den Offenbarungseid leisten musstes hast Du doch keinen ernsthaften Grund nicht fröhlich zu sein.

      Und falls Du dennoch mal nicht so gut drauf bist, einfach nachleeren bis der Wohlfühlpegel wieder erreicht ist. Das heute Morgen, wo Du sagtest "Nie wieder Alkohol" war sowiso nicht so ernst gemeint. Das hast Du auch schon gestern morgen gesagt, und vorgestern morgen ....

      Liebe Grüsse

      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:30:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die heutige war wohl, einen Menschen wie gibniemalsauf zu treffen, dessen Fähigkeiten zu Verdrängen solche kapitalen Ausmaße annimmt, dass sie fast schon ansteckend sind :laugh:
      Doch ist Verdrängung wirklich eine Lösung :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 13:51:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Angenommen die maximale Menge welche ich an Stress p. Tag "bewältigen" kann ist = X.

      Heute bekome ich eine Menge von 6 X reingewürgt.

      Was bleibt mir wohl anderes übrig als alles zu verdrängen und die nächsten 6 freien Tage, wo ich 0 X reinbekomme dazu zu nutzen die 6 X "Überschuss" rauszukramen.

      Liebe Grüsse

      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 14:59:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich will teil 2!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 23:11:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kenne diese Tage - da hilft nur eins: extensiver Alloholkonsum! Am besten mit Whisky:


      Ich hatte achtzehn Flaschen Whisky in meinem Keller. Meiner Mutter befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche in das Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erleben...
      Ich sagte ja, und fing mit der unangenehmen Arbeit an. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
      Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß den Whisky ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goß die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas.
      Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goß den Korken in die Flasche. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guß. Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, daß es 39 waren.
      Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmals und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank. Ich stehe gar nicht unter Allfluß von Einohol, wie mancher denken Leuten. Ich bin nicht halb so bedankt, wie ihr trunken könnt, aber ich habe so ein fühlsames Gestell, daß izhinolisossl.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einer dieser Tage, die...