checkAd

    Sinnvolle Verwaltungsprogramme? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.01 15:25:33 von
    neuester Beitrag 19.07.01 16:09:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 440.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 15:25:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einem guten Programm, das eigentlich nicht viel erfüllen muß.

      Das Problem ist das ich in zwei verschiedenen Depots die auf meinen Namen laufen für mich und eine zweite Person Aktien verwalte.

      Am Anfang ließ sich das noch gut durch eine selbst erstellte EXEL Liste auseinanderhalten, doch um genau zu sein, d.h. alles zu erfassen wie die damalige Umstellung von DM auf Euro, Depot und Verwaltungsgebühren sowie Dividenden u.s.w. und insbesondere der Kauf und Verkauf von Aktien wünsche ich mir ein Verwaltungsprogramm was evtl. so wie ein klassisches Buchhaltungskonto mit Soll und Haben aufgebaut ist.
      Optimaler Weise auch mit einer Gegenüberstellung von Gewinn und Verlust.........

      Ich denke irgendjemand kann mir ein gutes Programm nennen oder evtl. kann man sowas irgenwo herunterladen oder ein netter Mensch schickt es mir per E-mail.

      Ich bedanke mich vielmals im voraus
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 15:57:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      ich benütze seit rund 2 Jahren das Programm von Depotprofi.de. Ist echt gut. Kurse werden kostenlos vom Internet geladen, Aufmachung sehr übersichtlich. Übrigens ich bin nicht der Verkäufer, Programmierer von diesem Programm. Nur meine private Empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 16:09:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      schaut doch mal bei
      http://www.trader-guide.de
      vorbei,dort sind links eingebaut zu depot-verwaltungen und viiiieles mehr...
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sinnvolle Verwaltungsprogramme?